Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.05.2011 11:36
Morgen Mädels,

Lara, ich stimme dir vollkommen zu, das Mehrgewicht macht mir seelisch wie auch körperlich zu schaffen.
.
Hab noch einen "Nagel" im Oberschenkel, der vom Knie bis zu Hüfte geht. Der hätte im Januar raus genommen werden sollen. Aber mit der Kleinen konnte ich ja wohl kaum so eine OP machen lassen.
Und jetzt tut das soooo weh. Denke auch durch die Kilos, die ich jetzt mehr mit mir rumtrage wirds nicht angenehmer. Vor der SS hab ich Opioide als Schmerzmittel genommen. Jetzt bleibt mir nur Paracetamol.
Heißt ich leeeide. Heute ganz extrem.
Musste ich jetzt mal loswerden. Sorry.
31.05.2011 11:46
Ihr habt ja alle nicht wirklich viel zugenommen, da geht es ja noch
Wieviel hast du zugenommen?

Das tut mir leid Mäuschen. Ich hoffe, dass du mit den Schmerzen irgendwie klarkommst und das irgendwie überbrücken kannst.
Hast du deine Hebamme mal gefragt wegen Akupunktur, das kann auch sehr gut gegen Schmerzen helfen...
Das wäre ne Idee!

Alles alles Gute für dich!
Und ja, das Mehrgewicht lastet auf den Knochen....ich mag und kann auch nicht mehr....aber wir haben es bald geschafft. Tschaka
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.05.2011 11:55
Danke Süße.
.
DU hast es bald geschafft!
.
Ich hab jetzt schon 12 Kilos drauf. Und hab aber auch noch gut ein paar Wochen vor mir, wo die Kleine erst richtig zunimmt...
31.05.2011 11:59
Das geht ja auch noch.

Ich liege schon bei knappen 20 kg Das ist echt schwerer denn dann. Vorallem weil das Wasser so dolle überall drückt.
Die Beine sind total schwer und ich mittlerweile immer wieder taube Hände, weil die Wassermasse in den Armen/Händen so auf die Nervenbahnen der Kapaltunnel drückt.
Da macht es echt keinen Spass mehr.

Aber du hast recht, ich habe es bald geschafft Darauf freue ich mich auch schon sehr!!!!

Du schaffst es auch Süße Das geht voran! Die Tage verfliegen nur so und man ist immer ganz schnell ne Woche weiter Das ist doch toll!
So lange hast du ja auch nicht mehr!
31.05.2011 13:35
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 14:02
Oh man Feli Das hört sich ja echt nich gut an,tut mir leid für dich..
Merle wunderschöner Bericht und der kleine soll noch warten...
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.05.2011 14:07
Ja, immer schön positiv denken und den Kopf nicht in den Sand stecken.
.
Sagt mal, mir schwirrt da grad mal wieder so eine etwas komische Frage durch den Kopf.
Man sagt ja die Babys können schon sehr stark an den eigenen Gefühlen teil haben und bekommen es mit wenn man traurig ist oder glücklich...
Heißt das, wenn ich vor und während des KS meine Gedanken ganz strak nur auf positives konzentriere und nur daran denke wie glücklich ich bin die kleine bald zu sehen kommt sie "glücklicher" zur Welt!?
.
Ich weiß, komische Frage. Aber darüber zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf.
twenty-8
6729 Beiträge
31.05.2011 14:07
habe erst 11 kg zugenommen
31.05.2011 14:10
Zitat von Felicitas072011:

.
Sagt mal, mir schwirrt da grad mal wieder so eine etwas komische Frage durch den Kopf.
Man sagt ja die Babys können schon sehr stark an den eigenen Gefühlen teil haben und bekommen es mit wenn man traurig ist oder glücklich...
Heißt das, wenn ich vor und während des KS meine Gedanken ganz strak nur auf positives konzentriere und nur daran denke wie glücklich ich bin die kleine bald zu sehen kommt sie "glücklicher" zur Welt!?
.
Ich weiß, komische Frage. Aber darüber zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf.

Weiß ich nicht, ob diese Theorie hinhaut. Die nehmen ja nicht an den Gedanken direkt teil....? ODer? Wie soll das gehen. Die nehmen deinen Adrenalinspiegel an. Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann und denn dann wird es eben durchs Blut übertragen. Anders kann es ja nicht gehen.

Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, denn der KS macht mir ja erstmal Angst
31.05.2011 14:10
Zitat von Merle-Perle:

Hallo Mädels,
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten
da könnt ihr den Bericht vom Doc-Besuch heute nachlesen

Ach Mensch Süße!
Kopf hoch, ich hab dir da mal was dazu geschrieben!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 14:13
Meine kleine is mom sehr ruhig immer...Hmm versteh ich manchmal nicht,seitdem sie sich in BEL gedreht hat merkt man selten was von ihr..ausser des sie ab un an mit den rippen spielt und ihren kopf gegen die bauchdecke drückt...hmm hm hmm
31.05.2011 14:15
Das war nicht gut, dass sie nun noch die BEL eingenommen hat
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.05.2011 14:16
Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

.
.

Weiß ich nicht, ob diese Theorie hinhaut. Die nehmen ja nicht an den Gedanken direkt teil....? ODer? Wie soll das gehen. Die nehmen deinen Adrenalinspiegel an. Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann und denn dann wird es eben durchs Blut übertragen. Anders kann es ja nicht gehen.

Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, denn der KS macht mir ja erstmal Angst

Ja klar ist das keine direkte Gedankenübertragung. Aber wie du sagst. Ein KS ist ja was wovor man Angst hat und ich denke, die Angst kann das Mäuschen schon irgendwie spüren..
Ach wahrscheinlich dürfen wir uns da gar nicht so viele Gedanken machen.
31.05.2011 14:17
..mein kleiner wartet nur noch auf das startsignal...der liegt schon so, wie er auch raus kommen soll....wenn es passen würde...aber das erfahre ich erst beim geburtsplanungstermin am 8.juni....
möchte nur irgendwie endlich wissen, worauf ich mich "einstellen" kann...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 14:18
Zitat von Lara83:

Das war nicht gut, dass sie nun noch die BEL eingenommen hat

wie meinst de??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt