Juli Babys 2011 !!!
04.06.2011 22:02
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja das aber mal wieder anderes themA ich weiss nich was los is mom..wir streiten oft nur wegen kleinscheiss....war vor der ss nich so..abwarten..Na mom Quer...tzäää-ich hoffe sie dreht sich..ma schauen was dienstag der arzt sagt
eig. kommen ja die streitigkeiten meistens,wenn das baby da ist zumindestens war es bei meinem ex-mann und mir so
ich hab montag meinen fa-termin aber er liegt zum glück richtig...spüre seinen hintern unter meiner rechten rippe
05.06.2011 00:07
Juhu 34 ssw und ab heute sind es auch nur noch 49 Tage
ich freu mich so
deswegen gibt es auch mal wieder neue Bildchen von meinem bauch
Die obere Linie voll schief
05.06.2011 08:01
Zitat von fastination:
jaaaaaaaaaaaaaaaa sind noch 3 tage
eben sag ich mir auch die 3 tage schaffste noch von daher geht es einiger masen
wie gehts dir den so und deine beiden mäuse??
geht dein mann aber schon mit zur geburt?
05.06.2011 08:04
Zitat von CrazyAngel30:
Jaja, die Merle ....
Damals als sie mit Senkwehen anfing und ich ihr gesagt habe,
dass sie keine 4 Wochen mehr bis zur Geburt braucht,
habe ich keine Antwort dazu bekommen.
Nun hat also die Beliebteste aller Schreiberlinge hier also ihren Ben.
Dann viel Glück und ein schöne Kennlernzeit den Beiden auch von mir.
.
So und nun wieder Rückzug ...
habe auch schon senkwehen seit der 32+0 und meine maus ist noch drin und sogar schon muttermund auf...
also hat das nicht immer was zu heissen
05.06.2011 09:10
Zitat von Heartsoul-w-:
@brina halb elf und nüchtern..hatte nur 4bier getrunken..haben dann noch lange wach gelegen...
@angel ja wenn die senkwehen da sind dauerts meist nur noch 3-4 wochen was
Japp, genauso ist es.
War bei meinen beiden auch so gewesen.
05.06.2011 09:13
Zitat von twenty-8:
Zitat von CrazyAngel30:
Jaja, die Merle ....
Damals als sie mit Senkwehen anfing und ich ihr gesagt habe,
dass sie keine 4 Wochen mehr bis zur Geburt braucht,
habe ich keine Antwort dazu bekommen.
Nun hat also die Beliebteste aller Schreiberlinge hier also ihren Ben.
Dann viel Glück und ein schöne Kennlernzeit den Beiden auch von mir.
.
So und nun wieder Rückzug ...
habe auch schon senkwehen seit der 32+0 und meine maus ist noch drin und sogar schon muttermund auf...
also hat das nicht immer was zu heissen
bei dem einen so beim anderen so.
Aber man sollte das reguläre nicht ausser acht lassen.
So wird man nicht überrascht, wenn es dann doch plötzlich früher los geht.
05.06.2011 09:30
hey ihr
wie gehts euch so heute gehts mir irgendwie sehr gut =)
und ich habe heute WOCHENWECHSEL
05.06.2011 09:40
Zitat von JungeMamii:
Juhu 34 ssw und ab heute sind es auch nur noch 49 Tage
ich freu mich so
deswegen gibt es auch mal wieder neue Bildchen von meinem bauch
Die obere Linie voll schief
Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UFÜ
deine linie erinnert mich irgendwie an Merle ihre die hatte das ja auch so!!
05.06.2011 09:42
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
siehste....das sind die Hormone,mal geht es einem gut und mal findet man einfach nur alles scheisse
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich bin müde...,mein sohn meinte heute nämlich um 6 uhr aufstehen zu müssen
05.06.2011 09:43
ja ich glaube auch das das die hormone sind
aber heute gehts !
aber heute gehts !
05.06.2011 09:51
Ja die doofen hormone,bin froh wenn mein Hormonhaushalt iwann wieder richtig tickt..manchma hass ich mich selber für das was ich tu...
Hab heut schmerzen im rücken,was in de beine zieht..denk ma mein toller ischias..und die kleine macht iwie heut auch was sie will..naja was heisst heut???eigentlich seitdem sie quer liegt..
Hab heut schmerzen im rücken,was in de beine zieht..denk ma mein toller ischias..und die kleine macht iwie heut auch was sie will..naja was heisst heut???eigentlich seitdem sie quer liegt..
05.06.2011 09:53
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja die doofen hormone,bin froh wenn mein Hormonhaushalt iwann wieder richtig tickt..manchma hass ich mich selber für das was ich tu...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das mit den hormonen wird nach der Geburt erstmal schlimmer
ischias ist echt mies
05.06.2011 09:54
Bin schon auf neuigkeiten von Merle gespannt
wie es ihr und dem kleinen geht
wie es ihr und dem kleinen geht
05.06.2011 09:56
morgen mädels
wow die zeit rennt noch 2 tage
@twenty doch mein mann ist dabei will ich auch so
@bauch (man hab ich allzeimer )schicker bauch nur irgendwie sieht er aus wie der von merle wie brina schon sagte
@jessy bald hast du es auch geschafft die zeit schaffst du auch noch
@brina meiner hat mich bis 9 uhr schlafen lassen
hab merle vorhin eine sms geschrieben wie es den dreien geht und wie die erste nacht war und das wir hier alle im forum "party" feiern und uns für sie freuen
wenn was kommt von ihr meld ich mich
ahh heute bin ich in der 36 ssw
wow die zeit rennt noch 2 tage
@twenty doch mein mann ist dabei will ich auch so
@bauch (man hab ich allzeimer )schicker bauch nur irgendwie sieht er aus wie der von merle wie brina schon sagte
@jessy bald hast du es auch geschafft die zeit schaffst du auch noch
@brina meiner hat mich bis 9 uhr schlafen lassen
hab merle vorhin eine sms geschrieben wie es den dreien geht und wie die erste nacht war und das wir hier alle im forum "party" feiern und uns für sie freuen
wenn was kommt von ihr meld ich mich
ahh heute bin ich in der 36 ssw
05.06.2011 09:58
Nee nee brina ich will das nicht ich will keine hormone mehr im überfluss... will die alte Jessy zurück..
GEstern kam mir der gedanke,wo ich noch nich wusste des ich schwanger war,hab ich sogar schon losgeheult weil mein kerl auf ner geburtstagsparty von nen kumpel bleiben wollt,weil es mir nach nen baileys nimmer gut ging bin ich nach haus dachte ich gestern sooo omg das war nicht ich oder???
Ja ich weiss nich,aber hat man ISchias auf beiden seiten,iwie tuts zerren,muskelkater und gleichzeitig ziehen ach kp..weiss nich wo ich des richtig hinstecken kann,oder soll...
Ohja freu mich auf merles Geburtsbericht auf ersten Fotos und natürlich jede Neuigkeit....
@dani wer sagt jetz eigentlich am dienstag bescheid wies dir geht??hat jemand deine nummer??damit wir nich 5 lange tage warten müssen auf nen zeichen,obs euch gut geht
GEstern kam mir der gedanke,wo ich noch nich wusste des ich schwanger war,hab ich sogar schon losgeheult weil mein kerl auf ner geburtstagsparty von nen kumpel bleiben wollt,weil es mir nach nen baileys nimmer gut ging bin ich nach haus dachte ich gestern sooo omg das war nicht ich oder???
Ja ich weiss nich,aber hat man ISchias auf beiden seiten,iwie tuts zerren,muskelkater und gleichzeitig ziehen ach kp..weiss nich wo ich des richtig hinstecken kann,oder soll...
Ohja freu mich auf merles Geburtsbericht auf ersten Fotos und natürlich jede Neuigkeit....
@dani wer sagt jetz eigentlich am dienstag bescheid wies dir geht??hat jemand deine nummer??damit wir nich 5 lange tage warten müssen auf nen zeichen,obs euch gut geht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt