Juli Babys 2011 !!!
01.06.2011 21:55
oh ja ich hasse es zu warten aber werd ich gleich nich mehr machen
gleich kommt stern tv das werd ich schauen und dann sia einschlafen nur doof is das ich eh wach werde wenn er heim kommt den er hat sein wohnungsschlüssel nicht mit genommen weil er ja meinte ert kommt nicht so spät
gleich kommt stern tv das werd ich schauen und dann sia einschlafen nur doof is das ich eh wach werde wenn er heim kommt den er hat sein wohnungsschlüssel nicht mit genommen weil er ja meinte ert kommt nicht so spät
01.06.2011 21:56
Zitat von Heartsoul-w-:
er kommt bestimmt nicht um 10 uhr.......typisch männer.,...wenn die sagen,ich komme in einer halben stunde werden es noch locker 2-3 stunden....
Zitat von fastination:
oh ja ich hasse es zu warten aber werd ich gleich nich mehr machen
...dann hast du bimmeln nicht "gehört"..*hust*
Als rache fürs wartenlassen.....die bimmel musst du dann ausstellen..sonst hockt jean senkrecht im bett^^
Das hasse ich auch immer wie die pest weggehen und schlüssel zuhaus lassen die alte wird schon aufmachen...
Naja ich geh auffe couch süsse kopf hoch denk an dich knuddel
Naja ich geh auffe couch süsse kopf hoch denk an dich knuddel
01.06.2011 21:57
so meiner hat gerade angerufen,er fährt jetzt von der Halle aus los...na hoffenltich kümmert er sich gleich lieb um mich ei bisschen verwöhnprogramm bitte
01.06.2011 21:58
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
er kommt bestimmt nicht um 10 uhr.......typisch männer.,...wenn die sagen,ich komme in einer halben stunde werden es noch locker 2-3 stunden....
Ja leider,aber sollen sie keine Zeit sagen..Ich hab ihn schon tausend ma gesagt lass es mit der Zeit,kein wunder des ich sauer werde
01.06.2011 21:58
Zitat von brina88:
so meiner hat gerade angerufen,er fährt jetzt von der Halle aus los...na hoffenltich kümmert er sich gleich lieb um mich ei bisschen verwöhnprogramm bitte
Hast du ein Glück.. von mein kam nix und da isser ooch noch net
01.06.2011 22:02
@brina ja weisst ja anscheinend wie es ist
@merle lol wäre ne variante aber kann ich nich machen wer weiss wie das aus artet
so habe ihn grad angerufen...
dicht isa schon und er bleibt nicht mehr lange meint er
naja wir wissen alle wie lange das noch ist
@jessy und du mach dich auch nich so fertig...knuddel dich
@merle lol wäre ne variante aber kann ich nich machen wer weiss wie das aus artet
01.06.2011 22:04
Tja das bleib nich mehr lange kenn wir ja...Meiner ist mal wieder toll unzuverlässig..Naja muss er wissen..Ich hab ihm das letzte mal gesagt ich kann nimmer,mich immer so fertig machen,wenn er damit leben kann bitte...
01.06.2011 22:04
WO ist das Problem mal eine SMS zu schreiben oder mal anzurufen..Nein ist nich drin..Oh man ey...Und was mach ich nu??ich hab kein bock nur verarscht zu werden...
01.06.2011 22:09
Zitat von Heartsoul-w-:
WO ist das Problem mal eine SMS zu schreiben oder mal anzurufen..Nein ist nich drin..Oh man ey...Und was mach ich nu??ich hab kein bock nur verarscht zu werden...
kann dich gut verstehen.................am besten nicht hinterher telefonieren...ich würde noch ein bisschen warten und dann wirklich zur schwester und ihn dumm stehen lassen.......
01.06.2011 22:09
Zitat von Heartsoul-w-:
oh man püppi wir haben es schon nicht leicht
wenn du nich johanna im bauch hättest würde ich sagen trink dir einen
oder mach das gleiche wie ich grad einmal tief durch atmen und schreien hat mir etwas geholfen
ich werde jetz nicht mehr auf ihn warten...
hab auch grad überlegt er kann morgen für sich selber kochen
01.06.2011 22:11
Zitat von fastination:
ich kenne das gut von meinem ex-mann....wenn ich da angerufen habe,kam immer: ich bleibe nicht mehr lange...nur noch ne halbe stunde.......wenn ich nach 2 stunden wieder angerufen habe kam dann: ich komme gleich
und trotzdem hat es dann noch länger gedauert anstatt sie wirklich sagen: keine ahnung wann ich komme,oder ich bleibe noch 3 stunden....dann ist man zwar trotzdem sauer aber dann wartet man ja auf nichts mehr
01.06.2011 22:12
Joar ich werd ihm defenitiv heut lassen,weder hinter herrufen noch smsen...Er kann mich mal...Ganz ehrlich was soll des werden..Große Sprüche und nix dahinter,das allerletzte
01.06.2011 22:13
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
ich kenne das gut von meinem ex-mann....wenn ich da angerufen habe,kam immer: ich bleibe nicht mehr lange...nur noch ne halbe stunde.......wenn ich nach 2 stunden wieder angerufen habe kam dann: ich komme gleich
und trotzdem hat es dann noch länger gedauert anstatt sie wirklich sagen: keine ahnung wann ich komme,oder ich bleibe noch 3 stunden....dann ist man zwar trotzdem sauer aber dann wartet man ja auf nichts mehr
Eben sollen sie doch nix sagen,dann is man zwar auch sauer aber nich so als wenn man ständig belogen wird...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt