Juli Babys 2011 !!!
31.05.2011 15:28
Ja wenn mein Mann drauf bestehen würde, könnte er das auch machen, aber in seiner Position kann man nicht einfach sagen, "ciao ich bin denn mal weg!" Das ist manchmal ein Nachteil, aber im großen und ganzen ist es immer nur ein Vorteil.
Gutes und sicheres und solides Unternehmen Netter Job, ok stressig, aber man wird dafür bezahlt
Er hat ja ab 21.6. auch erstmal ne Woche (vllt. auch zwei) Urlaub!
Gutes und sicheres und solides Unternehmen Netter Job, ok stressig, aber man wird dafür bezahlt
Er hat ja ab 21.6. auch erstmal ne Woche (vllt. auch zwei) Urlaub!
31.05.2011 15:46
Also zum makieren.. meinst du nicht du würdest es merken, wenn du ein anderes Kind auf dem Arm hättest?
Also bei uns wird das so ablaufen, dass mein Freund mit Hebamme und Baby erstmal den Op verlässt. Da findet ja auch direkt die U1 statt. Und in der Zeit werde ich dann erstmal wieder sorgfältig zugenäht. Und dann wartet der Papa mit unserer Maus im Kreißsaal auf mich.
Und danach werde ich sie auch nicht mehr aus den Augen lassen. Will auch, dass sie merkt, dass die Mama immer da ist.
Gäbe in dem Kh in dem ich bin auch die Möglichkeit das Baby für die erste Nacht an eine Hebamme abzugeben. Weil viele Mütter in der ersten Nacht einfach zu fertig wären um sich um das Baby zu kümmern.
Aber ganz im Ernst, selbst wenn ich 48 Stunden wach bin, für mein Baby würde ich die nötige "Kraft" trotzdem noch aufrbingen.
Also bei uns wird das so ablaufen, dass mein Freund mit Hebamme und Baby erstmal den Op verlässt. Da findet ja auch direkt die U1 statt. Und in der Zeit werde ich dann erstmal wieder sorgfältig zugenäht. Und dann wartet der Papa mit unserer Maus im Kreißsaal auf mich.
Und danach werde ich sie auch nicht mehr aus den Augen lassen. Will auch, dass sie merkt, dass die Mama immer da ist.
Gäbe in dem Kh in dem ich bin auch die Möglichkeit das Baby für die erste Nacht an eine Hebamme abzugeben. Weil viele Mütter in der ersten Nacht einfach zu fertig wären um sich um das Baby zu kümmern.
Aber ganz im Ernst, selbst wenn ich 48 Stunden wach bin, für mein Baby würde ich die nötige "Kraft" trotzdem noch aufrbingen.
31.05.2011 18:39
juhu mädels....
@lara naja hauptsache mia kommt gesund zur welt und wenn ich mit einen kind schwanger wäre würde ich den ks auch so weit wie möglich raus ziehen aber 2 wochen vor der et werden sie meist immer geholt
@feli tut mir leid wegen deinen schmerzen stelle es mir sehr schwer vor mit solchen argen schmerzen rum zu laufen
@jessy geb mal den ventilatur her brauch auch einen
@polo ich bin total nervös denn das is sowas entgültiges ein ks
@gewicht ich habe schon 23 kilo zugenommen will nich mehr zu nehmen
@ks ich weiss das ich die kinder kurz zu gesicht bekomme und dann kommen sie zum kinderarzt und dann wahrscheinlich in die kinder klinik was ich nich hoffe
kind bei einen schlafen meist ist das im kh so das gefragt wird ob das kind bei einen schlafen soll oder nicht also braucht ihr euch keine sorgen machen
soch ich hoffe ich habe jetz nix vergessen
@lara naja hauptsache mia kommt gesund zur welt und wenn ich mit einen kind schwanger wäre würde ich den ks auch so weit wie möglich raus ziehen aber 2 wochen vor der et werden sie meist immer geholt
@feli tut mir leid wegen deinen schmerzen stelle es mir sehr schwer vor mit solchen argen schmerzen rum zu laufen
@jessy geb mal den ventilatur her brauch auch einen
@polo ich bin total nervös denn das is sowas entgültiges ein ks
@gewicht ich habe schon 23 kilo zugenommen will nich mehr zu nehmen
@ks ich weiss das ich die kinder kurz zu gesicht bekomme und dann kommen sie zum kinderarzt und dann wahrscheinlich in die kinder klinik was ich nich hoffe
kind bei einen schlafen meist ist das im kh so das gefragt wird ob das kind bei einen schlafen soll oder nicht also braucht ihr euch keine sorgen machen
soch ich hoffe ich habe jetz nix vergessen
31.05.2011 18:41
...
Mein Mann wird mich umbringen....und mein kleiner Schatz auch irgendwann....
Mein Mann wird mich umbringen....und mein kleiner Schatz auch irgendwann....
31.05.2011 18:51
Zitat von Snooze:
Huhu
Wir waren ja zum Fa heute.
Alles in bester Ordnung.
Ist noch alles fest verschlossen.
Der Kopf ist schon fest im Becken, alles in Startposition.
Die Kleine ist nun schon 2750g schwer und 48cm groß und KU von 32cm.
Ja und dann gibts von mir acuh nochmal ein aktuelles Kugelfoto auf die Schnelle.
Heut bei 36+0
ja und von den ganzen Wehwechen schreib ich jetzt nix mehr, ich hab irgendwei alles zur Zeit und dann ist so heiß hier.
Ich will gar nicht ins bett im Schlafzimmer sind 27 Grad, boah ne das echt zuviel des Guten.
Ich hab ja Luka sim August bekommen da war es auch so mega heiß, ich dachte eigentlich da komme ich diesmal drum rum abe rne nun ist jetzt schon so heiß.
Aber ehrlich gesagt natürlich besser wie regenwetter.
wow..............snooze...was ein bauch hast du bei deinem grossen auch so ausgesehen???????also ich finde deiner hängt auch schon recht tief
31.05.2011 19:08
Abend Mädels.
Juhu letzer Arbeitstag geschafft jetzt bin ich frei. JUHUUUU
Am Freitag hab ich wieder FA Termin mal gespannt ob alles in Ordnung ist.
Juhu letzer Arbeitstag geschafft jetzt bin ich frei. JUHUUUU
Am Freitag hab ich wieder FA Termin mal gespannt ob alles in Ordnung ist.
31.05.2011 19:09
Hallo Mädels!!!
Oh man...ihr macht euch schon alle total verrückt wegen ks hab auch irgendwie das Gefühl,das wir hier mehr ks-mamis haben werden als spontan-gebärende
also ich kann nur von mir reden: man ist dann irgendwie in tronce (schreibt man das so ) das läuft halt irgendwie alles an einem vorbei!!!und wenn man dann noch jemanden im op hat (hatte meine mama dabei) die lenken einen dann auch gut ab und der anähstesist (weiss nicht wie man das schreibt) fragt einen auch ständig ob es einem gut geht...und das baby ist ja innerhalb 2-5 min. da und danach ist man eh erstmal voll überwältigt von dem geschrei und dem Baby...nur das zunähen ist nervig,weil es ca. 30 min dauert....wegen den ganzen schichten
Da wo ih Jonas entbunden habe,haben die kleinen nicht aufm zimmer geschlafen......
im jetzigen kh ist es üblig,das man das baby immer aufm zimmer hat,es sei denn man möchte es mal abgeben!!!
und zum thema kennzeichnen: also ich finde,wenn man sein baby einmal gesehen hat,erkennt man es immer aus tausenden herraus
@Feli.....hast du schon nen termin zum ks?????
@Jessy.........Glückwunsch zum Wochenwechsel
hauptsache deine kleine dreht sich auch wieder zurück in SL!!
Oh man...ihr macht euch schon alle total verrückt wegen ks hab auch irgendwie das Gefühl,das wir hier mehr ks-mamis haben werden als spontan-gebärende
also ich kann nur von mir reden: man ist dann irgendwie in tronce (schreibt man das so ) das läuft halt irgendwie alles an einem vorbei!!!und wenn man dann noch jemanden im op hat (hatte meine mama dabei) die lenken einen dann auch gut ab und der anähstesist (weiss nicht wie man das schreibt) fragt einen auch ständig ob es einem gut geht...und das baby ist ja innerhalb 2-5 min. da und danach ist man eh erstmal voll überwältigt von dem geschrei und dem Baby...nur das zunähen ist nervig,weil es ca. 30 min dauert....wegen den ganzen schichten
Da wo ih Jonas entbunden habe,haben die kleinen nicht aufm zimmer geschlafen......
im jetzigen kh ist es üblig,das man das baby immer aufm zimmer hat,es sei denn man möchte es mal abgeben!!!
und zum thema kennzeichnen: also ich finde,wenn man sein baby einmal gesehen hat,erkennt man es immer aus tausenden herraus
@Feli.....hast du schon nen termin zum ks?????
@Jessy.........Glückwunsch zum Wochenwechsel
hauptsache deine kleine dreht sich auch wieder zurück in SL!!
31.05.2011 19:32
..am meisten Angst habe ich irgendwie vor der Narkose...ob nun pda oder spinal...
31.05.2011 19:53
Zitat von Merle-Perle:
..am meisten Angst habe ich irgendwie vor der Narkose...ob nun pda oder spinal...
wovor denn genau??????????vor dem setzen oder wovor???
also da ich damals ja wehen in recht kurzen abständen hatte,haben sie mir zum setzen der pda,wehenhemmer gegeben.,.....ganz irres zeug...da bekommst du mega herzrasen aber ganz ehrlich??????????im gegensatz zu den wehen empfindest du das mega herzrasen als angenehm komisch...ist aber so!!!!
...ich habe vom einstich so gut wie nichts gemerkt..kann ja nur von mir sprechen
31.05.2011 20:00
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
also da ich damals ja wehen in recht kurzen abständen hatte,haben sie mir zum setzen der pda,wehenhemmer gegeben.,.....ganz irres zeug...da bekommst du mega herzrasen aber ganz ehrlich??????????im gegensatz zu den wehen empfindest du das mega herzrasen als angenehm komisch...ist aber so!!!!
...ich habe vom einstich so gut wie nichts gemerkt..kann ja nur von mir sprechen
Gehöre ja zur Gattung Mensch "Tattoos Ja, Spritzen Nein!!"...total bescheuert..ich weiß...bin ja schon froh, dass ich mittlerweile kein Problem mehr damit habe mir blutabnehmen zu lassen...da bin ich vorher durch die Hölle gegangen, hatte panikausbrüche, musste mich übergeben, kreislaufzusammenbruch..mittlerweile halte ich den Arm hin "Hier mach"..alles klein Problem...aber wenn es wirklich soweit kommt, dass ich einen ks bekomme...oh gott...dieser Gedanke.."Rücken und Spritze"...das macht mir Angst......
31.05.2011 20:19
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Gehöre ja zur Gattung Mensch "Tattoos Ja, Spritzen Nein!!"...total bescheuert..ich weiß...bin ja schon froh, dass ich mittlerweile kein Problem mehr damit habe mir blutabnehmen zu lassen...da bin ich vorher durch die Hölle gegangen, hatte panikausbrüche, musste mich übergeben, kreislaufzusammenbruch..mittlerweile halte ich den Arm hin "Hier mach"..alles klein Problem...aber wenn es wirklich soweit kommt, dass ich einen ks bekomme...oh gott...dieser Gedanke.."Rücken und Spritze"...das macht mir Angst......
ach stimmt ja....
aber du siehst die Nadel ja nicht,.,,,,,versuche einfach an was anderes zu denken oder den kopf auszuschalten...ich weiss ist einfacher gesagt,als getan...aber mir hat es auch geholfen!!!
mach dir jetzt nicht so ein kopf....vielleicht wird es ja auch kein ks
31.05.2011 20:20
Zitat von fastination:
boar mein sodbrennen bringt mich um
Dito
hast kein maloxan oder so?????????????
31.05.2011 20:22
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
boar mein sodbrennen bringt mich um
Dito
hast kein maloxan oder so?????????????
neeeeeeeeeeeeee hab nix da ess grad nen eis da linderts etwas gute ausrede um nen eis zu essen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt