Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.06.2011 10:55
schön das sich noch eine so fühlt ..
das schlimmste ist ja das die letzten wochen einfach nicht vorbei gehen möchten .. vorallem ich hab meine zeit damit vertrieben das zimmer schön zu machen sachen zu waschen da und hier alles sauber zu machen und nun ist alles fertig was soll ich die letzten wochen noch machen ..?
04.06.2011 10:55
Ach, die paar tage halten wir auch noch aus...
Ist besser fuer die Zwerge...
reicht doch das Merles Ben heute schon raus will...
04.06.2011 11:07
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von fastination:

ja das freut mich auch total

und lara ablenkung wegen oma von mein schatz

und kommt mia eher als damian und nic josephine??

Nein. Lara trifft sich Mittwoch noch mit Jessy!

Solange Mia da nicht raus will ist es auch okiii
Hab Jessy ja auch schon paar Wochen nicht mehr gesehen....wir wollen nochmal schön Eis essen usw,
04.06.2011 11:08
Zitat von fastination:

Zitat von fastination:

ja das freut mich auch total

und lara ablenkung wegen oma von mein schatz

und kommt mia eher als damian und nic josephine??

Nein. Lara trifft sich Mittwoch noch mit Jessy!

ok dann hoffen wird doch das nexte woche nur meine beiden die einzigsten sind die zur welt kommen

Ich hab ja ne andere Abmachung mit dem Arzt getroffen
Deswegen machen wir das so, dass der KS erst gemacht wird, wenn die Wehen einsetzen, damit ich nicht so in Stress verfalle vorher oder eben die Vollnarkose benötige

Dann weiß ich zwar nicht genau wann sie kommt, aber das ist mir lieber so, danke Brina , die mich auf die Idee brachte
Gustel
850 Beiträge
04.06.2011 11:09
hallo lara
du sag mal hat sich mia doch nochmal in sl gedreht? hier war nämlich gestern die rede davon
04.06.2011 11:09

Reicht ja auch. Ist ja schließlich Juni und nicht Juli!!!!
Besser nochmal so, dass es alle Julimamas hier mitbekommen (aus gegebenem Anlass):

also ich komme nicht mehr bis in den Juli, es sei denn die Prinzessin überlegt es sich doch noch solange bei der Mami zu bleiben, möglich ist ja immer alles
04.06.2011 11:10
Zitat von XfeeX:

Hey ihr lieben...
@ Merle: Gott sei dank, ist bei dir wieder soweit alles in Ordung.
Ich hoffe für dich das du morgen Heim darfst.

@ Lara: schön das deine Kleine sich wieder gedreht hat, wenn sie jetzt so bleibt bekommst du trozdem ein Ks?

So bin wieder ausm Kh daheim, die Werte sind Gott sei dank gleich geblieben.
Dann wollte sie aber noch ein CTG machen, und da lag ich ne geschlagene Std dran, 3 leichte Wehen waren zu sehen.
Dann fragte die ob ich die gespürt habe, ich dann ja aber nur ein leichtes ziehen.
Da meinte die, ja ist noch nichts tragisches wenn mehr oder schlimmer wird soll ich wieder kommen. Denn das könnte von der Durchblutung kommen...
Na ja jetzt muss ich nächsten Freitag wieder zur Kontrolle...

Wohin gedreht?
Sie liegt weiterhin in BEL
04.06.2011 11:10
Zitat von Gustel:

hallo lara
du sag mal hat sich mia doch nochmal in sl gedreht? hier war nämlich gestern die rede davon

Wäre super, aber leider nicht der Fall!
04.06.2011 11:13
Zitat von Vossi85:

Hallo wollte auch mal wieder von uns hören lassen
Leni geht es gut sie wiegt mitlerweile 1425gr und ist 43cm gross und ist total fit
Es wird wohl noch 6-8 wochen dauern bis wir heim dürfen aber wir haben alle zeit der welt
Hier noch ein paar bildchen ...

Oh nein, sie ist so goldig und winzig!
Ist doch eigentlich egal, wann sie nach Hause kommt, hauptsache ist, dass es ihr gut geht und das scheint ja der Fall zu sein!

Ich freue mich für euch!
Gustel
850 Beiträge
04.06.2011 11:14
hatte mich schon gewundert und gedacht ich hätte was nicht mitbekommen
schade
04.06.2011 11:15
Zitat von Snooze:

So mädels wenn ihr nix mehr von mir hört wirds wohl ernst hier.
Ich hab so dolle Wehen, zwar nicht regelmäßig aber ganz fies, und ich hab das gefühl es ist mindestens 10cm offen ich kann gar nimmer laufen, geh jetzt erstmal auf die Couch, also wenn dann ist das nicht nur 1 Kopf der da drauf drückt sondern mindestens 3.
Mein MAnn hat alels geamcht Lukas fertig geamcht und so weiter ich hab nur rumgesssen aber wird nicht besser.
Hab nun auch endlich meinen Reisefön gefunden, der fehlte noch für die KH TAsche.
Wir waren ehute NAchmittag ja in paar BAumärkten unterwegs, die Türen aussuchen u.s.w, und Lukas war da sehr anstrengend mußte viel hinterher flitzen und sowas halt, na ja ud dann die Wärme.
Wäre auf der FAhrt nach HAuse schon fast gestorben , wenn emin MAnn so Schlaglöcher oder sowas durchgefahren ist. Und so schnell um die Kurve.
NA ja mal sehen was wird.
Liebe grüße

Alles alles Gute und melde dich, wenn du die kleine Maus hast
Und nicht zuviele Schmerzen für dich!!!!!!
04.06.2011 11:16
Zitat von Gustel:

schade

mir wäre es ja auch lieb, aber ich bin froh, dass ich (dank BRINA!!!!!) die Idee hatte, dass der KS erst gemacht wird, wenn die Wehen einsetzen. Das ist so eine Erleichterung für mich!!!!
Gustel
850 Beiträge
04.06.2011 11:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

schade

mir wäre es ja auch lieb, aber ich bin froh, dass ich (dank BRINA!!!!!) die Idee hatte, dass der KS erst gemacht wird, wenn die Wehen einsetzen. Das ist so eine Erleichterung für mich!!!!

das ist auch das beste für mia! aus osteopathischer sicht
Gustel
850 Beiträge
04.06.2011 11:17
gibts denn schon neuigkeiten von merle und ben???
bin so aufgeregt
04.06.2011 11:18
Zitat von Deiänschen:

so ihr lieben...dann will ich mich mal wenigstens hin und wieder mal melden...ist ja heut noch soooooo früh und ich finde noch die ruhe ich hoffe soweit geht es euch allen gut...war jetzt fleissig am nachlesen...mal gucken ob ich noch alle weiss

fastination...mein aufrichtiges beileid und wirklich starke starke nerven für das was ihr da grad durchstehen müsst...versuch aber bitte auf dich und die minis zu gucken. *dickes kraftpaket schicke*

merle...ich hoffe dir und ben geht es gut und du darfst heute nachhause...*ganzfestediedaumendrück*

lara...jaja die kleine mia maus...bin schon ganz hibbelig auf die kleine...du machst es aber auch spannend

snooze...ich drück die daumen das alles gut ist und falls dein mini schon rauskommen mag alles reibungslos für euch verläuft!!!!

xfeex...meine leidens/zeitgenossin...chakka...die letzten 33tage...ole ole...aber ich hoffe das es dir noch ein bisschen besser geht zum ende hin...wenn ich jetzt richtig in erinnerung habe ist der blutdruck ja nicht so der burner...menno...halte durch...wir schaffens noch

vossi...herzlichen glückwunsch noch zu deiner kleinen...toll wie sie kräftiger wird um endlich nachhause zu können um mit euch richtig ins familienleben starten zu können...toll...

alle die ich jetzt vergessen hab...bitte nicht böse sein...mehr hab ich durch die demenz nicht behalten können...aber ich war schon gut oder nicht? *hihi* ich wünsch euch und den minis einen tollen samstag und hoffe das wetter bleibt für alle erträglich

Ich mache es nur für DICH spannend. Nein also auch für mich
Bin auch bisschen hibbelig irgendwie.
Aber malsehen, wann die Mausi sich auf den Weg machen wird!!!!!

Und lass öfter was von dir hören, sonst zieh ich dir die Ohren lang!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt