Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 12:28
Zitat von mastlu:

Hallo ihr.... Ich bin eigentlich auch eine juli 2011 mama aber meine kleine Mia Samira wird wohl nächste oder übernächste woche geholt... da ich an einer blutgerinnungsstörung und ss-diabetes leide ist meine kleine maus zu leicht da durch die gerinnungsstörung meine plazenta nicht mehr richtig arbeitet... hat sie nun auch zu wenig ffruchtwasser...
Zu mir: Ich heiße Steffi bin 24 Jahre habe einen sohn von fast 8 Jahren welcher sich natürlich tierisch auf seine schwester freut, Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis in der 8ssw und letztes Jahrim März eine Totgeburt in der 29ssw... Mia war zwar geplant aber nicht so schnell es lagen gerade mal 8monate zwischen niclas seiner stillengeburt und der neuen ss.... ich weiß gar nicht ob ich hier gehöre aber vill. könnt ihr mir das ja beantworten Lieben gruß mastlu

Das ist ja eine sehr bewegende Geschichte.
Dann wünsche ich dir und Mia Samira alles Gute. Hier hast du immer ein paar offene Ohren.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.05.2011 12:31
Also, ich bin ja eigentlich auch nur ne stille Mitleserin, hab nur ab und zu mal was geschrieben (ihr seid so eifrig mit dem Schreiben, ich komm nie hinterher) aber mir fällt auf, die Juli-Babys und Mamas haben ganz schön zu kämpfen oder? War hier jemand noch nicht wegen Blutungen, Wehen... im KH? Irgendwie haben wir alle schon irgendwas gehabt oder?
Ich war am Anfang meiner SS auch 2 mal wegen Blutungen im KH.
Bin ich frph, wenn wir alle unsere Mäuse gesund und munter in den Armen halten und darüber lachen können
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:32
Das stimmt Jenny ich glaub hier is noch keiner verschont gelieben...Ist schon wahnsinn..Was wir alles erleben und durchleben müssen/mussten..Bald sind unsere Mäuse da und dann wird alles gut werden.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.05.2011 12:35
Ich fahr ja 4 Wochen vor ET noch nach Holland. Tolle Idee oder? Und das obwohl mein Sohn schon 3 1/2 Wochen zu früh kam damals. Vllt. krieg ich ja nen Käskopp
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:36
Oh na denn bin ich ja gespannt Dann viel spaß in Holland is ja bald soweit was???
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 12:41
Zitat von Jenny1986:

Ich fahr ja 4 Wochen vor ET noch nach Holland. Tolle Idee oder? Und das obwohl mein Sohn schon 3 1/2 Wochen zu früh kam damals. Vllt. krieg ich ja nen Käskopp

Hast du dir schon rausgesucht, wo das nächste KH da ist? Meine Eltern haben ein Boot in Holland, deswegen bin ich an Wochenenden bei schönem Wetter auch öfter mal da. Aber ich kenne alle KH in der Gegend.
18.05.2011 12:41
Hallo Jenny!!! Klar, bist du hier richtig!! Deine Erlebnisse sind wirklich schokierend..trotz allem kommst du sehr taff und zielorientiert rüber! Hut ab! wirklich! Ja, hier hat irgendwie jeder zu kämpfen..ich hatte 2x sturzblutungen einmal in der 8. und dann nochmal in der 14.ssw...ich denke keine schwangerschaft ist ein spaziergang, aber es ist nicht mehr lange, dann haben wir es alle geschafft!
Bin froh, dass ich hier so viele tolle Mädels kennen gelernt habe mit denen man sich wirklich überalles austauschen kann! wir halten hier schön zusammen und sind für einander da und jeder hat ein offenes Ohr...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 12:42
@merle des stimmt wohl..wir hatten hier viel zu kämpfen,und sind echt doll zusamm gewachsen...
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 12:51
Jaaaaa. Und ich bestehe auf eine Babyparty!

Jenny, wenn es losgeht hier dein Notfallsatz:
"Ik ben in verwachting en ik denk het babytje wil nu komen."
18.05.2011 12:52
Wusste gar nicht das wir hier "holland-anhänger" haben..ich habe ein jahr drüben gewohnt
18.05.2011 12:52
Zitat von mastlu:

Hallo ihr.... Ich bin eigentlich auch eine juli 2011 mama aber meine kleine Mia Samira wird wohl nächste oder übernächste woche geholt... da ich an einer blutgerinnungsstörung und ss-diabetes leide ist meine kleine maus zu leicht da durch die gerinnungsstörung meine plazenta nicht mehr richtig arbeitet... hat sie nun auch zu wenig ffruchtwasser...
Zu mir: Ich heiße Steffi bin 24 Jahre habe einen sohn von fast 8 Jahren welcher sich natürlich tierisch auf seine schwester freut, Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis in der 8ssw und letztes Jahrim März eine Totgeburt in der 29ssw... Mia war zwar geplant aber nicht so schnell es lagen gerade mal 8monate zwischen niclas seiner stillengeburt und der neuen ss.... ich weiß gar nicht ob ich hier gehöre aber vill. könnt ihr mir das ja beantworten Lieben gruß mastlu

Oh man, ich wünsche dir alles alles Gute
Wird schon alles klappen.
18.05.2011 12:53
Zitat von Jenny1986:

Also, ich bin ja eigentlich auch nur ne stille Mitleserin, hab nur ab und zu mal was geschrieben (ihr seid so eifrig mit dem Schreiben, ich komm nie hinterher) aber mir fällt auf, die Juli-Babys und Mamas haben ganz schön zu kämpfen oder? War hier jemand noch nicht wegen Blutungen, Wehen... im KH? Irgendwie haben wir alle schon irgendwas gehabt oder?
Ich war am Anfang meiner SS auch 2 mal wegen Blutungen im KH.
Bin ich frph, wenn wir alle unsere Mäuse gesund und munter in den Armen halten und darüber lachen können
Also ich war wegen Wehen und anderer Beschwerden schon 4 oder 5 mal im KH
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 12:54
Zitat von Merle-Perle:

Wusste gar nicht das wir hier "holland-anhänger" haben..ich habe ein jahr drüben gewohnt

Echt? Wo denn?
Ich wohne quasie in Holland. Bzw. eine Ausfahrt bevor die deutsche Autobahn zur Niederländischen wird.
Und was hast du da gemacht?
18.05.2011 12:54
Zitat von Felicitas072011:

Jaaaaa. Und ich bestehe auf eine Babyparty!

Jenny, wenn es losgeht hier dein Notfallsatz:
"Ik ben in verwachting en ik denk het babytje wil nu komen."
Party ist immer gut
18.05.2011 13:00
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Merle-Perle:

Echt? Wo denn?
Ich wohne quasie in Holland. Bzw. eine Ausfahrt bevor die deutsche Autobahn zur Niederländischen wird.
Und was hast du da gemacht?

Habe auf Flevoland gelebt..genauer gesagt Almere Parkwijk...^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt