Januar 2012 Mamas ohne WWchen
16.03.2012 22:29
Zitat von Glucki:
Zitat von feles86:
Zitat von Glucki:
Zitat von feles86:
Hallo ihr Lieben,
ich hab euren Thread gerade erst gefunden und wollte mal fragen,ob ich mich zu euch gesellen darf?
Klar, willkommen....
Super, danke dir. Ich hab euch irgendwie nicht gefunden, was ich im Nachhinein total schade finde
Wo warst du denn unterwegs?? Im anderen Tread...(dem alten)???
Erzähl doch mal, wie läuft es so bei dir und deinem Wurm??
keine ahnung, welcher der alte ist, aber generell in Januarbabyasthread war ich nicht unterwegs...
Bei uns läuft es soweit ganz gut. Sie hat manchmal Phasen, wo esein wenig anstregend und schwierig ist, aber im Großen und Ganzen ist alles soweit okay. Nächste Woche gehen wir zur ersten Impfung, darauf bin ich mal gespannt.
19.03.2012 09:57
Hallo Mädels,
wie war Euer We gewesen? Habt ihr Euch erholt bei dem Traumwetter?
Sagt mal, füttert jemand noch Pre oder schon die 1?
wie war Euer We gewesen? Habt ihr Euch erholt bei dem Traumwetter?
Sagt mal, füttert jemand noch Pre oder schon die 1?
19.03.2012 10:08
wir waren am we bei schtzis eltern, freitags hat mein freund sich nachts um den kleinen gekümmert, samstagnacht seine eltern. ich bin quasi super ausgeschlafen sonntag waren wir bei nem kumpel zum brunch, auch ohne baby. tat mal richtig gut
wir füttern mittlerweile 1er, mit der pre wollte er stündlich trinken, das war zu viel.
wir füttern mittlerweile 1er, mit der pre wollte er stündlich trinken, das war zu viel.
19.03.2012 10:22
Zitat von Nini2912:
wir waren am we bei schtzis eltern, freitags hat mein freund sich nachts um den kleinen gekümmert, samstagnacht seine eltern. ich bin quasi super ausgeschlafen sonntag waren wir bei nem kumpel zum brunch, auch ohne baby. tat mal richtig gut
stimmt, du hattest ja das traum-we vor dir ach schön, dann kann ja die woche wieder starten!!!
wars komisch ohne baby? hast ihn die ganze zeit im kopf gehabt? bestimmt...hihihi.
und welche firma füttert ihr?! überleg nämlich auch. paul hatte gestern fast 1 liter getrunken und kam trotzdem alle 3-4 stunden!!!
19.03.2012 10:27
wir haben jetzt alle 3-4 stunden fütterung er kriegt aptamil ha (papa hat div. allergien) da sind deine abstände mit der pre doch gut! er trinkt auch in 24 std. zw. 800 und 1100ml. je nach tagesform.
ganz ehrlich? ich wusste er ist in guten händen. also hab ich mir da gar keinen kopf gemacht. ich war für ihn eh abgeschrieben, da soll nochmal jemand sagen, babies kriegen noch nicht viel mit. der war so auf oma und opa fixiert... hat aber auch viel gepennt
ganz ehrlich? ich wusste er ist in guten händen. also hab ich mir da gar keinen kopf gemacht. ich war für ihn eh abgeschrieben, da soll nochmal jemand sagen, babies kriegen noch nicht viel mit. der war so auf oma und opa fixiert... hat aber auch viel gepennt
19.03.2012 11:28
nini schön das du dein we so genießen konntest. Jhut ab ich könnte meine kleine noch nich abgeben. Dreh schon durch wenn ich sie nur bei papa lass un kurz einkaufen geh, obwohl sie bei ihm in guten händenn ist. Liegt bei mir bestimmt an der fg die ich vor meiner maus hatte und weil ich weiss das es das letzte baby ist.
ich füttere auch die 1er nahrung. Wir nehmen die bebivita
ich füttere auch die 1er nahrung. Wir nehmen die bebivita
19.03.2012 12:05
ich bin da schmerzfrei außerdem sehen seine großeltern ihn ja nicht oft, die freuen sich wie bolle und wenn man dann noch auf seinem kind rumgluckt, hätten sie gar nichts von ihm. hatte eigentlich samstag im spaß gesagt, dass sie ihn über nacht nehmen sollen. konnt gar nicht so schnell gucken, da hatte sein opa alles an sich gerissen naja, wir hatten noch freunde da, zum "pinkelbier", bin ich halt wieder raus und hab auch noch was getrunken und ab und zu brauch man auch mal babyfrei
19.03.2012 12:36
Huhu,
unser We war auch gut.Maus hat ihren Schub hinter sich und ist dadurch ruhig und kommt nachts im Prinzip nur einmal
Wir füttern auch noch Pre und werden da auch bleiben. Sie hat auch sonst alle zwei Stunden getrunken und trinkt jetzt seit drei Tagen alle 3-4 Stunden und manchmal hält sie auch noch länger durch.
Wir haben die Humana Pre Nahrung.
LG
unser We war auch gut.Maus hat ihren Schub hinter sich und ist dadurch ruhig und kommt nachts im Prinzip nur einmal
Wir füttern auch noch Pre und werden da auch bleiben. Sie hat auch sonst alle zwei Stunden getrunken und trinkt jetzt seit drei Tagen alle 3-4 Stunden und manchmal hält sie auch noch länger durch.
Wir haben die Humana Pre Nahrung.
LG
21.03.2012 09:18
Zitat von Glucki:
Zitat von dieneue2011:
Hallo Glucki,
schön das alles so super läuft! Freut mich. Ich kann mich auch nicht beklagen, außer das Paul nach wie vor sehr unruhig ist und wenig tagsüber schläft
Nachts schläft er immer so 4-5 Stunden durch...welch Luxus
Oh habe gesehen, dass Du jetzt abnehmen willst! Was machst Du denn? Was bestimmtes? Ich muss auch unbedingt aber momentan greif ich nur zu süßem!
Mein Bauch sieht nicht schlecht aus...hängt zwar noch sehr und ist rissig aber ist ja auch erst 7 Wochen her....hatte letzte Woche meine erste Rückbildungsgym.
Thema Kita...bin schon in vielen angemeldet - auf Warteliste. Ist hier in Berlin gar nicht so einfach!!! Brauche zu Februar einen...aber wenn erst im Sommer einer frei wird, bleib ich so lange zu Hause, dann ohne Geld Hoffe aber nicht!!!!
Wann haben Eure Kleinen zum ersten Mal gelacht???
Hey, Henni schläft leider auch tagsüber fast nur im Tragetuch oder im Kinderwagen...aber der Tipp von Nini war gut. Lege sie nun Vormittags ins Elternbett, aber etwas abgedunkelt und ruhig. Da kann es dann schon mal sein, dass sie noch einmal einschläft...
Gelacht, mit sound und als sie mich sah, zum ersten mal am 1.3.
Ich brauche auch n Platz, habe uns jetzt in 6 KiTas angemeldet. Ich werde wahrscheinlich in Teilzeit wieder anfangen im Feb.2013. Wenn wir keinen Platz bekommen steht aber noch ne Tagesmutter zur Debatte. In Düsseldorf ist es leider auch nicht einfach n Platz zu bekommen....
Aber ab 2013 ist das doch gesetzlich zugesichert, der Betreuungsplatz. Habe nur keine Ahnung, was mir das bringt,wenn die KiTas keinen Platz haben...
Ich stell die Tage mal n Foto rein, von meinem Bauch...als motivation mache jetzt wechselduschen, wegen Durchblutung...
Diät mach ich nicht. Stille ja und achte darauf, mich gesund zu ernähren. Ausserdem gehen wir fast jeden Tag 2 Stunden spazieren.
wo bleibt das foto?
leider steht familien erst ein kitaplatz ab 2013 zu, wenn sie ab 2013 entbinden. hätten wir abwarten müssen
mädels, ich nehme einfach nicht ab, kann mich auch nicht beherrschen. mensch, der sommer kommt aber
25.03.2012 21:09
Hey Mädels, im anderen fred is schon wieder Stimmung...
Foto hab ich gemacht, muss die Tage mal hochladen...
Abnehmen ist im moment glaube ich stagniert...
gestern das erste mal abgepummpt. 80ml...am Mittwoch will ich auf ne Geburtstagsparty und mein Freund soll sich mal allein um die Maus kümmern.
Wie ist euer Befinden so??
Foto hab ich gemacht, muss die Tage mal hochladen...
Abnehmen ist im moment glaube ich stagniert...
gestern das erste mal abgepummpt. 80ml...am Mittwoch will ich auf ne Geburtstagsparty und mein Freund soll sich mal allein um die Maus kümmern.
Wie ist euer Befinden so??
25.03.2012 21:12
Deswegen haben sich einige dort verabschiedet und diesen hier gegründet...
25.03.2012 21:12
Zitat von feles86:
Stimmt und man wird überlesen :-/
das schon seit ich den fred kenne so deswegen schreib ich dort nich
25.03.2012 21:13
Zitat von Glucki:
Deswegen haben sich einige dort verabschiedet und diesen hier gegründet...
Ist denn alles ok bei euch??
25.03.2012 21:15
Ich hab mich jetzt da auch verabschiedet und bin nach dem Eintrag dort auch nicht viel weiter:-/
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt