Januar 2012 Mamas ohne WWchen
22.11.2011 13:56
Zitat von Leyona:
So...hier jetzt mal das Outfit für Aleyna:
Unsere Flaschen, weil ich nicht stillen werde.
Ach wie schöön, kann es kaum noch abwarten, bis endlich Leben in den Klamottis steckt...
Farbenfroh ist schon ne super Seite...kannte ich garnicht...
Sex is bei uns ein Problem. Erst hatte ich keine Lust/Angst , dann ging es und nun hab ich richtig Lust aber mein Freund hat Hemmungen.
Er sagt: "Schließlich liegt die ja auch mit dem Kopf nach unten und überhaupt..."
22.11.2011 14:04
Ohhhh die sachen sind ja soooo süß!!!! mensch, ich kanns kaum noch abwarten.
war gestern beim arzt, der kleine mann liegt schon im kleinen becken, also der kopf...puuhhh ob das jetzt schon normal ist?!
sonst bin ich jetzt bis zum mutterschutz krankgeschrieben, weil ich extreme rückenschmerzen hab, zum teil an einer krücke laufen muss ach mensch ey!!!
mit dem sex beneide ich euch. mein freund hat auch kaum lust, weil er das nicht kann, wegen dem bauchbewohner. aber das macht die sache nicht einfacher. ich mache mir dann gedanken, weil ein mann das doch "braucht" bzw. ob ich mittlerweile sooo unattraktiv bin.....ach man. und nur "hand anzulegen" macht ja auch keinen spass!!!
war gestern beim arzt, der kleine mann liegt schon im kleinen becken, also der kopf...puuhhh ob das jetzt schon normal ist?!
sonst bin ich jetzt bis zum mutterschutz krankgeschrieben, weil ich extreme rückenschmerzen hab, zum teil an einer krücke laufen muss ach mensch ey!!!
mit dem sex beneide ich euch. mein freund hat auch kaum lust, weil er das nicht kann, wegen dem bauchbewohner. aber das macht die sache nicht einfacher. ich mache mir dann gedanken, weil ein mann das doch "braucht" bzw. ob ich mittlerweile sooo unattraktiv bin.....ach man. und nur "hand anzulegen" macht ja auch keinen spass!!!
22.11.2011 14:06
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Ach wie schöön, kann es kaum noch abwarten, bis endlich Leben in den Klamottis steckt...
Sex is bei uns ein Problem. Erst hatte ich keine Lust/Angst , dann ging es und nun hab ich richtig Lust aber mein Freund hat Hemmungen.
Er sagt: "Schließlich liegt die ja auch mit dem Kopf nach unten und überhaupt..."
Du meinst doch bestimmt Farbenmix, oder?
Aber hast recht, die Seite ist super...wenn ich da war komme ich immer auf die dollsten Ideen.
*
Ach das ist ja fies bei uns...sag ihm einfach er braucht da keine Hemmungen zu haben...die Kleine kriegt davon nix ab...und zugucken tut sie da auch nicht.
*
Und ich möchte auch gerne endlich Leben in den Klamotten...aber ich habe schon wieder seit Heute Vormittag Senkwehen...das reicht momentan, die echten Wehen dürfen noch etwas auf sich warten lassen.
22.11.2011 14:07
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Du meinst doch bestimmt Farbenmix, oder?
Aber hast recht, die Seite ist super...wenn ich da war komme ich immer auf die dollsten Ideen.
*
Ach das ist ja fies bei uns ...sag ihm einfach er braucht da keine Hemmungen zu haben...die Kleine kriegt davon nix ab...und zugucken tut sie da auch nicht.
*
Und ich möchte auch gerne endlich Leben in den Klamotten...aber ich habe schon wieder seit Heute Vormittag Senkwehen...das reicht momentan, die echten Wehen dürfen noch etwas auf sich warten lassen.
*euch sollte es natürlich heissen.
22.11.2011 15:33
Zitat von dieneue2011:
Ohhhh die sachen sind ja soooo süß!!!! mensch, ich kanns kaum noch abwarten.
Das denke ich mir auch immer...ich muss nur noch 2 Tage arbeiten. Habe dann resturlaub und dann Mutterschutz
Habe auch echt keine Lust mehr...
Ich will mein Baby. JETZT! und ohne wehen...
23.11.2011 00:41
Ich werde morgen früh zu meiner FÄ habe immer wieder wehen und ich glaube nicht das es Senkwehen sind.
Hoffe nicht das es los geht
23.11.2011 07:57
Zitat von NiklasMami2208:
Ich werde morgen früh zu meiner FÄ habe immer wieder wehen und ich glaube nicht das es Senkwehen sind.
Ohje...ich drück dir die Daumen, dass alles OK ist.
Bei mir ist es allerdings das selbe...ich gehe auch jetzt gleich schon zu meiner FÄ, weil mir das gestern mit den Senkwehen etwas komisch vorkam. Manchmal denke ich auch es könnten schon richtige sein, weil sie ziemlich stark werden. Aber hoffentlich bin ich einfach nur zu empfindlich und es sind doch Senkwehen.
23.11.2011 08:16
MÄDELS
Was macht ihr denn für Sachen?? Kann doch nicht sein, dass die Januar-Mäuse schon im November kommen....bis Dezember müsst ihr noch aushalten!!!
Meldet euch später mal...
Was macht ihr denn für Sachen?? Kann doch nicht sein, dass die Januar-Mäuse schon im November kommen....bis Dezember müsst ihr noch aushalten!!!
Meldet euch später mal...
23.11.2011 11:46
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
mein mann hatte die ganze zeit keinerlei hemmungen...hat er auch jetzt nicht und wird er auch nicht haben...aber es ist halt momentan nicht mehr das selbe, wie vorher, was ja total klar ist...
aber die zeit kommt wieder....
23.11.2011 13:54
und, was kam bei euch raus???
23.11.2011 14:01
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso meine FÄ hat Vaginal nen Ultraschall gemacht und gesagt der Muttermund ist NOCH zu.
Ich habe sehr starke Senkwehen die sich aber wohl bald in richtige Wehen ändern können.
Mehr hat sie erstmal nicht gemacht. Am Montag muss ich wieder zur normalen Vorsorge und wenn zwischendurch was ist soll ich wieder kommen
Ich habe sehr starke Senkwehen die sich aber wohl bald in richtige Wehen ändern können.
Mehr hat sie erstmal nicht gemacht. Am Montag muss ich wieder zur normalen Vorsorge und wenn zwischendurch was ist soll ich wieder kommen
23.11.2011 14:42
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso meine FÄ hat Vaginal nen Ultraschall gemacht und gesagt der Muttermund ist NOCH zu.
Ich hatte Heute ja sowieso normale Vorsorge, aber meine FÄ hat das selbe gesagt. Sehr, sehr starke Senkwehen, die zudem noch zu früh sind. Um zu überwachen, ob es sich jetzt nicht doch in normale Wehen umschwänkt bekomme ich jetzt 1 - 2 x die Woche CTG. Also bleibts spannend, aber ich hoffe wenn schon Wehen, dann bitte "nur" Senkwehen.
Ansonsten bin ich allerdings verwirrt, aber auch erleichtert.
Meine FÄ hatte sich den Bericht von der Uniklinik durchgelesen und wegen dem zu wenigen Fruchtwasser nochmal aufm Ultraschall nachgeguckt und meinte, ich hätte zwar nicht massen an Fruchtwasser, aber definitiv auch nicht zu wenig. Sie versteht das nicht, auch weil der Arzt mir da gesagt hat, Aleyna würde nicht bis zum Ende drinnen bleiben können...sie sagte, dass wenn die Uniklinik sowas feststellt, sie eigentlich selbst die Kontrollen machen wollen und nicht dem FA schreiben er soll das machen.
Jedenfalls bin ich natürlich froh, dass es anscheinend nicht so ist wie der Arzt da gesagt hat, aber ich ärgere mich darüber, dass er uns so unnötig in Schrecken versetzt hat.
23.11.2011 14:53
Also bei mir sagte sie nicht das es zu früh ist mit den Senkwehen. Bin ja nun auch schon 34 woche vielleicht liegt es daran.
Meine Hebi sagte am Montag ja zu mir ich habe mit meiner Theorie recht das sie Weihnachten kommt
Meine Hebi sagte am Montag ja zu mir ich habe mit meiner Theorie recht das sie Weihnachten kommt
23.11.2011 14:58
Ja eben, du bist ja schon weiter. Ich habe diese fiesen Senkwehen ja schon seit Anfang der 30. Woche!
Bin echt mal gespannt ob du deine Kleine um Weihnachten schon im Arm hast. Wann ist dein eigentlicher ET?
Bin echt mal gespannt ob du deine Kleine um Weihnachten schon im Arm hast. Wann ist dein eigentlicher ET?
23.11.2011 15:07
Zitat von Leyona:
Ja eben, du bist ja schon weiter. Ich habe diese fiesen Senkwehen ja schon seit Anfang der 30. Woche!
Ich muss die auch schon seit ca 3 wochen haben. Hatte nachts immer schmerzen und das waren wohl schon senkwehen...
Also von mir aus darf sie Weihnachten gerne schon da sein
Bin eh schon ungeduldig
Ich habe eigentlich am 09.01. Termin.
Das sagte das Ultraschall gerät ganz am anfang. Kann nämlich nicht wirklich sagen wann ich letzte mal meine Mens hatte.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt