Juli Babys 2011 !!!
18.05.2011 11:15
Danke brina,jessy, Fee ...
Für die lieben Worte
Wir werden sehn jedes Kind ist anders und es gibt auch Kinder die so schnell schön zunehmen das sie nach 2- 3 Wochen schon nachhause dürfen
Muss man alles abwarten werde natürlich sobald ich es kann ein Bildchen machen und zeigen aber erstmal ist jetzt wichtig das es ihr gut geht...
Alles andere ergibt
Sich von ganz allein
Für die lieben Worte
Wir werden sehn jedes Kind ist anders und es gibt auch Kinder die so schnell schön zunehmen das sie nach 2- 3 Wochen schon nachhause dürfen
Muss man alles abwarten werde natürlich sobald ich es kann ein Bildchen machen und zeigen aber erstmal ist jetzt wichtig das es ihr gut geht...
Alles andere ergibt
Sich von ganz allein
18.05.2011 11:26
Zitat von Vossi85:
Für die lieben Worte
Alles andere ergibt
Sich von ganz allein
Ich bin auch in Gedanken bei euch!
Wünsch euch eine ganz unkomlizierte Geburt und wundervolle erste Momente zu dritt!
18.05.2011 11:28
Oh ich hab mir gestern ein so tolles Mobile von Baby Fehn gekauft
18.05.2011 11:31
Zitat von Vossi85:
Für die lieben Worte
Alles andere ergibt
Sich von ganz allein
Ja in der 33. SSW ist es ja auch nicht mehr so sehr klein und schwach
Weißt du wieviel die kleine Maus an Gewicht hat?
Es ergibt sich danach sowieso einiges anders, als man es geplant hat und auch bei allen anderen von uns wird es anderes kommen, denn die kleinen Mäuschen halten sich nicht an Pläne
Wird schon alles gut gehen.
Bekommst du ne Narkose ?
18.05.2011 11:32
Zitat von Lara83:
Mach mal Fotos du Eumel!
Erzählst von tollen Farben im Kinderzimmer und tollen Mobile und nix bekommen wir hier zu sehn...
18.05.2011 11:39
Zitat von Vossi85:
Hallo und guten morgen wollte mich auch noch ein letztes mal schwanger melden
Leni wird heute irgendwann nach 14 Uhr geholt wurde vorverlegt so nun Sitze ich hier und ich habe das Gefühl das mir mein Herz gleich aus der Brust springt die ärzte machen mir alle Mut das alles gut gehn wird und eine 33 Woche schon sehr gut ist werde mich natürlich melden sobald ich wieder einen klaren Kopf habe glg Nadine
Werde an Dich denken und die Daumen druecken das alles gut wird...
wuensche Dir schoene erste Stunden mit deiner Kleinen...
18.05.2011 11:40
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Mach mal Fotos du Eumel!
Erzählst von tollen Farben im Kinderzimmer und tollen Mobile und nix bekommen wir hier zu sehn...
Hab ich schon gemacht, bin nur nie zuhause und denn ist es so, dass ich das nicht online stellen kann
http://www.nunon.de/images/produkt_babyfehn_mobile _099430.jpg
Hier ist das
18.05.2011 11:41
Klar,wir warten,denk erstmal an dich und die kleine.Der Rest ist unwichtig..Wünsch euch ne schöne kennlern Zeit und geniess dein Mama sein...
@all?Neuen Thread??
Vllt die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg?Oder ne Idee???
@all?Neuen Thread??
18.05.2011 11:42
Ok, es sei dir verziehn.
Süß ist es. Prinzessinen angemessen.
18.05.2011 11:43
Zitat von Heartsoul-w-:
Klar,wir warten,denk erstmal an dich und die kleine.Der Rest ist unwichtig..Wünsch euch ne schöne kennlern Zeit und geniess dein Mama sein...
@all?Neuen Thread??
Dafür gibts doch den Entbindungsthread, oder?
18.05.2011 11:44
Ok, es sei dir verziehn.
Dann bin ich beruhigt
Mir fehlen auch noch Sachen. Schade, dass es noch immer nicht vollzählig ist! Aber es wird.
Ich fand das auch so toll Nur sehr teuer, aber echt super!
18.05.2011 11:45
Zitat von Heartsoul-w-:
@all?Neuen Thread??
Dafür gibts doch den Entbindungsthread, oder?
Dachte ich auch, dass wir da in dem ET-Thread eben die Entbindungen mit reinnehmen können oder?
Und auch Bilder usw.
18.05.2011 11:45
Zitat von Heartsoul-w-:
mh ok
Ich dachte ja nur,nu is ja des erste unterwegs
Und es ist zum Glück nicht MIA
18.05.2011 11:46
Naja dann so...Ich fände nen eigenen für die berichte ersten fotos zwar besser..aber da stehn ja nur die Entbindungstermine und Outings..
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt