Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.06.2011 18:31
Zitat von JungeMamii:

Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von brina88:

sehr schick....steht bei mir auch noch nächstes WE an
ist dir denn irgendwie komisch geworden oder so?

wieso komisch wie meinst des

na beim gipsabrduck machen???vielen wird ja dann schwindelig oder so????!!
#

echt?? ne also mir gar nicht

Standest du dabei? Oder hat du gesessen?
01.06.2011 18:36
Möchte nochmal den Link zu meinem "Tagebuch" posten...
Einfach bis zur Mitte scrollen....dann kann man den Bericht von heute lesen..wieder mit witzigen Texten und auch wieder mit Bildern

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=22

01.06.2011 19:53
Mia darf balld nach hause
die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen und sie hat in 2tagen 40g zugenommen.... ich bin happy
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 19:56
Zitat von mastlu:

die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen und sie hat in 2tagen 40g zugenommen.... ich bin happy

freue mich total für euch
Felicitas072011
1221 Beiträge
01.06.2011 20:26
Dani, dass ist echt nicht fair von deinem Mann....
Ich finde jeder muss seine Freiheiten haben und es muss auch drin sein, dass man mal alleine weg geht und sich einen schönen Abend macht. Aber wo ist denn das Familienleben, wenn er nur weg ist?
Und was sagt der Kleine und bald die drei Kleinen dazu, wenn Papa immer nur saufen ist?
Finde das ganz schlimm, sorry, kann da nichts nettes zu sagen. Und so ein Satz "Du wolltest schwanger werden" ist das allerletzte!
Fieser Möpp! Lass dich mal drücken!
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 20:39
Zitat von Felicitas072011:

Ich finde jeder muss seine Freiheiten haben und es muss auch drin sein, dass man mal alleine weg geht und sich einen schönen Abend macht. Aber wo ist denn das Familienleben, wenn er nur weg ist?
Und was sagt der Kleine und bald die drei Kleinen dazu, wenn Papa immer nur saufen ist?
Finde das ganz schlimm, sorry, kann da nichts nettes zu sagen. Und so ein Satz "Du wolltest schwanger werden" ist das allerletzte!

also mein sohn weiss das mein mann dart spielt von daher merkt er es nicht das er am saufen ist er at nahcts auch so einen festen schlaf das er es nicht peilt
ja mal alleine weg gehen hab ich ja kein problem aber so??
aber anscheinend bin ich selber schuld weil ich immer gesagt hab ja geh doch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 20:46
Trotzdem Dani was er macht is nich mehr normal..Vorallem der Spruch du wolltest es auch??Hallo,ohne IHN wärst du nicht schwanger..Er hat Verantwortung genau wie du..Und man kann ja wohl mal Zuhause Bei SEINER Familie sein,oder will er dich bald mit allen 3en immer allein lassen..Du weisst ja auch wie es bei uns abging,und ich hatte keine Kraft mehr,hab ihn vor die Wahl gestellt entweder seine Leute und sein Alk oder seine Family..
Ich war kurz davor zu gehen...Er hat sich für uns entschieden,seitdem läuft es super..Wir machen viel zusamm,klar geht er auch MAL weg aber nicht jeden Tag wie es ne Zeit war...Heut zb ist Richtfest auf der Baustelle..Gut soll er machen,aber ich muss dir ganz ehrlich sagen fällt er wieder in das alte "leben"bin ich weg...Ich lass mir sowas nicht gefallen....Und was er da macht ist nich besser...Er wollte dich und die Familie...Sonst hät er sein Gehirn eher einschalten müssen...
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 20:51
Zitat von fastination:

Zitat von Felicitas072011:

also mein sohn weiss das mein mann dart spielt von daher merkt er es nicht das er am saufen ist er at nahcts auch so einen festen schlaf das er es nicht peilt
ja mal alleine weg gehen hab ich ja kein problem aber so??
aber anscheinend bin ich selber schuld weil ich immer gesagt hab ja geh doch

wenn deine Zwillis da sind,dann muss er dich unterstützen....das geht ja garnicht anders.......tut mir leid für dich.....ist halt typisch männer
ich kann da im moment auch ein Lied von singen................
hab meinen Freund 2 wochen nicht gesehen..weil er ja soldat ist und jetzt ist er mit kumpels in der soccerhalle,fussball spielen na,ja ganz so wild ist es jetzt nicht,aber es gibt im moment auch so viele dinge,die mich total stören......er versucht dann immer alles richtig zu machen...aber da bin ich auch fieß und lasse das alles nicht an mir ran...wenn ihr versteht....heute hat er aber entlich schonmal das Baby-beistellbett aufgebaut und für Jonas einen sandkasten und sandspielzeug gekauft...der kommt dann zu den schwiegereltern......
ich glaube auch unsere Hormone gehen mit uns durch und wir wünschen uns einfach mehr von unseren männern....aber eig. sind sie alle gleich und können uns frauen nicht verstehen
meiner sagte schon: hoffentlich geht das wieder vorbei,wenn du nicht mehr schwanger bist...tolle wurst
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 20:52
Zitat von mastlu:

Das ist echt so toll....freut mich für euch
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 20:53
Zitat von Heartsoul-w-:

Trotzdem Dani was er macht is nich mehr normal..Vorallem der Spruch du wolltest es auch??Hallo,ohne IHN wärst du nicht schwanger..Er hat Verantwortung genau wie du..Und man kann ja wohl mal Zuhause Bei SEINER Familie sein,oder will er dich bald mit allen 3en immer allein lassen..Du weisst ja auch wie es bei uns abging,und ich hatte keine Kraft mehr,hab ihn vor die Wahl gestellt entweder seine Leute und sein Alk oder seine Family..
Ich war kurz davor zu gehen...Er hat sich für uns entschieden,seitdem läuft es super..Wir machen viel zusamm,klar geht er auch MAL weg aber nicht jeden Tag wie es ne Zeit war...Heut zb ist Richtfest auf der Baustelle..Gut soll er machen,aber ich muss dir ganz ehrlich sagen fällt er wieder in das alte "leben"bin ich weg...Ich lass mir sowas nicht gefallen....Und was er da macht ist nich besser...Er wollte dich und die Familie...Sonst hät er sein Gehirn eher einschalten müssen...

ja ich weiss wie es bei euch war
das schlimme ist denk ich das er denkt ich geh nich denn ehrlich gesagt wüsste ich nicht wohin mit 3 kindern
habe kein kontackt zur familie und die die mich aufnehmen würden wohnen 500 kilometer weit weg und ich denke das weiss er..
ich hab ja immer noch die hoffnung das er sich ändert wenn die kinder da sind aber ich weiss es nicht ob er es macht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 20:55
Ach ganz einfach,die haben einfach zu wenig Verständniss.Was wir mitmachen müssen,die haben keine ahnung davon,kommt dann sowas wie du wolltest es un bla..Hoffe deine Hormone sind danach besser..Wenn WIR mehr unterstützung bekommen würden,wäre es vllt auch anders..Die stellen sich das alles soo einfach vor,aber wenn wir sagen wir haben keine Kraft mehr,keine Lust etc,zählt anscheinend nicht...
Das wir auch einfach mal Zeit miteinander verbringen wollen,gerade Ihr die schon Kinder habt oder Wir (ohne KInder)einfach mal die Zeit noch zu 2geniessen wollen...Verstehen sie nicht...
Aber ich muss ganz ehrlich sagen,seit ich schwanger bin gabs nur noch stress(wie ihr wisst)..Ich hoffe es ist iwann vorbei und er zieht des durch mit der Änderung...
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 20:56
@brina ja das bekomm ich auch oft zu hören das meine hormone dran schuld sind das ich so reagiere kann ja auch zum teil so sein aber ich meine man bekommt kinder zusammen und da sollte das leben nicht nur nach party und saufen und freunde ausgerichtet werden oder
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 20:58
Zitat von fastination:

Zitat von Heartsoul-w-:

das schlimme ist denk ich das er denkt ich geh nich denn ehrlich gesagt wüsste ich nicht wohin mit 3 kindern
habe kein kontackt zur familie und die die mich aufnehmen würden wohnen 500 kilometer weit weg und ich denke das weiss er..
ich hab ja immer noch die hoffnung das er sich ändert wenn die kinder da sind aber ich weiss es nicht ob er es macht

Das ist natürlich Mist..Da weiss er des er dich halten kann,weil du ja keinen hast...Nur ich sag dir ganz ehrlich,du würdest es auch allein schaffen wenn es soweit kommt,weil was ist er dir jetz für ne hilfe??keine richtig...Und meiner denkt auch nich das ich gehe,er sagt immer gehst eh nich bla...Wie gesagt mom läuft super..er hat gesagt er ändert sich will mich nich verlieren etc..Das ist seine Letzte chance und die Schonfrist ist mi der kleinen vorbei...Wenn sie da is und es fängt wieder an bin ich defenitiv weg...Ich kann erstmal zu mein eltern,schwester etc..Und dann in ruhe ne wohnung suchen..Aber ich denke Unsere Männer werden sich ändern..
Aber du sag mal wie war des vo Jean zur Welt kam bzw vorher oder ist das nich seiner??(sorry ich habs vergessen)...Er hat doch Verantwortung...Oh man ich weiss sooo gut wie du dich fühlst....
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 21:06
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von fastination:

Zitat von Heartsoul-w-:

Das ist natürlich Mist..Da weiss er des er dich halten kann,weil du ja keinen hast...Nur ich sag dir ganz ehrlich,du würdest es auch allein schaffen wenn es soweit kommt,weil was ist er dir jetz für ne hilfe??keine richtig...Und meiner denkt auch nich das ich gehe,er sagt immer gehst eh nich bla...Wie gesagt mom läuft super..er hat gesagt er ändert sich will mich nich verlieren etc..Das ist seine Letzte chance und die Schonfrist ist mi der kleinen vorbei...Wenn sie da is und es fängt wieder an bin ich defenitiv weg...Ich kann erstmal zu mein eltern,schwester etc..Und dann in ruhe ne wohnung suchen..Aber ich denke Unsere Männer werden sich ändern..
Aber du sag mal wie war des vo Jean zur Welt kam bzw vorher oder ist das nich seiner??(sorry ich habs vergessen)...Er hat doch Verantwortung...Oh man ich weiss sooo gut wie du dich fühlst....

jean ist nicht sein sohn
aber er hat ja schon kinder und von seiner ex weiss ich das er kurz vor der geburt auch so war wie jetz bei mir und nach der geburt soll er sich geändert haben aber kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so ist
ich mein zu aller größten not gibts ja das mutter kind heim und ich denke wenn dann dürfte ich in der wohnung bleiben denn ich habe 3 kinder aber soweit will ich das ja nich kommen lassen
01.06.2011 21:10
...ich schneide euch allen eine scheibe von meinem Mann ab...er ist nicht perfekt...aber er kümmert sich um ALLES...ich könnte hier jetzt einen roman schreiben, was er macht und was nicht..aber dann sitz hier hier wieder und flenne mir die augen aus dem Kopp, weil ich immer noch nicht verstehe warum ich so einen tollen und wunderbaren Mann an meiner Seite verdient habe...!
Dani, dir hab ich ja schon alles via msn geschickt...
Dein Mann=Arsch! Setz den mal aufn Pott! Oder wie Feli sagte...fieser Möpp...danke übrigens für den Ausdruck..ich lach immer noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt