Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.05.2011 12:03
Zitat von Heartsoul-w-:

hmm dann schau ma auf die startseite...
ja ich schaue mal nach neuen Threads
18.05.2011 12:05
Zitat von Heartsoul-w-:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg

Ich wäre für die Maus..Sie macht das so klasse immer

ich will das wohl machen, aber ich bekomm die Liste da nicht hin...
18.05.2011 12:06
Hi Mädels

@Brina tolles Bauchbild...
@Vossi Wir wünschen dir vom Herzen alles alles Gute! Werde um 14Uhr ganz fest an dich denken!!! Wahnsinn..heute kommt das erste Juli-Baby

Gestern Nacht hatte ich die ersten Senkwehen, wurde heute vom Arzt bestätigt...hatten heute die 7.Vorsorgeuntersuchung. Inkl. Blutentnahme für die HB-Bestimmung und für den 2.Toxoplasmosetest. Blutdruck war erst sehr sehr hoch, Eisenwert ist ok. Dann wurde ein CTG geschrieben, darauf wurden auch Wehen sichtbar...Bei der vaginaluntersuchung war alles ziemlich unauffällig..der beste Spruch von meinem Arzt : "Ach, man sieht ja endlich, dass Sie schwanger sind..." und dann kam noch der Spruch "Na dann müssen wir auch erstmal schauen wie wir den kleinen Mann da raus bekommen..." Es wird sich bei der Geburtsplanung im Krankenhaus herausstellen, ob ein Kaiserschnitt gemacht wird. Beim Ultraschall war der Arzt komplett zufrieden. Der kleine wiegt nun ca 1900gramm und hat eine ssl von 30cm. Habe genug Fruchtwasser, er liegt zur Zeit quer im Bauch. Nun haben wir im 2-Wochen-Takt die Termine und jedes mal wird ein ctg geschrieben....ich muss mich noch mehr schonen und ein sexverbot haben wir nun auch, da der Bauch einfach zu oft hart ist. Beim nächsten Mal soll ich direkt ins Krankenhaus und dann sieht es so aus, als wenn ich dann den Rest der Schwangerschaft dort bleiben muss, aber daran wollen wir nicht mal denken.
Hier nochmal zum Vergleichen die Werte :
BPD: 85
FOD/KU: 101
ATD:73
FL/HL: 59
Der Fundusstand ist N+3
Gewicht: 54,2 kg
Urin unauffällig...also alles soweit ok....
18.05.2011 12:07
Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg

Welche Liste jetzt???

Wir können doch ne "neue" machen und da tragen wir denn immer die ein, die eben berichten, dass sie die Kinder geboren haben!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:09
Na klasse Merle..mach nu kein Mist...Hat des denn nie ein Ende mit KH????
waren deine Senkwehen schlimm???
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:10
Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

Welche Liste jetzt???

Wir können doch ne "neue" machen und da tragen wir denn immer die ein, die eben berichten, dass sie die Kinder geboren haben!

Denk ich auch

ZB:

Entkugelungsliste der Juli´s2011

Vossi 85 EET= ??????? ET=18.05.2011 dann vllt gewicht und größe und name???
18.05.2011 12:10
Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

Welche Liste jetzt???

Na, die Liste mit den Entbindungsterminen... damit man immer weiss wer wann Termin hat und wer sein Baby bekommen hat wird vom oberen Teil der Liste auf eine neue untere Haelfte geschrieben...
18.05.2011 12:11
Zitat von Merle-Perle:

Hi Mädels

@Brina tolles Bauchbild...
@Vossi Wir wünschen dir vom Herzen alles alles Gute! Werde um 14Uhr ganz fest an dich denken!!! Wahnsinn..heute kommt das erste Juli-Baby

Gestern Nacht hatte ich die ersten Senkwehen, wurde heute vom Arzt bestätigt...hatten heute die 7.Vorsorgeuntersuchung. Inkl. Blutentnahme für die HB-Bestimmung und für den 2.Toxoplasmosetest. Blutdruck war erst sehr sehr hoch, Eisenwert ist ok. Dann wurde ein CTG geschrieben, darauf wurden auch Wehen sichtbar...Bei der vaginaluntersuchung war alles ziemlich unauffällig..der beste Spruch von meinem Arzt : "Ach, man sieht ja endlich, dass Sie schwanger sind..." und dann kam noch der Spruch "Na dann müssen wir auch erstmal schauen wie wir den kleinen Mann da raus bekommen..." Es wird sich bei der Geburtsplanung im Krankenhaus herausstellen, ob ein Kaiserschnitt gemacht wird. Beim Ultraschall war der Arzt komplett zufrieden. Der kleine wiegt nun ca 1900gramm und hat eine ssl von 30cm. Habe genug Fruchtwasser, er liegt zur Zeit quer im Bauch. Nun haben wir im 2-Wochen-Takt die Termine und jedes mal wird ein ctg geschrieben....ich muss mich noch mehr schonen und ein sexverbot haben wir nun auch, da der Bauch einfach zu oft hart ist. Beim nächsten Mal soll ich direkt ins Krankenhaus und dann sieht es so aus, als wenn ich dann den Rest der Schwangerschaft dort bleiben muss, aber daran wollen wir nicht mal denken.
Hier nochmal zum Vergleichen die Werte :
BPD: 85
FOD/KU: 101
ATD:73
FL/HL: 59
Der Fundusstand ist N+3
Gewicht: 54,2 kg
Urin unauffällig...also alles soweit ok....

Oh man. Das ja mal wieder alles nicht so toll!
Ich drück dir die Daumen, dass du noch lange zuhause bleiben kannst.
Im KH wirst du erst richtig krank *schnief*
Ruh dich immer schön aus und lass deinen Mann den Haushalt schmeißen
18.05.2011 12:12
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich habe sowas noch nicht gefühlt, das war ganz merkwürdig..wirklich...angenehm ist was anderes...das hat bis in die oberschenkel gestrahlt...
18.05.2011 12:13
Zitat von Maus82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

Welche Liste jetzt???

Na, die Liste mit den Entbindungsterminen... damit man immer weiss wer wann Termin hat und wer sein Baby bekommen hat wird vom oberen Teil der Liste auf eine neue untere Haelfte geschrieben...

Wäre auch ne gute Idee, kannst du doch einfach erstmal kopieren aus dem Thread und denn fügst du was dazu oder nimmst was weg usw.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:13
Hmm ok..Klasse dann pass schön auf dich und den kleinen auf.Damit ihr nich ins KH müsst
18.05.2011 12:17
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ich habe sowas noch nicht gefühlt, das war ganz merkwürdig..wirklich...angenehm ist was anderes...das hat bis in die oberschenkel gestrahlt...
Ich finde auch, dass die echt unangenehm sind die Senkwehen.
Aber auch auszuhalten oder?
18.05.2011 12:23
Hallo ihr.... Ich bin eigentlich auch eine juli 2011 mama aber meine kleine Mia Samira wird wohl nächste oder übernächste woche geholt... da ich an einer blutgerinnungsstörung und ss-diabetes leide ist meine kleine maus zu leicht da durch die gerinnungsstörung meine plazenta nicht mehr richtig arbeitet... hat sie nun auch zu wenig ffruchtwasser...
Zu mir: Ich heiße Steffi bin 24 Jahre habe einen sohn von fast 8 Jahren welcher sich natürlich tierisch auf seine schwester freut, Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis in der 8ssw und letztes Jahrim März eine Totgeburt in der 29ssw... Mia war zwar geplant aber nicht so schnell es lagen gerade mal 8monate zwischen niclas seiner stillengeburt und der neuen ss.... ich weiß gar nicht ob ich hier gehöre aber vill. könnt ihr mir das ja beantworten Lieben gruß mastlu
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 12:24
Hmm Merle, erstmal schön, dass Ben sich so toll entwickelt.
Das mit den Wehen ist natürlich Mist. Ruh dich schön aus.

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:25
Willkommen...Klar wieso solltest nich hergehören???teilen doch alle des gleiche
Aber müsste sie nich zu groß und schwer sein bei einer Diabetes?Weisst denn wie groß deine kleine is und schwer???Sie wird des auch schaffen,drück dir die daumen..Tut mir leid mit der Fg und der Totgeburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt