Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.05.2011 12:08
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Ja mach das bloss nicht.
Ich hab das damals als es mit der Gestose rauskam auch gemacht und was ist? Nichts. Es geht mir den Umständen entsprechend immernoch super gut und Mia auch.

Wenn man soviele Sachen liest, wird man nur verunsichert. Das ist nicht so gut. Im KH ist man eigentlich gut beraten!
Alles Gute für dich!

Ja, Du hast Recht - ich lass das jetzt auch bleiben und muss Mittwoch abwarten - da habe ich jetzt den neuen Termin für das Organscreening bekommen - dann wissen wir mehr !
Drückt mir die Daumen !!!

Ich drücke dir die Daumen!!!!
17.05.2011 12:10
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels,

Danke das ihr an mich denkt versuche im mom etwas abzuschalten liege natürlich immernoch im kh und am Freitag werde ich Mama heute sagte die Ärztin das sie meine kleine am Freitag holen habe ziemliche Angst aber alles wird gut ...
Hoffe allen anderen geht es gut und ihr schafft alle noch ein paar Wochen glg Nadine

Mir fehlen da die Worte.
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und dass die Maus keinen Schaden davon tragen wird.
17.05.2011 12:14
Zitat von Snooze:

So, FA Termin gut überstanden.
Dieses brennen ist wohl so ne Art Dehnungsschmerz.
Na ja und dann meinte meine Hebi das man beim Zweiten nicht merh so arg viel mit Senkwehen Probleme hat, das es wohl eher echte Wehen sind, di aber nix bewirkt haben bis jetzt. Ist ja auch gut so.
Meine FÄ hat sich mächtig erschrocken über meine Kugel, aber sie agt es ist auf alle Fälle nur ein Baby
Die Kleine hat mächtig getobt beim Ultraschall, hat ständig den Schllkopf weggeboxt.
Sie ist jetzt 2490g schwer und 46cm groß und Kopfumfang 31,5cm
Alles zeitgerecht entwickelt.
HAbe heute auch die Bescheinigung für das Mutterschaftgeld bekommen.
Da hätte ich fast gar nimmer dran gedacht.

Tja und mein Eisenwert ist ziemlich miserabel ist jetzt nur noch 9,6, nun muß ich morgens und abens Eisentabletten nehmen, das würde aber auch erklären warum ich nur noch ko bin und nix mehr schaffe.

So, ich muß nun noch schnell was zu Essen machen.

Schönen Abend noch.

Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Schönes Gewicht und Größe. Das ist doch super entwickelt mit der Kleinen.

Doof natürlich der Eisenwert. Hoffe das kommt wieder ins Lot!
Snooze
7752 Beiträge
17.05.2011 12:20
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

So, FA Termin gut überstanden.
Dieses brennen ist wohl so ne Art Dehnungsschmerz.
Na ja und dann meinte meine Hebi das man beim Zweiten nicht merh so arg viel mit Senkwehen Probleme hat, das es wohl eher echte Wehen sind, di aber nix bewirkt haben bis jetzt. Ist ja auch gut so.
Meine FÄ hat sich mächtig erschrocken über meine Kugel, aber sie agt es ist auf alle Fälle nur ein Baby
Die Kleine hat mächtig getobt beim Ultraschall, hat ständig den Schllkopf weggeboxt.
Sie ist jetzt 2490g schwer und 46cm groß und Kopfumfang 31,5cm
Alles zeitgerecht entwickelt.
HAbe heute auch die Bescheinigung für das Mutterschaftgeld bekommen.
Da hätte ich fast gar nimmer dran gedacht.

Tja und mein Eisenwert ist ziemlich miserabel ist jetzt nur noch 9,6, nun muß ich morgens und abens Eisentabletten nehmen, das würde aber auch erklären warum ich nur noch ko bin und nix mehr schaffe.

So, ich muß nun noch schnell was zu Essen machen.

Schönen Abend noch.

Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Schönes Gewicht und Größe. Das ist doch super entwickelt mit der Kleinen.

Doof natürlich der Eisenwert. Hoffe das kommt wieder ins Lot!

DAnke Dir.

Mit dem Eisenwert ist halt echt blöd weil ich davon so völlig ko bin das ich den ganzen TAg nur schlafen könnte.

Wie gehts Dir so??
Solltest Du nicht irgendwann jetzt dann im KH bleiben??
17.05.2011 12:23
Ja aber normalerweise sollte man das mit Eisentabletten wieder in den Griff bekommen oder?

Derzeit geht es mir ja super gut und solange werde ich zuhause bleiben dürfen. Aber ich denke mal, dass das sowieso nicht mehr lange dauert bis sie da ist

Aber Zimmer ist fertig!
Snooze
7752 Beiträge
17.05.2011 12:31
Zitat von Lara83:

Ja aber normalerweise sollte man das mit Eisentabletten wieder in den Griff bekommen oder?

Derzeit geht es mir ja super gut und solange werde ich zuhause bleiben dürfen. Aber ich denke mal, dass das sowieso nicht mehr lange dauert bis sie da ist

Aber Zimmer ist fertig!

Ja. Ich nehme jetzt 2 Stück am TAg da wird sich das wieder einpendeln.
Ist ja auch wichtig, wegen der geburt. Bei LUkas habe ich soviel Blut verloren das ich nur noch eine Wert von 8,6 hatte hinterher da gings mir auch schlecht deswegen.
Und wenn ich jetzt schon mit so nem niedrigen Wert da anfange dann bin ich hinterher ja völlig im Eimer.
Und ich gluabe im Fall eines KS könnte man keine PDA machen , da bi ich mir aber nicht sicher.

DAs ist super das Du Dich so gut fühlst, genieße mal jeden TAg noch so ohne MAus. Ich hab hier grad so ein Energiebündel, da wünschte ich mir manchmal er wäre noch so klein das ich hin in dei Wippe packen kann und fertig. Er ist echt ziemlich frech zur Zeit und macht viel Blödsinn und total die Bockphase.

Mit unserem Umbau gehts auch super voran, Lukas Zimemr soieht schon total nach Zimmer aus HAt auch aufgehalten diese Woche die ganzen leitungen verlegen, entscheiden wo Steckdosen und sowas hinkommen, na ja und dann halt erst die Holzplatten als Wände und dann erst die Rigipsplatten, manche machen ja nur Rigips aber das nicht so richtig toll weil das so dünn und hellhörig ist und außerdem kriegt man da nicht einen NAgel oder sowas stabil in die WAnd.
NA ja jetzt haben wir etwas für die Ewigkeit. Ab heute wird verspachtelt.
Morgen werden die Heizungsrohre verlegt.
Ach ja und Licht brennt auch schon in Lukas Zimmer, aber moentan hängt da nur ne Glühbirne dran.

Hehe typische BAustelle halt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
17.05.2011 12:35
@brina mein nüchterner liegt immer so bei 70-80,und nach dem essen 100-115
Gustel
850 Beiträge
17.05.2011 12:37
Zitat von Lara83:

Aber Zimmer ist fertig!

was macht denn deine maus? hat sie sich mittlerweile gedreht?
17.05.2011 12:41
Hey das mit der Baustelle kenne ich nur zu genüge. Ich bin auch froh, dass unsere Baustellen nun erstmal abgeschlossen sind.
Das Kinderzimmer hat Tapeten und meine tollen Farben Ich freue mich da richtig dolle drüber. Gestern haben wir dann die Möbel geholt und nun sieht es soweit gut aus

Ich werde morgen anfangen mit der Wäsche für die Kleene und denn sind wir soweit auch fertig.

Dann mache ich nochmal einen Tag nen Shoppingausflug zu Budni und denn kaufe ich den Rest der Pflegeprodukte, Windeln usw. Hab da auch schon ne lange Liste! Man muss aber auch immer viel besorgen.

Aber die wichtigsten Dinge sind zumindest da und man kann auch wenn man aus dem KH kommt schnell wieder was nachkaufen! Man ist ja nicht aus der Welt und nen Mann habe ich auch noch

Ich hab erstmal meinen Mutterschaftsgeldantrag fertig gemacht und zur KK gebracht. Das hatte ich ganz vergessen
Malsehen wielange die Bearbeitung dauern wird Wahrscheinlich wieder Wochen!

Ich genieße die Zeit ganz ehrlich auch, denn es geht mir die letzten Tage auch echt super gut. Das freut mich so, ich weiß zwar, dass es umschlagen kann und auch wird, aber jetzt ist jetzt und ich lebe im JETZT

Vllt. komme ich noch ein paar Wochen voran. Ich hab so Angst wenn die kleine zu früh geboren wird. Da kann ja echt viel passieren. Deswegen muss sie noch bleiben!
17.05.2011 12:42
Zitat von Gustel:

Zitat von Lara83:

Aber Zimmer ist fertig!

Der geht es super gut und mir auch
Gedreht, leider nicht Bin Freitag wieder im KH zur Untersuchung, malsehen wie wir das denn machen werden!
Snooze
7752 Beiträge
17.05.2011 12:44
Zitat von Lara83:

Hey das mit der Baustelle kenne ich nur zu genüge. Ich bin auch froh, dass unsere Baustellen nun erstmal abgeschlossen sind.
Das Kinderzimmer hat Tapeten und meine tollen Farben Ich freue mich da richtig dolle drüber. Gestern haben wir dann die Möbel geholt und nun sieht es soweit gut aus

Ich werde morgen anfangen mit der Wäsche für die Kleene und denn sind wir soweit auch fertig.

Dann mache ich nochmal einen Tag nen Shoppingausflug zu Budni und denn kaufe ich den Rest der Pflegeprodukte, Windeln usw. Hab da auch schon ne lange Liste! Man muss aber auch immer viel besorgen.

Aber die wichtigsten Dinge sind zumindest da und man kann auch wenn man aus dem KH kommt schnell wieder was nachkaufen! Man ist ja nicht aus der Welt und nen Mann habe ich auch noch

Ich hab erstmal meinen Mutterschaftsgeldantrag fertig gemacht und zur KK gebracht. Das hatte ich ganz vergessen

Ich genieße die Zeit ganz ehrlich auch, denn es geht mir die letzten Tage auch echt super gut. Das freut mich so, ich weiß zwar, dass es umschlagen kann und auch wird, aber jetzt ist jetzt und ich lebe im JETZT

Vllt. komme ich noch ein paar Wochen voran. Ich hab so Angst wenn die kleine zu früh geboren wird. Da kann ja echt viel passieren. Deswegen muss sie noch bleiben!

den Antrag habe ich gestern auch bekommen, aber nun wieder die Frage welches Datum trage ich ein, ich gluabe das Problem hatte ich damals auch schon kann mich aber nicht emrh erinnen was nun richtig ist.
Bis wann steht einem Arbeitsentgelt zu?? Jetzt bis zu Beginn des Mutterschutz oder dann 8 Wochen nacht ET, wobei den ERT weiß ich ja noch nicht.
Gustel
850 Beiträge
17.05.2011 12:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

Zitat von Lara83:

Aber Zimmer ist fertig!

Gedreht, leider nicht Bin Freitag wieder im KH zur Untersuchung, malsehen wie wir das denn machen werden!

dann gehts wohl mit akupunktur und moxen los. ich drück dir die daumen dass sie sich noch dreht
17.05.2011 12:54
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

den Antrag habe ich gestern auch bekommen, aber nun wieder die Frage welches Datum trage ich ein, ich gluabe das Problem hatte ich damals auch schon kann mich aber nicht emrh erinnen was nun richtig ist.
Bis wann steht einem Arbeitsentgelt zu?? Jetzt bis zu Beginn des Mutterschutz oder dann 8 Wochen nacht ET, wobei den ERT weiß ich ja noch nicht.

Welches Datum meinst du denn?
Das wann man zuletzt gearbeitet hat oder welches meinst du? Also ich hab das so ausgefüllt, wie ich das auch gemacht habe zwecks arbeit usw. Die Sache mit dem BV wissen die ja ohnehin!
17.05.2011 12:55
Zitat von Gustel:

Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

Zitat von Lara83:

Aber Zimmer ist fertig!

dann gehts wohl mit akupunktur und moxen los. ich drück dir die daumen dass sie sich noch dreht
Denke ich auch mal, dass wir das morgen machen werden. aber morgen weiß ich denn dann mehr
Wäre echt super wenn das noch klappen könnte!
brina88
4004 Beiträge
17.05.2011 13:45
Zitat von Heartsoul-w-:

@brina mein nüchterner liegt immer so bei 70-80,und nach dem essen 100-115

Das ist doch gut
warum sollst du dann evtl. spritzen????????????verstehe ich so garnicht...also bis 130 ist noh voll im rahmen,er darf auch mal bis 140 gehen............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt