Juli Babys 2011 !!!
04.06.2011 19:47
die letzten bauch fotos von meiner zwei raumwohnung bevor ich sie am dienstag kündige
Natürlich von allen seiten und nur für euch
von links
ein versuch von vorne
und von rechts
aber irgendwie ist er nicht größer geworden sondern kleiner also von umfang her
bauchumfang von 130 cm
von links
ein versuch von vorne
und von rechts
bauchumfang von 130 cm
04.06.2011 19:48
Schick Daniiii Der sieht so toll aus
Vllt. hast du da mal gerade mehr getrunken oder gegessen und bei der nächsten Messung weniger.
Ich finde 130 cm nicht wenig.
Wieviel war der vorher der Bauchumfang?
Vllt. hast du da mal gerade mehr getrunken oder gegessen und bei der nächsten Messung weniger.
Ich finde 130 cm nicht wenig.
Wieviel war der vorher der Bauchumfang?
04.06.2011 19:51
Zitat von fastination:
die letzten bauch fotos von meiner zwei raumwohnung bevor ich sie am dienstag kündige
von links
ein versuch von vorne
und von rechts
bauchumfang von 130 cm
kleiner geworden
hast bestimmt letztes mal zu viel gegessen und dieses mal zu wenig
na dann sind wir ja schonmal auf fotos von den zwillis gespannt
04.06.2011 19:51
@ saadiya: Also Hut ab ne Hausgeburt, finde ich gehört schon ne ganze protion Mut zu.
@ Brina: Hmm ich hoffe doch das es nicht schlimmer wird...
Ja ich paar Tage schaff ich auch noch, und ihr schafft die auch...
Wir halten alle schön gegenseitig unsere Beinchen zusammen
@ Brina: Hmm ich hoffe doch das es nicht schlimmer wird...
Ja ich paar Tage schaff ich auch noch, und ihr schafft die auch...
Wir halten alle schön gegenseitig unsere Beinchen zusammen
04.06.2011 20:05
moar hier hängt alles ich könnt kotzen
also die letze messung letzte woche war glaub ich bei 132 cm weiss es nich mehr genau
n aja und gegessen hab ich ja heut kaum was bei den wetter ist das klar
also die letze messung letzte woche war glaub ich bei 132 cm weiss es nich mehr genau
n aja und gegessen hab ich ja heut kaum was bei den wetter ist das klar
04.06.2011 20:26
@fastination: Wahnsinns Bauch, ich glaube ich beschwer mich NIE mehr über meinen. Wünsch dir noch angenehme letzte 3 Tage!
@Hausgeburt: Ist ja nicht meine erste Hausgeburt. Für mich gehört mehr Mut dazu in ein KH zu gehen also zu Hause zu entbinden . Meine erste Geburt im KH war die Hölle, das würde ich echt nie wieder wollen.
Ich hoffe das alles gut bleibt und auch der Fa nix auffälliges feststellt am Montag, aber der Kleine Mann liegt richtig herum, Hebi meinte der Kopf ist recht klein also HOFFE ich natürlich. Nur Not ist das Kh keine 10 min entfernt und meiner Hebi vertrau ich zu 100%, ihr ist in 30 Jahren Berufserfahrung noch nix schlimmes passiert
@Hausgeburt: Ist ja nicht meine erste Hausgeburt. Für mich gehört mehr Mut dazu in ein KH zu gehen also zu Hause zu entbinden . Meine erste Geburt im KH war die Hölle, das würde ich echt nie wieder wollen.
Ich hoffe das alles gut bleibt und auch der Fa nix auffälliges feststellt am Montag, aber der Kleine Mann liegt richtig herum, Hebi meinte der Kopf ist recht klein also HOFFE ich natürlich. Nur Not ist das Kh keine 10 min entfernt und meiner Hebi vertrau ich zu 100%, ihr ist in 30 Jahren Berufserfahrung noch nix schlimmes passiert
04.06.2011 20:38
Zitat von saadiya:
@fastination: Wahnsinns Bauch, ich glaube ich beschwer mich NIE mehr über meinen. Wünsch dir noch angenehme letzte 3 Tage!
na dann its es ja für dich routine
ich mag auch keine kh............aber für mich wäre es zu riskant...aber ich beneide jede,die das so toll machen kann oder selbst auch im geburtshaus.....was machst du denn dann mit deinem kind/kindern...wenn es los geht????????die sind dann nicht zu hause oder??????????
04.06.2011 21:08
Jaja, die Merle ....
Damals als sie mit Senkwehen anfing und ich ihr gesagt habe,
dass sie keine 4 Wochen mehr bis zur Geburt braucht,
habe ich keine Antwort dazu bekommen.
Nun hat also die Beliebteste aller Schreiberlinge hier also ihren Ben.
Dann viel Glück und ein schöne Kennlernzeit den Beiden auch von mir.
.
So und nun wieder Rückzug ...
Damals als sie mit Senkwehen anfing und ich ihr gesagt habe,
dass sie keine 4 Wochen mehr bis zur Geburt braucht,
habe ich keine Antwort dazu bekommen.
Nun hat also die Beliebteste aller Schreiberlinge hier also ihren Ben.
Dann viel Glück und ein schöne Kennlernzeit den Beiden auch von mir.
.
So und nun wieder Rückzug ...
04.06.2011 21:17
Naja kommt dann drauf an wann und wie schnell das Kleine kommt. Mein Mädel kam innerhalb von 30 min, da waren die Kids zu Hause (konnten sie grad noch so zum Mittagsschlaf hinlegen).
Bei Alessandro hatten wir auch Glück, der kam Nachts
04.06.2011 21:33
@brina halb elf und nüchtern..hatte nur 4bier getrunken..haben dann noch lange wach gelegen...
@angel ja wenn die senkwehen da sind dauerts meist nur noch 3-4 wochen was
@angel ja wenn die senkwehen da sind dauerts meist nur noch 3-4 wochen was
04.06.2011 21:34
Ich bin echt gespannt wielange wir noch machen...Wann unsere kleine maus raus will.Bei meinen glück geh ich übern termin
04.06.2011 21:40
Zitat von saadiya:
Naja kommt dann drauf an wann und wie schnell das Kleine kommt. Mein Mädel kam innerhalb von 30 min, da waren die Kids zu Hause (konnten sie grad noch so zum Mittagsschlaf hinlegen).
oh das war aber schnell.....
ich lag 10 stunden in den wehen und dann kam noch der ks mal sehen wie es jetzt bei mir abläuft
04.06.2011 21:41
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich bin echt gespannt wielange wir noch machen...Wann unsere kleine maus raus will.Bei meinen glück geh ich übern termin
ok...halb elf und nüchtern geht ja noch und trotzdem habt ihr zoff????
na hoffentlich dreht sich deine maus wieder in die richtige Position
04.06.2011 21:44
Ja das aber mal wieder anderes themA ich weiss nich was los is mom..wir streiten oft nur wegen kleinscheiss....war vor der ss nich so..abwarten..Na mom Quer...tzäää-ich hoffe sie dreht sich..ma schauen was dienstag der arzt sagt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt