Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 21:14
Zitat von fastination:

@brina ja das bekomm ich auch oft zu hören das meine hormone dran schuld sind das ich so reagiere kann ja auch zum teil so sein aber ich meine man bekommt kinder zusammen und da sollte das leben nicht nur nach party und saufen und freunde ausgerichtet werden oder

mein freund wird sich auch noch umgucken,wenn der kleine da ist....die ersten Wochen werden stressig
Deine Menne wird sich auch noch umgucken und gerade mit zwillingen bhabt ihr die doppelte belastung.......da kann er mal ein paar we das rausgehen streichen und windeln wechslen,pulle geben, etc!!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:14
Zitat von fastination:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von fastination:

Zitat von Heartsoul-w-:

Trotzdem Dani was er macht is nich mehr normal..Vorallem der Spruch du wolltest es auch??Hallo,ohne IHN wärst du nicht schwanger..Er hat Verantwortung genau wie du..Und man kann ja wohl mal Zuhause Bei SEINER Familie sein,oder will er dich bald mit allen 3en immer allein lassen..Du weisst ja auch wie es bei uns abging,und ich hatte keine Kraft mehr,hab ihn vor die Wahl gestellt entweder seine Leute und sein Alk oder seine Family..
Ich war kurz davor zu gehen...Er hat sich für uns entschieden,seitdem läuft es super..Wir machen viel zusamm,klar geht er auch MAL weg aber nicht jeden Tag wie es ne Zeit war...Heut zb ist Richtfest auf der Baustelle..Gut soll er machen,aber ich muss dir ganz ehrlich sagen fällt er wieder in das alte "leben"bin ich weg...Ich lass mir sowas nicht gefallen....Und was er da macht ist nich besser...Er wollte dich und die Familie...Sonst hät er sein Gehirn eher einschalten müssen...

ja ich weiss wie es bei euch war
das schlimme ist denk ich das er denkt ich geh nich denn ehrlich gesagt wüsste ich nicht wohin mit 3 kindern
habe kein kontackt zur familie und die die mich aufnehmen würden wohnen 500 kilometer weit weg und ich denke das weiss er..
ich hab ja immer noch die hoffnung das er sich ändert wenn die kinder da sind aber ich weiss es nicht ob er es macht

Das ist natürlich Mist..Da weiss er des er dich halten kann,weil du ja keinen hast...Nur ich sag dir ganz ehrlich,du würdest es auch allein schaffen wenn es soweit kommt,weil was ist er dir jetz für ne hilfe??keine richtig...Und meiner denkt auch nich das ich gehe,er sagt immer gehst eh nich bla...Wie gesagt mom läuft super..er hat gesagt er ändert sich will mich nich verlieren etc..Das ist seine Letzte chance und die Schonfrist ist mi der kleinen vorbei...Wenn sie da is und es fängt wieder an bin ich defenitiv weg...Ich kann erstmal zu mein eltern,schwester etc..Und dann in ruhe ne wohnung suchen..Aber ich denke Unsere Männer werden sich ändern..
Aber du sag mal wie war des vo Jean zur Welt kam bzw vorher oder ist das nich seiner??(sorry ich habs vergessen)...Er hat doch Verantwortung...Oh man ich weiss sooo gut wie du dich fühlst....

jean ist nicht sein sohn
aber er hat ja schon kinder und von seiner ex weiss ich das er kurz vor der geburt auch so war wie jetz bei mir und nach der geburt soll er sich geändert haben aber kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so ist
ich mein zu aller größten not gibts ja das mutter kind heim und ich denke wenn dann dürfte ich in der wohnung bleiben denn ich habe 3 kinder aber soweit will ich das ja nich kommen lassen

das hofft ja natürlich keiner süsse,aber er muss aufwachen und das schnell...
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 21:18
Zitat von Merle-Perle:

...ich schneide euch allen eine scheibe von meinem Mann ab...er ist nicht perfekt...aber er kümmert sich um ALLES...ich könnte hier jetzt einen roman schreiben, was er macht und was nicht..aber dann sitz hier hier wieder und flenne mir die augen aus dem Kopp, weil ich immer noch nicht verstehe warum ich so einen tollen und wunderbaren Mann an meiner Seite verdient habe...!
Dani, dir hab ich ja schon alles via msn geschickt...
Dein Mann=Arsch! Setz den mal aufn Pott! Oder wie Feli sagte...fieser Möpp...danke übrigens für den Ausdruck..ich lach immer noch...

ja gib uns mal was ab
das ist doch toll,das dein Mann perfekt ist
ach...was ist schon perfekt??????????macken und kanten sollte jeder haben...aber man hat auch erwartungen und es enttäuscht einen,wenn diese nicht erfüllt werden
ich bin echt mal gespannt,wie das abläuft,wenn ich ins kh gehe....wie er sich verhält und wie das dann ist,wenn der kleine da ist......er versucht mir ja immer alles recht zu machen,aber meistens halt,wenn ich den mund aufmache
er sieht halt vieles anders oder versteht mich nicht.....hmmmmmmmmm
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 21:21
ach mädels ihr seid so lieb und verständnisvoll
ich werd ja heute bzw diese nacht sehen wann er nach hause kommt und ich bin gespannt ob noch ne diskusion kommt

auf jedenfall werde ich wohl mit ihn reden müssen den so kann es nich weiter gehen da habt ihr mir die augen geöffnet den bis vor paar stunden dachte ich ich bin die jenige die alles flasch macht

bin grad am überlegen ihn an zu rufen und zu fragen wann ich ungefähr mit ihn rechnen kann
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:23
MAch es nicht Dani...MEistens wird es denn noch später und schlimmer..Ich kenn das...Mal schauen ob meiner Sein Versprechen einhält und um 22 uhr zuhause ist....
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 21:28
Zitat von Heartsoul-w-:

MAch es nicht Dani...MEistens wird es denn noch später und schlimmer..Ich kenn das...Mal schauen ob meiner Sein Versprechen einhält und um 22 uhr zuhause ist....

da haste recht süße
ich mein er hat gesagt er meldet sich
nur weisst du es ja wie es ist das es in den fingern juckt

ich hoffe doch mal das dein mann sich dran hält
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:31
Ich weiss wie es einen in den Fingern juckt,und das schlimme is sie sagen sie melden sich aber nix passiert..Und wenn Ich dann meinen angerufen hab oder sms dann hat er mich komplett ignoriert..Ich glaub nicht das er pünktlich kommt,aber ich hab mir heut geschworen Ich schreib nix,ruf nicht an nix...Soll er mit sich selber ausmachen...Hab auch scho überlegt wenn er nich kommt zu meiner sis zu fahren,damit er nochma evtl nachdenkt..Ich weiss es nicht bin echt angefressen heut..Es nervt sooviel....Und ich hab langsam keine Kraft mehr für die ganze scheisse...
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 21:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich weiss wie es einen in den Fingern juckt,und das schlimme is sie sagen sie melden sich aber nix passiert..Und wenn Ich dann meinen angerufen hab oder sms dann hat er mich komplett ignoriert..Ich glaub nicht das er pünktlich kommt,aber ich hab mir heut geschworen Ich schreib nix,ruf nicht an nix...Soll er mit sich selber ausmachen...Hab auch scho überlegt wenn er nich kommt zu meiner sis zu fahren,damit er nochma evtl nachdenkt..Ich weiss es nicht bin echt angefressen heut..Es nervt sooviel....Und ich hab langsam keine Kraft mehr für die ganze scheisse...

oh ja ich weiss zu gut wie du dich fühlst
ich mein die ss is nich ohne und ich hab das gefühl das die männer denken ach so schlimm kann das nicht sein und die sollen sich so nicht haben und widerrum denke ich das sie torschuss panik haben nur was ist wenn wir sie haben??
sollen wir im hoch schwangeren zustand raus gehen und feiern gehen??
ich denke da denken die männer überhaupt nicht mit

und ich denke süße das deiner nich pünktlich kommt genau so wie meiner sich nicht melden wird

nur was soll man machen ne
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:38
Tja das ist die frage was soll man machen...Die müssen damit klar kommen....Ich lass mir es wie gesagt nich mehr gefallen,hab es mir lang genug gefallen lassen ...Und dann immer diese Versprechungen nerven..Sollen sie lieber nix sagen..
01.06.2011 21:39
ohhh....

Mein Mann ist grade vom Einkaufen wieder da....er ist alleine gefahren, weil ich Mittwochs immer ein Date mit Pro7 habe...!
Er hat an alles gedacht....dachte, er vergisst die hälfte...Nein..er hat noch viel mehr mitgebracht und alles Sachen die ich total gerne mag..und jetzt bastelt er grade unsere Pizza zusammen...und er hat mir sogar eine Cherry Coke mitgebracht *schwärm*
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 21:40
Zitat von Heartsoul-w-:

Tja das ist die frage was soll man machen...Die müssen damit klar kommen....Ich lass mir es wie gesagt nich mehr gefallen,hab es mir lang genug gefallen lassen ...Und dann immer diese Versprechungen nerven..Sollen sie lieber nix sagen..

genau so sehe ich das auch
dann sollen sie lieber sagen sie wissen nicht wann sie kommen
aber da können sie mich nicht mit denken

naja wenn ich wem hätte wo ich hin kann dann wäre ich auch mal für ne woche weg wie du aber das geht leider nicht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:44
Ja das scheisse..wenn wir nich soweit auseinander wohnen würden,hät ich gesagt komm her....Aber des auch doof..aber es tut echt gut da ma raus zu sein...Eben sollen sie nix sagen...Gleich kommt bestimmt ne Sms sie bleiben länger,oder er meldet sich garnich..
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 21:46
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja das scheisse..wenn wir nich soweit auseinander wohnen würden,hät ich gesagt komm her....Aber des auch doof..aber es tut echt gut da ma raus zu sein...Eben sollen sie nix sagen...Gleich kommt bestimmt ne Sms sie bleiben länger,oder er meldet sich garnich..

ach du bist lüb
naja ich denke von meinen kommt nix nur es wird die nacht irgendwann schellen und er kommt besoffen nach hause
ich hoffe für dich das deiner wenigstens pünktlich heim kommt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:47
Naja abwarten was...ISt ja nimmer lange....Bin echt sehr gespannt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 21:50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt