Juli Babys 2011 !!!
05.06.2011 10:00
Zitat von fastination:
morgen mädels
wow die zeit rennt noch 2 tage
@twenty doch mein mann ist dabei will ich auch so
@bauch (man hab ich allzeimer )schicker bauch nur irgendwie sieht er aus wie der von merle wie brina schon sagte
@jessy bald hast du es auch geschafft die zeit schaffst du auch noch
@brina meiner hat mich bis 9 uhr schlafen lassen
hab merle vorhin eine sms geschrieben wie es den dreien geht und wie die erste nacht war und das wir hier alle im forum "party" feiern und uns für sie freuen
wenn was kommt von ihr meld ich mich
ahh heute bin ich in der 36 ssw
9uhr??????????ßhast du es gut.....meiner schläft max. bis halb 8 aber meistens steht er so gegen 7 uhr auf.....aber heute 6 uhr .....aaaaahhhhh
Glückwunsch zum Wochenwechsel 2 Tage noch dann kommen die Zwillis
Ich warte ja hier noch auf ein lebenszeichen von snooze hat jemand die Nummer von ihr??Nicht das die kleine auch schon raus will
05.06.2011 10:03
Zitat von Heartsoul-w-:
Nee nee brina ich will das nicht ich will keine hormone mehr im überfluss... will die alte Jessy zurück..
GEstern kam mir der gedanke,wo ich noch nich wusste des ich schwanger war,hab ich sogar schon losgeheult weil mein kerl auf ner geburtstagsparty von nen kumpel bleiben wollt,weil es mir nach nen baileys nimmer gut ging bin ich nach haus dachte ich gestern sooo omg das war nicht ich oder???
Ja ich weiss nich,aber hat man ISchias auf beiden seiten,iwie tuts zerren,muskelkater und gleichzeitig ziehen ach kp..weiss nich wo ich des richtig hinstecken kann,oder soll...
Ohja freu mich auf merles Geburtsbericht auf ersten Fotos und natürlich jede Neuigkeit....
@dani wer sagt jetz eigentlich am dienstag bescheid wies dir geht??hat jemand deine nummer??damit wir nich 5 lange tage warten müssen auf nen zeichen,obs euch gut geht
so wiedu dich fühlst fühle ich mich auch manchmal weiss ncht mit mein hormon überschuss wohin meist muss mein mann oder sohn drunter leiden was ich ja nicht mit absicht machen
nee scheisse nur merle hat meine nummer
wollen wir tauschen jessy??
wäre aber toll wenn festnetz mit dabei wäre weil werd wohl nur festnetz im kh haben wenns geht??
05.06.2011 10:03
Ach dani du schaffst des
Ach ja snooze hat sich noch nich gemeldet schade,ich hab keine nummer von ihr..Hoffe es geht beiden gut und alle wohlauf....Und die kleine liegt noch fein im bauch..Wir denken an dich
Ach ja snooze hat sich noch nich gemeldet schade,ich hab keine nummer von ihr..Hoffe es geht beiden gut und alle wohlauf....Und die kleine liegt noch fein im bauch..Wir denken an dich
05.06.2011 10:04
Deswegen frag ich ja Ich schick dir meine nummern beide..Und wenn du im KH telefon hast ruf ich dich an..brauchst du nich die teure gebühr zahlen
05.06.2011 10:08
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
morgen mädels
wow die zeit rennt noch 2 tage
@twenty doch mein mann ist dabei will ich auch so
@bauch (man hab ich allzeimer )schicker bauch nur irgendwie sieht er aus wie der von merle wie brina schon sagte
@jessy bald hast du es auch geschafft die zeit schaffst du auch noch
@brina meiner hat mich bis 9 uhr schlafen lassen
hab merle vorhin eine sms geschrieben wie es den dreien geht und wie die erste nacht war und das wir hier alle im forum "party" feiern und uns für sie freuen
wenn was kommt von ihr meld ich mich
ahh heute bin ich in der 36 ssw
9uhr??????????ßhast du es gut.....meiner schläft max. bis halb 8 aber meistens steht er so gegen 7 uhr auf.....aber heute 6 uhr .....aaaaahhhhh
Glückwunsch zum Wochenwechsel 2 Tage noch dann kommen die Zwillis
Ich warte ja hier noch auf ein lebenszeichen von snooze hat jemand die Nummer von ihr??Nicht das die kleine auch schon raus will
irgendwie werden einige beiträge von mamacom net angezeigt
ja solange schlafen tut meiner erst seid 3 wochen keine hanung warum sonst wars auch so sieben oder acht
oh ja noch 2 tage
von snooze hab ich nix gehört leider
05.06.2011 10:18
so werd mal waschmaschine anschmeissen
will für die kleinen je ein teddy mit ins kh nehmen will die nochmal waschen und paar kleinigkeiten nch fürs kh weiss ja nich wie schlimm ich blute...
versuch aber heut nochmal on zu kommen
ach was mir einfällt hab ja erst morgn nachmittag den termin in der klinik abends schaffe ich es sia nich mehr hier on zu kommen denke nur kurz bei meinvz
werd jessy dann den ks termin genau sagen wenns ok ist jessy??
damit ihr ungefähr wisst wann wir die kleinen in arm halten können (hoffentlich)
will für die kleinen je ein teddy mit ins kh nehmen will die nochmal waschen und paar kleinigkeiten nch fürs kh weiss ja nich wie schlimm ich blute...
versuch aber heut nochmal on zu kommen
ach was mir einfällt hab ja erst morgn nachmittag den termin in der klinik abends schaffe ich es sia nich mehr hier on zu kommen denke nur kurz bei meinvz
werd jessy dann den ks termin genau sagen wenns ok ist jessy??
damit ihr ungefähr wisst wann wir die kleinen in arm halten können (hoffentlich)
05.06.2011 10:27
Zitat von fastination:
morgen mädels
aber das ist meiner
05.06.2011 11:11
juhu ihr lieben,ich freu mich sooo für merle. hät meine Püppi auch schon gern. heut ist so ein tag da könnt ich mit jaulen.alles ist so anstrengend. es zieht an den Seiten und in den Intimbereich. wollt nur nen kuchen backen und fühl wie nach nem marathon. kurzum ich mag net mehr...
naja aber hilft alles wohl nix
einen schönen Sonntag wünsch ich euch
naja aber hilft alles wohl nix
einen schönen Sonntag wünsch ich euch
05.06.2011 12:49
Egal dani du kannst dich immer melden..auch wenns nacht is
05.06.2011 13:15
Hallo Mädels.
.
Meld mich nur kurz. Hab alles nachgelesen aber bin zu matsche im Kopf um drauf einzugehen. Sorry.
.
Wir haben gestern schön mit Freunden gegrillt. Ist ganz schön spät geworden. Und dann ging hier heute morgen die Welt unter. Seit dem ist ganz fiese Luft irgendwie und ich komm von der Couch nicht hoch.
.
Leona ist hingegen topfit und turnt von einer Seite des Bauches zur anderen.
.
Bin ja soooo gespannt auf Merles ersten Bericht und Bilder.
.
Meld mich nur kurz. Hab alles nachgelesen aber bin zu matsche im Kopf um drauf einzugehen. Sorry.
.
Wir haben gestern schön mit Freunden gegrillt. Ist ganz schön spät geworden. Und dann ging hier heute morgen die Welt unter. Seit dem ist ganz fiese Luft irgendwie und ich komm von der Couch nicht hoch.
.
Leona ist hingegen topfit und turnt von einer Seite des Bauches zur anderen.
.
Bin ja soooo gespannt auf Merles ersten Bericht und Bilder.
05.06.2011 13:59
Hallo Mädels
Habe heute Wochenwechsel juhu wieder eine Woche geschafft.
05.06.2011 14:00
Man bei uns ist es heute so was von heiß. Puhh das ist nix für meinen Kreislauf. Habe heute auch bis 9 geschlafen
Mein Mann werkelt fleißig am Zimmerchen, nächste Woche bauen wir dann die Möbel auf und dann ists endlich fertig. Leider ist mein Mann ja ne eher dazu gekommen, weil er dieses Jahr ganz oft beruflich unterwegs war.
@JungeMami Superschöner Bauch. So ein Tattoo wollte ich auch immer haben (also nur die Stelle), aber ich trau mich nicht, weil ich es absolut nicht mit nadeln habe
@heartsoul-w Ja dieses Hormonchaos ist manchmal ziemlich nervig Seit ich Bachblüten nehme gehts mir aber viel besser
@Aria Heute würde ich meinen Bauch auch lieber irgendwie loswerden, gestern wars noch schlimmer, aber bald haben wirs ja geschafft und dann werden wir uns nach dem Bauch und den Tritten sehnen
Mein Mann werkelt fleißig am Zimmerchen, nächste Woche bauen wir dann die Möbel auf und dann ists endlich fertig. Leider ist mein Mann ja ne eher dazu gekommen, weil er dieses Jahr ganz oft beruflich unterwegs war.
@JungeMami Superschöner Bauch. So ein Tattoo wollte ich auch immer haben (also nur die Stelle), aber ich trau mich nicht, weil ich es absolut nicht mit nadeln habe
@heartsoul-w Ja dieses Hormonchaos ist manchmal ziemlich nervig Seit ich Bachblüten nehme gehts mir aber viel besser
@Aria Heute würde ich meinen Bauch auch lieber irgendwie loswerden, gestern wars noch schlimmer, aber bald haben wirs ja geschafft und dann werden wir uns nach dem Bauch und den Tritten sehnen
05.06.2011 14:00
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Glückwunsch, bald haben wirs geschafft
05.06.2011 15:13
Ja da hast du recht bald können wir unsere Krümel in Händen halten.
05.06.2011 19:55
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich bin echt gespannt wielange wir noch machen...Wann unsere kleine maus raus will.Bei meinen glück geh ich übern termin
ich wohl nun auch noch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt