Juli Babys 2011 !!!
04.06.2011 19:21
Zitat von fastination:
so mädels werd gleich für euch das letzte mal den bauch fotografieren und ausmessen was für ein umfang habe denn denke werd vor dienstag nicht mehr dazu kommen
Juhuuu Bauchiiii
04.06.2011 19:28
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Lara83:
Geldangelegenheiten
Ich freu mich so für Merle!!!!!!!!
Ja wollte was drunter schreiben, aber habe es wohl irgendwie verpeilt...
Naja auch von mir alles Gute Merle und Kleiner Ben.
ok, war nicht ganz eindeutig was das zu bedeuten hat
04.06.2011 19:31
Zitat von brina88:
@Lara,.....freut mich,das ich dir helfen konnte.....so wird deine kleine Mia nicht einfach aus mamis bauchi gerissen und will dann von selber raus
@Snooze...............ahhhh was ist denn bei dir los??will deine kleine jetzt auch raus???hat denn einer deine Nummer,die uns informieren kann?????
@Dani.........nicht mehr lange und du bekommst auch schon deine zwillis
ich werde schon ganz neidisch..klar ist es für die kleinen schöner wenn sie auch lange im Bauchi bleiben,aber ich will auch keine 6 wochen mehr warten
Merle z.b ist ja nur ne Woche weiter wie ich und heute kam Ben schon................wahnsinn sag ich nur
Ich war heute mit meinem kleinen fratz und oma im schwimmbad...war richtig toll,aber jetzt sind wir platt
Ja nochmals danke. Auf die Idee wäre ich sonst glaube ich nicht gekommen. Das kam mir garnicht in den Sinn, weil ich ja nur schwarz gesehen habe
Das ist echt toll so!
04.06.2011 19:33
Ahh Dani bald ist es soweit bei dir...
Nur noch 3 Tage...
Die gehen jetzt auch ganz schnell rum...
Ja mein Tag ist heute mehr als bescheiden, ich hab als schmerzen im Oberbauch, also im "Dreieck" so nen druck stechen und das kribbelt als so, also ob es eingschlafen ist, es brennt so komisch und wenn ich dahin fasse fühlt es sich so ein bisschen Taub an.
Weiss einer was das ist, das macht mich fast wahnsinnig...
Nur noch 3 Tage...
Die gehen jetzt auch ganz schnell rum...
Ja mein Tag ist heute mehr als bescheiden, ich hab als schmerzen im Oberbauch, also im "Dreieck" so nen druck stechen und das kribbelt als so, also ob es eingschlafen ist, es brennt so komisch und wenn ich dahin fasse fühlt es sich so ein bisschen Taub an.
Weiss einer was das ist, das macht mich fast wahnsinnig...
04.06.2011 19:35
Jetzt kann das ja vieles sein.
Alleine weil ja auch deine Organe alle so "gequetscht" werden!
Vllt. aber auch ne Gestose, Bluthochdruck hast du ja auch ne?
Da hat man auch oft Oberbrauchschmerzen!
Alles Gute für dich FEE
Alleine weil ja auch deine Organe alle so "gequetscht" werden!
Vllt. aber auch ne Gestose, Bluthochdruck hast du ja auch ne?
Da hat man auch oft Oberbrauchschmerzen!
Alles Gute für dich FEE
04.06.2011 19:36
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
@Lara,.....freut mich,das ich dir helfen konnte.....so wird deine kleine Mia nicht einfach aus mamis bauchi gerissen und will dann von selber raus
@Snooze...............ahhhh was ist denn bei dir los??will deine kleine jetzt auch raus???hat denn einer deine Nummer,die uns informieren kann?????
@Dani.........nicht mehr lange und du bekommst auch schon deine zwillis
ich werde schon ganz neidisch..klar ist es für die kleinen schöner wenn sie auch lange im Bauchi bleiben,aber ich will auch keine 6 wochen mehr warten
Merle z.b ist ja nur ne Woche weiter wie ich und heute kam Ben schon................wahnsinn sag ich nur
Ich war heute mit meinem kleinen fratz und oma im schwimmbad...war richtig toll,aber jetzt sind wir platt
Ja nochmals danke. Auf die Idee wäre ich sonst glaube ich nicht gekommen. Das kam mir garnicht in den Sinn, weil ich ja nur schwarz gesehen habe
Das ist echt toll so!
Das kann ich mir vorstellen......die bieten das auch meistens im kh nihct an,aber das kann dir ja egal sein!!!übrigens gibt es babys die sich wohl unter der Geburt drehen....also vielleicht hast du ja sogar glück und Mia dreht sich noch unter den Wehen das wäre ja der Oberhammer also irgendwie ist doch irgendwie alles offen...das wird schon
04.06.2011 19:37
Zitat von saadiya:
Wow, da schau ich mal wieder rein und lese das es schon ein Julibaby gibt???
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Merle
Ihr seid alle so fleißig am Schreiben, da komme ich einfach nicht mit.
Mir gehts soweit gut, so langsam wird der Bauch zwar richtig lästig, habe auch oft ziemlich böse Rückenschmerzen, aber da muss Frau ja durch. Am Montag habe ich meine letzte Vorsorge bei der FA (ist in Österreich anders wie in D ).
Für die Hausgeburt haben wir schon alles vorbereitet und ab nächste Woche darfs ja offiziell losgehen (auch wenn ich nicht dran glaube das es auch nur einen Tag eher kommt). Ansonsten waren wir vor ja jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben die Zeit nochmal richtig genossen
Diese Woche kommen dann auch noch die letzten Anschaffungen für den Kleinen per Paket und dann haben wir hier endlich alles fertig.
Irgendwie habe ich diesmal totalen Bammel vorf der Geburt. Meine Hebi hat mir Bahcblüten verordnet und ich muss sagen das sie ziemlich gut helfen (voraussgesetzt ich nehm sie wirklich regelmäßig).
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
ohhhhh du willst ne hausgeburt?????
04.06.2011 19:38
Da ist mir irgendwie doch noch ein Stein vom Herzen gefallen. Alleine weil ich den Termin nicht direkt weiß.
Genau angeboten hat es aber wirklich keiner da, ich hab das nur mal so angesprochen und denn meinte der Arzt aber gleich, dass das nicht das Problem werden soll.
Ich bin begeistert.
Und vor allem so entspannt und beruhigt!
Genau angeboten hat es aber wirklich keiner da, ich hab das nur mal so angesprochen und denn meinte der Arzt aber gleich, dass das nicht das Problem werden soll.
Ich bin begeistert.
Und vor allem so entspannt und beruhigt!
04.06.2011 19:38
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von fastination:
jaaaaaaaaaaaaaaaa sind noch 3 tage
eben sag ich mir auch die 3 tage schaffste noch von daher geht es einiger masen
wie gehts dir den so und deine beiden mäuse??
Ja eben 3 Tage gehen schnell vorbei...
Naja es geht Mein Intimbereich tut mir höllisch weh beim aufstehen beim hinsetzen und beim laufen
Und gestern meinte meine Hebi beim CTG das die Herztöne nicht in Ordnung seien vom Linken Zwilling
Sie hat mir auch firekt einen termin gemacht im KH.
Naja und am Ende kam raus das es doch bestimmt daran gelegen hatte , weil ich zu wenig trinke.
Naja und jetzt muss ich am tag ca. 3 Liter trinken
Ja denk dran....du musst jetzt für 3 trinken...das alle genug bekommen
gerade wenn es soooo heiss ist
04.06.2011 19:43
Danke Lara...
Na ja Montag hab ich ja eh wieder nen Fa-Termin, dann kann ich den ja fragen was das ist.
Na ja Montag hab ich ja eh wieder nen Fa-Termin, dann kann ich den ja fragen was das ist.
04.06.2011 19:43
Zitat von brina88:
Zitat von saadiya:
Mir gehts soweit gut, so langsam wird der Bauch zwar richtig lästig, habe auch oft ziemlich böse Rückenschmerzen, aber da muss Frau ja durch. Am Montag habe ich meine letzte Vorsorge bei der FA (ist in Österreich anders wie in D ).
Für die Hausgeburt haben wir schon alles vorbereitet und ab nächste Woche darfs ja offiziell losgehen (auch wenn ich nicht dran glaube das es auch nur einen Tag eher kommt). Ansonsten waren wir vor ja jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben die Zeit nochmal richtig genossen
Diese Woche kommen dann auch noch die letzten Anschaffungen für den Kleinen per Paket und dann haben wir hier endlich alles fertig.
Irgendwie habe ich diesmal totalen Bammel vorf der Geburt. Meine Hebi hat mir Bahcblüten verordnet und ich muss sagen das sie ziemlich gut helfen (voraussgesetzt ich nehm sie wirklich regelmäßig).
Ja auf jeden Fall, bei Krankenhäusern bekomme ich PANIK. Zu Hause ist es viel schööööööööööner. Man ist in vertrauter Umgebung, hat seine Ruhe, die Geburt läuft so wie ich es will und hach ich finde es einfach nur toll
04.06.2011 19:45
Zitat von XfeeX:
Danke Lara...
also wenn es schlimmer wird,würde ich ins kh fahren.....
aber ich denke auch,das dein würmchen sich jetzt noch schön breit macht und dein Organe quetscht............kopf hoch....ist ja nicht mehr lange
04.06.2011 19:46
Zitat von XfeeX:
Danke Lara...
Ja wenn es nicht zu schlimm wird bis dahin, denn kannst du das ja so machen. Sonst lieber nochmal ins KH oder so
04.06.2011 19:46
Zitat von saadiya:
Zitat von brina88:
Zitat von saadiya:
Ja auf jeden Fall, bei Krankenhäusern bekomme ich PANIK. Zu Hause ist es viel schööööööööööner. Man ist in vertrauter Umgebung, hat seine Ruhe, die Geburt läuft so wie ich es will und hach ich finde es einfach nur toll
also meiner freundin hat ihr erstes kind im Geburtshaus bekommen und sie fand es einfach nur toll da das wäre mir zumindest sicherer als zu hause.....aber du hast dir das bestimmt auch gut überlegt
04.06.2011 19:47
Zitat von saadiya:
Zitat von brina88:
Zitat von saadiya:
Das würde ich auch gerne so machen
Freut mich für dich, dass das so klappt!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt