Juli Babys 2011 !!!
03.06.2011 17:45
Ja, Merle hat meine Nummer und Brina auch. Hoffe eine von den beiden ist dann da.
03.06.2011 17:59
Zitat von Felicitas072011:
Ja, Merle hat meine Nummer und Brina auch. Hoffe eine von den beiden ist dann da.
ja siggi
auf mich kannst du zählen
schön das alles gut war beim FA heute
und süsses bildchen....ich denke der dunkle fleck überm auge ist nur ein schatten vom fruchtwasser also denke,kein grund zur sorge!!!
Zum thema männer......stimmt........die sind ja immer 7 jahre jünger im kopf als aufm auswies steht aber dann passt das ja mit meinen 12 jahren nicht
stimmt...wenn die männer aufm haufen hocken,dann ist kinderparty und da sagen die Männer doch,wir benehmen uns wie gackernde hühner
03.06.2011 18:18
Deswegen hab ich dich ja auch "auserwählt". Hab das direkt gespürt, dass auf DICH verlass ist!
.
Ich habe heute mittag kurz mit ihr geschrieben. Bzw. hab ich ihr nur gesagt das wir alle an sie denken und sie schrieb, dass es echt doof wäre, Ben aber wohl bald kommen würde.
Hab ihr dann noch versucht etwas Mut zu machen. Naja, sie wird sich melden, wenn es was zu berichten gibt. Da bin ich mir sicher.
.
Ich habe heute mittag kurz mit ihr geschrieben. Bzw. hab ich ihr nur gesagt das wir alle an sie denken und sie schrieb, dass es echt doof wäre, Ben aber wohl bald kommen würde.
Hab ihr dann noch versucht etwas Mut zu machen. Naja, sie wird sich melden, wenn es was zu berichten gibt. Da bin ich mir sicher.
03.06.2011 18:49
juhu mädels
herb ne da is die oma von mein mann gestern verstorben und er muss heute arbeiten finde es echt end krass von sein chef
neues von merle heute um 11 uhr 46
"Hallo Süße kurzer zwischenstand bin vom wehenhemmer ab.wenn der kleine kommt dann kommt er.von der klinik wir das go wenn heute nichts passiert dann dürfen wir wohl morgen nach hause...
hört sich doch super an oder??
werd ihr jetz ne mail schreiben und hoffe sie schreibt zurück aber bin eh den ganzen abend hier on brauch ablenkung
herb ne da is die oma von mein mann gestern verstorben und er muss heute arbeiten finde es echt end krass von sein chef
"Hallo Süße kurzer zwischenstand bin vom wehenhemmer ab.wenn der kleine kommt dann kommt er.von der klinik wir das go wenn heute nichts passiert dann dürfen wir wohl morgen nach hause...
werd ihr jetz ne mail schreiben und hoffe sie schreibt zurück aber bin eh den ganzen abend hier on brauch ablenkung
03.06.2011 19:12
Das ist doch gut.
.
Ich hab neue Ticker... Bin mal gespannt ob das jetzt so geklappt hat, wie ich das wollte....
.
Ich hab neue Ticker... Bin mal gespannt ob das jetzt so geklappt hat, wie ich das wollte....
03.06.2011 19:13
Naja fast...
Wieso brauchst du Ablenkung Dani? Bei euch ist doch wieder alles gut?
Wieso brauchst du Ablenkung Dani? Bei euch ist doch wieder alles gut?
03.06.2011 19:14
Zitat von fastination:
juhu mädels
Das klingt doch ganz gut... dann druecken wir mal die Daumen das Merle morgen heim kann und Ben sich noch etwas Zeit laesst...
03.06.2011 19:15
moar mädels noch 4 tage
@feli haben leider nen todesfall in der familie deswegen
03.06.2011 19:18
Bei euch kommt echt alles auf einmal...
Dabei musst du dich doch entspannen und auf die beiden Kleinen freuen...
Mein Beileid.
Dabei musst du dich doch entspannen und auf die beiden Kleinen freuen...
Mein Beileid.
03.06.2011 19:19
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
ja kannst dich ja melden, bis Mittwoch sind ja noch ein paar Tage...
Dann schnacken wir nochmal ab, wann genau
Wenn du es bis Mittwoch noch schaffst.
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass Mia nicht mehr soo lange wartet.
Das Gefühl beschleicht mich auch manchmal!
03.06.2011 19:19
Zitat von fastination:
moar mädels noch 4 tage
Ja, noch 4 Tage !!!!
Bist Du schon aufgeregt / nervoes ???
03.06.2011 19:22
Zitat von fastination:
juhu mädels
Wieso Ablenkung?
Hast du wieder Stress?
Schön, dass es mit Merle soweit oki ist!
03.06.2011 19:37
neues von merle
Hallo Püppi hatte eben beim ctg keine einzige wehe!und das ohne wehenhemmer also alles soweit ok hoffe sehr das ich morgen nach hause darf bin ziemlich müde schatz liegt neben mir und schläft schon also gute nacht und liebe grüße an alle
03.06.2011 19:38
Oh das ist schööööööön Da freue ich mich und Merle soll ja noch 3-4 Wochen zuhause durchhalten!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt