Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
30.03.2012 09:51

2 tage vor ks

2 tage vor ks

10 wochen später

10 wochen später
sorry für die schlechte quali...
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 09:53
Zitat von Nini2912:

2 tage vor ks

2 tage vor ks

10 wochen später

10 wochen später

Wooow hattest du ne riesenkugel und wooow sieht dein bauch jetzt schon gutt aus. Respeckt
30.03.2012 10:14
Zitat von Nini2912:

2 tage vor ks

2 tage vor ks

10 wochen später

10 wochen später

wow cool wie hast du das hinbekommen?
Nini2912
6272 Beiträge
30.03.2012 10:23
hab nix gemacht, das wurde ab der 6. woche von alleine besser... zur rübi gehe ich, aber sonst nix. glück gehabt
30.03.2012 11:16
Hallo Mädels...ich melde mich auch nochmal...ging leider ein Paar Wochen nicht, weil ich meinen Laptop geschrottet habe.

Aleyna wird am Sonntag ja auch schon 10 Wochen alt und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist?!
Seit einer Woche hat sie einen super Schlafrythmus...Ich lege sie Abends um 19 Uhr hin und sie wird morgens um 7 Uhr wieder wach. Und Tagsüber schläft sie immer ziemlich genau 3 Stunden am Stück. Seit 2 Wochen lacht sie so richtig bewusst und fängt an zu "erzählen". So süüüß!
Getauft wird sie nicht, ist aber auch keines unserer Kinder, weil wir damit nichts am Hut haben. Impfen lassen wir alles außer Rota.

Ich füttere ihr noch immer Hipp Pre, pro Mahlzeit 230 ml, morgens nach einer langen Nacht allerdings das doppelte.

Mit der Wirbelsäule ist alles wieder in Ordnung seit sie eingerenkt wurde. Endlich kann sie ohne Schmerzen auf dem Bauch liegen.
Wie gehts euch so?

kleinaberfein
2581 Beiträge
30.03.2012 15:12
Zitat von Leyona:

Hallo Mädels...ich melde mich auch nochmal...ging leider ein Paar Wochen nicht, weil ich meinen Laptop geschrottet habe.

Aleyna wird am Sonntag ja auch schon 10 Wochen alt und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist?!
Seit einer Woche hat sie einen super Schlafrythmus...Ich lege sie Abends um 19 Uhr hin und sie wird morgens um 7 Uhr wieder wach. Und Tagsüber schläft sie immer ziemlich genau 3 Stunden am Stück. Seit 2 Wochen lacht sie so richtig bewusst und fängt an zu "erzählen". So süüüß!
Getauft wird sie nicht, ist aber auch keines unserer Kinder, weil wir damit nichts am Hut haben. Impfen lassen wir alles außer Rota.

Ich füttere ihr noch immer Hipp Pre, pro Mahlzeit 230 ml, morgens nach einer langen Nacht allerdings das doppelte.

Mit der Wirbelsäule ist alles wieder in Ordnung seit sie eingerenkt wurde. Endlich kann sie ohne Schmerzen auf dem Bauch liegen.
Wie gehts euch so?

Meine Güte, ist die süüüsss.... Die schönen grossen Augen und die Lippen erst.. Sooo hübsch.. Wo habt ihr das Mützchen bekommen? Ober ist es selbstgemacht? Sehr sehr süüüss..
dieneue2011
1527 Beiträge
03.04.2012 09:40
Hallo Mädels,

na wie gehts Euch? Sagt mal, was benutzt ihr für Windeln? Habt ihr mal was anderes als Pampers probiert?

Nini2912
6272 Beiträge
03.04.2012 10:10
nee, ich mag da nicht rumexperimentieren. die pampers verträgt er gut, sie saugen gut auf, warum sollte ich da wechseln?
03.04.2012 20:27
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Leyona:

Wie gehts euch so?

Meine Güte, ist die süüüsss.... Die schönen grossen Augen und die Lippen erst.. Sooo hübsch.. Wo habt ihr das Mützchen bekommen?
Ober ist es selbstgemacht? Sehr sehr süüüss..

Danke.
Ich hab sie hier her: http://de.dawanda.com/product/22293389-Gestrickte- Babymuetze-ERDBEEREErdbeermuetze
03.04.2012 20:29
Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

na wie gehts Euch? Sagt mal, was benutzt ihr für Windeln? Habt ihr mal was anderes als Pampers probiert?

Wir nehmen von Anfang an Pampers und ich werd auch dabei bleiben. Die Große hatte damals auf Fixies allergisch reagiert und seit dem hab ich nie wieder was anderes als Pampers genommen. Und bei den anderen eben auch nicht experimentiert...
dieneue2011
1527 Beiträge
03.04.2012 21:24
Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

Wir nehmen von Anfang an Pampers und ich werd auch dabei bleiben. Die Große hatte damals auf Fixies allergisch reagiert und seit dem hab ich nie wieder was anderes als Pampers genommen. Und bei den anderen eben auch nicht experimentiert...

Deine Maus ist sooooooooooooooooo süß Wie macht sie sich? Wie viel schläft und trinkt sie so? Ihre Beschwerden besser?
03.04.2012 22:06
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

Deine Maus ist sooooooooooooooooo süß Wie macht sie sich? Wie viel schläft und trinkt sie so? Ihre Beschwerden besser?

Danke!

Und hiihihihi..alle deine Fragen hatte ich schon im Post mit den Fotos beantwortet.

Wie siehts bei Paul aus? Ist er nun Tagsüber ruhiger?
Glucki
2125 Beiträge
04.04.2012 00:51
Also wir haben die windeln von aldi mal gehabt und waren zufrieden. Die von Rossmann fanden wir nicht ganz so gut...zur zeit haben wir die baby dry in größe 3.in zukunft werden wir tagsüber die aldi windeln und nachts pampers nehmen.
Henni wiegt nun 5800g bei 60cm...
dieneue2011
1527 Beiträge
04.04.2012 10:48
Zitat von Glucki:

Also wir haben die windeln von aldi mal gehabt und waren zufrieden. Die von Rossmann fanden wir nicht ganz so gut...zur zeit haben wir die baby dry in größe 3.in zukunft werden wir tagsüber die aldi windeln und nachts pampers nehmen.
Henni wiegt nun 5800g bei 60cm...

wow, und größe 3 geht dann schon? paul sind die noch ein wenig zu groß. ich habe auch die von aldi versucht....find die auch nicht schlecht!!! sollen ja genau wie pampers sein. nachts nehmen wir momentan auch die pampers
dieneue2011
1527 Beiträge
04.04.2012 10:50
Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

Danke!

Und hiihihihi..alle deine Fragen hatte ich schon im Post mit den Fotos beantwortet.

Wie siehts bei Paul aus? Ist er nun Tagsüber ruhiger?

Naja, aber nun sind ja wieder paar Tage um, deswegen dachte ich, es gibt News

Paul ist mal ruhiger und mal total unruhig. Das ist sehr unterschiedlich. Nach´m Trinken krampft er wieder extrem... und schreit manchmal dabei. Sonst weiß ich einfach nicht, ob er satt wird von Pre. Kommt ja manchmal alle 1,5-2 Stunden, dann wieder alle 3 Stunden...

Haben lustige Osterfotos gemacht. Habe Hasenohren gebastelt, Paul draufgelegt und Ostereier drumherum gemacht
SOOOOOOOOOOOOOO LUSTIG!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt