Juli Babys 2011 !!!
17.05.2011 13:47
Ja versteh ich auch nich....Heut waren mein höchster wert 115..und nach dem essen darf er bei 140 höchstens liegen..naja werd ja sehen was die Montag sagen
17.05.2011 13:47
Zitat von Snooze:
Achso, also hier im KH z.B bekomt man auch extra nochmal so ein Infoblatt zum Thema Schlafen, also nur im Schlafsack bei entsprechender Temperatur, und eben kein Himmel und Nestchen.
Und übrigens auch keine Berge von Kuscheltieren.
Aber das auch echt alles nur was für die Optik von Mama.
greifen können die Kleinen ja eh noch nicht und sich dran kuscheln auch nicht, Lukas hatte z.B nur diese greifstange aus der gleichen Sterntaler Serie wie das Kuschelnest.
Abe er mag eh keine Kuscheltiere, wenn er welche im Bett hat fliegen die gleich raus.
Jonas hat damals von meiner Mama einen grossen Teddy mit ner dicken Nase geschenkt bekommen voll süss....und den brauch er immer zum einschlafen,er nimmt ihn dann immer ganz fest in die Arme...richtig süss!!
17.05.2011 13:50
ja endlich, heute beginnen sie zu bauen
erstmal ausgraben und bis ende nächster woche, sollte der keller fertig sein
erstmal ausgraben und bis ende nächster woche, sollte der keller fertig sein
17.05.2011 14:55
keiner da?ßß
Hat wer von euch den vorbereitungskurs scho angefangen?wie lief denn der erste abend so ab??musstet ihr euch vorstellen??
Hat wer von euch den vorbereitungskurs scho angefangen?wie lief denn der erste abend so ab??musstet ihr euch vorstellen??
17.05.2011 15:00
Zitat von Heartsoul-w-:
keiner da?ßß
hatte letzte woche den letzten kurstag
also beim ersten mal sollten wir uns vorstellen(name, entbindungstermin, probleme/wehwehchen, erwartungen an den kurs)
danach haben wir erstmal etwas gymnastik gemacht und dann über das thema schwangerschaft und geburtsvorbereitung gesprochen
17.05.2011 15:09
Zitat von Heartsoul-w-:
ohje was hast denn gesagt zu den erwartungen??
ich glaub ich meinte dass ich mir immer viel sorgen um mein baby mache und durch den kurs evtl. etwas ruhiger werde und einige fragen geklärt werden. na ja so richtig ist mir nichts eingefallen.
ich mag diese vorstellungsgeschichten gar nicht und hatte ehrlich gesagt auch keine großen erwartungen an den kurs.
17.05.2011 15:13
So gehts mirauch..Ich hasse es mich vorzustellen und erwartungen hmm..weiss nich sorecht...Oah nee Ich will garnich mehr
17.05.2011 15:25
Sag einfach du erwartest nach dem Kurs gelassener und angstfreier zu sein bei der Geburt. Da du ja danach weißt, wie, was, wo und wann passiert.
Viel Spaß Jessy. Ist der heute?
Viel Spaß Jessy. Ist der heute?
17.05.2011 16:06
@Jess viel spaß heute abend! erzähl mal wie es lief..
..mein kleiner linus ist vorhin klitsche nass nach hause gekommen..ich glaub der hat dem tod ins auge geblickt (dicker,fetter,schwarzer kater von nebenan)....
klitsch nass und voller sand...
..mein kleiner linus ist vorhin klitsche nass nach hause gekommen..ich glaub der hat dem tod ins auge geblickt (dicker,fetter,schwarzer kater von nebenan)....
17.05.2011 16:13
Zitat von Heartsoul-w-:
So gehts mirauch..Ich hasse es mich vorzustellen und erwartungen hmm..weiss nich sorecht...Oah nee Ich will garnich mehr
kann ich gut verstehen aber das schaffst du schon wann beginnt der denn?
17.05.2011 18:11
Zitat von Merle-Perle:
@Jess viel spaß heute abend! erzähl mal wie es lief..
oh der Arme.....wo hat er sich denn rumgetrieben???????????
17.05.2011 18:59
Der hat voll den Killerblick drauf.
Ich glaub er hat da schon seinen Racheplan gemacht.
Ich glaub er hat da schon seinen Racheplan gemacht.
17.05.2011 18:59
juhu mädelsss
so endlich hab ich mal zeit um mich mal zu melden
aaaaaaaaaaaallllllllllllllllsssssssssssssooooooooo oo
jean brauch doch eine brille er hat ne netzhautverkrümmung haben ihn heute schon eine brille bestellt die kommt am donnerstag er freut sich wie sau
dann habe ich heute die schnullerketten von damian und nic bekommen beide mit namen und nic ihrer is rosa mit herz und teddy und damian seiner is blau mit herz und teddy voll süß
dann waren wir heute in bauhaus,hornbach und tedox weil wir bzw mein mann am we die küche neu machen will heisst neu laminat neue tabette alles umstellen neue arbeitsplatte und neue gardinen weil brauch ja jetz mehr platz in der küche wegen sterilisator und flaschen usw
dann will mein mann mir im bad selber nen wickeltisch bauen dafür haben wir auch material geholt genau so will er mir staumädlcihkeiten bauen fürs bad wegen windeln und kosmetik artikel
nur haben wir heute 300 euro mal eben so ausgegeben war nen schock aber was muss das muss ne
haben dann noch spannbettlaken für die kinder gekauft dann zwei decken für den kinderwagen und eine für den laufgitter jetz haben wir wirklich alles jetz könnten die kinder kommen aber sollen sich ruhig zeit lassen
so endlich hab ich mal zeit um mich mal zu melden
aaaaaaaaaaaallllllllllllllllsssssssssssssooooooooo oo
jean brauch doch eine brille er hat ne netzhautverkrümmung haben ihn heute schon eine brille bestellt die kommt am donnerstag er freut sich wie sau
dann habe ich heute die schnullerketten von damian und nic bekommen beide mit namen und nic ihrer is rosa mit herz und teddy und damian seiner is blau mit herz und teddy voll süß
dann waren wir heute in bauhaus,hornbach und tedox weil wir bzw mein mann am we die küche neu machen will heisst neu laminat neue tabette alles umstellen neue arbeitsplatte und neue gardinen weil brauch ja jetz mehr platz in der küche wegen sterilisator und flaschen usw
dann will mein mann mir im bad selber nen wickeltisch bauen dafür haben wir auch material geholt genau so will er mir staumädlcihkeiten bauen fürs bad wegen windeln und kosmetik artikel
nur haben wir heute 300 euro mal eben so ausgegeben war nen schock aber was muss das muss ne
haben dann noch spannbettlaken für die kinder gekauft dann zwei decken für den kinderwagen und eine für den laufgitter jetz haben wir wirklich alles jetz könnten die kinder kommen aber sollen sich ruhig zeit lassen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt