Juli Babys 2011 !!!
02.06.2011 11:36
mädels ich brauch mal eure hilfe.
nächste woche gehen wir zur hochzeit eines freundes und ich weiß nicht was ich anziehen soll
hatte vor ein paar monaten im internet ein kleid gesehen und dachte mir, dass es sicher noch länger da ist. jetzt find ich es nicht
vielleicht seht ihr ja was schönes...
will auch nicht so viel geld dafür ausgeben, schließlich werd ich das ja nicht oft tragen...
nächste woche gehen wir zur hochzeit eines freundes und ich weiß nicht was ich anziehen soll
hatte vor ein paar monaten im internet ein kleid gesehen und dachte mir, dass es sicher noch länger da ist. jetzt find ich es nicht
vielleicht seht ihr ja was schönes...
will auch nicht so viel geld dafür ausgeben, schließlich werd ich das ja nicht oft tragen...
02.06.2011 12:26
hey ihr ..
wie gehts euch so?
also mir gehts absolut nicht gut .. ich habe wieder nur 3 stunden heute nacht geschlafen .. ich fühle mich toootal unwohl ...meine beine sind schwer einfach mein ganzer körper ich mag ehrlich nicht mehr ..
ich habe kopfweh .. die kleine drückt irgendwo drauf das ich so ein schmerzhaftes ziehen im scharmbereich habe .. oh man sorry ich musste mich einfach mal ausweinen !
wie gehts euch so?
also mir gehts absolut nicht gut .. ich habe wieder nur 3 stunden heute nacht geschlafen .. ich fühle mich toootal unwohl ...meine beine sind schwer einfach mein ganzer körper ich mag ehrlich nicht mehr ..
ich habe kopfweh .. die kleine drückt irgendwo drauf das ich so ein schmerzhaftes ziehen im scharmbereich habe .. oh man sorry ich musste mich einfach mal ausweinen !
02.06.2011 12:27
toh mei dani
hoffe echt, dass es rauskommt wenn er was gemacht hat
und hoffe natürlich dass es ein falscher verdacht war
wie krass und dass bei ner schwangeren frau
mein mann würde nie ohne mich weg gehen und ich lieg daheim und darf nichts machen, nene
mei merle
was machst denn
hab es auch oft regelmäßig und dann gehts wieder
echt komisch
hoffe es sind keine echten
hoffe echt, dass es rauskommt wenn er was gemacht hat
und hoffe natürlich dass es ein falscher verdacht war
wie krass und dass bei ner schwangeren frau
mein mann würde nie ohne mich weg gehen und ich lieg daheim und darf nichts machen, nene
mei merle
was machst denn
hab es auch oft regelmäßig und dann gehts wieder
echt komisch
hoffe es sind keine echten
02.06.2011 14:36
@Dani......................wow....das ist mal echt krass........und wenn er schon freiwillig im suff seine wäsche in die Maschine wirft...würde es mir auch arg verdächtig vorkommen
oh...gott....ich hoffe es nicht für dich....das wäre hammer
tut mir total leid für dich,,denke aber jetzt erstmal an dich und die Zwillis kopf hoch...
@merle........was ist denn da bei dir los?????der ben will doch nicht schon raus oder???????????halt uns auf den laufenden
oh...gott....ich hoffe es nicht für dich....das wäre hammer
tut mir total leid für dich,,denke aber jetzt erstmal an dich und die Zwillis kopf hoch...
@merle........was ist denn da bei dir los?????der ben will doch nicht schon raus oder???????????halt uns auf den laufenden
02.06.2011 14:38
Wetter ist echt schön heute.....das werde ich noch ein bisschen genießen
Hab heute Wochenwechsel
34 SSW
@Jessy...................na wie siehts aus??wann ist dein Freund von der sause wieder gekommen???????????????????
Hab heute Wochenwechsel
34 SSW
@Jessy...................na wie siehts aus??wann ist dein Freund von der sause wieder gekommen???????????????????
02.06.2011 14:39
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr ..
wie gehts euch so?
fühl dich gedrückt
02.06.2011 14:44
Zitat von Eyleenchen:
danke schön
zum ende hin wirds echt anstrengend ..
ja das stimmt.....und wenn viele sagen...geniesse deine schwangerschaft noch...kannst du es garnicht verstehen......aber wenn dann der Wurm da ist,wirst du deine Schwangerschaft vermissen
das ist ein elender kreislauf
spreche aus erfahrung
02.06.2011 14:46
ja das sagte meine mama auch schon jetzt kannst du es garnicht mehr abwarten bis die kleine da ist aber wenn sie da ist wünscht du dir wieder schwanger zu sein
02.06.2011 14:51
Zitat von Eyleenchen:
ja das sagte meine mama auch schon jetzt kannst du es garnicht mehr abwarten bis die kleine da ist aber wenn sie da ist wünscht du dir wieder schwanger zu sein
nicht,das man dann nicht glücklich ist seinen wurm zu haben..aber dann fehlt irgendwie der Bauch und das getrete
so ne schwangerschaft ist ja schon was besonderes
02.06.2011 14:52
Wer mag kann rein schauen geburtsbericht + allen neuigkeiten meiner Maus und fotos usw...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami
02.06.2011 14:54
ja ich hab meine schwangerschaft auch super genossen also ab der 20 ssw fing ich an sie zu genießen .. und nun fängt es langsam an mega anstrengend zu werden ... aber ich halte mir immer vor augen ich hab nicht mehr all zu lange und freu mich tierisch auf mein baby !
aber nun ja ich muss mich ab und zu mal ausweinen ..
aber nun ja ich muss mich ab und zu mal ausweinen ..
02.06.2011 15:09
mädels verdacht bestätigt sich immer mehr er hat mehrere sms aufn handy bekommen das er sich mit ner leni treffen soll weil sie ihn durch einander bringt
schreib grad in seinen namen mit ihr sag euch heut abend beschied
merle muss in kh bleiben sie hat wehen und hat wehen hemmer bekommen
ihr muttermund ist etwas offen und irgendwas ist nicht mehr da weiss nur nich wie das heisst die ärzte meinten das ben jeden moment kommen kann..sie meldet sich wenn es was neues gibt bei mir
ihr muttermund ist etwas offen und irgendwas ist nicht mehr da weiss nur nich wie das heisst die ärzte meinten das ben jeden moment kommen kann..sie meldet sich wenn es was neues gibt bei mir
02.06.2011 15:15
Zitat von fastination:
mädels verdacht bestätigt sich immer mehr er hat mehrere sms aufn handy bekommen das er sich mit ner leni treffen soll weil sie ihn durch einander bringt
Meinst du denn zervix also gebärmutterhals???
02.06.2011 15:33
Zitat von mastlu:
Zitat von fastination:
Meinst du denn zervix also gebärmutterhals???
ja genau der ist weg und vor zwei tagen war er auch 2 cm gewesen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt