Juli Babys 2011 !!!
04.06.2011 16:49
ja klar schaffen wir das aber ich bin auch so am ende ..
mein freund und ich streiten nur noch .. ich kann solangsam nicht mehr ich kann meine ss garnicht mehr genießen weil ich immer nur innerlichen stress habe ..
mein freund und ich streiten nur noch .. ich kann solangsam nicht mehr ich kann meine ss garnicht mehr genießen weil ich immer nur innerlichen stress habe ..
04.06.2011 16:54
Ich finde die letzten Tage total entspannend, abgesehen von den Wehwehchen, aber sonst alles top
Ich ruhe mich schön aus und freue mich auf meine Maus
Ich ruhe mich schön aus und freue mich auf meine Maus
04.06.2011 17:00
@Lara: nein ich will jetzt schon. Ich mag nicht mehr, echt nicht
@Eyleenchen: Oh, das hört sich nicht gut an. Mein Mann unterstützt mich und hilft mir, wo er nur kann, obwohl ich sehr gereizt bin durch diese ewigen Schmerzen und das Wasser und dann auch noch das heiße Wetter. WIR MÜSSEN NOCH EIN WENIG DURCHHALTEN und wenn wir unsere Mäuse haben, lachen wir über die Zeit vor der Geburt, weil es dann nämlich noch viiiiel anstrengender sein wird, als das bisschen schmerzen und stress
@Eyleenchen: Oh, das hört sich nicht gut an. Mein Mann unterstützt mich und hilft mir, wo er nur kann, obwohl ich sehr gereizt bin durch diese ewigen Schmerzen und das Wasser und dann auch noch das heiße Wetter. WIR MÜSSEN NOCH EIN WENIG DURCHHALTEN und wenn wir unsere Mäuse haben, lachen wir über die Zeit vor der Geburt, weil es dann nämlich noch viiiiel anstrengender sein wird, als das bisschen schmerzen und stress
04.06.2011 17:08
Manchmal denke ich das auch, aber alles in allem denke ich dann immer, dass jeder Tag so wichtig ist für Mia, den sie im Bauch bleibt, da werde ich wieder besser gelaunt
04.06.2011 18:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Lara83:
Geldangelegenheiten
Ich freu mich so für Merle!!!!!!!!
Ja wollte was drunter schreiben, aber habe es wohl irgendwie verpeilt...
Naja auch von mir alles Gute Merle und Kleiner Ben.
04.06.2011 18:41
wow was für ein tag
-erst kam ja um 7 uhr 56 die sms von merle das sie im kreissaal liegt hiess ich konnte nicht mehr schlafen vor aufregung
-dann musste ich mit mein mann noch zur post weil er zwei riesen pakete bekommen hat seine doofen boxen
-dann war ich getränke holen (natürlich in rolli)
-dann habe ich haushalt gemacht und essen gekocht
-dann habe ich merle angerufen und als sie sagte das ben da ist bekam ich gänsehaut und hab mich voll gefreut
-dann habe ich meinen mann weg geschafft der hat ja heute wider spiel (hoffe nicht das die alte da ist sonst bin ich schneller dort als er a sagen kann)
-dann war ich 2 stunden mit jean aufn spieli
-dann habe ich jean die haare geschnitten und ihn geduscht
-dann habe ich ihn abend essen gemacht
und jetz sitz ich total fertig fast nackt hier auf der coutch hab voll die dicken wasser beine,rückenschmerzen,verschwitzt und meine bauch bewohner machen wider party
-erst kam ja um 7 uhr 56 die sms von merle das sie im kreissaal liegt hiess ich konnte nicht mehr schlafen vor aufregung
-dann musste ich mit mein mann noch zur post weil er zwei riesen pakete bekommen hat seine doofen boxen
-dann habe ich merle angerufen und als sie sagte das ben da ist bekam ich gänsehaut und hab mich voll gefreut
-dann habe ich meinen mann weg geschafft der hat ja heute wider spiel (hoffe nicht das die alte da ist sonst bin ich schneller dort als er a sagen kann)
und jetz sitz ich total fertig fast nackt hier auf der coutch hab voll die dicken wasser beine,rückenschmerzen,verschwitzt und meine bauch bewohner machen wider party
04.06.2011 18:48
Zitat von fastination:
wow was für ein tag
Naja die 3 Tage ( sind doch 3, oder?) schafft ihr 3 nun auch noch...
04.06.2011 18:55
jaaaaaaaaaaaaaaaa sind noch 3 tage
eben sag ich mir auch die 3 tage schaffste noch von daher geht es einiger masen
wie gehts dir den so und deine beiden mäuse??
04.06.2011 19:03
Ahhhhhhhhhhhhh mädels...........
was macht ihr denn für sachen
@ Merle..........................
WOw....das ist wahnsinn.....echt der hammer.da hatte es der kleine Ben echt noch so eilig und du konntest ihn spontan entbinden....das ist soooooo toll.....das erste Juli-baby was spontan zur Welt kam
Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit,das hast du toll hinbekommen süsse bin schon auf fotos gespannt
kleiner Ben-lennox
was macht ihr denn für sachen
@ Merle..........................
WOw....das ist wahnsinn.....echt der hammer.da hatte es der kleine Ben echt noch so eilig und du konntest ihn spontan entbinden....das ist soooooo toll.....das erste Juli-baby was spontan zur Welt kam
Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit,das hast du toll hinbekommen süsse bin schon auf fotos gespannt
kleiner Ben-lennox
04.06.2011 19:07
Wow, da schau ich mal wieder rein und lese das es schon ein Julibaby gibt???
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Merle
Ihr seid alle so fleißig am Schreiben, da komme ich einfach nicht mit.
Mir gehts soweit gut, so langsam wird der Bauch zwar richtig lästig, habe auch oft ziemlich böse Rückenschmerzen, aber da muss Frau ja durch. Am Montag habe ich meine letzte Vorsorge bei der FA (ist in Österreich anders wie in D ).
Für die Hausgeburt haben wir schon alles vorbereitet und ab nächste Woche darfs ja offiziell losgehen (auch wenn ich nicht dran glaube das es auch nur einen Tag eher kommt). Ansonsten waren wir vor ja jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben die Zeit nochmal richtig genossen
Diese Woche kommen dann auch noch die letzten Anschaffungen für den Kleinen per Paket und dann haben wir hier endlich alles fertig.
Irgendwie habe ich diesmal totalen Bammel vorf der Geburt. Meine Hebi hat mir Bahcblüten verordnet und ich muss sagen das sie ziemlich gut helfen (voraussgesetzt ich nehm sie wirklich regelmäßig).
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Merle
Ihr seid alle so fleißig am Schreiben, da komme ich einfach nicht mit.
Mir gehts soweit gut, so langsam wird der Bauch zwar richtig lästig, habe auch oft ziemlich böse Rückenschmerzen, aber da muss Frau ja durch. Am Montag habe ich meine letzte Vorsorge bei der FA (ist in Österreich anders wie in D ).
Für die Hausgeburt haben wir schon alles vorbereitet und ab nächste Woche darfs ja offiziell losgehen (auch wenn ich nicht dran glaube das es auch nur einen Tag eher kommt). Ansonsten waren wir vor ja jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben die Zeit nochmal richtig genossen
Diese Woche kommen dann auch noch die letzten Anschaffungen für den Kleinen per Paket und dann haben wir hier endlich alles fertig.
Irgendwie habe ich diesmal totalen Bammel vorf der Geburt. Meine Hebi hat mir Bahcblüten verordnet und ich muss sagen das sie ziemlich gut helfen (voraussgesetzt ich nehm sie wirklich regelmäßig).
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
@Lara,.....freut mich,das ich dir helfen konnte.....so wird deine kleine Mia nicht einfach aus mamis bauchi gerissen und will dann von selber raus
@Snooze...............ahhhh was ist denn bei dir los??will deine kleine jetzt auch raus???hat denn einer deine Nummer,die uns informieren kann?????
@Dani.........nicht mehr lange und du bekommst auch schon deine zwillis
ich werde schon ganz neidisch..klar ist es für die kleinen schöner wenn sie auch lange im Bauchi bleiben,aber ich will auch keine 6 wochen mehr warten
Merle z.b ist ja nur ne Woche weiter wie ich und heute kam Ben schon................wahnsinn sag ich nur
Ich war heute mit meinem kleinen fratz und oma im schwimmbad...war richtig toll,aber jetzt sind wir platt
@Snooze...............ahhhh was ist denn bei dir los??will deine kleine jetzt auch raus???hat denn einer deine Nummer,die uns informieren kann?????
@Dani.........nicht mehr lange und du bekommst auch schon deine zwillis
ich werde schon ganz neidisch..klar ist es für die kleinen schöner wenn sie auch lange im Bauchi bleiben,aber ich will auch keine 6 wochen mehr warten
Merle z.b ist ja nur ne Woche weiter wie ich und heute kam Ben schon................wahnsinn sag ich nur
Ich war heute mit meinem kleinen fratz und oma im schwimmbad...war richtig toll,aber jetzt sind wir platt
@jessy..............stress bei euch?????????wann kam er denn jetzt eigentlich nach hause???????????
04.06.2011 19:11
Zitat von fastination:
jaaaaaaaaaaaaaaaa sind noch 3 tage
Ja eben 3 Tage gehen schnell vorbei...
Naja es geht Mein Intimbereich tut mir höllisch weh beim aufstehen beim hinsetzen und beim laufen
Und gestern meinte meine Hebi beim CTG das die Herztöne nicht in Ordnung seien vom Linken Zwilling
Sie hat mir auch firekt einen termin gemacht im KH.
Naja und am Ende kam raus das es doch bestimmt daran gelegen hatte , weil ich zu wenig trinke.
Naja und jetzt muss ich am tag ca. 3 Liter trinken
04.06.2011 19:12
Zitat von brina88:
@jessy..............stress bei euch?????????wann kam er denn jetzt eigentlich nach hause???????????
ich glaub sie meinte so halb um elf und das nüchtern
04.06.2011 19:19
so mädels werd gleich für euch das letzte mal den bauch fotografieren und ausmessen was für ein umfang habe denn denke werd vor dienstag nicht mehr dazu kommen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt