Juli Babys 2011 !!!
18.05.2011 19:16
Sagt mal..Mädels...wer hat hier mit den Wehen angefangen?? Ich glaub solangsam, dass alle Juli-mamis miteinander unterschwellig verbunden sind...so...also...wer hat angefangen????????
18.05.2011 19:19
Hehe Merle wollt ich auch gerade weiter geben
Ohh des erste Juli baby is da..wahnsinn...
Ohh des erste Juli baby is da..wahnsinn...
18.05.2011 19:19
Zitat von mastlu:
Ja mit kindern hat man viel spass Meine Mia ärgert mich jetzt auch schon letzte woche hatten wir 2 mal falschen alarm zwecks Not-KS sie meint uns ärgern zu müssen... gott sei dank sagt der Prof hier wir schauen nochmal später und warten bissel ab.... naja ich bekomme diese oder spätestens nächste woche meinen KS-Termin zu geteilt wenn sie bis dahin noch drin bleiben möchte bei mir kann es jeden tag soweit sein das die Ärzte sagen sie kommt raus ich mag nicht noch nen Not-KS haben....
kannst du sie denn nicht trotzdem normal entbinden??oder ist sie dafür noch zu schwach??(falls es doch bald losgehen sollte)
ich hoffe auch so sehr,das ich nen not-ks entgehen kann!!!
wenn meiner jetzt auch zu schwer wird,wird es ein geplanter ks aber das hoffe ich ganz und garnicht..ist beides mist
18.05.2011 19:20
Zitat von deuschkad:
ahhhhhhhhhhh jetz is mia auch nich im kh echt ihr habt sie nich mehr alle
hoffe dich das ihr würmchen nich gleich kommt
Das hoffe ich auch, jeder einzelne Tag ist wichtig
18.05.2011 19:24
Zitat von Vossi85:
Leni paulina ist da
Sie kam heute um 14.16 zur Welt
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Vom Kaiserschnitt erzähle ich erst wenn es alle hinter sich haben
Glg Nadine
Glückwunsch
18.05.2011 19:26
Zitat von Merle-Perle:Ich wünsche Mia Maus alles gute!
HABE POST VON MIA MAUS
"Hallo Mädels, jetzt habe ich ein wenig Ruhe und melde mich aus dem KH. Ich habe starke Wehen und hänge jetzt am Wehenhemmer. Durch das viele Fruchtwasser ist es dem kleinen Mann zu eng und es möchte raus. Ansonsten sind sie sich nicht sicher wo das viele Fruchtwasser herkommt. Kann sein, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Ich denke aber positiv weiter. lg Mia-Maus"
18.05.2011 19:28
Zitat von mastlu:
Zitat von twenty-8:
Zitat von mastlu:
Zitat von twenty-8:
Zitat von mastlu:
Also ich liege ja nun seid heute genau 8wochen im KH schon... Sie wurde am Montag auf 42cm und 1800g geschätzt also sehr klein und sehr leicht... aber jeder misst im KH anders ich habe jeden tag 3x CTG und jeden Tag bis auf morgen ne Doppler untersuchen per US meine Maus ist allerdings sehr aktiv dafür das sie wenig Fruchtwasser hat... Lucas mein Großer kam genau in der woche wo ich nun mit mia bin er wog damals nur 1100g und war 39cm klein... auch niclas war zu klein für seine 29woche er wog nur 1000g und war 32cm... meine kinder sind alle zu klein und zu leicht leider.... nun werd ich mich gleich wieder auf den weg zum CTG machen....
Achja ich komme aus dem schönen Niedersachsen und liege der zeit in MHH die Beste uni-Klinik in niedersachen laut des Profs. hier
wie weit bist du denn?
wünsch dir alles gute
Heute bin ich 33+4 in der 25+4 hab ich mich selber ins KH eingewiesen weil mir das alles zu unsicher war da wog sie gerade mal 600g als ich aufgenommen wurde... also hab ich gesagt ne ich geh ins KH und nun lieg ich seid 8 wochen im KH und langweile mich zu tote... aber ich weiß wofür ich es tue für meine kleine Maus
oh mei du arme
bin auch in der 25+3 ins kh gekommen wegen frühwehen
hab immer noch stündlich mehrmals wehen und sie ist zum glück noch drin meine süße
hab mich nach ner woche so gut wie selbst entlassen
zu hause fühl ich mich viel besser
darf auch fast nur liegen und im dezember auch wegen blutungen durch hämatom
dir alles gute
In dieser SS hatte ich zum glück noch keine ernsten wehen nur mal 1 auf CTG aber das war immer zufall weil der Tocco gerade drauf lag.... Die hebammen unten sagen schon immer na Frau K.... Sie können sich ja schon selber anschliessen... und meine Ärztin vom US sagte heute auch wir bringen ihnen bei wie man sich selber schalt erfahrung mit denn werten usw haben sie ja schon
ja kenn das
mir hat die woche schon gereicht
3 mal am tag, da wird man wahnsinnig
meine süße im bauch mag das gar nicht
heute beim doc hat sie auch wie wild umhergeschlagen
is halt ne aktive prinzessin hihi
18.05.2011 19:28
Zitat von brina88:
Zitat von mastlu:
Ja mit kindern hat man viel spass Meine Mia ärgert mich jetzt auch schon letzte woche hatten wir 2 mal falschen alarm zwecks Not-KS sie meint uns ärgern zu müssen... gott sei dank sagt der Prof hier wir schauen nochmal später und warten bissel ab.... naja ich bekomme diese oder spätestens nächste woche meinen KS-Termin zu geteilt wenn sie bis dahin noch drin bleiben möchte bei mir kann es jeden tag soweit sein das die Ärzte sagen sie kommt raus ich mag nicht noch nen Not-KS haben....
kannst du sie denn nicht trotzdem normal entbinden??oder ist sie dafür noch zu schwach??(falls es doch bald losgehen sollte)
ich hoffe auch so sehr,das ich nen not-ks entgehen kann!!!
wenn meiner jetzt auch zu schwer wird,wird es ein geplanter ks aber das hoffe ich ganz und garnicht..ist beides mist
Sie lassen mich hier nicht Normal entbinden, da ich 2003 einen Not-KS hatte da kam Lucas in der 33+? mit einem gewicht von1100g und 39cm und dann hatte ich im März 2010 eine vorzeitige Plazentaablösung wo ich 2litter meines eigenen Blutes verloren habe,wo dann auch eine Not-OP draus gewordenist. Somit hab ich 2 KS und damit normal entbinden ist sehr risikoreich wegen der Vernarbungen an der Gebärmutter hinzu kommt ja noch meine AS aus dem jahr 2008. Ist voll mies... und bin voll Traurig das ich nie in denn genuss einer normalen entbindung komme
18.05.2011 19:29
Zitat von mastlu:
Aber mein KH besuch hat hier auch vorteile Wir haben nur aus dem KH schon 15 us-bilder und von meiner FÄ auch 5 und ich hab jeden tag jetzt US man das wird nen babyalbum werden von meiner Maus
hab auch von meinen verschiedenen ärzten und krankenhaus... so viele bilder
glaub hab jetzt schon über 50 bilder zusammen
heftig
18.05.2011 19:31
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Hi Mädels
@Brina tolles Bauchbild...
@Vossi Wir wünschen dir vom Herzen alles alles Gute! Werde um 14Uhr ganz fest an dich denken!!! Wahnsinn..heute kommt das erste Juli-Baby
Gestern Nacht hatte ich die ersten Senkwehen, wurde heute vom Arzt bestätigt...hatten heute die 7.Vorsorgeuntersuchung. Inkl. Blutentnahme für die HB-Bestimmung und für den 2.Toxoplasmosetest. Blutdruck war erst sehr sehr hoch, Eisenwert ist ok. Dann wurde ein CTG geschrieben, darauf wurden auch Wehen sichtbar...Bei der vaginaluntersuchung war alles ziemlich unauffällig..der beste Spruch von meinem Arzt : "Ach, man sieht ja endlich, dass Sie schwanger sind..." und dann kam noch der Spruch "Na dann müssen wir auch erstmal schauen wie wir den kleinen Mann da raus bekommen..." Es wird sich bei der Geburtsplanung im Krankenhaus herausstellen, ob ein Kaiserschnitt gemacht wird. Beim Ultraschall war der Arzt komplett zufrieden. Der kleine wiegt nun ca 1900gramm und hat eine ssl von 30cm. Habe genug Fruchtwasser, er liegt zur Zeit quer im Bauch. Nun haben wir im 2-Wochen-Takt die Termine und jedes mal wird ein ctg geschrieben....ich muss mich noch mehr schonen und ein sexverbot haben wir nun auch, da der Bauch einfach zu oft hart ist. Beim nächsten Mal soll ich direkt ins Krankenhaus und dann sieht es so aus, als wenn ich dann den Rest der Schwangerschaft dort bleiben muss, aber daran wollen wir nicht mal denken.
Hier nochmal zum Vergleichen die Werte :
BPD: 85
FOD/KU: 101
ATD:73
FL/HL: 59
Der Fundusstand ist N+3
Gewicht: 54,2 kg
Urin unauffällig...also alles soweit ok....
Oh, jetzt schon Senkwehen?
Dann wird es bei dir wohl auch nicht bis zum eigentlich ET gehen, was?
Denn die treten 4 Wochen vorher in Erscheinung, dann ist es wo weit.
Wir hatten es gestern GVK davon.
das muss nicht sein mit den senkwehen
hab sie schon seit 3 wochen zusätzlich zu meinen frühwehen und sie ist noch drin und die ärzte sagen, es sieht gut aus, so dass sie die nächsten wochen wohl nicht kommt
kann man ja nie wissen aber hab schon öfters gehört, dass man früh senkwehen haben kann und die hatten dann (auch wenn es wenige sind) über den et entbunden
18.05.2011 19:32
Zitat von twenty-8:
Zitat von mastlu:
Aber mein KH besuch hat hier auch vorteile Wir haben nur aus dem KH schon 15 us-bilder und von meiner FÄ auch 5 und ich hab jeden tag jetzt US man das wird nen babyalbum werden von meiner Maus
hab auch von meinen verschiedenen ärzten und krankenhaus... so viele bilder
glaub hab jetzt schon über 50 bilder zusammen
heftig
Geht mir auch so, aber ne schöne Erinnerung!
18.05.2011 19:32
Zitat von twenty-8:
Zitat von mastlu:
Zitat von twenty-8:
Zitat von mastlu:
Zitat von twenty-8:
Zitat von mastlu:
Also ich liege ja nun seid heute genau 8wochen im KH schon... Sie wurde am Montag auf 42cm und 1800g geschätzt also sehr klein und sehr leicht... aber jeder misst im KH anders ich habe jeden tag 3x CTG und jeden Tag bis auf morgen ne Doppler untersuchen per US meine Maus ist allerdings sehr aktiv dafür das sie wenig Fruchtwasser hat... Lucas mein Großer kam genau in der woche wo ich nun mit mia bin er wog damals nur 1100g und war 39cm klein... auch niclas war zu klein für seine 29woche er wog nur 1000g und war 32cm... meine kinder sind alle zu klein und zu leicht leider.... nun werd ich mich gleich wieder auf den weg zum CTG machen....
Achja ich komme aus dem schönen Niedersachsen und liege der zeit in MHH die Beste uni-Klinik in niedersachen laut des Profs. hier
wie weit bist du denn?
wünsch dir alles gute
Heute bin ich 33+4 in der 25+4 hab ich mich selber ins KH eingewiesen weil mir das alles zu unsicher war da wog sie gerade mal 600g als ich aufgenommen wurde... also hab ich gesagt ne ich geh ins KH und nun lieg ich seid 8 wochen im KH und langweile mich zu tote... aber ich weiß wofür ich es tue für meine kleine Maus
oh mei du arme
bin auch in der 25+3 ins kh gekommen wegen frühwehen
hab immer noch stündlich mehrmals wehen und sie ist zum glück noch drin meine süße
hab mich nach ner woche so gut wie selbst entlassen
zu hause fühl ich mich viel besser
darf auch fast nur liegen und im dezember auch wegen blutungen durch hämatom
dir alles gute
In dieser SS hatte ich zum glück noch keine ernsten wehen nur mal 1 auf CTG aber das war immer zufall weil der Tocco gerade drauf lag.... Die hebammen unten sagen schon immer na Frau K.... Sie können sich ja schon selber anschliessen... und meine Ärztin vom US sagte heute auch wir bringen ihnen bei wie man sich selber schalt erfahrung mit denn werten usw haben sie ja schon
ja kenn das
mir hat die woche schon gereicht
3 mal am tag, da wird man wahnsinnig
meine süße im bauch mag das gar nicht
heute beim doc hat sie auch wie wild umhergeschlagen
is halt ne aktive prinzessin hihi
Hihi ich sass den einen Morgen 1std Am CTG davon hat Mia 10minuten schreiben lassen ansonsten war sie immer weg.... da war ich aber auch erst 29+? ssw da sind sie noch klein und hauen ab jetzt geht es sie schlägt eben viel alarm aber sie müssen ja aktiv sein im CTG um zu sehen ob die kleinen stress haben.... boah ich kann euch sachen erzählen über CTG und Doppler werte lol... ich könnte davon ne doctor arbeit schreiben man lernt viel
18.05.2011 19:33
Zitat von Vossi85:
Leni paulina ist da
Sie kam heute um 14.16 zur Welt
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Vom Kaiserschnitt erzähle ich erst wenn es alle hinter sich haben
Glg Nadine
oh wie toll, hab pipi in den augen
mag bilder sehen
ihr werdet das alles gemeinsam meistern
18.05.2011 19:34
Zitat von twenty-8:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Hi Mädels
@Brina tolles Bauchbild...
@Vossi Wir wünschen dir vom Herzen alles alles Gute! Werde um 14Uhr ganz fest an dich denken!!! Wahnsinn..heute kommt das erste Juli-Baby
Gestern Nacht hatte ich die ersten Senkwehen, wurde heute vom Arzt bestätigt...hatten heute die 7.Vorsorgeuntersuchung. Inkl. Blutentnahme für die HB-Bestimmung und für den 2.Toxoplasmosetest. Blutdruck war erst sehr sehr hoch, Eisenwert ist ok. Dann wurde ein CTG geschrieben, darauf wurden auch Wehen sichtbar...Bei der vaginaluntersuchung war alles ziemlich unauffällig..der beste Spruch von meinem Arzt : "Ach, man sieht ja endlich, dass Sie schwanger sind..." und dann kam noch der Spruch "Na dann müssen wir auch erstmal schauen wie wir den kleinen Mann da raus bekommen..." Es wird sich bei der Geburtsplanung im Krankenhaus herausstellen, ob ein Kaiserschnitt gemacht wird. Beim Ultraschall war der Arzt komplett zufrieden. Der kleine wiegt nun ca 1900gramm und hat eine ssl von 30cm. Habe genug Fruchtwasser, er liegt zur Zeit quer im Bauch. Nun haben wir im 2-Wochen-Takt die Termine und jedes mal wird ein ctg geschrieben....ich muss mich noch mehr schonen und ein sexverbot haben wir nun auch, da der Bauch einfach zu oft hart ist. Beim nächsten Mal soll ich direkt ins Krankenhaus und dann sieht es so aus, als wenn ich dann den Rest der Schwangerschaft dort bleiben muss, aber daran wollen wir nicht mal denken.
Hier nochmal zum Vergleichen die Werte :
BPD: 85
FOD/KU: 101
ATD:73
FL/HL: 59
Der Fundusstand ist N+3
Gewicht: 54,2 kg
Urin unauffällig...also alles soweit ok....
Oh, jetzt schon Senkwehen?
Dann wird es bei dir wohl auch nicht bis zum eigentlich ET gehen, was?
Denn die treten 4 Wochen vorher in Erscheinung, dann ist es wo weit.
Wir hatten es gestern GVK davon.
das muss nicht sein mit den senkwehen
hab sie schon seit 3 wochen zusätzlich zu meinen frühwehen und sie ist noch drin und die ärzte sagen, es sieht gut aus, so dass sie die nächsten wochen wohl nicht kommt
kann man ja nie wissen aber hab schon öfters gehört, dass man früh senkwehen haben kann und die hatten dann (auch wenn es wenige sind) über den et entbunden
Senkwehen/übungswehen gehen auch nicht auf den Zervix und auch nicht auf den Mumu... normale wehen erst und wenn man nen Blasenriss/sprung hat verstreicht der Zervix und der Mumu öffnet sich... so wurde mir das erklärt weil ich auch 1-2 mal eine wehe auf dem CTG hatte...
18.05.2011 19:35
Zitat von Merle-Perle:
Sagt mal..Mädels...wer hat hier mit den Wehen angefangen?? Ich glaub solangsam, dass alle Juli-mamis miteinander unterschwellig verbunden sind...so...also...wer hat angefangen????????
also ich hatte ja damit angefangen aber bin eine juni-mama... also der et is ja 27. juni
aber da es so nah am juli dran ist, bin ich hier auch drin hihi
und weil ihr so lieb seid
aber komisch, auch im junithread hatten danach viele wehen und waren im kh...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt