Juli Babys 2011 !!!
04.06.2011 09:13
Ach gott...Merle ich denk an dich und wünsch dir eine angenehme Geburt....Nun geht alles schneller als erwartet wahnsinn...
Hachja bei uns is bombenstimmung..Mein Freund ignoriert mich gekonnt..Echt kindisch sag ich euch..
Hachja bei uns is bombenstimmung..Mein Freund ignoriert mich gekonnt..Echt kindisch sag ich euch..
04.06.2011 09:19
Zitat von Heartsoul-w-:
Ach gott...Merle ich denk an dich und wünsch dir eine angenehme Geburt....Nun geht alles schneller als erwartet wahnsinn...
Was hat er denn schon wieder für ein Problem...
04.06.2011 09:21
Tja kp..Ich hab ihn gestern meine Meinung gesagt und die konnt er wohl nich akzeptieren,konnt sich dazu nich äußern und nix,wollt gehen und seine ruhe un bla.seitdem ignoriert er mich..Kindergarten..Aber ok..Brauch ich nich...Und alles eben was ich sage is scheisse,ich übertreibe hier un da,er nimmt mich eben nich wahr..von daher sag ich nix mehr
04.06.2011 09:26
Zitat von Heartsoul-w-:
Tja kp..Ich hab ihn gestern meine Meinung gesagt und die konnt er wohl nich akzeptieren,konnt sich dazu nich äußern und nix,wollt gehen und seine ruhe un bla.seitdem ignoriert er mich..Kindergarten..Aber ok..Brauch ich nich...Und alles eben was ich sage is scheisse,ich übertreibe hier un da,er nimmt mich eben nich wahr..von daher sag ich nix mehr
Tja, dieses Kindergartenverhalten ist manchmal echt toll...
kannst Du denn woanders hingehen, damit Du einen entspannten Tag hast? Oder muß er noch weg, das Du Deine Ruhe hast?
04.06.2011 09:29
Wir sind bei meiner schwester des WE....Von daher soll er sein ding machen ich mach meins mit meiner kleinen nichte....Er ignoriert mich doch wenn er es angemessen findet bitte....Ich geniess die zeit hier,nachher gehen wir raus,zu sein ehem. arbeitskollegen kann er saufen..mir egal heut ganz ehrlich ich lass mir nich mehr alles gefallen--Und ich geniess lieber noch meine kleine maus wie sie ihre mama ärgert und in querlage nu liegt
04.06.2011 09:36
So ist es richtig...
Laß Dich von ihm nicht ärgern, sondern genieß das schöne Wetter...
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Nichte...
und sag Deiner Püppi mal von mir, das sie Dich nicht so ärgern soll... soll sie sich doch wieder mit dem Kopf nach unten drehen, dann liegt es sich auch bequemer...
Laß Dich von ihm nicht ärgern, sondern genieß das schöne Wetter...
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Nichte...
und sag Deiner Püppi mal von mir, das sie Dich nicht so ärgern soll... soll sie sich doch wieder mit dem Kopf nach unten drehen, dann liegt es sich auch bequemer...
04.06.2011 09:38
Ja sag ich ihr vorallem ist es für mich auch bequemer..bis vor 3 wochen fein Sl..dann nu 3wochen BEl seit vorgestern quer..was soll des eigentlich
04.06.2011 09:40
Also mein Liebster ist ja immernoch der festen Ansicht, dass es gar nicht bequem sein kann, wenn man auf dem Kopf liegt.
.
Immer wenn unsere Maus sich wieder dreht (und das macht sie ja immernoch ca. ein Mal die Woche) und ich mich ärger, dass sie wieder BEL liegt sagt er zu ihr "Ich hätte auch keine Lust auf dem Kopf zu liegen" Er fängt jetzt schon an der Kleinen Unfug beizubringen. das kann ja was werden.
.
Immer wenn unsere Maus sich wieder dreht (und das macht sie ja immernoch ca. ein Mal die Woche) und ich mich ärger, dass sie wieder BEL liegt sagt er zu ihr "Ich hätte auch keine Lust auf dem Kopf zu liegen" Er fängt jetzt schon an der Kleinen Unfug beizubringen. das kann ja was werden.
04.06.2011 09:44
Zitat von Felicitas072011:
Also mein Liebster ist ja immernoch der festen Ansicht, dass es gar nicht bequem sein kann, wenn man auf dem Kopf liegt.
.
Das sagt meiner auch immer...
04.06.2011 09:53
Soooo, wir sind jetzt erstmal weg.
Macht nicht zu viel Unsinn. Trau mich ja kaum zu gehen...
04.06.2011 09:56
Zitat von Felicitas072011:
Soooo, wir sind jetzt erstmal weg.
Viel Spaß...
Ja, ich trau mich auch gar nicht was anderes zu machen... muß ich aber gleich... naja, wird halt den ganzen Tag immer mal wieder rein geschaut...
04.06.2011 10:47
hey ihr
wie gehts euch allen so?
ich hab garkeine lust mehr ..:/ es ist alles nur noch anstrengend ..
wie gehts euch allen so?
04.06.2011 10:53
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch allen so?
ich will auch nicht mehr
04.06.2011 10:54
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch allen so?
kenn ich hab auch keine lust mehr aber nur weil ich nicht mehr richtig laufen kann bei jedem schritt tut mir alles weh beim liegen und sitzen genauso .... aber ist ja nicht mehr lang
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt