Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.05.2011 22:15
Zitat von fastination:

also auf der einen seite habe ich panik das is klar weil weiss ja nicht was auf mich zu kommt und halt die ungewissheit ob die kinder dann in die kinderklinik kommen oder nicht ist groß

wider rum freue ich mich das ich es dann geschafft habe die astrengende schwangerschaft hinter mir zu lassen

also ehrlich gesagt zurzeit vertränge ich es ganz gut soweit es geht denke so am we spätestens montag wirds ganz schlimm

Denke ich mal auch, dass die letzten Tage die schlimmsten werden.
Wird schon alles gutgehen Dani
31.05.2011 22:16
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

ja das wäre auch ganz schlimm zu wissen,wann genau mein Kind kommt...schrecklich....du kannst aber auch sagen,das du gerne warten möchtest,bis sie von alleine raus will.....manche Kh machen das wohl auch mit!!!

Ja das würden die hier auch machen, aber bringt mich ja auch nicht wirklich weiter. Die Angst oder eher PANIK können die mir ja da auch nicht nehmen

Ich stehe mir da selber im Weg

na zumindestens hast du dann keinen genauen tag vor augen und kannst dann erst panik schieben,wenn sie wirklich raus will

Ja das ist eine Idee, nur da habe ich ja die Angst, dass es ein Not KS werden wird.... das wäre noch schlimmer glaube ich
Ach eben alles doof! Aber du hast es ja auch überlebt
Jenny1002
327 Beiträge
31.05.2011 22:17
Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass wir morgen unseren kleinen Nico nach Hause holen dürfen. 1 1/2 Wochen früher, als die Kinderärzte eigentlich gesagt haben. Er hat sich so gut entwickelt, dass er schon mit nach Hause darf.
Der Geburtsbericht steht in dem Thread "Die Julis 2011 machen sich auf den Weg" (ich meine der heißt so der Thread)

Jetzt bekommt ihr noch ein Foto zu sehen und dann werde ich ganz schnell schlafen gehen.. hoffe ich kriege vor aufregung vor morgen überhaupt noch ein Auge zu...

Also, ich stelle vor:
Nico

31.05.2011 22:17
Zitat von anja1181:

Naja was heißt Probleme...aufstehen nächsten Tag tat schon sehr weh...und ich hatte auch "Angst" mich gerade hinzustellen..aber das wurde nach und nach besser...und..was ich noch dazu sagen muss...ich hatte ja einen Blasenkatheter gelegt bekommen...ich hatte danach echt Angst pullen zu gehen...aber das ging dann ja doch besser als ich dachte

Naja ich werde das schon irgendwie alles schaffen. Geht ja auch nicht mehr anders.
31.05.2011 22:18
Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass wir morgen unseren kleinen Nico nach Hause holen dürfen. 1 1/2 Wochen früher, als die Kinderärzte eigentlich gesagt haben. Er hat sich so gut entwickelt, dass er schon mit nach Hause darf.
Der Geburtsbericht steht in dem Thread "Die Julis 2011 machen sich auf den Weg" (ich meine der heißt so der Thread)

Jetzt bekommt ihr noch ein Foto zu sehen und dann werde ich ganz schnell schlafen gehen.. hoffe ich kriege vor aufregung vor morgen überhaupt noch ein Auge zu...

Also, ich stelle vor:
Nico

Ich freue mich so für dich
Hab ihn ja schon gesehen und wusste, wie süß er ist
Jenny1002
327 Beiträge
31.05.2011 22:20
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr Lieben,

Also, ich stelle vor:
Nico

Ich freue mich so für dich
Hab ihn ja schon gesehen und wusste, wie süß er ist

Danke Lara... das ist ganz lieb von Dir!
31.05.2011 22:23
Er ist einfach toll
Schön, dass der sich so top entwickelt hat und schon nach Hause kann Ich freue mich so für dich
Mercedes1993
1900 Beiträge
31.05.2011 22:24
Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr Lieben,

Also, ich stelle vor:
Nico

Oh mein Gott wie süß der Kleine ist
Jenny1002
327 Beiträge
31.05.2011 22:26
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jenny1002:

Hallo ihr Lieben,

Also, ich stelle vor:
Nico

Oh mein Gott wie süß der Kleine ist

Danke schön. Ich bin auch ganz verliebt...
31.05.2011 22:27
Da freue ich mich noch mehr über Mia.
Hast du jetzt noch Beschwerden wegen dem KS?
31.05.2011 22:33
Meld mich auch mal wieder zu Wort
.
Hab nicht so viel Zeit und jede Menge andere Dinge zu tun bzw zu regeln.
Hat aber nichts mit Familie und Finchen und mir zu tun.
.
War heute auch bei der FÄ.
Mein Bericht könnt ihr hier lesen und auch kommentieren,
denn dazu braucht ihr euch nicht anzumelden.
Würde mich freuen von euch da was zu lesen.
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/05/so-wie- die-nacht-so-auch-der-tag.html
So spar ich mir, das doppelte Schreiben
Bin wech NACHTI
Snooze
7752 Beiträge
31.05.2011 22:58
Huhu

Jenny , ganz süßer Bub ist das.
Und schön das er schon nach HAuse darf.

Kennzeichnen , also hier bekommen die Babys sofort nach der Geburt ein Perlenarmband etweder blau oder rosa das wird schon zwischendurch vorbereitet, da steht dann auf en Perlen der Nachname des Kindes drauf und ds Armband wird vorher nochmal entweder Papa oder mama gezeigt und Papa ist auch dabei wenns dran kommt, dann wird das verplomt da es nicht weg kann, wird dann erst zu HAuse von den Eltern abgemacht.

Rooming in gibt natürlich auch, aber ich habe z.B Lukas die ersten beide Nächte ins Kinderzimmer gegeben damit ich mich bißcehn ausruhen konnte, weil man sonst kein Auge zu macht weil man eben denkt es kommt Jemand und klaut das BAby. Er ahtte eh soviel Fruchtwasser geschluckt und es war so sinnvoller ihn da unter beobachtung zu haben, tagsüner war er natürlich bei mir, aber z.B morgens zum Duschen und so habe ich ihn auch dort abgegeben.
MAn bekommt so eine PAss und wenn man das BAby ins Kizi bringt hat man den PAss und wenn man das BAby wiederholt haben die den PAss, also ohne den Pass läuft jedenfalls nix.

Also ich hatte ja ne normale Geburt aber konnte die ersten zwei TAge torzdem nicht aufstehen wegen soviel Bluverlust und war auf fremde Hilfe angewiesen und fand das auch nicht schlimm, das sind ja Kinderkrankenschwestern die haben das schon x JAhre gemacht und könne gluab ich besser wickeln und waschen als jede frische Erstmami.

Ich kann langsam nicht mehr aber mein MAnn meint die Kleine könne sich ruhig bis nach Pfingtsen Zeit lassen, weil er ja jetzt Himmelfahrt und Pfingten arbeiten muß das gibt extra viel Kohle wegen der feiertagszuschläge und NAchtschichtzulagen.
NA ja klar ist das toll dann soviel Geld zusätzlich aber ich kann echt nimmer und er sieht das so locker.

Na ja so ich mach noch bißchen Flohamrkt und dann geh ich wohl in die Heia.
Jenny1002
327 Beiträge
01.06.2011 08:31
Zitat von Lara83:

Da freue ich mich noch mehr über Mia.
Hast du jetzt noch Beschwerden wegen dem KS?

Nein, ich habe überhaupt keine probleme damit. Ich bin aber auch am 2 Tag schon Treppen gegangen.
Ich glaube das ist aber von Frau zu Frau verschieden.
Aber ich sage euch ganz ehrlich, ich hatte auch ganz doll Angst vor nem Kaiserschnitt, aber es ist nicht so schlimm.
Ich hätte zwar auch lieber normal entbunden, aber ich muss sagen, als ich Nico dann im Arm hatte, war es mir ehrlich gesagt egal. Da zählt nur noch, dass das Kind gesund zur Welt gekommen ist!
01.06.2011 08:45
Huhu ihrs... Mia wurde gestern auf eine neue stion verlegt weil sie von 50kinder das stabilste ist sie ist nun auf einer ganz normalen kinderstation.... oh sie macht uns so stolz... ab heute bekommt sie pro mahlzeit 38ml milch.... sie ist so süß unsere zaubermaus und macht sie super.... sie hat auch in 10 tage schon 210g zugenommen
01.06.2011 08:59
Zitat von mastlu:

Huhu ihrs... Mia wurde gestern auf eine neue stion verlegt weil sie von 50kinder das stabilste ist sie ist nun auf einer ganz normalen kinderstation.... oh sie macht uns so stolz... ab heute bekommt sie pro mahlzeit 38ml milch.... sie ist so süß unsere zaubermaus und macht sie super.... sie hat auch in 10 tage schon 210g zugenommen

Das klingt doch super... freu mich für euch...
wißt ihr schon wann ihr sie mit nach Hause bekommt ? Drücke die Daumen das es nicht zu lange dauert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt