Juli Babys 2011 !!!
03.06.2011 15:00
Zitat von Felicitas072011:
Ich würde ihr nicht mehr schreiben.
Gut, sie hat sich dazu entschlossen einigen Leuten hier ihre Nummer zu geben. Einigen sogar die Adresse.
Und es haben ja echt viele Leute versucht Kontakt zu bekommen. Ob durch Sms, Brief, Anruf etc.
Ich denke es ist unmissverständlich, dass wir uns alle Sorgen machen. Und sie wird ihre ganz persönlichen Gründe haben darauf nicht zu reagieren.
Ist meine Meinung.
Richtig ganz klar,aber man macht sich ja Sorgen..Wir sind ja nicht die einzigen in anderen Threads wird sie ja auch vermisst...
03.06.2011 15:06
Mädels meine Zaubermaus hat in 2tagen 60g zugenommen insgesamt wiegt sie jetzt 1710g sie hat also 310g in 13tage ich bin so stolz auf sie
03.06.2011 15:07
Ja. Aber was sollen wir noch machen!?
Wir können gar nichts machen außer hoffen, dass sie sich doch nochmal irgendwann meldet...
Wir können gar nichts machen außer hoffen, dass sie sich doch nochmal irgendwann meldet...
03.06.2011 15:08
Zitat von mastlu:
Mädels meine Zaubermaus hat in 2tagen 60g zugenommen insgesamt wiegt sie jetzt 1710g sie hat also 310g in 13tage ich bin so stolz auf sie
Das kannst du auch sein!
03.06.2011 15:09
Zitat von mastlu:
das ist so toll! super dass deine kleine so stark ist weiter so
wisst ihr schon wann ihr nach hause könnt
03.06.2011 15:10
Zitat von mastlu:
Super.du kannst echt stolz sein auf sie..Wie sie kämpft um endlich nach haus zu dürfen toll
03.06.2011 15:10
Zitat von Gustel:
Zitat von mastlu:
nächste woche so wie es aussieht erfahren wir nachher haben dann gespräch mit oberarzt....
03.06.2011 15:12
Zitat von mastlu:
Das ist echt toll !!!
03.06.2011 15:12
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
So bin zurück von FA. Alles in Ordnung. CTG war auch gut.
Und heute habe ich zu 100 % die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird. 1850 g ist er jetzt schwer.
Freut mich das alles okay ist...
03.06.2011 15:13
Zitat von mastlu:
Zitat von Gustel:
Zitat von mastlu:
nächste woche so wie es aussieht erfahren wir nachher haben dann gespräch mit oberarzt....
na das klingt doch super ich freu mich für euch!!!!!!!
hast du denn wieder mal paar neue bilder von deiner süßen
03.06.2011 15:18
Feli : Tolles Bild ! Und schoen das Dein Termin so gut war... dann wird es bei Dir ja auch bald ernst... sagst Du uns denn bescheid wann der KS-Termin ist...?
.
wegen Mia : Ich hoffe auch das es ihr und dem Kleinen gut geht... bei irgendjemandem wird sie sich schon melden... muessen wir wohl Geduld haben...
.
wegen Mia : Ich hoffe auch das es ihr und dem Kleinen gut geht... bei irgendjemandem wird sie sich schon melden... muessen wir wohl Geduld haben...
03.06.2011 15:28
Zitat von Gustel:
Zitat von mastlu:
Zitat von Gustel:
Zitat von mastlu:
ne noch nicht ich mach heute welche.... und stelle sie dann rein...
03.06.2011 15:28
Zitat von Felicitas072011:
Hallo Mädels,
Dani , tut mir Leid, dass du mit deinem Menne son Stress hattest. Hoffe die Sache ist jetzt durch und ihr könnt euch gelassen auf die Kleinen freuen!
.
Merle, ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Dabei haben wir doch alle auf Ben eingeredet. Dani hast du nochmal was gehört?
.
Brina , also wenn dein Freund sich manchmal wie 12 benimmt, ist er vielen Männern mindestens 7 Jahre vorraus. Besonders Männer unter sich sind einfach kleine Kinder.
.
Polo, gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an. Wenn du ganz strake Schmerzen hast könntest du auch Tramal nehmen. Ist aber ein sehr strakes Schmerzmittel.
.
Snooze, bist du beim Online-Shopping fündig geworden?
.
Fee , hoffe dir gehts bald besser! Berichte mal nach dem KH!
.
Maus , kenne ich, mein Mann ist heute und morgen auch schon wieder arbeiten. Aber dafür haben wir gestern schön mit meinen Eltern gegrillt. Genieße die Stunden mit ihm im Mom so sehr. (So lange das noch geht)
.
Kruemi , schön, dass alles so gut ist bei euch! Und glüclwunsch zum 100% Outing!
.
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Hab alles brav nachgelesen. Und das war nicht wenig!
Da ist man mal einen Tag nicht da und dann son Chaos hier. Nur Lara und Mia bleiben standhaft - hab ich so das Gefühl.
.
Ich war heute auch beim FA. Also Leona hat sich wieder (wie jedes Mal) gedreht. Sie liegt jetzt wieder SL. Bin mal gespannt, wann sie mit der Dreherei aufhört. Die Werte sind wieder alle total in Ordnung. Ich habe diesmal nur 100 Gramm zugenommen! Und ja, Geburtsplanung habe ich am 15. im Krankenhaus. Da werden wir dann den Termin für den KS bekommen. Bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke. CTG war wieder unauffällig. MuMu hat er heute gar nicht kontrolliert.
Hier noch ein aktuelles Bildchen.
Am Besten in groß angucken. Und mal ne ganz dumme Frage. warum hat die Maus überm Auge einen schwarzen Fleck?
Schön das bei dir auch alles in Ordnug ist.
Ich hoff auch das Mia sich mal wieder meldet.
03.06.2011 15:31
Zitat von mastlu:
Zitat von Gustel:
Zitat von mastlu:
Zitat von Gustel:
Zitat von mastlu:
ne noch nicht ich mach heute welche.... und stelle sie dann rein...
oh ja, da freu ich mich schon drauf
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt