Januar 2012 Mamas ohne WWchen
28.12.2011 20:35
Zitat von Leyona:
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir...und die anderen zum Vergleich:
Wunderschöner Bauch. Schöne Veränderung! Mit welchem Programm macht ihr das?
Danke für Deinen lieben Bericht. Total lieb geschrieben und stärkt mich ein wenig. Dein Mann hat Dich unterstützt????? Oh man, ich bin gespannt......
Habe Angst vor Schmerzen, falls was passiert mit mir oder dem kleinem....und ich hasse Krankenhäuser!
28.12.2011 20:54
Hey ihr Lieben <3
Wollte mich auch mal wieder nach langer Abszinenz melden! Freue mich riesig, dass es jetzt allmählich los geht
Alles Liebe für unsere Schon-Mamas!!!
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, auch wenn die SS nun wirklich keinen Spaß mehr macht!
*Drückis an alle*
Wollte mich auch mal wieder nach langer Abszinenz melden! Freue mich riesig, dass es jetzt allmählich los geht
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, auch wenn die SS nun wirklich keinen Spaß mehr macht!
*Drückis an alle*
28.12.2011 21:27
Zitat von Manticore:
Hey ihr Lieben <3
*Drückis an alle*
wow, du lebst noch...
wie gehts dir denn?????
28.12.2011 21:34
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Manticore:
Hey ihr Lieben <3
*Drückis an alle*
wow, du lebst noch...
wie gehts dir denn?????
Oh ja
Ich bin ein Pottwal!!!! Ansonsten gehts mir gut ^^ Nicht vergessen: Wir sind die, OHNE WWchen
Und bei dir???
29.12.2011 13:18
Hallo an alle Schon-Mamis und Noch-Kugeln,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir sind nun seit heute zu Hause und ich bin soooooo verliebt. Bildchen und Bericht (den aber erst später) gibt es dann in unserem Entkugelungsthread.
Drücke allen für die bevorstehende Geburt alles Gute,
bei uns hat es sich leider ziemlich hingezogen
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir sind nun seit heute zu Hause und ich bin soooooo verliebt. Bildchen und Bericht (den aber erst später) gibt es dann in unserem Entkugelungsthread.
Drücke allen für die bevorstehende Geburt alles Gute,
bei uns hat es sich leider ziemlich hingezogen
29.12.2011 17:47
Zitat von Manticore:
Wir haben einen Entkuglungsthread??? Wo???
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen?page=15#new
29.12.2011 17:48
Zitat von Manticore:
Wir haben einen Entkuglungsthread??? Wo???
Wie war denn deine ss so?? Alles für das kleine fertig?? Mit dem Papa nach wie vor getrennte Wohnungen??
29.12.2011 18:26
Danke!!!
Wahnsinn Glucki! Du hast ja n Gedächtnis wie ein Elefant
Im Grunde kann ich nicht klagen! Es gab bei mir keine Komplikationen Die Kleine hat wohl überdurchschnittlich lange Beine und auch geschätze Gewicht war beim letzten US ganz schön... naja... ordentlch Der Affe fällt wohl wirklich nicht weit vom Stamm!
Und ja, wir wohnen nach wie vor getrennt. Aber das ist total ok!!! Wir liebäugeln irgendwie schon mit ner gemeinsamen Wohnung, aber JETZT sowieso nicht... Finde es schlimm genug, mir ne Hose alleine anzuziehen, da fang ich garantiert nicht an, Kisten zu packen und Wände zu streichen Na mal sehen, was so passiert. Aber für unsere Beziehung ist es auf jeden Fall (noch) super, wenn jeder (noch) sein eigenes Ding machen kann. Der Zug ist nämlich bald abgefahren, ne ^^
So, und wie schauts so bei euch?
Irgendwer fiese Probleme mit den Babies? Wie war der Abschied vom Arbeitgeber? Und was machen eure Göttergatten? Alle schon bereit zum Papa werden??
Wahnsinn Glucki! Du hast ja n Gedächtnis wie ein Elefant
Im Grunde kann ich nicht klagen! Es gab bei mir keine Komplikationen Die Kleine hat wohl überdurchschnittlich lange Beine und auch geschätze Gewicht war beim letzten US ganz schön... naja... ordentlch Der Affe fällt wohl wirklich nicht weit vom Stamm!
Und ja, wir wohnen nach wie vor getrennt. Aber das ist total ok!!! Wir liebäugeln irgendwie schon mit ner gemeinsamen Wohnung, aber JETZT sowieso nicht... Finde es schlimm genug, mir ne Hose alleine anzuziehen, da fang ich garantiert nicht an, Kisten zu packen und Wände zu streichen Na mal sehen, was so passiert. Aber für unsere Beziehung ist es auf jeden Fall (noch) super, wenn jeder (noch) sein eigenes Ding machen kann. Der Zug ist nämlich bald abgefahren, ne ^^
So, und wie schauts so bei euch?
Irgendwer fiese Probleme mit den Babies? Wie war der Abschied vom Arbeitgeber? Und was machen eure Göttergatten? Alle schon bereit zum Papa werden??
29.12.2011 20:05
Zitat von Glucki:
Zitat von Josili78:
Ich hab da noch was :
Oh nein, wie goldig und sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und ein großes an Paul....
Ich hoffe du genießt die erste Zeit mit diesem kleinen Wunder...aber das hört sich ganz danach an...
In der wievielten Woche hast du denn nun entbunden???
Bei mir ist noch alles sehr ruhig
Und bei den anderen Mädels hier????
Vielen Dank, Glucki !!!!
Ich war bei 37 + 3, aber dafür ist er total gut entwickelt. Hatte halt noch ´ne Menge Käseschmiere, aber das ist ja nicht so tragisch. Die Geburt war wirklich ein schönes Erlebnis und ich muß sagen, ich hab´s mir viel schlimmer vorgestellt.
Also wenn ich mich zwischen einer Wurzelbehandlung und einer Geburt entscheiden müßte, würde ich immer wieder die Geburt nehmen; daß mein ich ganz ehrlich!!
Es ist einfach unglaublich, wenn man sich dieses kleine Wesen anschaut und weiß, daß es vorher in einem drin gewohnt hat. Man kann das Gefühl gar nicht in Worte fassen, daß werdet ihr alle noch erleben!!
Genießt die restliche Schwangerschaftszeit, denn man vermisst seinen Bauch schon irgendwie.. Hätt ich vorher nicht gedacht, ist aber so, komisch oder?!?!
02.01.2012 00:03
Huhu Ladys...
ich hatte ne schrekliche Nacht und habe echt Angst davor ins Bett zu gehen und wieder so ne scheiß Nacht zu haben...
Ich WILL mein Baby, Jetzt!!!
Morgen wieder Termin beim Gyn...mal sehen, ob diese Übungs-/Senkwehen was gebracht haben Hatte das ganze Wochenende Mensartige Schmerzen, immer wieder n harten Bauch und Rückenschmerzen...
Wie sieht es bei euch aus?? Habt ihr das auch, dass ihr so unruhig seid?? Die Bude kann nicht sauber genug sein im Moment. Habe immer Angst, dass es plötzlich los geht und die Wohnung nicht blinkt
Krankenhaustasche habe ich gepackt, ebenso ist der Kindersitz mit Basis im Auto und die Wickeltasche gepackt...
Da fällt mir ein, das Auto müsste ich auch noch mal reinigen
Hat sich hier noch jemand für die Nabelschnurblutspende entschieden?? Oder sogar selber einlagern lassen???
Meldet euch doch mal wieder...ach, und übrigens...
FROHES NEUES!!!!!!
ich hatte ne schrekliche Nacht und habe echt Angst davor ins Bett zu gehen und wieder so ne scheiß Nacht zu haben...
Morgen wieder Termin beim Gyn...mal sehen, ob diese Übungs-/Senkwehen was gebracht haben Hatte das ganze Wochenende Mensartige Schmerzen, immer wieder n harten Bauch und Rückenschmerzen...
Wie sieht es bei euch aus?? Habt ihr das auch, dass ihr so unruhig seid?? Die Bude kann nicht sauber genug sein im Moment. Habe immer Angst, dass es plötzlich los geht und die Wohnung nicht blinkt
Krankenhaustasche habe ich gepackt, ebenso ist der Kindersitz mit Basis im Auto und die Wickeltasche gepackt...
Hat sich hier noch jemand für die Nabelschnurblutspende entschieden?? Oder sogar selber einlagern lassen???
FROHES NEUES!!!!!!
02.01.2012 07:58
ich kann dich verstehen, ich hab auch sowas von keine lust mehr, jeden abend fängt es an zu ziehen, vorne und hinten, aber ich hab nicht den eindruck, das es etwas bringt. muss mittwoch wieder zum fa, hab jetzt schon keine lust. seit dem mein fa weiß, das ich nicht bei ihm entbinde, deutet ganz plötzlich nichts mehr auf eine baldige geburt hin. vor 4 wochen hieß es noch: oh, der kommt bestimmt früher, <sieht schon sehr gut aus... blablabla... und nun? plötzlich hätte ich ein sehr enges becken und er liegt noch nicht weit genug unten. war alles schon mal anders... komisch, oder? meine hebi meinte, ich soll mir mal keine gedanken machen, belegärzte wären da nun mal so.
und mit jeden tag werd ich nervöser... schlafen tu ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gut. weil ich solche beckenschmerzen habe und mich kaum drehen kann, sodbrennen, welswegen ich schon ein paar mal halb erstickend aufgewacht bin (und ich lieg schon hoch...) und überhaupt, alles doof!
so, genug gejammert wünsche auch ein frohes neues
und mit jeden tag werd ich nervöser... schlafen tu ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gut. weil ich solche beckenschmerzen habe und mich kaum drehen kann, sodbrennen, welswegen ich schon ein paar mal halb erstickend aufgewacht bin (und ich lieg schon hoch...) und überhaupt, alles doof!
so, genug gejammert wünsche auch ein frohes neues
02.01.2012 07:59
und nun fehlt mein halber beitrag...
egal, ich schreib nicht nochmal alles
kurz: alles doof, keine lust mehr!
frohes neues euch allen!
egal, ich schreib nicht nochmal alles
kurz: alles doof, keine lust mehr!
frohes neues euch allen!
02.01.2012 08:50
Zitat von Glucki:
Huhu Ladys...
FROHES NEUES!!!!!!
Guten Morgen Mädels,
erst einmal frohes neues Euch allen und viele Vorsätze, die sich alle erfüllen sollen
Glucki, ich kann Dich verstehen. Mir gehts auch nicht anders. Mein Bauch ist schon ziemlich weit unten und ich habe totale Angst, vor den Wehen und vor der Geburt. Irgendwie will ich das es losgeht, irgendwie auch nicht.
Mit dem Putzen kenn ich...ist der Nestbautrieb, dass alles pickobello sein muss Wenn ich mir meine Haare wasche, denk ich auch schnell, schnell, bevor die Fruchtblase platzt und ich dazu nicht mehr komme Es wird spannend.
Morgen hab ich auch meinen nächsten Termin, schauen wir mal was rauskommt, ob schon ne Veränderung festzustellen ist.
Bekommt hier jemand auch sein erstes Kind oder bin ich die Einzige??
So, muss jetzt noch bissel was machen, dann Gammel ich, da ich Nachts kaum noch schlafe..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt