Juli Babys 2011 !!!
31.05.2011 14:44
Wo holst denn son stempel und was für ein???also unsere wird auch nich ausn augen gelassen im Kreissaal,der papa geht mit hinterher und wenn ich sie hab lass ich sie auch nimmer los...
Naja manche wollen des aber nich des es kind mit im zimmer schläft
Naja manche wollen des aber nich des es kind mit im zimmer schläft
31.05.2011 14:48
Also wenn die mir im KH sagen würden, dass mien Kind nicht bei mir schläft, würde ich meine Sachen nehmen und gehen. Da können die ja nichts gegen tun!
Das ist MEIN Kind und somit auch meine Entscheidung. Die werden die nie aus dem Zimmer nehmen, ohne dass ich mitgehe oder so.
Na so einen kleinen Tierstempel
Das ist kein Problem, meine Freundin hat ihre auch so markiert
Das ist MEIN Kind und somit auch meine Entscheidung. Die werden die nie aus dem Zimmer nehmen, ohne dass ich mitgehe oder so.
Na so einen kleinen Tierstempel
Das ist kein Problem, meine Freundin hat ihre auch so markiert
31.05.2011 14:50
Na denn werd ich das wohl auch machen,allein aus dem Zimmer ohne mich...niemals..Ich hab scho gesagt gehts der kleinen super oder so und die komm mir da doof oder wollen iwas was ich nich will,geh ich PUNKTAUS
31.05.2011 14:51
..das ist für mich auch schlimm...also das macht mit angst vor dem Kaiserschnitt!
Man liegt da und man kann nichts tun!!! Man liegt auf dem Tisch und dir sind die Hände gebunden....ich habe gerne über alles die Kontrolle etc...und die muss ich da komplett abgeben..ich begebe mich in die Hände fremder Menschen....auch wenn es für Ärzte ein routine eingriff ist..was ist, wenn ich doch schmerzen fühle? Wenn ich panik bekomme? Das sind halt so sachen, mit denen ich mich nochmal befassen muss.....
Man liegt da und man kann nichts tun!!! Man liegt auf dem Tisch und dir sind die Hände gebunden....ich habe gerne über alles die Kontrolle etc...und die muss ich da komplett abgeben..ich begebe mich in die Hände fremder Menschen....auch wenn es für Ärzte ein routine eingriff ist..was ist, wenn ich doch schmerzen fühle? Wenn ich panik bekomme? Das sind halt so sachen, mit denen ich mich nochmal befassen muss.....
31.05.2011 14:52
Ja das mache ich auch so, nur jetzt mit dem KS wird es sicher so sein, dass ich da einige bleiben sollte.... der Arzt meinte schon 7 Tage...das ist mir aber eigentlich zu lange
31.05.2011 14:54
Zitat von Merle-Perle:
..das ist für mich auch schlimm...also das macht mit angst vor dem Kaiserschnitt!
Also du kannst es sofort sagen, wenn du Schmerzen fühlen solltest, dass ist schonmal das Gute an der ganzen Sache, dass man ja normalerweise nur die Spinale Anästhesie bekommt.
Ich denke ja genauso wie du und ich weiß auch, dass ich richtige Panik bekommen werde. Das ist jetzt schon klar. Ich werde das mit meiner Hebamme aber nochmal durchquatschen die nächste Woche und denn muss man malsehen, wie das wird.
Aufspringen kann ich ja nicht mehr
Was sagt denn deine Hebi zu dem ganzen?
31.05.2011 14:55
Geh danach wie du dich fühlst..Ne freundin is nach 3 tagen auch raus...Ne andere musste 14tage..Jenach wie alles verläuft wies euch geht un un un süsse
31.05.2011 14:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Also du kannst es sofort sagen, wenn du Schmerzen fühlen solltest, dass ist schonmal das Gute an der ganzen Sache, dass man ja normalerweise nur die Spinale Anästhesie bekommt.
Ich denke ja genauso wie du und ich weiß auch, dass ich richtige Panik bekommen werde. Das ist jetzt schon klar. Ich werde das mit meiner Hebamme aber nochmal durchquatschen die nächste Woche und denn muss man malsehen, wie das wird.
Ja eben man hat ja eh schon angst und was ist wenn ne Panikattacke kommt???
31.05.2011 14:57
Zitat von Heartsoul-w-:
Geh danach wie du dich fühlst..Ne freundin is nach 3 tagen auch raus...Ne andere musste 14tage..Jenach wie alles verläuft wies euch geht un un un süsse
eben es kommt ja auch auf die Heilung danach darauf an.
Wir werden sehen. Aber ich stelle mich auf 5 Tage ein
31.05.2011 14:57
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ja eben man hat ja eh schon angst und was ist wenn ne Panikattacke kommt???
Ja denn ist man denen ausgeliefert würde ich mal sagen....
Da kann mein Mann mich noch beruhigen!
31.05.2011 14:58
Zitat von Heartsoul-w-:
Würd ich auch..NImmt dein schatz denn Urlaub???
Nee mein Mann bekommt nur den Tag für die Geburt frei, also nen Sonderurlaubstag, denn muss er erstmal wieder weiterarbeiten
31.05.2011 15:17
Naja es ist manchmal eben so
Ich hab mich damit abgefunden, er kommt aber vor und nach der Arbeit denn ins KH
Ich hab mich damit abgefunden, er kommt aber vor und nach der Arbeit denn ins KH
31.05.2011 15:21
Bin froh, dass die bei ATU so "schwangeren-freundlich" sind..mein Mann wird immer zu den Terminen freigestellt....also er kann die Schicht dann tauschen und es ist auch nihct schlimm wenn er dann später kommt und wenn die Geburt los geht, soll er nur kurz anrufen und er hat sofort 2 Wochen urlaub!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt