Juli Babys 2011 !!!
02.06.2011 15:36
Zitat von fastination:
Zitat von mastlu:
Zitat von fastination:
mädels verdacht bestätigt sich immer mehr er hat mehrere sms aufn handy bekommen das er sich mit ner leni treffen soll weil sie ihn durch einander bringt
schreib grad in seinen namen mit ihr sag euch heut abend beschied
merle muss in kh bleiben sie hat wehen und hat wehen hemmer bekommen
ihr muttermund ist etwas offen und irgendwas ist nicht mehr da weiss nur nich wie das heisst die ärzte meinten das ben jeden moment kommen kann..sie meldet sich wenn es was neues gibt bei mir
Meinst du denn zervix also gebärmutterhals???
ja genau der ist weg und vor zwei tagen war er auch 2 cm gewesen
wenn der weg ist ist es nicht mehr lange... er kann wieder kommen aber nur durch strengste bettruhe und wehenhemmer... das bekommt sie ja nun... hoffe sie schafft es noch etwas meine daumen hat sie
02.06.2011 15:38
Ach du scheisse,dani des der oberhammer....Er sollte sich was schämen,wer freiwillig die wäsche in de maschiene steckt sagt alles,,sorry...man hat auch nen wäschekorb wo alles rein kann..
@merle ohje na ma schauen wann der Ben sich denn blicken lässt
@merle ohje na ma schauen wann der Ben sich denn blicken lässt
02.06.2011 15:41
das schlimme ist jessy er hat jetz 5 sms von der leni bekommen alias janine kenne sie von sehen her
zumindest wäre sie durch einander und sie wüsste er wärs auch und sie will sich mit ihn treffen ohne mich
und als ich sie grad am tele hatte hat sie aufgelegt
also irgendwas stimmt da nicht
widerrum hat mein mann nix gegen das ich in sein name mit ihr schreibe (um was raus zu bekommen) und er meinte ich solle ihren freund anrufen
zumindest wäre sie durch einander und sie wüsste er wärs auch und sie will sich mit ihn treffen ohne mich
widerrum hat mein mann nix gegen das ich in sein name mit ihr schreibe (um was raus zu bekommen) und er meinte ich solle ihren freund anrufen
02.06.2011 15:57
Hmm schwierige Situation...Hast ihn mal aufn Pott gesetzt???Ihn direkt gefragt wieso weshalb???Warum er es in de Waschmaschiene statt Wäschebox tut und wieso es süsslich riecht??
02.06.2011 16:03
es scheint ernst zu sein mit ben hab grad ne mail bekommen
ich zitiere:
habe gerade die erste Lungenreife bekommen die nächste gibt es heut Nacht um 3 uhr 30
02.06.2011 16:04
Ohje er scheint wohl wirklich rauszu wollen..Naja wie gut des ihre Kliniktasche gepackt war...
02.06.2011 16:07
Zitat von fastination:
ich zitiere:
habe gerade die erste Lungenreife bekommen die nächste gibt es heut Nacht um 3 uhr 30
Lungenreife ist gut reift nicht nur die lunge sondern auch die kleinen gefässe im Köpfchen.... der kleine mann muss nur noch 48std warten dann wirken alle spritzen... hatte die auch bekommen
02.06.2011 16:31
Zitat von fastination:
mädels verdacht bestätigt sich immer mehr er hat mehrere sms aufn handy bekommen das er sich mit ner leni treffen soll weil sie ihn durch einander bringt
schreib grad in seinen namen mit ihr sag euch heut abend beschied
merle muss in kh bleiben sie hat wehen und hat wehen hemmer bekommen
ihr muttermund ist etwas offen und irgendwas ist nicht mehr da weiss nur nich wie das heisst die ärzte meinten das ben jeden moment kommen kann..sie meldet sich wenn es was neues gibt bei mir
Oho,
da hat es Ben ja auf einmal eilig...
gruess merle mal... und ich druecke die Daumen das der Kleine noch etwas im Bauch bleibt... so 2-3 Wochen waere doch ganz gut...
02.06.2011 16:33
Zitat von fastination:
ich zitiere:
na, jetzt gehts ja wirklich fix...
druecke die Daumen das alles gut geht...
02.06.2011 16:35
Zitat von fastination:
das schlimme ist jessy er hat jetz 5 sms von der leni bekommen alias janine kenne sie von sehen her
Dani : Das klingt ja alles nicht so toll...
Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin...
immerhin kommen doch schon in wenigen Tagen eure Zwillis...
02.06.2011 18:27
liebe grüße an merle und alles gute! vielleicht bleibt der kleine mann ja doch noch etwas drin
02.06.2011 18:28
Zitat von brina88:
Wetter ist echt schön heute.....das werde ich noch ein bisschen genießen
Hab heute Wochenwechsel
34 SSW
@Jessy...................na wie siehts aus??wann ist dein Freund von der sause wieder gekommen???????????????????
glückwunsch zum wochenwechsel!!!!
02.06.2011 18:31
von merle hab ich bis jetz nicht mehr gehört aber denke ihr mann ist sicher bei ihr
wegen mein mann
also ganz ehrlich ich weiss nicht was ich glauben soll
also das komische ist ja das er heute morgen die sachen gleoich in die waschmaschine gestopft hat und das er die nummer von der algen im handy hatte unter leni und nicht janine und das obwohl er mir sagte das er sie nicht gespeichert hat genau so komisch ist das er gereizt ist wenn ich fragen stelle wie habt ihr euch umarmt oder sowas
widerrum
haben wir jetz versucht zusammen die nummer von janines freund raus zu bekommen...
und er war und ist einverstanden das ich in seinen namen mit ihr schreibe aber sie kommt nicht mit raus was sie nun will genau so habe ich angerufen und als sie hörte das ich dran bin hat sie aufgelegt hab ihr ein ultimatum gegeben das sie mir sagt was angeblich ist oder sowas meinte sie nur sie kann nichts sagen
widerrum habe ich jetz einen kollgen von den mann der janine beschied gegeben das der mann mich anrufen soll und mein mann hebt die sms auf damit er ihm die zeigen kann
boar ich werd noch kirre
was haltet ihr davon??
wegen mein mann
also ganz ehrlich ich weiss nicht was ich glauben soll
also das komische ist ja das er heute morgen die sachen gleoich in die waschmaschine gestopft hat und das er die nummer von der algen im handy hatte unter leni und nicht janine und das obwohl er mir sagte das er sie nicht gespeichert hat genau so komisch ist das er gereizt ist wenn ich fragen stelle wie habt ihr euch umarmt oder sowas
widerrum
haben wir jetz versucht zusammen die nummer von janines freund raus zu bekommen...
und er war und ist einverstanden das ich in seinen namen mit ihr schreibe aber sie kommt nicht mit raus was sie nun will genau so habe ich angerufen und als sie hörte das ich dran bin hat sie aufgelegt hab ihr ein ultimatum gegeben das sie mir sagt was angeblich ist oder sowas meinte sie nur sie kann nichts sagen
widerrum habe ich jetz einen kollgen von den mann der janine beschied gegeben das der mann mich anrufen soll und mein mann hebt die sms auf damit er ihm die zeigen kann
boar ich werd noch kirre
was haltet ihr davon??
02.06.2011 18:52
Guten abend!!!
Mensch hier ist ja was los.................
erstmal danke an alle für die Glückwünsche zum Wochenwechsel
wow.............merle ist nur ne Woche weiter wie ich und Ben will jetzt schon raus...............bin ja mal gespannt wann und wie er kommt
spannen wieder hier............................
@Dani........................wow............was geht denn bei dir ab???????also wenn er dich wirklich betrogen hat,während du hochschwanger mit zwillis zu hause sitzt,dann ist das mehr als wahnsinn ok betrügen generell.....aber das ist der oberhammer!!!
spinnen hier eigentlich jetzt alle männer rum???
ist das normal?????????????
bei mir geht es nämlich im moment auch drunter und drüber
bekommen die alle kurz vorm ende panik???????????????
oder raffen die Männer es einfach nicht??????????
ich weiss es leider nicht
wow.............merle ist nur ne Woche weiter wie ich und Ben will jetzt schon raus...............bin ja mal gespannt wann und wie er kommt
@Dani........................wow............was geht denn bei dir ab???????also wenn er dich wirklich betrogen hat,während du hochschwanger mit zwillis zu hause sitzt,dann ist das mehr als wahnsinn ok betrügen generell.....aber das ist der oberhammer!!!
02.06.2011 19:02
Zitat von brina88:
Guten abend!!!
uiii was ist den bei dir los???
naja ich denke die alte will nur was von ihn aber das geht garni
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt