Januar 2012 Mamas ohne WWchen
15.04.2012 10:25
Zufriedene Kinder erkennt man einfach, dass sie ausgeglichen aussehen. Sagen mir über Paul auch alle und ich fand das total bekloppt, dass man das sehen soll. Aber nun sag ich das selbst....man erkennt es
Und Leyona, sind die Zähne echt schon da? Dachte bei Paul im Oberkiefer aber meine Schwester meinte, dass die immer erst unten mittig kommen??? Aber kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es immer gleich ist!!!
Wie gehts Euch sonst? Paul hat mich die Nacht von 22 Uhr bis 07:00 Uhr schlafen lassen. Welch Luxus aber ich bin auch blöd, weil ich ständig aufstehe, schaue ob alles ok ist, überlege ihn zu wecken wg. Trinken und so. Dabei meldet er sich doch tagsüber auch, wenn er Hunger hat
Sag mal Leyona, spuckt Deine Maus noch oft so viel? Paul lag heut im Stubenwagen und plötzlich spuckte er sooooo viel. War so erschrocken. Ein richtiger kleiner See Bin dan gleich in Sorge!!
Wie war Euer We?
Und Leyona, sind die Zähne echt schon da? Dachte bei Paul im Oberkiefer aber meine Schwester meinte, dass die immer erst unten mittig kommen??? Aber kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es immer gleich ist!!!
Wie gehts Euch sonst? Paul hat mich die Nacht von 22 Uhr bis 07:00 Uhr schlafen lassen. Welch Luxus aber ich bin auch blöd, weil ich ständig aufstehe, schaue ob alles ok ist, überlege ihn zu wecken wg. Trinken und so. Dabei meldet er sich doch tagsüber auch, wenn er Hunger hat
Sag mal Leyona, spuckt Deine Maus noch oft so viel? Paul lag heut im Stubenwagen und plötzlich spuckte er sooooo viel. War so erschrocken. Ein richtiger kleiner See Bin dan gleich in Sorge!!
Wie war Euer We?
15.04.2012 18:52
Sagt mal Flaschenmamis, wie oft machen Eure Kinder das größere Geschäft in die Windel?! Ist das auch mal flüssiger?
15.04.2012 19:50
Meine macht meistens 1x pro Tag. Manchmal auch zweimal je nach dem wie voll die Windeln war und manchmal alle 2 Tage. Wenn sie Bauchweh hatte ist es auch mal flüssiger
15.04.2012 20:19
Zitat von feles86:
Meine macht meistens 1x pro Tag. Manchmal auch zweimal je nach dem wie voll die Windeln war und manchmal alle 2 Tage. Wenn sie Bauchweh hatte ist es auch mal flüssiger
ok, das wollt ich wissen. danke
war total irritiert als Paul plötzlich flüssiges in der windel hatte...
wie gehts dir?
15.04.2012 20:24
Zitat von dieneue2011:
Zitat von feles86:
wie gehts dir?
Danke es geht mir soweit gut und dir? Lucy ist zwar krank, aber das kieen wi hin, obwohl das erste Mal krank doof ist....
Ich würde das einfach weiter beobachten und wenn es dir koisch vorkommt dann geh zum Kia
15.04.2012 20:40
Zitat von feles86:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von feles86:
wie gehts dir?
Danke es geht mir soweit gut und dir? Lucy ist zwar krank, aber das kieen wi hin, obwohl das erste Mal krank doof ist....
Ich würde das einfach weiter beobachten und wenn es dir koisch vorkommt dann geh zum Kia
na denk das es normal ist!!! ist ja nicht wie wasser...
oh was hat die maus denn? paul hat seinen ersten schnupfen schon hinter sich!!!! aber bekommt ihn jetzt wieder. kein wunder bei dem wetter!!!
15.04.2012 20:53
Zitat von dieneue2011:
Zitat von feles86:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von feles86:
wie gehts dir?
na denk das es normal ist!!! ist ja nicht wie wasser...
oh was hat die maus denn? paul hat seinen ersten schnupfen schon hinter sich!!!! aber bekommt ihn jetzt wieder. kein wunder bei dem wetter!!!
Sie hat ihre erste Erkältung :-/ Hustet doll und die Nase ist zu
Eben total blöd. Heute wurdde ich erstmal angesprochen wann ich mit beikost anfange. Wie sieht es bei dur damit aus?
16.04.2012 11:05
haben eure mäuse auch noch mit 3 monatskoliken zu kämpfen? was macht ihr da? was hilft euch gut?
16.04.2012 11:15
Zitat von dieneue2011:
haben eure mäuse auch noch mit 3 monatskoliken zu kämpfen? was macht ihr da? was hilft euch gut?
Ja, leider. Seit die bigaia kur vorbei ist auch wieder mehr...also uns haben die bigaiatropfen sehr gut geholfen, nun nehme ich die milchsäurebakterien zuu mir. Mal schauen, ob das auch hilft...ansonsten hilft wärme, kümmelzäpfchen und wenn es ganz schlimm ist auch lefax. Ausserdem verzichte ich auf süßigkeiten. Das soll wohl auch blähungen machen.
16.04.2012 11:18
Ach ja, freies und nackiges rumstrampeln,fliegerhgriff und im tragetuch tragen hilft auch
16.04.2012 11:32
Zitat von Glucki:
Ach ja, freies und nackiges rumstrampeln,fliegerhgriff und im tragetuch tragen hilft auch
fliegergriff hilft bei uns gar nicht
schreit henni auch nachm trinken? das tut mir sooooo weh wenn paul schreit. ich leide mit!!!!
16.04.2012 11:33
Zitat von Glucki:
Zitat von dieneue2011:
Ja, leider. Seit die bigaia kur vorbei ist auch wieder mehr...also uns haben die bigaiatropfen sehr gut geholfen, nun nehme ich die milchsäurebakterien zuu mir. Mal schauen, ob das auch hilft...ansonsten hilft wärme, kümmelzäpfchen und wenn es ganz schlimm ist auch lefax. Ausserdem verzichte ich auf süßigkeiten. Das soll wohl auch blähungen machen.
gibst du ganze oder halbe zäpfchen?
16.04.2012 13:02
Nein, Henni schreit nicht nach dem Essen, sondern ca 30min später...Ja, das kann einem schon das Herz zerreißen...
Ich gebe ihr schon immer ganze Zäpfchen. Das hatte uns die Hebamme so gesagt. Eins bekommt sie immer abends während des Abendrituals, vorm Schlafen. Tagsüber versuche ich darauf zu verzichten...klappt nicht immer.
Gestern hatte sie Taufe, das war wirklich ein toller tag, aber sie hat nach dem Gottesdienst alles verschlafen....
Ich gebe ihr schon immer ganze Zäpfchen. Das hatte uns die Hebamme so gesagt. Eins bekommt sie immer abends während des Abendrituals, vorm Schlafen. Tagsüber versuche ich darauf zu verzichten...klappt nicht immer.
Gestern hatte sie Taufe, das war wirklich ein toller tag, aber sie hat nach dem Gottesdienst alles verschlafen....
16.04.2012 14:49
HuHu!
Also Fynn hatte sowas nicht also diese 3 Monats koliken ab und zu hat er mal Bauchweh aber ich reibe jeden Abend nachn Baden/Waschen sein Bauch mit Windsalbe ein und gebe ihn 1x die Woche Tee und dann Pupst er wie ein Weltmeister
Aber sonst der Fliegergriff ist super
Also Fynn hatte sowas nicht also diese 3 Monats koliken ab und zu hat er mal Bauchweh aber ich reibe jeden Abend nachn Baden/Waschen sein Bauch mit Windsalbe ein und gebe ihn 1x die Woche Tee und dann Pupst er wie ein Weltmeister
Aber sonst der Fliegergriff ist super
17.04.2012 08:39
Zitat von dieneue2011:
Ja, oben die Eckzähne sind durch. Jetzt hab ich aber vor 2 Tagen gesehen, dass unten auch 2 Eckzähne durchkommen. Da ist aber noch etwas Zahnfleisch drüber. Die ärmste weint im Moment auch mehr...aber klar...wenn man gleich 4 Zähne auf einmal bekommt. Und für einen Beißring usw. ist sie ja noch zu klein. Sie bekommt jetzt diese Kügelchen, damit es nicht ganz so weh tut.
Ich bin nur froh, dass ich nicht stille...das will ich mir mit 4 Zähnchen jetzt lieber nicht vorstellen...
Na, mir haben sie damals auch immer gesagt, zuerst kommen die unteren Schneidezähne, aber alle meine Mädels hatten sie zuerst oben bekommen. Hatte damals mal den Kia gefragt und der meinte, dass es bei den meisten unten zuerst kommt, aber das muss nicht so sein.
Ja, Aleyna spuckt noch viel...jedesmal.
Das was du mit dem See bei Paul erzählst, haben wir hier nach jeder Mahlzeit.
Ich werde bei ihr auch nicht zu lange mit der Beikost warten, damit das endlich besser wird. Ist ja auch fürs Baby nicht schön...ständig nasse Klamoten und zig Mal am Tag umziehen...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt