Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
03.06.2011 15:50
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
So bin zurück von FA. Alles in Ordnung. CTG war auch gut.
Und heute habe ich zu 100 % die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird. 1850 g ist er jetzt schwer.

Schön, dass du dein Outing hast Und super, dass alles oki ist!
03.06.2011 15:53
Zitat von Felicitas072011:

Hallo Mädels,

Dani
, tut mir Leid, dass du mit deinem Menne son Stress hattest. Hoffe die Sache ist jetzt durch und ihr könnt euch gelassen auf die Kleinen freuen!
.
Merle, ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Dabei haben wir doch alle auf Ben eingeredet. Dani hast du nochmal was gehört?
.
Brina , also wenn dein Freund sich manchmal wie 12 benimmt, ist er vielen Männern mindestens 7 Jahre vorraus. Besonders Männer unter sich sind einfach kleine Kinder.
.
Polo, gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an. Wenn du ganz strake Schmerzen hast könntest du auch Tramal nehmen. Ist aber ein sehr strakes Schmerzmittel.
.
Snooze, bist du beim Online-Shopping fündig geworden?
.
Fee , hoffe dir gehts bald besser! Berichte mal nach dem KH!
.
Maus , kenne ich, mein Mann ist heute und morgen auch schon wieder arbeiten. Aber dafür haben wir gestern schön mit meinen Eltern gegrillt. Genieße die Stunden mit ihm im Mom so sehr. (So lange das noch geht)
.
Kruemi , schön, dass alles so gut ist bei euch! Und glüclwunsch zum 100% Outing!
.
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Hab alles brav nachgelesen. Und das war nicht wenig!
Da ist man mal einen Tag nicht da und dann son Chaos hier. Nur Lara und Mia bleiben standhaft - hab ich so das Gefühl.
.
Ich war heute auch beim FA. Also Leona hat sich wieder (wie jedes Mal) gedreht. Sie liegt jetzt wieder SL. Bin mal gespannt, wann sie mit der Dreherei aufhört. Die Werte sind wieder alle total in Ordnung. Ich habe diesmal nur 100 Gramm zugenommen! Und ja, Geburtsplanung habe ich am 15. im Krankenhaus. Da werden wir dann den Termin für den KS bekommen. Bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke. CTG war wieder unauffällig. MuMu hat er heute gar nicht kontrolliert.
Hier noch ein aktuelles Bildchen.
Am Besten in groß angucken. Und mal ne ganz dumme Frage. warum hat die Maus überm Auge einen schwarzen Fleck?

Mia ist sehr brav, dafür dass der Dok sie schon seit Wochen holen wollte, erholt die sich immer wieder prima, aber nun wird es auch langsam mal Zeit, dass sie kommt.
Darf sie nun auch.
Ich weiß ja nun auch schon wann usw.

Schickes Bild

Ich genieße die wenige Zeit mit meinem Mann auch, die wir jetzt noch alleine haben
Nachher wird es sicher erstmal anders. Deswegen ist es auch schade, dass er immer arbeiten muss und eben auch dann zuhause immer viel zu erledigen hat, aber so ist es eben manchmal
Liebe hält lange
03.06.2011 15:55
Zitat von Heartsoul-w-:

Schickes Bild..Aber des mit dem Fleck kann ich nich beantworten..

Sagt mal was neues von Mia gibts auch nich was???
Wo is denn eigentlich Lara???sie wird doch wohl nich etwa

Mausi alles oki, mach dir keine Sorgen.
Ich genieße meine letzten Tage alleine

Euch geht es gut?
Ich melde mich doch selbstverständlich, wenn Mia kommt, du sollst mich doch besuchen und sie anschauen
03.06.2011 15:55
Zitat von Gustel:

Zitat von Heartsoul-w-:

Schickes Bild..Aber des mit dem Fleck kann ich nich beantworten..

Sagt mal was neues von Mia gibts auch nich was???
Wo is denn eigentlich Lara???sie wird doch wohl nich etwa

von mia wissen wir leider gar nichts
lara war heut halb 1 das letzte mal online, also glaube ich kaum dass heut der tag x ist

Ist er auch nicht
Ich hab nur "Mittagspause" gemacht
03.06.2011 15:57

Es wird nichts dramatisches sein, sonst hätte er wohl w
as gesagt.
Nur solche Fragen fallen mir immer erst zu Hause ein.
.
Ich befürchte von Mia werden wir nichts mehr hören.
.
Heut ist Freitag. Lara ist doch Freitags immer im Kh!? Sagte sie nicht auch, heute bekommt sie den endgütigen KS-Termin? Den sie uns ja aber eh nicht verrät!

Genau ich bin freitags immer da, Dauergast mit Platzkarte So komme ich mir immer vor Nee alles bestens bei uns, ich werde euch nachher erzählen, wie schlimm es wirklich war und wann der Termin war
03.06.2011 15:58

Ich denke auch ab und zu noch über Mia nach. Aber ich versuche das zu verdängen. Denn ich denke dann immer "Was müsste mir/meinem Kind passieren, dass ich aufeinmal nichts mehr von mir hören lasse"
.
Und die Gedanken sind mir zu schlimm, als ich das ich das weiter an mich ranlasse.

So denke ich nämlich auch....
Wenn alles ok wäre, denn hätte sie sicher mal ne SMS geschrieben oder
Schon komisch irgendwie, weil sie ja von Anfang an immer mit uns geschrieben hat....
03.06.2011 15:59
Zitat von mastlu:

Mädels meine Zaubermaus hat in 2tagen 60g zugenommen insgesamt wiegt sie jetzt 1710g sie hat also 310g in 13tage ich bin so stolz auf sie

Wenn sie weiterhin so gut zunimmt, denn kommt sie ja bald nach Hause
03.06.2011 16:01
Oh Gott schon wieder Wochenwechsel
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.06.2011 16:01
Ok maus...glück gehabt..ja ich will bescheid wissen sobald sie da is und dann komm ich vorbei geflogen
03.06.2011 16:03
ja ich hoffe es doch, dass du mich und Mia denn gleich am nächsten Tag besuchen kommst.
Erster Tag ist ja für meine Family reserviert.

Sonst bin ich auch böse auf dich!
Gustel
850 Beiträge
03.06.2011 16:06
Zitat von Lara83:

Oh Gott schon wieder Wochenwechsel

glückwunsch euch zwein!
freu mich schon so sehr auf die ersten bilder von der kleinen maus
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.06.2011 16:07
Nee nee der 2te Tag ist Meiner UND weheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee ich darf nich komm weil es zu überfüllt is
03.06.2011 16:07
Ich freue mich soooooooooooooo sehr die kleine Maus endlich mal zusehen!!!!!

Jessy macht denn Bilder, wenn sie mich besucht und postet die für euch neugierigen
03.06.2011 16:08
Zitat von Heartsoul-w-:

Nee nee der 2te Tag ist Meiner UND weheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee ich darf nich komm weil es zu überfüllt is

Nee da finde ich noch ne Zeit zwischendrinnen, wo du kommen kannst Da freue ich mich auch so drauf!!!!
Wir haben uns schon ein paar wochen nicht mehr gesehen!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.06.2011 16:12
Das stimmt wohl... war kurz vor Ostern das letzte mal..Aber dauert ja nicht mehr lange dann sehen wir uns,und wenn dann unsere da is kommst mich auch mit Klein Mia besuchen und dann machen wir immer 4rer Treffen abwechselnd
Ja solange ich das OK von dir hab post ich hier welche..Kamera steckt immer in der Handtasche,man weiss ja nieee was unterwegs ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt