Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.06.2011 09:01
Zitat von Maus82:

Zitat von mastlu:

Huhu ihrs... Mia wurde gestern auf eine neue stion verlegt weil sie von 50kinder das stabilste ist sie ist nun auf einer ganz normalen kinderstation.... oh sie macht uns so stolz... ab heute bekommt sie pro mahlzeit 38ml milch.... sie ist so süß unsere zaubermaus und macht sie super.... sie hat auch in 10 tage schon 210g zugenommen

Das klingt doch super... freu mich für euch...
wißt ihr schon wann ihr sie mit nach Hause bekommt ? Drücke die Daumen das es nicht zu lange dauert...

Ne das noch nicht aber wenn sie so weiter macht denke ich 2wochen der oberarzt sagte gestern wenn sie nun Station weckselt ist es schonmal ein großer schritt nach Hause
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 09:58
Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass wir morgen unseren kleinen Nico nach Hause holen dürfen. 1 1/2 Wochen früher, als die Kinderärzte eigentlich gesagt haben. Er hat sich so gut entwickelt, dass er schon mit nach Hause darf.
Der Geburtsbericht steht in dem Thread "Die Julis 2011 machen sich auf den Weg" (ich meine der heißt so der Thread)

Jetzt bekommt ihr noch ein Foto zu sehen und dann werde ich ganz schnell schlafen gehen.. hoffe ich kriege vor aufregung vor morgen überhaupt noch ein Auge zu...

Also, ich stelle vor:
Nico

oh er ist soooo goldig...freut mich total das ihr ihn bald mit nach hause nehmen könnt
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 09:59
Zitat von mastlu:

Huhu ihrs... Mia wurde gestern auf eine neue stion verlegt weil sie von 50kinder das stabilste ist sie ist nun auf einer ganz normalen kinderstation.... oh sie macht uns so stolz... ab heute bekommt sie pro mahlzeit 38ml milch.... sie ist so süß unsere zaubermaus und macht sie super.... sie hat auch in 10 tage schon 210g zugenommen

toll das es der kleinen so gut geht...jetzt geht es entlich aufwärts mit unseren juli-babys.....schön,das alles so gut verläuft
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 10:00
ich bin übrigens heute ein

UFÜ
jetzt dauert es bei mir auch nicht mehr sooooo lange
Maus82
21306 Beiträge
01.06.2011 10:15
Zitat von brina88:

UFÜ

herzlichen Glueckwunsch !!!
Ja, so langsam kommen wir alle in den Endspurt...
01.06.2011 10:45
Zitat von Jenny1002:

Zitat von Lara83:

Da freue ich mich noch mehr über Mia.
Hast du jetzt noch Beschwerden wegen dem KS?

Nein, ich habe überhaupt keine probleme damit. Ich bin aber auch am 2 Tag schon Treppen gegangen.
Ich glaube das ist aber von Frau zu Frau verschieden.
Aber ich sage euch ganz ehrlich, ich hatte auch ganz doll Angst vor nem Kaiserschnitt, aber es ist nicht so schlimm.
Ich hätte zwar auch lieber normal entbunden, aber ich muss sagen, als ich Nico dann im Arm hatte, war es mir ehrlich gesagt egal. Da zählt nur noch, dass das Kind gesund zur Welt gekommen ist!

Normalerweise ist meine Wundheilung auch sehr gut, deswegen denke ich, dass es hier auch keine so großen PRobleme geben wird und wenn, ist mein Mann noch da.

Ja, wenn ich Mia im Arm halte, wird es mir sicher auch egal sein, was die da noch zunähen usw. Das wird schon irgendwie alles klappen! Muss ja nun auch

Ich freue mich aber, dass er heute nach Hause kann. Viel Spass zuhause mit ihm und alles alles Gute euch!
01.06.2011 10:46
Zitat von mastlu:

Ich freue mich so für euch!
Weiterhin alles Gute.
Weiß man schon wann die Maus nach Hause darf? Wird noch etwas dauern oder?
01.06.2011 10:49
Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Ich freue mich so für euch!
Weiterhin alles Gute.
Weiß man schon wann die Maus nach Hause darf? Wird noch etwas dauern oder?

Da sie jetzt auf normaler Station liegt und der Oberarzt sagte gestern ist ein großer schritt nach hause... denke 2wochen... hoffe ich... ab freitag bin ich wieder in mausi ihrer nähe dann bin ich wieder im Hotel...
01.06.2011 10:53
Ja klar, dass es da etwas dauert, sie war ja auch sehr früh gekommen und auch noch recht klein, aber auch diese Mäuse berappeln sich schneller als man denkt scheinbar

Ich freue mich echt für euch, dass das alles so super wird mit der kleinen Maus und dass sie immer mehr essen kann Toll!

Weiterhin so weitermachen!
Aria
1131 Beiträge
01.06.2011 11:34
Mahlzeit, wusstet ihr das wir die eingeschränkte Bettruhe halten muessen und schon vorzeitige Wehen hatten, Anspruch auf eine Haushaltshilfe haben? Hab gerad mal mit der KK gesprochen, die schickt mir jetzt die Anträge zu und dann bin ich mal gespannt ob das wirklich klappt. Hat das jemand schon gemacht und Erfahrung gesammelt?
polofussel1987
1942 Beiträge
01.06.2011 12:34
oh man leute war das eine nacht nicht das ich jeden nacht krämpfe habe und kaum mehr meine finger bewegen kann obwohl ich kein wasser habe mir tun die knochen total weh.

jetzt kommt dazu das ich seit gestern was heute nacht schlimmer geworden ist ohrenentzündung habe. so schlimm das mein rechtes ohr fast komplet zugeschwollen ist.

ich wusste garnicht das eine ohrenentzündung so schlimm ist ich kann nicht mal mehr kauen versuche essen zu vermeiden was ich eigentlich nicht soll und liegen auf der linken und rechten seite geht nun auch nicht und wenn ich auf dem rücken liegen bekomme ich kaum luft echt schlimm.

oh man das dumme ist auch noch mein mann ist arbeiten und unser auto ist seit montag in der Werkstadt *kotz* kann nicht mal zum arzt.
hoffe das er heute nicht so spät heim kommt dann rufe ich mal beim arzt an nur war ich der meinung das der mittwochs zu hat.
polofussel1987
1942 Beiträge
01.06.2011 12:35
Zitat von Aria:

Mahlzeit, wusstet ihr das wir die eingeschränkte Bettruhe halten muessen und schon vorzeitige Wehen hatten, Anspruch auf eine Haushaltshilfe haben? Hab gerad mal mit der KK gesprochen, die schickt mir jetzt die Anträge zu und dann bin ich mal gespannt ob das wirklich klappt. Hat das jemand schon gemacht und Erfahrung gesammelt?

ich habe zwar selber die erfahrung nicht gemacht aber eine bei mir im kurs die hatte für 5 Tage eine. im krankenhaus wurde mir das gesagt das man eine bekommt. nur mein mann wollte nicht das jemand fremdes das haus sauber macht sonst hätte ich es vielleich gemacht.
Gustel
850 Beiträge
01.06.2011 12:50
Zitat von polofussel1987:

oh man leute war das eine nacht nicht das ich jeden nacht krämpfe habe und kaum mehr meine finger bewegen kann obwohl ich kein wasser habe mir tun die knochen total weh.

jetzt kommt dazu das ich seit gestern was heute nacht schlimmer geworden ist ohrenentzündung habe. so schlimm das mein rechtes ohr fast komplet zugeschwollen ist.

ich wusste garnicht das eine ohrenentzündung so schlimm ist ich kann nicht mal mehr kauen versuche essen zu vermeiden was ich eigentlich nicht soll und liegen auf der linken und rechten seite geht nun auch nicht und wenn ich auf dem rücken liegen bekomme ich kaum luft echt schlimm.

oh man das dumme ist auch noch mein mann ist arbeiten und unser auto ist seit montag in der Werkstadt *kotz* kann nicht mal zum arzt.
hoffe das er heute nicht so spät heim kommt dann rufe ich mal beim arzt an nur war ich der meinung das der mittwochs zu hat.

oh man das hört sich ja gar nicht schön an hoffe dass es dir ganz schnell besser geht! hast schon beim doc angerufen? wenn er zu hat, würd ich zum bereitschaftsarzt oder ins krankenhaus fahren damit die dir was geben können.
Gustel
850 Beiträge
01.06.2011 12:50
Zitat von brina88:

UFÜ

super herzlichen glückwunsch
Gustel
850 Beiträge
01.06.2011 12:51
Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass wir morgen unseren kleinen Nico nach Hause holen dürfen. 1 1/2 Wochen früher, als die Kinderärzte eigentlich gesagt haben. Er hat sich so gut entwickelt, dass er schon mit nach Hause darf.
Der Geburtsbericht steht in dem Thread "Die Julis 2011 machen sich auf den Weg" (ich meine der heißt so der Thread)

Jetzt bekommt ihr noch ein Foto zu sehen und dann werde ich ganz schnell schlafen gehen.. hoffe ich kriege vor aufregung vor morgen überhaupt noch ein Auge zu...

Also, ich stelle vor:
Nico

oh er ist soooo goldig...freut mich total das ihr ihn bald mit nach hause nehmen könnt

dito
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt