Juli Babys 2011 !!!
17.05.2011 19:06
Zitat von Felicitas072011:
Der hat voll den Killerblick drauf.
Ich glaub er hat da schon seinen Racheplan gemacht.
sieht eher aus,wie der gestiefelte Kater,wenn er da so steht
17.05.2011 19:08
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsss
so endlich hab ich mal zeit um mich mal zu melden
aaaaaaaaaaaallllllllllllllllsssssssssssssooooooooo oo
jean brauch doch eine brille er hat ne netzhautverkrümmung haben ihn heute schon eine brille bestellt die kommt am donnerstag er freut sich wie sau
dann habe ich heute die schnullerketten von damian und nic bekommen beide mit namen und nic ihrer is rosa mit herz und teddy und damian seiner is blau mit herz und teddy voll süß
dann waren wir heute in bauhaus,hornbach und tedox weil wir bzw mein mann am we die küche neu machen will heisst neu laminat neue tabette alles umstellen neue arbeitsplatte und neue gardinen weil brauch ja jetz mehr platz in der küche wegen sterilisator und flaschen usw
dann will mein mann mir im bad selber nen wickeltisch bauen dafür haben wir auch material geholt genau so will er mir staumädlcihkeiten bauen fürs bad wegen windeln und kosmetik artikel
nur haben wir heute 300 euro mal eben so ausgegeben war nen schock aber was muss das muss ne
haben dann noch spannbettlaken für die kinder gekauft dann zwei decken für den kinderwagen und eine für den laufgitter jetz haben wir wirklich alles jetz könnten die kinder kommen aber sollen sich ruhig zeit lassen
kinder sind teuer
freu mich schon,wenn diese Woche nach und nach meine sachen eintrudeln,die ich noch bestellt habe..........mir fallen trotzdem immer noch ein paar kleinigkeiten ein,die ich noch brauche
17.05.2011 19:13
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsss
jean brauch doch eine brille er hat ne netzhautverkrümmung haben ihn heute schon eine brille bestellt die kommt am donnerstag er freut sich wie sau
dann habe ich heute die schnullerketten von damian und nic bekommen beide mit namen und nic ihrer is rosa mit herz und teddy und damian seiner is blau mit herz und teddy voll süß
dann waren wir heute in bauhaus,hornbach und tedox weil wir bzw mein mann am we die küche neu machen will heisst neu laminat neue tabette alles umstellen neue arbeitsplatte und neue gardinen weil brauch ja jetz mehr platz in der küche wegen sterilisator und flaschen usw
dann will mein mann mir im bad selber nen wickeltisch bauen dafür haben wir auch material geholt genau so will er mir staumädlcihkeiten bauen fürs bad wegen windeln und kosmetik artikel
nur haben wir heute 300 euro mal eben so ausgegeben war nen schock aber was muss das muss ne
haben dann noch spannbettlaken für die kinder gekauft dann zwei decken für den kinderwagen und eine für den laufgitter jetz haben wir wirklich alles jetz könnten die kinder kommen aber sollen sich ruhig zeit lassen
kinder sind teuer
freu mich schon,wenn diese Woche nach und nach meine sachen eintrudeln,die ich noch bestellt habe..........mir fallen trotzdem immer noch ein paar kleinigkeiten ein,die ich noch brauche
wenns danach gänge würde mir denk ich auch noch was einfallen aber soviel platz haben wir ja nun auch nich ausser ich miete mir noch ne wohnung dazu für die sachen für die kinder
17.05.2011 20:40
Zitat von Heartsoul-w-:
keiner da?ßß
Hat wer von euch den vorbereitungskurs scho angefangen?wie lief denn der erste abend so ab??musstet ihr euch vorstellen??
Wir mussten uns vorstellen oder durften, so mit Namen und Job und ET usw. Fand es aber schön, hab nette Leute da kennengelernt!
17.05.2011 20:42
Zitat von deuschkad:
juhu mädelsss
Wir waren heute auch schon wieder los....man das Geld gibt sich aber auch einfach aus.
17.05.2011 21:01
Soa wieder da...War schön heut..Sind 4 Frauen und 1Mann war dabei...Alle vorgestellt und soo geredet,ne atemübung gezeigt bekomm und in 3 wochen machen wir Krankenhaus führung..
17.05.2011 21:08
Zitat von Heartsoul-w-:
keiner da?ßß
Hat wer von euch den vorbereitungskurs scho angefangen?wie lief denn der erste abend so ab??musstet ihr euch vorstellen??
hatte heute meine 3. Doppelstunde GVK.
Und ja wir mussten uns alle vorstellen, kenn ich gar nicht anders
Kannst ja mal in meinem MiniBlog mal nachstöbern, wenn du wissen willst worum es bis jetzt so ging.
17.05.2011 21:08
Schau ich immer rein angel les immer neugierig mit,aber was mich ja brennend interessiert das Foto mit den 4 fischen
Hab glaub 2 gefunden
Hab glaub 2 gefunden
17.05.2011 21:11
Sagt ma mädels,wenn ich lauf tut iwie mein unterleib weh,sticht soo komisch und voll unangenehm...Dann auch die blase,als wenn ich nur müsste,muss manchmal stehen bleiben...Was kann des sein?rutscht die kleine ins Becken??
17.05.2011 21:11
Zitat von Heartsoul-w-:
Schau ich immer rein angel les immer neugierig mit,aber was mich ja brennend interessiert das Foto mit den 4 fischen
Hab glaub 2 gefunden
Ich hab die Auflösung zu diesem Foto in den Kommentaren vermerkt,
wenn du immer noch suchen solltest
17.05.2011 21:17
Abend Mädels
So jetzt hab ich auch endlich mal Zeit heute zum schreiben.
Noch 2 Wochen arbeiten juhu dann endlich SS genießen.
Übermorgen FA Termin und der 1. Kursabend mal gespannt wie es wird.
So jetzt hab ich auch endlich mal Zeit heute zum schreiben.
Noch 2 Wochen arbeiten juhu dann endlich SS genießen.
Übermorgen FA Termin und der 1. Kursabend mal gespannt wie es wird.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt