Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 22:14
Zitat von brina88:

Zitat von fastination:

@brina ja weisst ja anscheinend wie es ist

@merle lol wäre ne variante aber kann ich nich machen wer weiss wie das aus artet

so habe ihn grad angerufen...
dicht isa schon und er bleibt nicht mehr lange meint er

naja wir wissen alle wie lange das noch ist

@jessy und du mach dich auch nich so fertig...knuddel dich

ich kenne das gut von meinem ex-mann....wenn ich da angerufen habe,kam immer: ich bleibe nicht mehr lange...nur noch ne halbe stunde.......wenn ich nach 2 stunden wieder angerufen habe kam dann: ich komme gleich
und trotzdem hat es dann noch länger gedauert anstatt sie wirklich sagen: keine ahnung wann ich komme,oder ich bleibe noch 3 stunden....dann ist man zwar trotzdem sauer aber dann wartet man ja auf nichts mehr

eben eben wenn sie das sagen würden wäre es was andres aber denke da fühlen sie sich so eingeengt wenn sie eine zeit sagen

männer sind schon komisch...
was mich wundert ist warum männer nur so sind und nicht die frauen
brina88
4004 Beiträge
01.06.2011 22:14
Zitat von Heartsoul-w-:

Joar ich werd ihm defenitiv heut lassen,weder hinter herrufen noch smsen...Er kann mich mal...Ganz ehrlich was soll des werden..Große Sprüche und nix dahinter,das allerletzte

ich würde ihn völlig ignorieren.....denn das können die meisten garnicht haben
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 22:17
Werd ich auch tun..Werd gleich auf de couch,dann werd ich auch dort penn..Kein Bock neben ner Alkfahne zu schlafen...Und dann werd ich morgen in aller Ruhe aufstehen und den Tag geniessen..Nur für mich und Die Wickelkommode nu einräumen,das alles an sein platz is...evtl kommt meine Schwester rum..Und er soll sein Dreck doch allein machen...Ich kann auch ohne Ihn..Wird er sehen...
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 22:23
genau püppi das mach ich jetz auch werd mich auf die coutch schmeissen und dort schlafen...morgen will ich den kinderwagen fürs kh fertig machen...
mein alter kann mich morgen mal am mondschein besuchen kommen

werd euch morgen abend schreiben wann und voralldem wie er nach hause gekommen ist..

mach dich nicht fertig und ruhe dich aus

fühl dich geknuddelt

bis morgen

*allennenbussigeb*
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.06.2011 22:25
Du dich auch Dani...Bis morgen abend..Ich werd zwischen durch mal verkunden....Bin denn auch weg tschüssi ihr lieben...
Snooze
7752 Beiträge
01.06.2011 22:56
Huhu

Dani , tut mir leid für Dich, aber mehr weiß ich dazu ehrlich gesagt nicht zu schreiben. Sorry.

Mein Mann trinkt schon seit paar Wochen nix mehr, es könnte ja immer was sein, er muß ja dann Auto fahren können und außerdem können Männer die etwas getrunken haben hier nicht mit den Kreissaal, da haben die Hebammen wohl schon etliches erlebt, na ja das jetzt halt verboten.
Außerdem muß er sich ja auch um Lukas kümmern wenns mir nicht so geht oder dann wenn soweit ist,
für ihn ist das aber auch selbstverständlich das das so ist.
Hat in der ersten SS auch super geklappt.
Un dmal ehrlich so ein schön gekühltes alkohlfreies Bier oder Weizen schmeckt doch auch voll lecker.

Ich kenn hier in meinem Umfeld auch keinen einzigen Mann der die Wochen vor der Geburt noch getrunken hat.Eben schon allein wegen dem Auto fahren wenns losgeht.

Ach DAni, was ich noch fragen wollte, wieso Kinderwagen fürs KH fertig machen?? Willst Du den mitnehmen oder wie??

Ich sage Euch das halte ich auch nicht bis zum ET durch, heute schon wieder soviel Streß, dann noch einkaufen fahren, ich passe gar nicht mehr hinters Lenkrad und ich bin so eingeengt da. Mußte dann auch noch rückwärts ausparken kann mich aber gar nimmer so drehen.
Also ich gluabe das war es für mich jetzt mit dem Auto fahren.
Müssen wir irgendwie so organisieren das mein MAnn nach der Arbeit gleich immer bißchen mitbringt.
Heut Abend mußte ich noch Betten beziehen dafür habe ich fast ne halbe Stunde gebraucht, dauern mußte ich Pause machen.
Ja und mit Klamotten wirds auch langsam eng, habe ja schon soviel Umstandssachen gott sei DAnk auch schön luftige kleider und sowas.
Aber bei den CApri Hosen z.B die passen gar nimmer über den Bauch und rollen sich so auf und hängen sonstwo dann, ach man ich fühl mich nicht mehr wohl so

Und es ist schon wieder so drückende Luft hier, wird wohl wieder nix mit viel Schlaf
twenty-8
6729 Beiträge
02.06.2011 07:20
Zitat von mastlu:

Mia darf balld nach hause
die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen und sie hat in 2tagen 40g zugenommen.... ich bin happy

oh wie schön
wieviel wiegt sie jetzt?
twenty-8
6729 Beiträge
02.06.2011 07:23
Zitat von Merle-Perle:

...ich schneide euch allen eine scheibe von meinem Mann ab...er ist nicht perfekt...aber er kümmert sich um ALLES...ich könnte hier jetzt einen roman schreiben, was er macht und was nicht..aber dann sitz hier hier wieder und flenne mir die augen aus dem Kopp, weil ich immer noch nicht verstehe warum ich so einen tollen und wunderbaren Mann an meiner Seite verdient habe...!
Dani, dir hab ich ja schon alles via msn geschickt...
Dein Mann=Arsch! Setz den mal aufn Pott! Oder wie Feli sagte...fieser Möpp...danke übrigens für den Ausdruck..ich lach immer noch...

das kann ich bei mir auch nur so sagen
hab den besten mann überhaupt
klar gibts auch mal diskussionen aber er kümmert sich so lieb um uns und ich weiss, er ist immer für uns da
jetzt schon so stolz wie oscar und kann es auch kaum erwarten bis seine 2te prinzessin da ist sagt er
tut mir leid dani mit deinem, er sollte mal überlegen wie weh er dir damit tut
fastination
297 Beiträge
02.06.2011 09:48
guten morgen mädels

schnell mal lagebericht abgeben bevor der herr wach wird
halb vier bin ich wach geworden habe ihn dann mal angerufen wo erbleibt angeblich würde er sich nen taxi suchen und wann war er dann zuhause?? halb fünf uhr morgen
er stank wie ne kneipe aber das beste kommt noch
er zieht sich aus und schmeisst seine sachen gleich in die waschmaschine fragte ihn wieso er das macht denn das hat er noch nie gemacht...ja angeblich in der kneipe wo er war auf der toilette gabs das air wick spray (sia falsch geschrieben) und er würde danach stinken hab natürlich an den shirt gerochen riecht sehr süß aber weiss nich ob es frauenparfüm ist oder nicht
dann fragte ich was er gemacht hat den unsre stammkneipe hat 0 uhr 30 zugemacht und wie gesagt war er erst 4 uhr 30 zuhause
er meinte er hätte sich nen bier geholt und hat dann auf taxi gewartet
er will mir echt klar machen das er 3 stunden auf ein taxi gewartet hat???
ich werde ihn wenn er mal wach wird fragen was er nun gemacht hat meist wider sprechen sie sich ja aber hab den verdacht...na ihr wisst schon

@snooze nee nehm den kinderwagen nicht mit will nur auf die matratzen in den softtaschen bettlagen drauf machen (haben wir extra für gekauft)..die ganzen zettel abschneiden weil er neu ist..schnullerkette und schnuller rein tun..und jeweils ne dünne und ne dicke decke (in blau und rosa versteht sich) rein legen und die wickeltasche mit den sachen für die kinder rein tun...weisst ja männer vergessen alles
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.06.2011 10:22
Oh nein oder Dani???ich hoffe nicht das es stimmt..Tut mir leid...
Meiner kam recht früh halb elf war er daheim....Er schrieb auch nachdem ich hier off gegangen bin das er losfährt..Dauert auch nochmal 20 min...Er war weder besoffen noch sonst was...War ganz gut so..
fastination
297 Beiträge
02.06.2011 10:29
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh nein oder Dani???ich hoffe nicht das es stimmt..Tut mir leid...
Meiner kam recht früh halb elf war er daheim....Er schrieb auch nachdem ich hier off gegangen bin das er losfährt..Dauert auch nochmal 20 min...Er war weder besoffen noch sonst was...War ganz gut so..

doch leider
aber frau ist nicht doof
und zwar werde ich am samstag in die kneipe gehen (wollen da mittag essen das beste essen da was es in dortmund gibt) und da werde ich auf dei toilette gehen natürlich auch auf die männer toilette und da werde ich sehen ob er die wahrheit gesagt hat

ist doch super das wenigstens dein mann sich fast an die zeit gedacht hat
02.06.2011 11:06
Neuigkeiten

Mia ist für die abschluss untersuchungen angemeldet sie ist nur noch an der sättigung angeschlossen... und morgen wird sie gewogen dann wird sie auf 6 mahlzeiten eingestellt... und dann kommt die sonde raus und in ca.1 woche ist zu hause
02.06.2011 11:10
Guten Morgen Mädels
habe seit ca einer Stunde regelmäßige kontraktionen....wir haben jetzt eben gefrühstückt und ich hab mir eben nochmal ne dosis magnesium reingepfiffen und werde nun nochmal ein bissl abwarten und dann im kreissaal anrufen....
Gustel
850 Beiträge
02.06.2011 11:30
Zitat von fastination:

guten morgen mädels

schnell mal lagebericht abgeben bevor der herr wach wird
halb vier bin ich wach geworden habe ihn dann mal angerufen wo erbleibt angeblich würde er sich nen taxi suchen und wann war er dann zuhause?? halb fünf uhr morgen
er stank wie ne kneipe aber das beste kommt noch
er zieht sich aus und schmeisst seine sachen gleich in die waschmaschine fragte ihn wieso er das macht denn das hat er noch nie gemacht...ja angeblich in der kneipe wo er war auf der toilette gabs das air wick spray (sia falsch geschrieben) und er würde danach stinken hab natürlich an den shirt gerochen riecht sehr süß aber weiss nich ob es frauenparfüm ist oder nicht
dann fragte ich was er gemacht hat den unsre stammkneipe hat 0 uhr 30 zugemacht und wie gesagt war er erst 4 uhr 30 zuhause
er meinte er hätte sich nen bier geholt und hat dann auf taxi gewartet
er will mir echt klar machen das er 3 stunden auf ein taxi gewartet hat???
ich werde ihn wenn er mal wach wird fragen was er nun gemacht hat meist wider sprechen sie sich ja aber hab den verdacht...na ihr wisst schon

@snooze nee nehm den kinderwagen nicht mit will nur auf die matratzen in den softtaschen bettlagen drauf machen (haben wir extra für gekauft)..die ganzen zettel abschneiden weil er neu ist..schnullerkette und schnuller rein tun..und jeweils ne dünne und ne dicke decke (in blau und rosa versteht sich) rein legen und die wickeltasche mit den sachen für die kinder rein tun...weisst ja männer vergessen alles

oh man ist das eine sch...
ich hoffe dass sich dein verdacht nicht bestätigt!!!
Gustel
850 Beiträge
02.06.2011 11:31
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen Mädels
habe seit ca einer Stunde regelmäßige kontraktionen....wir haben jetzt eben gefrühstückt und ich hab mir eben nochmal ne dosis magnesium reingepfiffen und werde nun nochmal ein bissl abwarten und dann im kreissaal anrufen....

mensch merle, haben wir nicht gestern erst gesagt dass du schön die beinchen zusammen halten sollst
wie gehts dir denn jetzt? ist es etwas besser oder fahrt ihr doch in den kreissaal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt