Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 19:42
ja das freut mich auch total

und lara ablenkung wegen oma von mein schatz

und kommt mia eher als damian und nic josephine??
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.06.2011 20:04
Zitat von fastination:

Nein. Lara trifft sich Mittwoch noch mit Jessy!
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 20:08
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von fastination:

Nein. Lara trifft sich Mittwoch noch mit Jessy!

ok dann hoffen wird doch das nexte woche nur meine beiden die einzigsten sind die zur welt kommen
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.06.2011 20:20
Reicht ja auch. Ist ja schließlich Juni und nicht Juli!!!!
Besser nochmal so, dass es alle Julimamas hier mitbekommen (aus gegebenem Anlass):

fastination
297 Beiträge
03.06.2011 20:31

Besser nochmal so, dass es alle Julimamas hier mitbekommen (aus gegebenem Anlass):

ach erst juni
mensch sag das doch
XfeeX
561 Beiträge
03.06.2011 20:44
Hey ihr lieben...
@ Merle: Gott sei dank, ist bei dir wieder soweit alles in Ordung.
Ich hoffe für dich das du morgen Heim darfst.

@ Lara: schön das deine Kleine sich wieder gedreht hat, wenn sie jetzt so bleibt bekommst du trozdem ein Ks?

So bin wieder ausm Kh daheim, die Werte sind Gott sei dank gleich geblieben.
Dann wollte sie aber noch ein CTG machen, und da lag ich ne geschlagene Std dran, 3 leichte Wehen waren zu sehen.
Dann fragte die ob ich die gespürt habe, ich dann ja aber nur ein leichtes ziehen.
Da meinte die, ja ist noch nichts tragisches wenn mehr oder schlimmer wird soll ich wieder kommen. Denn das könnte von der Durchblutung kommen...
Na ja jetzt muss ich nächsten Freitag wieder zur Kontrolle...
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.06.2011 20:44
polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 20:47
Zitat von fastination:

juhu mädels

herb ne da is die oma von mein mann gestern verstorben und er muss heute arbeiten finde es echt end krass von sein chef

neues von merle heute um 11 uhr 46

"Hallo Süße kurzer zwischenstand bin vom wehenhemmer ab.wenn der kleine kommt dann kommt er.von der klinik wir das go wenn heute nichts passiert dann dürfen wir wohl morgen nach hause...

hört sich doch super an oder??
werd ihr jetz ne mail schreiben und hoffe sie schreibt zurück aber bin eh den ganzen abend hier on brauch ablenkung

das ich echt toll das sie morgen vielleicht wieder heim darf hoffe der kleine läst sich noch zeit.
polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 20:49
Zitat von fastination:

ach man süße bei dir kommt auch alles zusammen noch mein beileid
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 20:52
[bboar bin ich angefressen]

ihr wisst ja das es bei mir grad drunter und drüber geht..
naja mit mein mann konnte ich es klären (einigermasen)

ja dann der tot von oma

aber jetz kommt der oberhammer

also die beerdigung ist nexten freitag mein mann würde gern hin fahren (ist in braunschweig wir wohnen in dortmund) ich liege da ja im kh

so habe gerade mit seiner mutter telefoniert weil mein mann gebeten hat das sie das ticket hin und zurück bezahlt was sagt sie??? nein macht sie nicht sie seie von mein mann enttäuscht

und zwar deswegen weil falls ihr euch erinnern konntet waren wir doch die eine woche urlaub bei ihn wo er ihre ganze wohnung renovieren musste und ich ihr auch helfen musste und von ihr kam kein danke und nicht und sie meinte mein mann wäre gereizt gewesen usw was ja normal ist weil er urlaub hat und er soll ihr bude renovieren...genau so meinte sie mein mann bekommt etwas geld für hat er auch nich bekommen

und jetz bestraft sie ihn sozusagen dafür das er nicht nach ihre nase gesprungen ist

boar ich hab mich grad so am tele zusammen gerissen

was hat die beerdigung von seiner oma mit seiner bekloppten mutter zu tun???

wie soll ich jetz meinen mann klar machen das er nich zu beerdigung von seiner oma kann??

ich könnte grad so

polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 20:52
Zitat von XfeeX:

Hey ihr lieben...
@ Merle: Gott sei dank, ist bei dir wieder soweit alles in Ordung.
Ich hoffe für dich das du morgen Heim darfst.

@ Lara: schön das deine Kleine sich wieder gedreht hat, wenn sie jetzt so bleibt bekommst du trozdem ein Ks?

So bin wieder ausm Kh daheim, die Werte sind Gott sei dank gleich geblieben.
Dann wollte sie aber noch ein CTG machen, und da lag ich ne geschlagene Std dran, 3 leichte Wehen waren zu sehen.
Dann fragte die ob ich die gespürt habe, ich dann ja aber nur ein leichtes ziehen.
Da meinte die, ja ist noch nichts tragisches wenn mehr oder schlimmer wird soll ich wieder kommen. Denn das könnte von der Durchblutung kommen...
Na ja jetzt muss ich nächsten Freitag wieder zur Kontrolle...

warst aber auch lange im krankenhaus oder?
wir waren heute auch im krankenhaus noch mal nach der größe vom baby geschaut und der meint ist alles in ordnung. nur der bauch ist etwas kleiner aber das macht nichts. 2300g schwer ist sie
03.06.2011 21:33
Hallo wollte auch mal wieder von uns hören lassen
Leni geht es gut sie wiegt mitlerweile 1425gr und ist 43cm gross und ist total fit
Es wird wohl noch 6-8 wochen dauern bis wir heim dürfen aber wir haben alle zeit der welt
Hier noch ein paar bildchen ...

polofussel1987
1942 Beiträge
03.06.2011 21:36
Zitat von Vossi85:

Leni geht es gut sie wiegt mitlerweile 1425gr und ist 43cm gross und ist total fit
Es wird wohl noch 6-8 wochen dauern bis wir heim dürfen aber wir haben alle zeit der welt

oh ist der süß
Aria
1131 Beiträge
03.06.2011 21:41

Wie erst Juni???
fastination
297 Beiträge
03.06.2011 21:44
Zitat von Vossi85:

ach nein wie süß
aber noch sehr zebrechlich aber total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt