Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
02.06.2011 21:28
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Ja weniger ist mehr. Das ist in der SS eben so.
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass die Schmerzen sich wieder verkrabbeln

ja ich hoffe es morgen muss ich noch ins krankenhaus da wird dann geschaut ob die kleine gewachsen. mich nervt nur das alles auf einmal kommt.

Du darfst 6 stück am tag nehmen....wie hoch sind die denn dosiert??????????
wünsche dir ne gute besserung und das dein würmchen schön gewachsen ist
02.06.2011 21:29
Kopf hoch!!!!
Das wird schon alles werden!
Snooze
7752 Beiträge
02.06.2011 22:54
Huhu

Merle , dan drücke ich mal die Daumen das zumindest alle Spritzen noch wirken können

Dani, tut mir wirklich leid das du jetzt so einen Streß hast mit Deinem Mann.
Aber klingt auch wikrlich alles sehr verdächtig.
Aber Du mußt auch versuchen bißchen Ruhe zu bewahren, die ganze Aufregung ist nicht gut für die Babys.

wegen dem Kiwa, wir wollten damals auch eigentlich noch ne extra Matraze für die Softtragetasche, aber die sind so weich und gemütlich, wir legen da immer eine Nässeschutzeinlage rein, falls doch mal was undicht ist und unter den Kopf eine mullwindel, sonst wäre es echt blöd weil die TARgetasche dann ja alles abbekommt, wegen Spucken und so.

zu uns , war lange wach und konnte gar nicht wirklich schlafen, heute morgen hatte ich dann richtig fiese Wehen, die sogar regelmäßig geworden sind, dachte schon wir müssen heut noch los, quasi pünkltich zum Vatertag.
Aber nach einer Weile war es wieder ok. Jetzt ist nur mal hin und wieder was, aber auch längst nicht mehr so schmerzhaft.

Wir waren den ganzen TAg heute draußen, echt herrlich aber durhc die Hitze auch mega anstrengend, Lukas macht das alles nix aus, und er kann es eben auch nicht verstehen das MAma nicht so fit ist zur Zeit

So, ich will noch bißchen shoppen. Ich will mal schaue ob ich im Netz schöne Gardinen fürs Kizi finde, das ja alles im SAfari Look, da werden die Gardinen wohl eher schlicht was in grün.

NA ja, dann schönen Abend noch.
Gustel
850 Beiträge
03.06.2011 06:42
guten morgen mädels!
gibts schon was neues von merle und ben
XfeeX
561 Beiträge
03.06.2011 07:04
Guten morgen Mädels...
...ich meld mich auch mal wieder...

@ Merle: was machst du für Sachen?
Aber du bist glaub ich auch soweit wie ich, soll heißen das es doch jetzt kein Problem mehr ist, oder irre ich mich...
*Halt trozdem die Beinchen zusammen, das zumindest die Lungenreife noch wirkt...

@ Dani: Oh mein Gott, du tust mir so unendlich leid...
Ich kann voll verstehen das du hin und her gerissen bist, weil es gibt ja ein klares Indiz, aber vieles spricht dafür, aber auch genug dagegen...
Ich hoffe ganz ganz dolle für dich, das es nicht so ist und dein Mann treu ist...
*Fühl dich ganz doll geknuddelt*

Ja alles andere ist nicht hängen gelieben, sry an die anderen...

Heute gehts wieder ins KH zur Kontrolle, heute gehts wieder ans eingemachte, es wird entschieden ob der Ks nicht doch noch früher gemacht wird.
Hmmm und mir gehts total bescheiden, der Blutdruck geht immer höher (diesmal allerdings konstant troz Tabletten), ich kann vor schmerzen kaum noch klar denken, kaum noch schlafen, so sehr drückt der kleine auf die rechte Rippen...
Ich mag echt nicht mehr...
*Sry fürs ausheulen*

Ich wünsch euch allen nen schönen beschwerdefreien Tag...
Dani mach dir nicht so viele gedanken, ich weiss leicht gesagt, aber das kannste momentan echt nicht gebrauchen.
Merle halt die Beinchen noch ein paar stünden oder vielleicht sogar tage zusammen
brina88
4004 Beiträge
03.06.2011 08:48
hat noch keiner was von Merle gehört?????
03.06.2011 08:58
Guten Morgen zusammen...
.
Fee: ich wünsche Dir viel Spaß im KH, hoffentlich ist mit Deinem Zwerg alles okay und der Kaiserschnitt muß nicht noch früher gemacht werden...
.
Ich hoffe das Ben noch in Merles Bauch ist... hoffentlich meldet Dani sich bald, ob es schon was neues gibt...
.
sonst geht es hoffentlich allen gut... ich habe den Feiertag gestern mit meinem Mann genossen... sooo viel Zeit nur für uns, das war mal wieder sehr schön... nur ist er heute schon wieder arbeiten, und morgen muß er leider auch... naja, so ist das halt...
.
wünsche euch einen schönen Tag...
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 09:03
morgen mädels

wegen mein mann hat sich einiges geklärt
habe mit den chef der kneipe gesprochen und er sagte mir die perle macht jeden da an und schreibt jeden solche sms sollen wir einfach ignorieren kann ich nich werd sie mir schnappen und dann...

leider ist gestern die oma von mein mann gestorben deswegen werd ich kaum on kommen können aber wenns was neues von merle gibt sag ich bescheid

neues von merle:

ich zitiere:

hallo süße haben eben die zweite lungenreife bekommen mein mann war bis eben hier den habe ich jetz nach hause geschickt,der wehenhemmer haut ganz schön rein hoffe ich kann jetz bisschen schlafen war ein sehr langer tag!gute nacht kuss

das hat sie um 3 uhr 52 geschrieben

hab ihr grad ne sms geschrieben

wie es ihr und ben geht und das sich alle sorgen machen und das sie durch halten soll

brina88
4004 Beiträge
03.06.2011 09:06
Zitat von fastination:

morgen mädels

habe mit den chef der kneipe gesprochen und er sagte mir die perle macht jeden da an und schreibt jeden solche sms sollen wir einfach ignorieren kann ich nich werd sie mir schnappen und dann...

leider ist gestern die oma von mein mann gestorben deswegen werd ich kaum on kommen können aber wenns was neues von merle gibt sag ich bescheid

neues von merle:

ich zitiere:

hallo süße haben eben die zweite lungenreife bekommen mein mann war bis eben hier den habe ich jetz nach hause geschickt,der wehenhemmer haut ganz schön rein hoffe ich kann jetz bisschen schlafen war ein sehr langer tag!gute nacht kuss

wie es ihr und ben geht und das sich alle sorgen machen und das sie durch halten soll

oh mein beileid...das ist natürlich nicht so toll!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt,wie es mit merle weitergeht
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2011 09:12
Morgen Mädles

Merle ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Ben noch ein wenig drin bleibt.

Ich habe heute wieder FA Termin freu mich schon drauf.
03.06.2011 09:13
Zitat von fastination:

morgen mädels

neues von merle:

ich zitiere:

Dani: gut das sich das mit Deinem Mann geklärt hat...
wegen der Oma von Deinem Mann: mein aufrichtiges Beileid... ich denke an euch...
zu Merle: dann hoffen wir mal das sie etwas schlafen konnte, und Ben noch etwas wartet...
03.06.2011 09:13
Zitat von kruemi:

Morgen Mädles

Merle ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Ben noch ein wenig drin bleibt.

Ich habe heute wieder FA Termin freu mich schon drauf.

Dann viel Spaß bei dem Termin...
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2011 09:32
Dankeschön Maus.
03.06.2011 10:25
Zitat von fastination:

morgen mädels

neues von merle:

ich zitiere:

Mein Beileid Süße!!!!
03.06.2011 10:26
Zitat von fastination:

morgen mädels

neues von merle:

ich zitiere:

Mein Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt