Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
08.03.2012 11:11
Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

gehts euch manchmal auch so, dass euer baby getrunken hat, dann wieder hunger hat? woran liegt sowas?

ja, gestern abend war es ganz extrem. sie hat wie immer 170 ml getrunken, danach nochmal 60 ml und dann wollte sie nochmal 60 ml...insgesamt also stolze 290 ml!!! unfassbar!
seit heute morgen trinkt sie 235 ml pro mahlzeit. sehr viel für gerade mal 6 wochen.

wow, sooo viel? mein paul trinkt pro mahlzeit 130-150 ml und ist morgen 6 wochen
was bekommt deine maus? welche flaschen benutzt du?

ja, wirklich viel, ne?! dabei sieht sie garnicht so aus...letzte woche wurde sie gewogen und war gerade mal 4100 g schwer.

sie bekommt hipp pre. flaschen haben wir welche aus den usa, sind aber keine speziellen.
was bekommt paul?
dieneue2011
1527 Beiträge
08.03.2012 11:30
Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Mein Paul bekommt immer gegen 22:30/23:00 Essen und schläft dann bis 3/4

Das ist doch gut! Und für 6 Wochen wirklich ganz normal.

*

meine beiden großen haben damals mit 6 bzw. 4 wochen komplett durchgschlafen. also von 22 uhr bis 6/7 uhr. ich glaube aleyna fällt es etwas schwerer, weil sie so viel spuckt und somit hat sie eben früher wieder hunger. ich denke sonst würde sie bestimmt auch schon durchschlafen, denn sie schläft schon beim essen wieder ein. müde genug ist sie also. aber auch so ist es ok, ich will mich ja nicht beschweren.

Ach, sie spuckt doll? immer gleich danach oder auch mal später? ich hasse das!!!! aber kann man ja leider nicht beeinflussen.

ja, meine mama hat auch gesagt, dass wir mit 4-6 wochen durchgeschlafen haben. deswegen hoffe ich jede nacht aber irgendwie vergebens...

sag mal, warum hast du soo viel abgenommen. will auch
08.03.2012 11:46
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

*

meine beiden großen haben damals mit 6 bzw. 4 wochen komplett durchgschlafen. also von 22 uhr bis 6/7 uhr. ich glaube aleyna fällt es etwas schwerer, weil sie so viel spuckt und somit hat sie eben früher wieder hunger. ich denke sonst würde sie bestimmt auch schon durchschlafen, denn sie schläft schon beim essen wieder ein. müde genug ist sie also. aber auch so ist es ok, ich will mich ja nicht beschweren.

Ach, sie spuckt doll? immer gleich danach oder auch mal später? ich hasse das!!!! aber kann man ja leider nicht beeinflussen.

ja, meine mama hat auch gesagt, dass wir mit 4-6 wochen durchgeschlafen haben. deswegen hoffe ich jede nacht aber irgendwie vergebens...

Ja, sie spuckt ganz extrem...hatte vorher auch noch kein "spuck - kind". normalerweise kommt gleich nach dem essen, wenn ich sie hochnehme etwas raus, aber nicht viel. so 10 - 15 minuten später bekommt sie schluckauf und dann kommts schwallartig raus.

macht paul das auch?

der arzt meinte zu mir, dass das nicht schlimm ist, solange sie weiter zunimmt. der magen schliesst wohl noch nicht richtig, daher kommts dann auch wieder raus.

ein bischen geduld...das kommt schon noch. und noch ist das ja vollkommen normal. schläft er mittlerweile tagsüber etwas mehr?

08.03.2012 11:53
Achso...so viel abgenommen habe ich, weil ich bis Ende 6./Anfang 7. Monat ganz schlimme Übelkeit hatte. Und als das endlich nachgelassen hatte, hab ich mich an das wenige essen gewöhnt. In der schlimmsten Zeit hatte ich ja sogar immer mal wieder fast ne Woche nichts gegessen. Boah...daran möchte ich garnicht zurück denken.

mein mann meinte schon, dass ich einfach nochmal schwanger werden muss, dann hätte ich bestimmt mein gwünschtes gewicht. aber ne danke...so dann doch nicht!
obwohl...der gedanke, dass aleyna das letzte kind ist, ist schon irgendwie traurig...aber 3 reichen halt auch.
08.03.2012 12:33
mein monchichi heute morgen:

dieneue2011
1527 Beiträge
08.03.2012 18:10
Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Leyona:

Zitat von dieneue2011:

*

Ja, sie spuckt ganz extrem...hatte vorher auch noch kein "spuck - kind". normalerweise kommt gleich nach dem essen, wenn ich sie hochnehme etwas raus, aber nicht viel. so 10 - 15 minuten später bekommt sie schluckauf und dann kommts schwallartig raus.

macht paul das auch?

der arzt meinte zu mir, dass das nicht schlimm ist, solange sie weiter zunimmt. der magen schliesst wohl noch nicht richtig, daher kommts dann auch wieder raus.

ein bischen geduld...das kommt schon noch. und noch ist das ja vollkommen normal. schläft er mittlerweile tagsüber etwas mehr?

neeee, paul ist kein totales spuckkind. hin und wieder mal wenig und das sorgt mich schon ich mag das spucken nicht. musst du sie dann jedes mal umziehen??

schlafen tut paul leider nicht mehr tagsüber. er ist so unruhig und zwingt sich total wach zu bleiben. nachts macht er immer noch die geräusche.....stellt euch vor, die ärztin meinte, dass es sein kann, dass er entzugserscheinungen hat, weil ich in der schwangerschaft blutdrucktabletten genommen hat.....das wäre ja was. erkundige mich da jetzt mal.
sonst ist mein kleiner riese in 6 wochen ganze 8 cm gewachsen. wo will er denn hin? wahnsinn...und wiegt 4880 gramm gut, wa?
dieneue2011
1527 Beiträge
08.03.2012 18:11
Zitat von Leyona:

mein monchichi heute morgen:

ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß. wie bekommst die alle so schön nebeneinander hin? ein bestimmtes programm???

mit deiner abnahme bin ich sooo neidisch!!!!! will auch aber schaffs einfach nicht. hattest du doll übergewicht?
dieneue2011
1527 Beiträge
09.03.2012 17:34
Na Mädels, was macht ihr am We schönes?

Hat jemand von Euch so einen Flaschenwärmer?
dieneue2011
1527 Beiträge
12.03.2012 09:18
Mädels, wo seit ihr alle?
Nini2912
6272 Beiträge
12.03.2012 09:21
hier *wink*
dieneue2011
1527 Beiträge
12.03.2012 09:37
so ruhig geworden hier!
Nini2912
6272 Beiträge
12.03.2012 09:48
alle mit ihren babies beschäftigt sauerei
dieneue2011
1527 Beiträge
12.03.2012 09:51
meins ruht
war nämlich baden....
Nini2912
6272 Beiträge
12.03.2012 09:52
erbse schläft auch noch sehr viel, länger wie 1,5 stunden kann er nicht wach bleiben, dann wird er quengelig und muss ins bettchen
dieneue2011
1527 Beiträge
12.03.2012 10:01
echt? beneidenswert. paul ruht nur am tage. schlafen nur beim spazierengehen..das nervt. will deiner schon viel beschäftigt werden?
will mal wieder ein bild sehen vom schönling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt