Juli Babys 2011 !!!
30.05.2011 21:38
lara bei mir is nic-josephine immer am drehen
vor zwei wochen lag sie mit den kopf im becken und heute sotz sie quasi im bauch mit den popo nach unten
vor zwei wochen lag sie mit den kopf im becken und heute sotz sie quasi im bauch mit den popo nach unten
30.05.2011 21:39
also ich war heute bei ikea und wollte dieses expedit regal kaufen mit den 4 fächern in buche würde dann 29,90 kaufen ich geh zufällig in die fundgrube und was seh ich da das regal für 10 euro weniger weil es an einem brett einen mini kratzer hat ich hab mich gefreut wie ein schneekönig haha aber es war sehr anstrengend rumzulaufen bei dem warmen wetter
30.05.2011 21:46
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
so und jetz die neusten nachrichten von mir
ich war ja heut im kh wegen besprechung von geburt
alsoooooooooooooooooooooooooooooooo
am 76..2011 werde ich offiziel mama da werden meine kleinen racker geholt
beide geht es super
damian ist 45 cm groß und 2300 gramm schwer
nic-josephine ist 45 cm groß und 2100 gramm schwer
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo
habe auch wochenwechsel
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sind freu mich schon auf fotos!!!
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
uiiiiii man bin cih glücklich und nervös
Ich sage deswegen auch niemandem, außer meinem Mann, wann der KS-Termin sein wird
Selbst werde ich aber schlecht schlafen und mich nicht wohl fühlen, zu wissen, wann meine Maus kommt
Wie....was....ks-termin????hab ich was verpasst bei dir??????
Du hast nichts verpasst
Mia will sich einfach nicht wenden, ich kann machen was ich will oder/und Ärzte und Hebammen, da kommen wir nicht weiter, da bleibt also nur der KS oder ich müsste in eine ca. 100 km entfernte Klinik, um zu prüfen, ob die dort mit BEL entbinden lassen würden.
Das ist ja auch nicht so, dass die jede BEL entbinden lassen.
OH GOTT:::::: as tut mir total leid für dich
aber immerhin hast du alles versucht....vielleicht gibt es wirklich einen triftigen grund,das sie sich nicht dreht
so weit ich weiss,machen die selten und ungern eine geburt per BEL,wenn es das erste Kind ist
du arme...und jetzt???wie geht es weiter??
30.05.2011 21:48
Zitat von Lara83:
Ja denn wünsche ich dir eine entspannte Mutterschaftszeit
Dito
30.05.2011 22:01
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
beide geht es super
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo
habe auch wochenwechsel
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sind freu mich schon auf fotos!!!
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
Ich sage deswegen auch niemandem, außer meinem Mann, wann der KS-Termin sein wird
Selbst werde ich aber schlecht schlafen und mich nicht wohl fühlen, zu wissen, wann meine Maus kommt
Du hast nichts verpasst
Mia will sich einfach nicht wenden, ich kann machen was ich will oder/und Ärzte und Hebammen, da kommen wir nicht weiter, da bleibt also nur der KS oder ich müsste in eine ca. 100 km entfernte Klinik, um zu prüfen, ob die dort mit BEL entbinden lassen würden.
aber immerhin hast du alles versucht....vielleicht gibt es wirklich einen triftigen grund,das sie sich nicht dreht
so weit ich weiss,machen die selten und ungern eine geburt per BEL,wenn es das erste Kind ist
Deswegen müsste ich denn theoretisch eben in eine Spezialklinik, die lassen da nur oder eben in einer Abteilung nur BEL entbinden. Das ist mir aber zu stressig noch 100 km zu fahren.
Deswegen eben der KS.
Joar nun entspanne ich bis zum Termin
30.05.2011 22:02
Zitat von Eyleenchen:
also ich war heute bei ikea und wollte dieses expedit regal kaufen mit den 4 fächern in buche würde dann 29,90 kaufen ich geh zufällig in die fundgrube und was seh ich da das regal für 10 euro weniger weil es an einem brett einen mini kratzer hat ich hab mich gefreut wie ein schneekönig haha aber es war sehr anstrengend rumzulaufen bei dem warmen wetter
Du Glückspilz
30.05.2011 22:02
Zitat von fastination:
lara bei mir is nic-josephine immer am drehen
Ja aber die dreht sich wenigstens hin und her
30.05.2011 22:03
ja ich hab mich echt mega gefreut
oh ich muss morgen wieder zum ctg schreiben ..
30.05.2011 22:04
@lara also weisst du den termin schon und willst ihn aber nich sagen??
30.05.2011 22:05
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
beide geht es super
habe auch wochenwechsel
Du hast nichts verpasst
Deswegen müsste ich denn theoretisch eben in eine Spezialklinik, die lassen da nur oder eben in einer Abteilung nur BEL entbinden. Das ist mir aber zu stressig noch 100 km zu fahren.
Deswegen eben der KS.
Joar nun entspanne ich bis zum Termin
ich dachte,du müsstest ein paar tage ins kh zur drehung???aber ne Geburt in BEL würde ich beim 1 kind nicht machen....
Ok du hast schon nen ks-termin....willst es uns aber nicht verraten
aber Mia kommt ja nicht vor unseren zwillingen oder?????????????????????????????
30.05.2011 22:10
Zitat von Eyleenchen:
ja ich hab mich echt mega gefreut
Viel Spass Ich lasse mittwoch und Freitag wieder welche schreiben
Wenn Mia mag
30.05.2011 22:11
Zitat von fastination:
@lara also weisst du den termin schon und willst ihn aber nich sagen??
Nee ich möchte nicht von allen in meinem Umfeld verrückt gemacht werden.
Ich weiß den nicht exakt, aber schon ungefähr. Es sei denn vorher setzen die Wehen ein.
Freitag bekomme ich den genauen Termin!
30.05.2011 22:12
vielen dank aber ich finde ctg schreiben immer so einschläfernd
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt