Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
XfeeX
561 Beiträge
18.05.2011 14:38
Ja nein, also ich war mal geimpft die hält ja nur 5 Jahre, und die Impfung ist schon länger her.
Der Arzt meinte da kann man ned wirklich viel machen jetzt.
Im Auge behalten, und wenns rot wird mit Penezelin behandeln.
Na ja abwarten, ich hab halt jetzt nur schiess das irgendwas mit dem Kleinen passiert...

XfeeX
561 Beiträge
18.05.2011 15:45
So, Nadine hat mittlerweile bestimmt ihre Kleine im Arm und bist Überglücklich...
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 16:18
Zitat von mastlu:

Zitat von twenty-8:

Zitat von mastlu:

Also ich liege ja nun seid heute genau 8wochen im KH schon... Sie wurde am Montag auf 42cm und 1800g geschätzt also sehr klein und sehr leicht... aber jeder misst im KH anders ich habe jeden tag 3x CTG und jeden Tag bis auf morgen ne Doppler untersuchen per US meine Maus ist allerdings sehr aktiv dafür das sie wenig Fruchtwasser hat... Lucas mein Großer kam genau in der woche wo ich nun mit mia bin er wog damals nur 1100g und war 39cm klein... auch niclas war zu klein für seine 29woche er wog nur 1000g und war 32cm... meine kinder sind alle zu klein und zu leicht leider.... nun werd ich mich gleich wieder auf den weg zum CTG machen....
Achja ich komme aus dem schönen Niedersachsen und liege der zeit in MHH die Beste uni-Klinik in niedersachen laut des Profs. hier

wie weit bist du denn?
wünsch dir alles gute

Heute bin ich 33+4 in der 25+4 hab ich mich selber ins KH eingewiesen weil mir das alles zu unsicher war da wog sie gerade mal 600g als ich aufgenommen wurde... also hab ich gesagt ne ich geh ins KH und nun lieg ich seid 8 wochen im KH und langweile mich zu tote... aber ich weiß wofür ich es tue für meine kleine Maus

oh mei du arme
bin auch in der 25+3 ins kh gekommen wegen frühwehen
hab immer noch stündlich mehrmals wehen und sie ist zum glück noch drin meine süße
hab mich nach ner woche so gut wie selbst entlassen
zu hause fühl ich mich viel besser
darf auch fast nur liegen und im dezember auch wegen blutungen durch hämatom
dir alles gute
18.05.2011 16:43
Zitat von twenty-8:

Zitat von mastlu:

Zitat von twenty-8:

Zitat von mastlu:

Also ich liege ja nun seid heute genau 8wochen im KH schon... Sie wurde am Montag auf 42cm und 1800g geschätzt also sehr klein und sehr leicht... aber jeder misst im KH anders ich habe jeden tag 3x CTG und jeden Tag bis auf morgen ne Doppler untersuchen per US meine Maus ist allerdings sehr aktiv dafür das sie wenig Fruchtwasser hat... Lucas mein Großer kam genau in der woche wo ich nun mit mia bin er wog damals nur 1100g und war 39cm klein... auch niclas war zu klein für seine 29woche er wog nur 1000g und war 32cm... meine kinder sind alle zu klein und zu leicht leider.... nun werd ich mich gleich wieder auf den weg zum CTG machen....
Achja ich komme aus dem schönen Niedersachsen und liege der zeit in MHH die Beste uni-Klinik in niedersachen laut des Profs. hier

wie weit bist du denn?
wünsch dir alles gute

Heute bin ich 33+4 in der 25+4 hab ich mich selber ins KH eingewiesen weil mir das alles zu unsicher war da wog sie gerade mal 600g als ich aufgenommen wurde... also hab ich gesagt ne ich geh ins KH und nun lieg ich seid 8 wochen im KH und langweile mich zu tote... aber ich weiß wofür ich es tue für meine kleine Maus

oh mei du arme
bin auch in der 25+3 ins kh gekommen wegen frühwehen
hab immer noch stündlich mehrmals wehen und sie ist zum glück noch drin meine süße
hab mich nach ner woche so gut wie selbst entlassen
zu hause fühl ich mich viel besser
darf auch fast nur liegen und im dezember auch wegen blutungen durch hämatom
dir alles gute

In dieser SS hatte ich zum glück noch keine ernsten wehen nur mal 1 auf CTG aber das war immer zufall weil der Tocco gerade drauf lag.... Die hebammen unten sagen schon immer na Frau K.... Sie können sich ja schon selber anschliessen... und meine Ärztin vom US sagte heute auch wir bringen ihnen bei wie man sich selber schalt erfahrung mit denn werten usw haben sie ja schon
18.05.2011 16:47
Aber mein KH besuch hat hier auch vorteile Wir haben nur aus dem KH schon 15 us-bilder und von meiner FÄ auch 5 und ich hab jeden tag jetzt US man das wird nen babyalbum werden von meiner Maus
18.05.2011 17:25
Zitat von Heartsoul-w-:

Klar,wir warten,denk erstmal an dich und die kleine.Der Rest ist unwichtig..Wünsch euch ne schöne kennlern Zeit und geniess dein Mama sein...

@all?Neuen Thread??
Vllt die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg?Oder ne Idee???

mit Geburtsliste ... wer wann entbunden hat ... vielleicht noch dazu?
18.05.2011 17:49
Zitat von Merle-Perle:

Hi Mädels

@Brina tolles Bauchbild...
@Vossi Wir wünschen dir vom Herzen alles alles Gute! Werde um 14Uhr ganz fest an dich denken!!! Wahnsinn..heute kommt das erste Juli-Baby

Gestern Nacht hatte ich die ersten Senkwehen, wurde heute vom Arzt bestätigt...hatten heute die 7.Vorsorgeuntersuchung. Inkl. Blutentnahme für die HB-Bestimmung und für den 2.Toxoplasmosetest. Blutdruck war erst sehr sehr hoch, Eisenwert ist ok. Dann wurde ein CTG geschrieben, darauf wurden auch Wehen sichtbar...Bei der vaginaluntersuchung war alles ziemlich unauffällig..der beste Spruch von meinem Arzt : "Ach, man sieht ja endlich, dass Sie schwanger sind..." und dann kam noch der Spruch "Na dann müssen wir auch erstmal schauen wie wir den kleinen Mann da raus bekommen..." Es wird sich bei der Geburtsplanung im Krankenhaus herausstellen, ob ein Kaiserschnitt gemacht wird. Beim Ultraschall war der Arzt komplett zufrieden. Der kleine wiegt nun ca 1900gramm und hat eine ssl von 30cm. Habe genug Fruchtwasser, er liegt zur Zeit quer im Bauch. Nun haben wir im 2-Wochen-Takt die Termine und jedes mal wird ein ctg geschrieben....ich muss mich noch mehr schonen und ein sexverbot haben wir nun auch, da der Bauch einfach zu oft hart ist. Beim nächsten Mal soll ich direkt ins Krankenhaus und dann sieht es so aus, als wenn ich dann den Rest der Schwangerschaft dort bleiben muss, aber daran wollen wir nicht mal denken.
Hier nochmal zum Vergleichen die Werte :
BPD: 85
FOD/KU: 101
ATD:73
FL/HL: 59
Der Fundusstand ist N+3
Gewicht: 54,2 kg
Urin unauffällig...also alles soweit ok....

Oh, jetzt schon Senkwehen?
Dann wird es bei dir wohl auch nicht bis zum eigentlich ET gehen, was?
Denn die treten 4 Wochen vorher in Erscheinung, dann ist es wo weit.
Wir hatten es gestern GVK davon.
18.05.2011 17:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg

Ich wäre für die Maus..Sie macht das so klasse immer

ich will das wohl machen, aber ich bekomm die Liste da nicht hin...

Welche Liste jetzt???

Wir können doch ne "neue" machen und da tragen wir denn immer die ein, die eben berichten, dass sie die Kinder geboren haben!

Denk ich auch

ZB:

Entkugelungsliste der Juli´s2011

Vossi 85 EET= ??????? ET=18.05.2011 dann vllt gewicht und größe und name???

AM 11.07. hätte sie ET gehabt

Ja das wäre echt super so ne weiterführende Liste
18.05.2011 17:58
Zitat von mastlu:

Hallo ihr.... Ich bin eigentlich auch eine juli 2011 mama aber meine kleine Mia Samira wird wohl nächste oder übernächste woche geholt... da ich an einer blutgerinnungsstörung und ss-diabetes leide ist meine kleine maus zu leicht da durch die gerinnungsstörung meine plazenta nicht mehr richtig arbeitet... hat sie nun auch zu wenig ffruchtwasser...
Zu mir: Ich heiße Steffi bin 24 Jahre habe einen sohn von fast 8 Jahren welcher sich natürlich tierisch auf seine schwester freut, Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis in der 8ssw und letztes Jahrim März eine Totgeburt in der 29ssw... Mia war zwar geplant aber nicht so schnell es lagen gerade mal 8monate zwischen niclas seiner stillengeburt und der neuen ss.... ich weiß gar nicht ob ich hier gehöre aber vill. könnt ihr mir das ja beantworten Lieben gruß mastlu

Da hast aber auch was ganz schönes durchgemacht.
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei euch.
18.05.2011 18:16
Leni paulina ist da
Sie kam heute um 14.16 zur Welt
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Vom Kaiserschnitt erzähle ich erst wenn es alle hinter sich haben
Glg Nadine
18.05.2011 18:20
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Glg Nadine

OHHHHHHHHHHHHHH GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 18:21
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Glg Nadine

ohhhhhhh da verdrücke ich gerade ein tränchen wie schön!!!
Liebe Nadine.......wünsche dir und deiner maus alles erdenklich gute........schön,das ihr alles gut überstanden habt...hab ja auch schon nen ks hinter mir hast du mit spinale entbunden?????????
freu mich so für euch und das es der kleinen Maus so gut geht
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 18:24
so.....jetzt fange ich auch mal an:
war ja heute im kh zum doppler-us!!!
Junior geht es gut,er ist zeitgerecht entwickelt
durchblutung ist auch gut!!!
und er liegt jetzt entlich wieder mit dem Kopf nach unten
in 3-4 wochen muss ich wieder ins kh zum doppler...nochmal gucken wie schwer er ist und dann wird mein becken ausgemessen,ob alles passt ansonsten wird es ein geplanter ks was ich nicht hoffe
18.05.2011 18:28
Zitat von brina88:

so.....jetzt fange ich auch mal an:
war ja heute im kh zum doppler-us!!!
Junior geht es gut,er ist zeitgerecht entwickelt
durchblutung ist auch gut!!!
und er liegt jetzt entlich wieder mit dem Kopf nach unten
in 3-4 wochen muss ich wieder ins kh zum doppler...nochmal gucken wie schwer er ist und dann wird mein becken ausgemessen,ob alles passt ansonsten wird es ein geplanter ks was ich nicht hoffe

Na willkommen im Club!! Bei mir wird das Becken bei dem Geburtsplanungstermin ausgemessen....lass uns die däumchen drücken, dass das schon passt
18.05.2011 18:32
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Glg Nadine

Herzlichen Glückwunsch
Das sind doch echt gut Nachrichten.
Und nun entspann dich und erhol dich von dem KS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt