Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
17.05.2011 21:59
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma mädels,wenn ich lauf tut iwie mein unterleib weh,sticht soo komisch und voll unangenehm...Dann auch die blase,als wenn ich nur müsste,muss manchmal stehen bleiben...Was kann des sein?rutscht die kleine ins Becken??

Da rutscht sie wohl ins Becken
18.05.2011 08:34
Zitat von Heartsoul-w-:

Grins lag ich ja garnich soooo falsch

okay
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2011 09:19
Guten Morgen!!
Ich hoffe es geht allen gut??
.
Jessy: Schön das Dein erster Kursabend gut war... meiner geht erst am 29. Mai los...
.
Brina: Das nen ich mal einen Bauch... aber schick...
.
Kruemi: dann wünsche ich Dir noch 2 ruhige Wochen auf der Arbeit... danach hast Du dann ja mehr Zeit für uns...
.
Gibt es sonst was neues??
Ich war gestern zur Wassergymnastik, und es war echt nett... Freu mich schon auf nächste Woche...
.
wünsche euch einen schönen Tag...
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 09:31
Zitat von Maus82:

Guten Morgen!!
Ich hoffe es geht allen gut??
.
Jessy: Schön das Dein erster Kursabend gut war... meiner geht erst am 29. Mai los...
.
Brina: Das nen ich mal einen Bauch... aber schick...
.
Kruemi: dann wünsche ich Dir noch 2 ruhige Wochen auf der Arbeit... danach hast Du dann ja mehr Zeit für uns...
.
Gibt es sonst was neues??
Ich war gestern zur Wassergymnastik, und es war echt nett... Freu mich schon auf nächste Woche...
.
wünsche euch einen schönen Tag...

Danke.... schon gekennzeichnet von der ersten ss aber zum glück nicht sooooooooooooooo gross wie da
aber aufjedenfall schon ausreichend
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 09:32
Ich hab ja heute um 13 uhr einen Termin im kh zum doppler us...hoffe ja mal,das alles in ordnung ist...mein FA möchte das zur sicherheit,weil Jonas ja so schwer war,also zur wachstumsbeobachtung und wegen meiner ss-diabetes
18.05.2011 09:48
Hallo und guten morgen wollte mich auch noch ein letztes mal schwanger melden
Leni wird heute irgendwann nach 14 Uhr geholt wurde vorverlegt so nun Sitze ich hier und ich habe das Gefühl das mir mein Herz gleich aus der Brust springt die ärzte machen mir alle Mut das alles gut gehn wird und eine 33 Woche schon sehr gut ist werde mich natürlich melden sobald ich wieder einen klaren Kopf habe glg Nadine
JungeMamii
3307 Beiträge
18.05.2011 09:59
Guten morgen hoffe ihr habt alle so schönes wetter wie wwir hier am bodensee

Muss heute mir noch eine neue trainigshose hohlen da heute das erst mal der geburtsvorbereitungskurs ist.... von 19-21 uhr....
hab gedacht das mnir meine alte noch passt aber die ist jaaa schon SOOOO en Bisschen zu klein....
hoffe ich finde auch eine hier gibt es nämlich kein SSbekleidungs-Laden oder so---

ja bin schon ganz gespannt was mich erwartet und wie die anderen werdenen mamis so sind.. bin mit sicherheit die JÜNGSTE
na ja ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Funnymammi
236 Beiträge
18.05.2011 10:05
Zitat von Vossi85:

Leni wird heute irgendwann nach 14 Uhr geholt wurde vorverlegt so nun Sitze ich hier und ich habe das Gefühl das mir mein Herz gleich aus der Brust springt die ärzte machen mir alle Mut das alles gut gehn wird und eine 33 Woche schon sehr gut ist werde mich natürlich melden sobald ich wieder einen klaren Kopf habe glg Nadine

Hallo Vossi,

uhhh bald hast du deinen Schatz!!! Ich drücke Dir beide Daumen so fest ich kann, aber auch ich bin sicher das alles gut geht. Bei meiner Freundin haben Sie den kleinen auch in der 33 ssw geholt. Der ist Top-Fit noch 350 gramm und dann darf er nach Hause . Versuche nicht zu viel Angst zu haben, ihr werdet das Kind schon schaukeln.

ALLES LIEBE und GUTE!!!! Bis bald!
Wir denken an Dich!!!!!!
XfeeX
561 Beiträge
18.05.2011 10:20
Oh Gott Vossi...
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Aber du machst das schon, ganz sicher...
...klar aufgeregt ist man immer...
Ich wünsch dir für dich und deine Kleine alles erdenklich gute für die Zukunft zu 3.
Fühl dich danz doll gedrückt...

@Himmelchen: Ja die Hebamme meinte, das im Bettchen nacher nur eine Matraze + Auflage, das Baby im Schlafsack liegen soll sonst nichts. Denn die Kleinen haben das Greifen und ziehen ruck-zuck raus, oft schneller als man denkt, und wenn die sich das dann ins Gesicht ziehen oder in den Mund stopfen kanns zum Erstickungstod kommen.
Um Gottes willen ich will euch jetzt keine Angst machen. Nur so hat mir das die Hebamme gesagt...

@ Merle: dein armer Mitzekater, wenn man den da so sieht tut der einem voll leid...

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 10:27
Huhu Vossi...
Ich wünsche dir viel Kraft für die erste Zeit und die kleine schafft des,Sie will doch ihre bezaubernde Mama kennlernen....Wünsch dir alles gute..

@brina wow toller bauch
Ich hatte heut früh nen Hammer wadenkrampf(der 1ste im meinen Leben)!!!!!Ich wusstt garnich wie mir blüht...Und nu tut meine Wade weh...Was macht ihr dagegen....
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 10:32
Zitat von Vossi85:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................... ..............
freu dich doch einfach,deine kleine Maus kommt heute auf die Welt,das ist doch schön....ihr wird es hier draussen besser gehen..wünsche euch alles erdenklich gute...........ich will bilder sehen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 10:33
Dann wird es ja Zeit für einen neuen Juli Thread....
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 10:34
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu Vossi...
Ich wünsche dir viel Kraft für die erste Zeit und die kleine schafft des,Sie will doch ihre bezaubernde Mama kennlernen....Wünsch dir alles gute..

@brina wow toller bauch
Ich hatte heut früh nen Hammer wadenkrampf(der 1ste im meinen Leben)!!!!!Ich wusstt garnich wie mir blüht...Und nu tut meine Wade weh...Was macht ihr dagegen....

Dankeschön...
ah die netten wadenkrämpfe..bei mir waren sie in der ersten ss zum schluss ganz schlimm und bestimmt jede nacht
magnsesium hilft
ich hatte heute nacht einen eingeklemmten nerv im rücken...kennt ihr das????????????das ist richtig fieß...man könnte fast heulen...und bis das entlich weg geht bin hier durch die Bude gehüpft..nachts um 3uhr
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 10:36
Das war echt der Wahnsinn wusst garnich was ich machen sollte,bin auch um 5 durch die bude gesprungen....
18.05.2011 10:46
Zitat von Vossi85:

Tut mir leid für dich, dann werdet ihr sicher einige Zeit im KH bleiben müssen.
Alles Gute für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt