Juli Babys 2011 !!!
04.06.2011 11:19
Zitat von Gustel:
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
hatte mich schon gewundert und gedacht ich hätte was nicht mitbekommen
schade
mir wäre es ja auch lieb, aber ich bin froh, dass ich (dank BRINA!!!!!) die Idee hatte, dass der KS erst gemacht wird, wenn die Wehen einsetzen. Das ist so eine Erleichterung für mich!!!!
das ist auch das beste für mia! aus osteopathischer sicht
Genau und dann wird es auch stressfreie für alle (außer meinem Mann^^), ich mach mich sonst so verrückt. Das ist eben so wie es ist. Aber ich bin super gespannt, wann es losgeht!
04.06.2011 11:19
Zitat von Gustel:
gibts denn schon neuigkeiten von merle und ben???
bin so aufgeregt
Ich denke mal, dass das noch etwas dauern wird. Meist ist es beim ersten Kind ja ein langwieriger Prozess.
04.06.2011 11:20
Zitat von Heartsoul-w-:
Ach gott...Merle ich denk an dich und wünsch dir eine angenehme Geburt....Nun geht alles schneller als erwartet wahnsinn...
Hachja bei uns is bombenstimmung..Mein Freund ignoriert mich gekonnt..Echt kindisch sag ich euch..
was hat der denn schon wieder'?
04.06.2011 11:21
Zitat von Heartsoul-w-:
Tja kp..Ich hab ihn gestern meine Meinung gesagt und die konnt er wohl nich akzeptieren,konnt sich dazu nich äußern und nix,wollt gehen und seine ruhe un bla.seitdem ignoriert er mich..Kindergarten..Aber ok..Brauch ich nich...Und alles eben was ich sage is scheisse,ich übertreibe hier un da,er nimmt mich eben nich wahr..von daher sag ich nix mehr
Der soll sich endlich mal zusammenreißen!
Das nervt langsam, sag ihm mal, dass ich ihn verhauen werde
04.06.2011 11:22
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
gibts denn schon neuigkeiten von merle und ben???
bin so aufgeregt
Ich denke mal, dass das noch etwas dauern wird. Meist ist es beim ersten Kind ja ein langwieriger Prozess.
ja das stimmt aber ben hat´s ja eh schon so eilig
04.06.2011 11:24
Aber trotzdem.
Meine Freundin hat ja schon nen Sohn der 3,5 Jahre alt ist, der ist auch 5 Wochen früher gekommen, dann hat es dennnoch 18 Stunden gedauert
Ihre Kleine ist vor 4 Wochen geboren, da waren es nur 4 Stunden
Meine Freundin hat ja schon nen Sohn der 3,5 Jahre alt ist, der ist auch 5 Wochen früher gekommen, dann hat es dennnoch 18 Stunden gedauert
Ihre Kleine ist vor 4 Wochen geboren, da waren es nur 4 Stunden
04.06.2011 11:29
Das schafft jeder
Sie hat doch geschrieben, dass die Wehen bisher noch gut auszuhalten sind Ich bin so gespannt auf Ben
Sie hat doch geschrieben, dass die Wehen bisher noch gut auszuhalten sind Ich bin so gespannt auf Ben
04.06.2011 12:20
komme gerade wieder vom ohrenarzt der meinte ich dürfte das öl garnicht nehemen wenn eiter im ohr ist. na toll.
jetzt ist er erst mal mit so einem langen teil ins ohr und hat versucht alles raus zu bekommen.
dann hat er mir ein 10 cm langen streifen rein getrückt den ich jetzt ein paar mal am tag mit 70% alk beteufeln soll ich kann euch sagen das ist schlimmer als ein bienenstich oder wenn man ins feuer langt.
hoffe nur das meine kleine nicht zu viel alk abbekommt er meinte das wäre wirklich sehr minimal bis das ins blut kommt.
jetzt ist er erst mal mit so einem langen teil ins ohr und hat versucht alles raus zu bekommen.
dann hat er mir ein 10 cm langen streifen rein getrückt den ich jetzt ein paar mal am tag mit 70% alk beteufeln soll ich kann euch sagen das ist schlimmer als ein bienenstich oder wenn man ins feuer langt.
hoffe nur das meine kleine nicht zu viel alk abbekommt er meinte das wäre wirklich sehr minimal bis das ins blut kommt.
04.06.2011 12:24
Oh man, alles Gute denn dann für dich!
Ohrenschmerzen sind wirklich schrecklich!
Ohrenschmerzen sind wirklich schrecklich!
04.06.2011 13:16
Zitat von Lara83:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von fastination:
ja das freut mich auch total
und lara ablenkung wegen oma von mein schatz
und kommt mia eher als damian und nic josephine??
Nein. Lara trifft sich Mittwoch noch mit Jessy!
Solange Mia da nicht raus will ist es auch okiii
Hab Jessy ja auch schon paar Wochen nicht mehr gesehen....wir wollen nochmal schön Eis essen usw,
Klar ist ja auch super. Ich meinte nur, hab dir so weit hinterher spioniert, dass ich weiß, dass Mia vor Mittwoch schon mal nicht kommt!
Es sei denn sie will umbedingt...
04.06.2011 13:18
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von fastination:
ja das freut mich auch total
und lara ablenkung wegen oma von mein schatz
und kommt mia eher als damian und nic josephine??
Nein. Lara trifft sich Mittwoch noch mit Jessy!
ok dann hoffen wird doch das nexte woche nur meine beiden die einzigsten sind die zur welt kommen
Ich hab ja ne andere Abmachung mit dem Arzt getroffen
Deswegen machen wir das so, dass der KS erst gemacht wird, wenn die Wehen einsetzen, damit ich nicht so in Stress verfalle vorher oder eben die Vollnarkose benötige
Dann weiß ich zwar nicht genau wann sie kommt, aber das ist mir lieber so, danke Brina , die mich auf die Idee brachte
Oh, dass ist doch eine super Lösung. Dann kann Mia sich trotzdem ihren Geburtstag selber aussuchen. Das ist toll! Wusste gar nicht, dass das so geht.
04.06.2011 13:30
Naja wahrscheinlich machen die das auch nicht so routinemäßig, ich hab dem Arzt aber erklärt, dass es mir schon Tage vorher schlecht gehen wird. (und das ist keine Lüge oder Ausrede!)
Dann meinte er, dass das kein Problem ist und dass es immer wieder Menschen gibt, die so ängstlich sind und die das denn so machen
Kommt nicht so oft vor, aber gibt es und da halten die einem diese Option offen. Finde ich auch super!
Malsehen, wann sie nun entgültig raus will
Dann meinte er, dass das kein Problem ist und dass es immer wieder Menschen gibt, die so ängstlich sind und die das denn so machen
Kommt nicht so oft vor, aber gibt es und da halten die einem diese Option offen. Finde ich auch super!
Malsehen, wann sie nun entgültig raus will
04.06.2011 14:05
Ben ist daaaaaaaaaaa
hab gerade mit püppi telegoniert und hatte gänsehaut pur "unser" ben lennox ist auf der welt gesund und munter
der junge mann hatte sehr eilig
die nacht um ein uhr ging die wehen schon los nur unsere merle hat nix gesagt weil sie hoffnung hatte das sie nach hause kann (typisch merle)
um sieben uhr morgens hat sie es nicht ausgehalten und hat sturm geklingelt...sie wurde gleich in kreissaal gebracht
dann ging es relativ schnell...
um kurz nach 10 uhr war ben auf der welt
doch ben wollte nicht so wie die ärzte
leider gab es kleine komplikation den seine herztöne sind abgefallen so das sie ihn mit der saugglocke holen mussten
die ärzte haben sich auch auf merles bauch geschmissen damit sie nach helfen konnten
unsere merle war auch ganz tapfer und stark
sie hat alles ohne pda oder sonst was geschafft
zu ben
ihn geht es sehr gut hat gute 1980 gramm gewogen und ist gern gesund
er muss noch im brutkasten sein weil er zu früh gekommen ist
mama schläft jetz und ruht sich von der geburt aus und papa ist bei ben
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hallo Ben,Merle und Bens Papa
Ich freue mich soooooooooooo sehr das alles gut geklappt hat und das es ben so gut geht
ich wünsche euch alles erdenklich gute und nur das beste
Eine wunderschöne kennenlernzeit
04.06.2011 14:07
Willkommen kleiner Ben
Ich bin stolz auf dich Merle,alles ohne geschafft..Wunderschöne Kennlernzeit
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt