Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Manticore
816 Beiträge
08.04.2012 23:11
Zitat von Glucki:

Ja, das mit den boys finde ich auch kake, in der breite passen sie super, sind fast etwas zu groß, aber in der länge sind sie total knapp. Wenn die kleine dann noch pullert und die windel sich ausdehnt sprengt das fast die knöpfe...

Flaschenfütterung mit muttermilch haben wir auch schon hinter uns gebracht. Hat bei uns gut geklappt. Ich würde es weiter versuchen. Wickelst du denn jetzt breit, oder was machst du wegen der hüfte?

Frohe ostern euch und euren kleinen

Dito! Die Bodydesigner haben offensichtlich selber keine Babys...

Ja, die Kleine hat eine Spreizhose. Aber wenn die in der Wäsche ist, dann wickel ich auch mal breit mittels Feuchttücherpackungen und 4 oder 5 Stoffwindeln

Wünsche natürlich auch frohe Ostern!!!
09.04.2012 02:05
Komisch...bei mir ist das mit den Bodys genau umgekehrt...in der Länge vollkommen in Ordnung, aber in der Breite ziemlich knapp bemessen.

Wo kauft ihr die denn? Vielleicht liegts an den verschiedenen Marken?!
Nini2912
6272 Beiträge
09.04.2012 09:31
Zitat von Leyona:

Komisch...bei mir ist das mit den Bodys genau umgekehrt...in der Länge vollkommen in Ordnung, aber in der Breite ziemlich knapp bemessen.

Wo kauft ihr die denn? Vielleicht liegts an den verschiedenen Marken?!

wir haben nix gekauft, sondern von anderen die sachen übernommen ist aber bei allen bodies so, die wir haben. teilweise sind auch die ärmel ewig lang und der body total breit, aber von der länge passt es kaum...
Avril22
1210 Beiträge
09.04.2012 19:07
-Ich stille auch noch voll!!

-Hüftsono alles Bestens!!

-Daheim trägt Kasimir.....kurzarmbody, Pulli und Strampler, Söckchen und wenn er schläft decke ich ihn mit der dünnen Decke zu!
Unterwegs, genau das gleiche + Jacke.....er hat aber noch das Lammfell im Kiwa drin, das wärmt auch nochmal enorm!!
Avril22
1210 Beiträge
09.04.2012 19:11
fastzinierend mit den Bodys.....bei usn passen die 56er Bodys noch, werden aber langsam knapp.....aber bei den restlichen klamotten hat er auch schon 68
Nini2912
6272 Beiträge
09.04.2012 19:12
ich hab das gefühl, die baby- textil- industrie hat irgendwie keine ahnung
Avril22
1210 Beiträge
09.04.2012 19:13
Zitat von Nini2912:

ich hab das gefühl, die baby- textil- industrie hat irgendwie keine ahnung

Das glaube ich auch
09.04.2012 22:43
HuHu ich bin noch kaum on wenn dann schau ich nur mal rein Wie geht es euch? Uns geht es gut Fynn hat heute ein Schub Tag gehabt mal schauen wie es morgen aussieht..
Hier mal ein Paar Urlaubs Bilder..

10.04.2012 14:38
Zitat von Avril22:

fastzinierend mit den Bodys.....bei usn passen die 56er Bodys noch, werden aber langsam knapp.....aber bei den restlichen klamotten hat er auch schon 68

Ich sag ja...vielleicht liegts daran wo man sie her hat.

Bei uns passen sie normal, aber ein paar sind eben in der weite sehr knapp bemessen.
Wo wir grad dabei sind...gestern nach dem baden...

Meine 3 zusammen
sanneinköln
403 Beiträge
10.04.2012 18:19
Zitat von Manticore:

Sind wir bisher tatsächlich nur 3 Stillmamas?!?

Komme auf das Thema, da wir neulich mal probiert haben, dass der Papa mal füttert mit abgepumpter Milch... Wo ist die Flasche? Milch zu kalt, dann zu heiß... Und Toni hatte mittlerweile vor lauter Hungergeschreie schon nen hochroten Kopf *pfff* Irgendwann hab ich dann doch die Brüste wieder ausgepackt. Wir sind zu zerstreut für Fläschen

HIER! Ich stille auch noch voll!!!
Habe gerade mal ein wenig nachgelesen und wundere mich über eure Größen...
Henri wiegt zwar auch schon 6 Kilo, er trägt aber noch 62 und Windeln in Größe 2, wir überlegen erst jetzt zu wechseln.
Liebe Grüße!
Manticore
816 Beiträge
10.04.2012 19:39
Ganz ehrlich, ich finde die supa-dupa Pampers garnicht mal sooo toll... Zum ersten mal sind mir nun Windeln übergelaufen Und doch tatsächlich diese megateuren Premium-Windeln von Pampers haben versagt. Oder mein liebes Töchterchen hat einfach mal ne richtige Atombombe gesch(m)issen
dieneue2011
1527 Beiträge
10.04.2012 21:41
Zitat von Manticore:

Ganz ehrlich, ich finde die supa-dupa Pampers garnicht mal sooo toll... Zum ersten mal sind mir nun Windeln übergelaufen Und doch tatsächlich diese megateuren Premium-Windeln von Pampers haben versagt. Oder mein liebes Töchterchen hat einfach mal ne richtige Atombombe gesch(m)issen

bin ganz deiner meinung

nehme die jetzt nachts, tagsüber die von aldi. davon bin ich begeistert. pampers riechen auch recht doll nach urin.

mich würde mal ein bildchen deiner tochter interessieren...
dieneue2011
1527 Beiträge
10.04.2012 21:42
Zitat von Leyona:

Zitat von Avril22:

Bei uns passen sie normal, aber ein paar sind eben in der weite sehr knapp bemessen.

Meine 3 zusammen

ich find die haare immer fazinierend
dieneue2011
1527 Beiträge
10.04.2012 21:42
Zitat von Valeria:

HuHu ich bin noch kaum on wenn dann schau ich nur mal rein Wie geht es euch? Uns geht es gut Fynn hat heute ein Schub Tag gehabt mal schauen wie es morgen aussieht..
Hier mal ein Paar Urlaubs Bilder..

total süß! richtig ausgeglichenes baby...so siehts jedenfalls aus
11.04.2012 11:36
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Leyona:

Zitat von Avril22:

Meine 3 zusammen

ich find die haare immer fazinierend

Ja, die Haare sind auch echt der Hammer...son Wuschelkopf hatten die anderen beiden nicht, obwohl sie auch viele Haare hatten (zumindest die Große), aber die sind dann ausgefallen...bei Aleyna wachsen die immer weiter.
Und verschiedene Haarfarben hat sie auch...braun, blond und rot...und nicht je nach dem wie das Licht fällt, sondern alles zusammen. Halt immer Stellenweise...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt