Juli Babys 2011 !!!
02.06.2011 19:34
oh man die arme merle.. ich wünsche ihr viel glück das alles super läuft und der kleine mann sich dazu entscheidet doch noch 2-3 wochen bei ihr im bauch zu bleiben !
02.06.2011 19:37
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Guten abend!!!
Mensch hier ist ja was los.................
erstmal danke an alle für die Glückwünsche zum Wochenwechsel
wow.............merle ist nur ne Woche weiter wie ich und Ben will jetzt schon raus...............bin ja mal gespannt wann und wie er kommt
spannen wieder hier............................
@Dani........................wow............was geht denn bei dir ab???????also wenn er dich wirklich betrogen hat,während du hochschwanger mit zwillis zu hause sitzt,dann ist das mehr als wahnsinn ok betrügen generell.....aber das ist der oberhammer!!!
spinnen hier eigentlich jetzt alle männer rum???
ist das normal?????????????
bei mir geht es nämlich im moment auch drunter und drüber
bekommen die alle kurz vorm ende panik???????????????
oder raffen die Männer es einfach nicht??????????
ich weiss es leider nicht
uiii was ist den bei dir los???
naja ich denke die alte will nur was von ihn aber das geht garni
aber die aktion mit der Wäsche würde mir zudenken geben
was bei mir los ist????????
einiges
mein freund ist ja soldat und dementsprechend kaum da.....das wusste ich ja...aber wenn er da ist....ist er trotzdem kaum da,wenn du verstehst
na,ja und halt so viele kleinigkeiten....er macht oft dumme sprüche....ist zwar nie ernst gemeint,kommt aber scheisse rüber und es verletzt mich auf dauer und nervt mich auch,das er nicht oft normal sein kann ohne dumme sprüche er benimmt sih manchmal wie 12 obwohl er 28 jahre alt ist.......
ich hoffe auh,das sich so einiges ändert,wenn der kleine da ist
02.06.2011 20:45
Zitat von fastination:
Zitat von Lara83:
Also erstmal wegen dem KS, ich denke mal Dani, da haben wir alle Angst, die einen haben müssen und es vorher wissen.
Aber irgendwie werden wir das sicher überstehen. Geht schon
Zu deinem Mann fällt mir ehrlich gesagt jetzt nichts ein
Ok, ich meine mein Mann macht ja auch diese Woche Nachtschicht und hat denn ja heute Nacht sozusagen frei, wie deiner auch, aber der trinkt nachher ein paar Bier mit freunden und denn ist gut und morgen grillen wir alle zusammen, also mit freunden und denn noch Eltern/Schwiegereltern.
Er mag sich alleine deswegen nicht so betrinken, weil er ja weiß, dass es nun immer losgehen kann.
Und mal ganz ehrlich, wenn du keine Telefonkarte brauchst, aber er kann sich für 15 € ne Kiste Bier kaufen und denn für 20 € noch anderen Schnaps, finde ich das schon etwas egoistisch.
Es sind ja nicht nur deine Kinder. Klar wolltest du dich auch, aber er ist ja auch nicht ganz unschuldig dran, deswegen finde ich auch, dass man da Rücksicht nehmen kann und nicht einfach immer drauf loskaufen.
Wenn das Geld nicht da ist, geht es eben nicht und du weißt ja auch noch nicht, ob es noch was kostet usw. und wieviel, wenn die erstmal da sind. Kann ja sein, dass da auch noch was unerwartetes auf dich/euch zukommt Daran muss man ja immer mal denken....das kann auch wieder Kosten aufwerfen, da würde ich das Geld nicht versaufen und wenn er ohnehin jede Woche weggeht oder jede zweite muss es nicht sein!
Ich knuddel dich mal durch Dani!
Alles alles Gute!
oh man bin grad wider am weinen
weisst ich finde es nich schlimm das er jedes we weg eght zumindest jetz nich hab ich meine ruhe nur finde ich es scheisse wenn ich mir vorhalten muss ich wollte die scheangerschaftz also muss ich durch...hallo er hat sein scheanz rein gesteckt also wollte er auch die kinder...so der hamma is ja noch das er eigentlich nexte sasion nur als auswechsel spieler spielen wollte heisst das er vielleicht einmal im mkonat weg ist was ja ok wäre aber nein jetz heisst es er wird voll eingesetzt und er spielt dazu noch ein andres dart stealdart wenn jemand das sagt das heisst ich kümmer mich nur um die kleinen darf nich raus bin nur mutter und hausfrau und das macht mich so fertig das er nur auf sich bezogen ist
Ach Dani Kopf hoch!
Ich denke mal dass das wieder wird. Wie kam er denn nach Hause? Bzw. was sagt er dazu wenn er wieder klar bei Verstand ist?
02.06.2011 20:51
Zitat von fastination:
guten morgen mädels
schnell mal lagebericht abgeben bevor der herr wach wird
halb vier bin ich wach geworden habe ihn dann mal angerufen wo erbleibt angeblich würde er sich nen taxi suchen und wann war er dann zuhause?? halb fünf uhr morgen
er stank wie ne kneipe aber das beste kommt noch
er zieht sich aus und schmeisst seine sachen gleich in die waschmaschine fragte ihn wieso er das macht denn das hat er noch nie gemacht...ja angeblich in der kneipe wo er war auf der toilette gabs das air wick spray (sia falsch geschrieben) und er würde danach stinken hab natürlich an den shirt gerochen riecht sehr süß aber weiss nich ob es frauenparfüm ist oder nicht
dann fragte ich was er gemacht hat den unsre stammkneipe hat 0 uhr 30 zugemacht und wie gesagt war er erst 4 uhr 30 zuhause
er meinte er hätte sich nen bier geholt und hat dann auf taxi gewartet
er will mir echt klar machen das er 3 stunden auf ein taxi gewartet hat???
ich werde ihn wenn er mal wach wird fragen was er nun gemacht hat meist wider sprechen sie sich ja aber hab den verdacht...na ihr wisst schon
@snooze nee nehm den kinderwagen nicht mit will nur auf die matratzen in den softtaschen bettlagen drauf machen (haben wir extra für gekauft)..die ganzen zettel abschneiden weil er neu ist..schnullerkette und schnuller rein tun..und jeweils ne dünne und ne dicke decke (in blau und rosa versteht sich) rein legen und die wickeltasche mit den sachen für die kinder rein tun...weisst ja männer vergessen alles
Oh man Süße, du musst ja einiges mitmachen und dass nun so kurz vor der Geburt, wo ja sowieso schon alles schwer und anstregend ist und man sich lieber in Ruhe darauf vorbereiten sollte Das ist ein ein NO GO!!!!
02.06.2011 20:52
Zitat von mastlu:
Neuigkeiten
Mia ist für die abschluss untersuchungen angemeldet sie ist nur noch an der sättigung angeschlossen... und morgen wird sie gewogen dann wird sie auf 6 mahlzeiten eingestellt... und dann kommt die sonde raus und in ca.1 woche ist zu hause
Ich freue mich so für euch, dass Mia bald nach Hause kann!
02.06.2011 20:52
oh man leute was macht ihr den alle?
merle ich drücke dir die daumen das der kleine noch etwas drin bleiben will auch wenn es nur ein paar tage sind jeder tag zählt.
@ thema männer ich finde es echt schlimm wie männer manchmal so rücksichtslos sein können. habt ihr mal mit euren männer darüber gesprochen? bei mir war das vor drei jahren auch so bis ich den schlussstrich gezogen habe. erst da hat er gemerkt wie wichtig es ist auch mal für den anderen da zu sein auch wenn er mal keine lust dazu hat.
zu mir meine ohren tun immer noch so dolle weh das ich heute nacht von 2-5 wach war. war gestern noch beim notarzt beide ohren sind voll dick angeschwollen und voller eiter. ich wusste garnicht wie schlimm das sein hatte das noch nie. ich finde das ist sogar schlimmer als meine migräne.
wisst ihr wie viel paracetmol man nehem darf die schmerzen sind echt so schlimm. mein FA meinte mal 6 Stuck am tag wären ok habe schon 4 genommen, wenn ich zwei nehem sind die scherzen komplett weg aber nur so für ca 4 stunden und dann fängt es wieder ganz doll an.
habe noch so öl bekommen aber bis jetzt ist es nur minimal zurück gegangen.
merle ich drücke dir die daumen das der kleine noch etwas drin bleiben will auch wenn es nur ein paar tage sind jeder tag zählt.
@ thema männer ich finde es echt schlimm wie männer manchmal so rücksichtslos sein können. habt ihr mal mit euren männer darüber gesprochen? bei mir war das vor drei jahren auch so bis ich den schlussstrich gezogen habe. erst da hat er gemerkt wie wichtig es ist auch mal für den anderen da zu sein auch wenn er mal keine lust dazu hat.
zu mir meine ohren tun immer noch so dolle weh das ich heute nacht von 2-5 wach war. war gestern noch beim notarzt beide ohren sind voll dick angeschwollen und voller eiter. ich wusste garnicht wie schlimm das sein hatte das noch nie. ich finde das ist sogar schlimmer als meine migräne.
wisst ihr wie viel paracetmol man nehem darf die schmerzen sind echt so schlimm. mein FA meinte mal 6 Stuck am tag wären ok habe schon 4 genommen, wenn ich zwei nehem sind die scherzen komplett weg aber nur so für ca 4 stunden und dann fängt es wieder ganz doll an.
02.06.2011 20:53
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels
habe seit ca einer Stunde regelmäßige kontraktionen....wir haben jetzt eben gefrühstückt und ich hab mir eben nochmal ne dosis magnesium reingepfiffen und werde nun nochmal ein bissl abwarten und dann im kreissaal anrufen....
Oh man....hört sich ja doof an.
Alles Gute für dich!
02.06.2011 20:53
Zitat von brina88:
Wetter ist echt schön heute.....das werde ich noch ein bisschen genießen
Hab heute Wochenwechsel
34 SSW
@Jessy...................na wie siehts aus??wann ist dein Freund von der sause wieder gekommen???????????????????
Glückwunsch
02.06.2011 20:55
Zitat von fastination:
mädels verdacht bestätigt sich immer mehr er hat mehrere sms aufn handy bekommen das er sich mit ner leni treffen soll weil sie ihn durch einander bringt
schreib grad in seinen namen mit ihr sag euch heut abend beschied
merle muss in kh bleiben sie hat wehen und hat wehen hemmer bekommen
ihr muttermund ist etwas offen und irgendwas ist nicht mehr da weiss nur nich wie das heisst die ärzte meinten das ben jeden moment kommen kann..sie meldet sich wenn es was neues gibt bei mir
Oh man, das ja doof Dani.
Dem musst du mal die Leviten lesen
Wegen Merle. Alles Gute für sie!!!!
02.06.2011 20:57
Zitat von mastlu:
Zitat von fastination:
es scheint ernst zu sein mit ben hab grad ne mail bekommen
ich zitiere:
habe gerade die erste Lungenreife bekommen die nächste gibt es heut Nacht um 3 uhr 30
Ja das ist ja immer das blöde.
Ich hatte damals auch so Angst um Mia, als ich die Spritzen bekommen habe und siehe da, es geht mir wieder super gut, dafür dass sie die ab er 30. SSw schon holen wollten hab ich mich prächtig gehalten!
Lungenreife ist gut reift nicht nur die lunge sondern auch die kleinen gefässe im Köpfchen.... der kleine mann muss nur noch 48std warten dann wirken alle spritzen... hatte die auch bekommen
02.06.2011 21:01
Zitat von fastination:
von merle hab ich bis jetz nicht mehr gehört aber denke ihr mann ist sicher bei ihr
wegen mein mann
also ganz ehrlich ich weiss nicht was ich glauben soll
also das komische ist ja das er heute morgen die sachen gleoich in die waschmaschine gestopft hat und das er die nummer von der algen im handy hatte unter leni und nicht janine und das obwohl er mir sagte das er sie nicht gespeichert hat genau so komisch ist das er gereizt ist wenn ich fragen stelle wie habt ihr euch umarmt oder sowas
widerrum
haben wir jetz versucht zusammen die nummer von janines freund raus zu bekommen...
und er war und ist einverstanden das ich in seinen namen mit ihr schreibe aber sie kommt nicht mit raus was sie nun will genau so habe ich angerufen und als sie hörte das ich dran bin hat sie aufgelegt hab ihr ein ultimatum gegeben das sie mir sagt was angeblich ist oder sowas meinte sie nur sie kann nichts sagen
widerrum habe ich jetz einen kollgen von den mann der janine beschied gegeben das der mann mich anrufen soll und mein mann hebt die sms auf damit er ihm die zeigen kann
boar ich werd noch kirre
was haltet ihr davon??
Also wenn mein Mann ganz viel getrunken hat, denn dann würde er die Sachen einfach im Wohnzimmer liegen lassen oder vorm Bett, da wo er sich gerade auszieht.
Dann ist er verantwortungsbewusst und trinkt höchstens mal das ein oder andere Bier, er weiß ja, dass es jederzeit losgehen kann
Ich finde sein Verhalten unmöglich!!!! Das würde ich auch sofort sagen und ihn auffordern das zu ändern!
02.06.2011 21:02
Zitat von polofussel1987:
oh man leute was macht ihr den alle?
Ich meine 4-6 in der SS, ansonsten kannst du locker 8 über den Tag nehmen.
02.06.2011 21:05
ok dann warte ich noch bis heute nacht dann nehme ich nochmal 2 damit ich schlafen kann
02.06.2011 21:08
Ja weniger ist mehr. Das ist in der SS eben so.
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass die Schmerzen sich wieder verkrabbeln
02.06.2011 21:15
Zitat von Lara83:
Ja weniger ist mehr. Das ist in der SS eben so.
ja ich hoffe es morgen muss ich noch ins krankenhaus da wird dann geschaut ob die kleine gewachsen. mich nervt nur das alles auf einmal kommt.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt