Juli Babys 2011 !!!
30.05.2011 21:21
Zitat von brina88:
hab den ganzen tag schon aua Bauch und er ist voll hart...und Leon drückt voll nach unten....so genug gemeckert
Dann schieb ihn wieder hoch. Für dich ist es auch noch viiieeeel zu früh!
30.05.2011 21:22
Zitat von brina88:
Zitat von XfeeX:
So wieder da, und bestanden mit 1.
Arrhhhh ich bin so happy...
Das Wetter ja das ist herlich, aber es möchte keiner mit mir ins schwimmbad, besser gesagt alle sind arbeiten
wow...supi..ne 1 ist doch der hammer
Glückwunsch dazu
also wir waren heute im Pool......
obwohl es noch ein bisschen kalt war aber meinem kleinen fratz hat es weiniger ausgemacht als mir
warum kann es nicht so bleiben??
ok.........25 grad reichen auch vollkommen
Ich hab mich auch mit den Beinen und Füßen ins Wasser gesetzt, hab mir so ein Swimmingding geholt, damit ich da rein kann, aber mit dem ganzen Körper war es zu kalt
30.05.2011 21:23
Zitat von fastination:
so und jetz die neusten nachrichten von mir
ich war ja heut im kh wegen besprechung von geburt
alsoooooooooooooooooooooooooooooooo
am 76..2011 werde ich offiziel mama da werden meine kleinen racker geholt
beide geht es super
damian ist 45 cm groß und 2300 gramm schwer
nic-josephine ist 45 cm groß und 2100 gramm schwer
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo
habe auch wochenwechsel
Glückwunsch zum Wochenwechsel
30.05.2011 21:24
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
beide geht es super
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo
habe auch wochenwechsel
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sind freu mich schon auf fotos!!!
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
uiiiiii man bin cih glücklich und nervös
Ich sage deswegen auch niemandem, außer meinem Mann, wann der KS-Termin sein wird
Selbst werde ich aber schlecht schlafen und mich nicht wohl fühlen, zu wissen, wann meine Maus kommt
30.05.2011 21:26
Zitat von Heartsoul-w-:
Mit mir ist alles ok@brina=)
Soa nun geb ich auch mal wieder was von mir...
Ich hab keine Lust mehr..Es wird alles schwieriger,Luft holen,Magen wird zerquetscht,sie spielt immer mit meinen Rippen...Und Wasser bekomm ich auch langsam...Bin froh wenn alles rum ist=)
Wie gehts euch allen so??
Also mit Mia ist sehr sehr komisch,hoffe ihr und dem baby gehts gut...Wenigstens ne klitzkleine sms könnte komm..Und wenn nur steht Brauch Zeit für mich oder so...Aber das beim Festnetz auch keiner rangeht komisch..Echt unheimlich..Also Dani dich beneide ich ja schon nächste Woche hast de deine kleinen..Ich will auch
Kopf hoch Mausi
Immer an die kleine Maus denken, dann hälst du weiter durch!
30.05.2011 21:27
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
beide geht es super
habe auch wochenwechsel
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sind freu mich schon auf fotos!!!
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
Ich sage deswegen auch niemandem, außer meinem Mann, wann der KS-Termin sein wird
Selbst werde ich aber schlecht schlafen und mich nicht wohl fühlen, zu wissen, wann meine Maus kommt
Wie....was....ks-termin????hab ich was verpasst bei dir??????
30.05.2011 21:27
Zitat von fastination:
@lara nee kamen die nich in der 34 ssw??
@brina ja da sag ich nichts zu die is eindach nur panne und ihr gehört das kind weg genommen
Wer kam bis in die 34. SSW?
30.05.2011 21:28
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
hab den ganzen tag schon aua Bauch und er ist voll hart...und Leon drückt voll nach unten....so genug gemeckert
na runterrutschen darf er ruhig,dann bekomme ich wenigstens wieder ein bisschen mehr luft und etwas früher darf er ruhig kommen
30.05.2011 21:28
Zitat von brina88:
Das wird schon
30.05.2011 21:29
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
@brina ja da sag ich nichts zu die is eindach nur panne und ihr gehört das kind weg genommen
redet ihr von svum???die 3 mädels bekommen hat???die hat glaube ich sogar erst in der 37xxs nen ks bekommen
30.05.2011 21:30
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
beide geht es super
habe auch wochenwechsel
Wie....was....ks-termin????hab ich was verpasst bei dir??????
Du hast nichts verpasst
Mia will sich einfach nicht wenden, ich kann machen was ich will oder/und Ärzte und Hebammen, da kommen wir nicht weiter, da bleibt also nur der KS oder ich müsste in eine ca. 100 km entfernte Klinik, um zu prüfen, ob die dort mit BEL entbinden lassen würden.
Das ist ja auch nicht so, dass die jede BEL entbinden lassen.
30.05.2011 21:31
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
redet ihr von svum???die 3 mädels bekommen hat???die hat glaube ich sogar erst in der 37xxs nen ks bekommen
Wenn es um Svum geht, die sind erst in der 37. SSW gekommen. Das ist echt super gewesen für sie oder eher für die kleinen Feen
Zitat von brina88:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
na runterrutschen darf er ruhig,dann bekomme ich wenigstens wieder ein bisschen mehr luft und etwas früher darf er ruhig kommen
Eben denn wird die Luft nicht so knapp!
Ich habe so keine Lust jetzt meine Steuererklärung zu machen Oder eher unsere
30.05.2011 21:35
Abend Mädels
Ihr habt ja wieder viel geschrieben.
Komm grad von GVK ist ganz lustig da.
Morgen noch arbeiten dann habe ich es geschafft juhu dann kann ich meine SS noch genießen.
Ihr habt ja wieder viel geschrieben.
Komm grad von GVK ist ganz lustig da.
Morgen noch arbeiten dann habe ich es geschafft juhu dann kann ich meine SS noch genießen.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt