Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.05.2011 18:44

ich hoffe deine ersten stunden auf der welt sind nicht so schwer für dich und deine mama kann mit dir kuscheln zumindest reden..
ich wünsche dir nadine und deiner familie ganz viel kraft für die nexten wochen....
18.05.2011 18:48
so mädels ihr habt sie doch nicht mehr alle immer wenn ich abends on komme passiert was...nadine ist schon mama ..ben ärgert merle und wenn ben nich aufhört dann muss sie ins kh...ihr spinnt doch alle

heute kam die flaschenwärmer für nic und damian und zwei riesen pakete von rossmann mit windeln,milch,feuchttücher,kosmetik,handtücher usw
musste natürlich da gleich wider anfangen zu waschen

jetz sitze ich hier und hab voll die hitzewallungen ich könnt durch drehen
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 18:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

so.....jetzt fange ich auch mal an:
war ja heute im kh zum doppler-us!!!
Junior geht es gut,er ist zeitgerecht entwickelt
durchblutung ist auch gut!!!
und er liegt jetzt entlich wieder mit dem Kopf nach unten
in 3-4 wochen muss ich wieder ins kh zum doppler...nochmal gucken wie schwer er ist und dann wird mein becken ausgemessen,ob alles passt ansonsten wird es ein geplanter ks was ich nicht hoffe

Na willkommen im Club!! Bei mir wird das Becken bei dem Geburtsplanungstermin ausgemessen....lass uns die däumchen drücken, dass das schon passt

Mein becken ist aber nicht mehr so schmal wie ddamals..kann also ein vorteil für mich sein
die Ärztin meinte;es ist gut,das mein mumu damals auch schon 10cm auf war,evor ich nen ks bekam..ist gut für die Jetzige Geburt.........wichtig ist ja bei mir jetzt,das es nicht wieder ein brummer wird ich sag mal 3500max.reicht und nen kopfumfang von max 35cm reicht auch
du wirst bestimmt ein kleines würmchen bekommen
aber du bist mit sicherheit auch viel schmaler als ich.........
18.05.2011 18:55
Ja mit kindern hat man viel spass Meine Mia ärgert mich jetzt auch schon letzte woche hatten wir 2 mal falschen alarm zwecks Not-KS sie meint uns ärgern zu müssen... gott sei dank sagt der Prof hier wir schauen nochmal später und warten bissel ab.... naja ich bekomme diese oder spätestens nächste woche meinen KS-Termin zu geteilt wenn sie bis dahin noch drin bleiben möchte bei mir kann es jeden tag soweit sein das die Ärzte sagen sie kommt raus ich mag nicht noch nen Not-KS haben....
kruemi
1056 Beiträge
18.05.2011 18:55
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Sie kam heute um 14.16 zur Welt
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Vom Kaiserschnitt erzähle ich erst wenn es alle hinter sich haben
Glg Nadine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Schön das alles gut ging.
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2011 18:56
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Glg Nadine

Wie schoen...
Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Leni
Und Dir liebe Nadine wuensche ich eine tolle Kennenlernzeit mit der Kleinen...
Alles Gute !!!
und selbst atmen klingt doch super...
18.05.2011 18:59
maus wegen der et liste
also nen not-ks is für mich am 7.6 geplant wenn ich nich mehr kann aber genauren termin bekomm ich am 30.mai weiss ja nich ob du es rein schreiben willst
18.05.2011 19:03

HABE POST VON MIA MAUS

"Hallo Mädels, jetzt habe ich ein wenig Ruhe und melde mich aus dem KH. Ich habe starke Wehen und hänge jetzt am Wehenhemmer. Durch das viele Fruchtwasser ist es dem kleinen Mann zu eng und es möchte raus. Ansonsten sind sie sich nicht sicher wo das viele Fruchtwasser herkommt. Kann sein, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Ich denke aber positiv weiter. lg Mia-Maus"
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2011 19:03
Zitat von deuschkad:

maus wegen der et liste
also nen not-ks is für mich am 7.6 geplant wenn ich nich mehr kann aber genauren termin bekomm ich am 30.mai weiss ja nich ob du es rein schreiben willst

dann werde ich da morgen erstmal den 07.06. als KS-Termin eintragen... falls sich das dann noch aendert ist das ja schnell gemacht...
18.05.2011 19:04
ahhhhhhhhhhh jetz is mia auch nich im kh echt ihr habt sie nich mehr alle
hoffe dich das ihr würmchen nich gleich kommt
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2011 19:05
Zitat von Merle-Perle:

HABE POST VON MIA MAUS

"Hallo Mädels, jetzt habe ich ein wenig Ruhe und melde mich aus dem KH. Ich habe starke Wehen und hänge jetzt am Wehenhemmer. Durch das viele Fruchtwasser ist es dem kleinen Mann zu eng und es möchte raus. Ansonsten sind sie sich nicht sicher wo das viele Fruchtwasser herkommt. Kann sein, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Ich denke aber positiv weiter. lg Mia-Maus"

Ui .....
hier ist ja was los...
dann druecken wir mal die Daumen das der Kleine es noch etwas aushaelt...
sonst gibt es hier wohl bald schon das 2. Juli-Baby...
.
Bestell ihr liebe Gruesse!!! Wir denken an sie...!!
Mucki84
340 Beiträge
18.05.2011 19:07
Zitat von deuschkad:

so mädels ihr habt sie doch nicht mehr alle immer wenn ich abends on komme passiert was...nadine ist schon mama ..ben ärgert merle und wenn ben nich aufhört dann muss sie ins kh...ihr spinnt doch alle

heute kam die flaschenwärmer für nic und damian und zwei riesen pakete von rossmann mit windeln,milch,feuchttücher,kosmetik,handtücher usw
musste natürlich da gleich wider anfangen zu waschen

jetz sitze ich hier und hab voll die hitzewallungen ich könnt durch drehen

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit Hitzewallungen bin... Mag schon gar nichts warmes mehr essen... Und zum Wochenende wird es noch wärmer...
18.05.2011 19:08
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Glg Nadine

Herzlichen glück wunsch und alles gute für dich und deine maus

Mucki84
340 Beiträge
18.05.2011 19:09
@Vossi
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni...
Wünsche euch eine ganz schöne Kennlernzeit und das ihr schnell und gesund zusammen nach Hause dürft...
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 19:15
Zitat von Merle-Perle:

HABE POST VON MIA MAUS

oh Gott...............was ist denn hier los???????????wollen jetzt alle Juli-babys raus ??HILFE!!!!
Alles Gute Mia Maus und deinem würmchen,das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt