Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
05.05.2012 17:42
Henni fixiert auch schon gegenstände und gesichter. Dienstag haben wir kinderarzt termin. Bin schon sehr gespannt. Henni hält den kopff oft schief, wir waren montag beim chiropraktiker und gehen montag noch mal hin. Und bei euch?
dieneue2011
1527 Beiträge
05.05.2012 17:56
Zitat von xxjennixx:

darf ich mich zu euch gesellen??? in den anderen januarforum ist es so ruhig geworden, sind alle nach FB ausgewandert

klar, herzlich willkommen bei uns!!! vielleicht ist hier mehr los, wenn du ordentlich mit schreibst

also paul hatte gestern die u4 mit impfung und ist ganze 63 cm und 6745 gramm schwer

und eure mäuse?
Nini2912
6272 Beiträge
05.05.2012 19:25
er fängt an, sich zu drehen... manchmal schafft er es auch schon. und greifen fängt auch an und lachen also richtig lachen, mit quietschen und er "erzählt" von früh bis spät... u4 haben wir am 14.5.
07.05.2012 12:06
U4 hatten wir 1Tag nachdem Fynn 3Monate alt wurde...er ist/war 63cm und 6150g Impfungen hat er gut weggesteckt sehr gut geschlafen
Fynn greift auch schon unwilkürlich und lacht,quickt und schreit,Dreht sich auch auf die Seite. Seit neusten schläft er bis halb5 -5uhr durch.
Glucki
2125 Beiträge
08.05.2012 18:22
Hallo, hatten heute U4 mit Impfung.
Bis jetzt hat sie kein Fieber ist auber sehr unruhig und weint/schreit viel.
KU 40cm
Größe 62cm
6280gr.
Alles ok.

Wie waren eure Mäuse nach den Impfungen??
Ich musste weinen, beim Impfen. Sie hat so geschriehen, das haben wir so noch nie gehört. Danach ließ sie sich schnell beruhigen. Hat ne Stunde geschlafen und seit dem...siehe oben von wegen die schlafen dann viel....
Catangel
194 Beiträge
08.05.2012 18:40
Zitat von Glucki:

KU 40cm
Größe 62cm
6280gr.
Alles ok.

Ich musste weinen, beim Impfen. Sie hat so geschriehen, das haben wir so noch nie gehört. Danach ließ sie sich schnell beruhigen. Hat ne Stunde geschlafen und seit dem...siehe oben von wegen die schlafen dann viel....

Hallo,

Bin auch eine Januar Mami. unser Schatz weint danach auch immer sehr viel. Bei uns liegt es daran das ihm dann die beine so sehr weh tun.
Haben vom Doc Zäpfchen (paracetamol) bekommen und die helfen Super. Brauchen auch immer nur eins so ca. 5 Stunden nach dem impfen.
08.05.2012 18:44
Zitat von Glucki:

KU 40cm
Größe 62cm
6280gr.
Alles ok.

Fynn hat nach der Impfung nicht mal ne Minute geweint nachdem ich ihn im Arm hatte lachte er und auch Zuhause war er wie immer hat viel geschlafen bin gespannt in 3Wochen gibt es die nächsten mal sehen wie es dann wird.
Silke85
459 Beiträge
08.05.2012 22:03
Meine war bei der U4 vor einer Woche 60cm und 5600g...kleine zarte KU 41cm
dieneue2011
1527 Beiträge
08.05.2012 22:04
Zitat von Glucki:

KU 40cm
Größe 62cm
6280gr.
Alles ok.

Schöne Werte!!!

Mir gings auch so. Musste auch mitweinen, weil ich ihn ja halten musste und kuscheln. Er hat sooo geschrien
Danach, abends, schrie er nochmal aber dann schlief er viel, 38,1 Temperatur und die nächsten 2 Tage hat er schlecht getrunken und war aber der alte!!!

Alles Gute der kleinen Maus!
Glucki
2125 Beiträge
08.05.2012 23:08
Hey Danke für die netten Antworten. Ich habe ihr nun ein viburcol-Zäpfchen gegeben. Nun schläft sie tief und fest. Bin mal auf morgen gespannt...

Was für Größen tragen die Mäuse von euch? Wir 62. Wie lange werden die denn nun die Größen tragen?? Weiss nicht in welchen Größen ich Sommersachen kaufen soll
Nini2912
6272 Beiträge
09.05.2012 08:11
wir werden am momtag zur u4, bin ja mal gespannt, wie er die impfungen verträgt. am besten geh ich raus. nicht weil ich empfindlich bin, sondern weil er mich damit nicht in verbindung bringen soll
wir tragen momentan noch die 68, wird aber teilweise auch schon klein. bei den bodies trägt er schon 74. aber wir haben ja schon festgestellt, das vieles einfach klein ausfällt...
Glucki
2125 Beiträge
16.05.2012 01:23
Zitat von Nini2912:

wir werden am momtag zur u4, bin ja mal gespannt, wie er die impfungen verträgt. am besten geh ich raus. nicht weil ich empfindlich bin, sondern weil er mich damit nicht in verbindung bringen soll
wir tragen momentan noch die 68, wird aber teilweise auch schon klein. bei den bodies trägt er schon 74. aber wir haben ja schon festgestellt, das vieles einfach klein ausfällt...

Und??
Nini2912
6272 Beiträge
16.05.2012 06:59
Zitat von Glucki:

Zitat von Nini2912:

Und??

68,5cm groß, 7570g schwer, ku 43cm, alle "tests" mit auszeichnung bestanden ... impfung war... naja, er hat die ganze nacht geweint und nur auf mamas arm war es gut... aber gestern war dann alles wieder gut, denke ihm haben die stellen weh getan. da freu ich mich schon auf nächste mal...
wie gehts euch so allen?
Glucki
2125 Beiträge
16.05.2012 19:33
WOW, was für Werte...Henni war auch einen Tag unruhig, aber ist ja auch verständlich. Ich freue mich auch schon auf das nächste mal
Also uns geht es gut. Wir fahren am 4.6. eine Woche an die holländische Nordsee. Da freu ich mich schon drauf...
Henni ist in letzter Zeit super drauf. Sie hält tagsüber einmal einen 3 stündigen Mittagsschlaf und noch 2 mal ne halbe Stunde. Dazwischen ist sie wach, spielt, quatscht und lacht viel. Sie scheint ein glückliches Baby zu sein
Mein Bauch ist leider noch nicht weg...
16.05.2012 19:35
Hey, Wir haben nächste Woche Impfung nummer 2 mal sehen wie er es da wegsteckt die erste hat er sehr gut verkraftet kein Fieber oder unruhig im gegenteil hat durchgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt