Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.05.2011 13:47
Also ich liege ja nun seid heute genau 8wochen im KH schon... Sie wurde am Montag auf 42cm und 1800g geschätzt also sehr klein und sehr leicht... aber jeder misst im KH anders ich habe jeden tag 3x CTG und jeden Tag bis auf morgen ne Doppler untersuchen per US meine Maus ist allerdings sehr aktiv dafür das sie wenig Fruchtwasser hat... Lucas mein Großer kam genau in der woche wo ich nun mit mia bin er wog damals nur 1100g und war 39cm klein... auch niclas war zu klein für seine 29woche er wog nur 1000g und war 32cm... meine kinder sind alle zu klein und zu leicht leider.... nun werd ich mich gleich wieder auf den weg zum CTG machen....
Achja ich komme aus dem schönen Niedersachsen und liege der zeit in MHH die Beste uni-Klinik in niedersachen laut des Profs. hier
18.05.2011 13:50
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1986:

Also, ich bin ja eigentlich auch nur ne stille Mitleserin, hab nur ab und zu mal was geschrieben (ihr seid so eifrig mit dem Schreiben, ich komm nie hinterher) aber mir fällt auf, die Juli-Babys und Mamas haben ganz schön zu kämpfen oder? War hier jemand noch nicht wegen Blutungen, Wehen... im KH? Irgendwie haben wir alle schon irgendwas gehabt oder?
Ich war am Anfang meiner SS auch 2 mal wegen Blutungen im KH.
Bin ich frph, wenn wir alle unsere Mäuse gesund und munter in den Armen halten und darüber lachen können
Also ich war wegen Wehen und anderer Beschwerden schon 4 oder 5 mal im KH

Also ich habe in der SS bis jetzt noch keine wehen und keine Blutungen gehabt... schnell auf holz klopfen Ich liege nur im KH wegen meiner Vorgeschichte da ich im März ja diePlazenta ablösung hatte und selber fast gestorben wäre wenn sie keine Not-OP gemacht hätten... -.- schön langweilig im KH sag ich euch... aber nun ja Lucas mein großer ist bei Papa und wenn wir mia haben braucht er glaub ich 8 wochen Urlaub und ist mit den nerven am ende
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 13:51
Zitat von mastlu:

Also ich liege ja nun seid heute genau 8wochen im KH schon... Sie wurde am Montag auf 42cm und 1800g geschätzt also sehr klein und sehr leicht... aber jeder misst im KH anders ich habe jeden tag 3x CTG und jeden Tag bis auf morgen ne Doppler untersuchen per US meine Maus ist allerdings sehr aktiv dafür das sie wenig Fruchtwasser hat... Lucas mein Großer kam genau in der woche wo ich nun mit mia bin er wog damals nur 1100g und war 39cm klein... auch niclas war zu klein für seine 29woche er wog nur 1000g und war 32cm... meine kinder sind alle zu klein und zu leicht leider.... nun werd ich mich gleich wieder auf den weg zum CTG machen....
Achja ich komme aus dem schönen Niedersachsen und liege der zeit in MHH die Beste uni-Klinik in niedersachen laut des Profs. hier

wie weit bist du denn?
wünsch dir alles gute
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2011 13:53
Zitat von mastlu:

Herzlich Willkommen bei uns !!!
Schick mir doch eine PN mit deinen Daten, denn auch wenn Deine Kleine eher geholt wird gehoerst du zu uns... schreibe dich dann mit auf die Liste im Entbindungsthread...
wuensche Dir alles Gute !!!
18.05.2011 13:55
Zitat von twenty-8:

Zitat von mastlu:

wie weit bist du denn?
wünsch dir alles gute

Heute bin ich 33+4 in der 25+4 hab ich mich selber ins KH eingewiesen weil mir das alles zu unsicher war da wog sie gerade mal 600g als ich aufgenommen wurde... also hab ich gesagt ne ich geh ins KH und nun lieg ich seid 8 wochen im KH und langweile mich zu tote... aber ich weiß wofür ich es tue für meine kleine Maus
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 14:11
Find ich gut von dir....Eben wir wisse wofür wir es machen für unsere Mäuse...

Na nun wird Nadine vllt schon Mama sein,wenn sie 14 uhr geholt wurde...Ach ich denk an sie
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2011 14:20
Zitat von Heartsoul-w-:

Na nun wird Nadine vllt schon Mama sein,wenn sie 14 uhr geholt wurde...Ach ich denk an sie

Ich denke auch an sie... und hoffe das alles gut ist und es der Kleinen auch gut geht...
18.05.2011 14:22
Zitat von Heartsoul-w-:

Die hat es gut von dem her. Ich möchte meine Maus auch schon haben, aber lieber noch ein paar Tage warten!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 14:23
Ja ich iwie auch,aber nicht unter den Umständen..Dann sollen sie lieber noch warten
18.05.2011 14:24
Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1986:

Also, ich bin ja eigentlich auch nur ne stille Mitleserin, hab nur ab und zu mal was geschrieben (ihr seid so eifrig mit dem Schreiben, ich komm nie hinterher) aber mir fällt auf, die Juli-Babys und Mamas haben ganz schön zu kämpfen oder? War hier jemand noch nicht wegen Blutungen, Wehen... im KH? Irgendwie haben wir alle schon irgendwas gehabt oder?
Ich war am Anfang meiner SS auch 2 mal wegen Blutungen im KH.
Bin ich frph, wenn wir alle unsere Mäuse gesund und munter in den Armen halten und darüber lachen können
Also ich war wegen Wehen und anderer Beschwerden schon 4 oder 5 mal im KH

Also ich habe in der SS bis jetzt noch keine wehen und keine Blutungen gehabt... schnell auf holz klopfen Ich liege nur im KH wegen meiner Vorgeschichte da ich im März ja diePlazenta ablösung hatte und selber fast gestorben wäre wenn sie keine Not-OP gemacht hätten... -.- schön langweilig im KH sag ich euch... aber nun ja Lucas mein großer ist bei Papa und wenn wir mia haben braucht er glaub ich 8 wochen Urlaub und ist mit den nerven am ende
Ich war immer nur so 3-12 Tage da Das ging noch und denn wenn es wieder geht, denn wander ich wieder nach Hause Das geht irgendwie Derzeit bin ich auch wieder auf einem guten Punkt
..ich denk auch ganz doll an sie..hoffe, dass es beide gut schaffen und das sie sie genau jetzt schon im arm hält und überglücklich ist...
XfeeX
561 Beiträge
Hey Steffi, deine Geschichte ist ja auch alles andere als schön.
Deine Schwangerschaft, war dann wohl auch keine Traum-schwangerschaft...

Ja drücken wir Nadine die Daumen, na ja nen Normaler KS dauert laut der Hebamme ca. 30 min. (von Beginn, also SPA setzten bis das Kleine da ist, wenn alles glatt läuft)

Ich hab auch immer ein Glück
Wir sind ja am Renovieren, da hab ich vorhin noch den Rest vom Sperrmüll weggeräumt, den die Müllmänner ned mitgenommen haben.
Das lag so nen bisschen im Gebüsch am Parkplatz, probt pickst mich beim Mittagessen dauernd irgendwas an den "schwimmhäuten" zwischen Ring- und Kleinem Finger, hab ich doch da ne sch*** Zecke...
Und ich hatte noch nie eine, wollen wir mal hoffen das die clean war...

18.05.2011 14:25
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja ich iwie auch,aber nicht unter den Umständen..Dann sollen sie lieber noch warten

Ja so sehe ich das auch.
Vom Ding her wäre ich natürlich endlos happy, wenn ich sie schon im Arm hätte, aber mein klarer Verstand sagt natürlich, dass es schöner ist, wenn sie noch ein paar Tage oder besser noch Wochen bleibt!
18.05.2011 14:26
Zitat von Merle-Perle:

..ich denk auch ganz doll an sie..hoffe, dass es beide gut schaffen und das sie sie genau jetzt schon im arm hält und überglücklich ist...

Hoffentlich bekommt sie die auch gleich in den Arm.
Die kleinen Frühchen, die kommen ja gleich weg
18.05.2011 14:27
Zitat von XfeeX:

Hey Steffi, deine Geschichte ist ja auch alles andere als schön.
Deine Schwangerschaft, war dann wohl auch keine Traum-schwangerschaft...

Ja drücken wir Nadine die Daumen, na ja nen Normaler KS dauert laut der Hebamme ca. 30 min. (von Beginn, also SPA setzten bis das Kleine da ist, wenn alles glatt läuft)

Ich hab auch immer ein Glück
Wir sind ja am Renovieren, da hab ich vorhin noch den Rest vom Sperrmüll weggeräumt, den die Müllmänner ned mitgenommen haben.
Das lag so nen bisschen im Gebüsch am Parkplatz, probt pickst mich beim Mittagessen dauernd irgendwas an den "schwimmhäuten" zwischen Ring- und Kleinem Finger, hab ich doch da ne sch*** Zecke...
Und ich hatte noch nie eine, wollen wir mal hoffen das die clean war...

Oh nein. Bist du geimpft?
Zecken können ja schlimmste Sachen übertragen. Geh mal besser zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt