Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
25.04.2016 11:28
Zitat von Princess2016:

Guten Morgen ihr Hübschen,

wie sagt doch bekanntlich ein Sprichwort "Sport am Morgen soll die Lebensgeister wecken", oder?
Mein Kleiner Muckel nimmt das sehr genau, hab ich grade das Gefühl....die Bauchdecke zuckt und zappelt nur so fröhlich vor sich hin .

Und komisch, immer dann, wenn Papi nicht hinschaut....dabei versucht Papi die ganze Zeit auch was davon zu erleben - zwecklos.

mein kleines Krümelinchen ist am liebsten Nachtaktiv oder genau dann wenn ich mich mal kurz ausruhe oder ruhig da sitze
Princess2016
408 Beiträge
25.04.2016 13:09
So nun bin ich von FA-Termin wieder zu Hause.

Heute stand in erster Linie nur der Zuckerbelastungstest auf der Liste, allerdings bekam ich dann nochmals Blut abgenommen (um eventuelle Ungereimtheiten wegen meiner Magenschleimhautentzündung auszuräumen), dann MuMu überprüft, alles supi und zu guter Letzt wurde doch noch Ultraschall gemacht.

Muckelchen diesmal sowas von aktiv, als ob es sich auf die Untersuchung gefreut hätte . Dann wurde ich neugierig und fragte meine Ärztin ob man eventuell schon was sehen könnte, meinte sie "Schauen wir doch mal!"....nun ja, wie immer sitzt es auf seinem kleinen Popo und meinte "Ätschbätsch!" .

Es gibt zwar noch kein 100%ige Eindeutigkeit, aber das es ein Bubi gibt räumt sie zu 50% aus....könnte aller Wahrscheinlichkeit doch eine kleine Zimtzicke werden .
Junechiller
5043 Beiträge
25.04.2016 18:33
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Princess2016:

wie sagt doch bekanntlich ein Sprichwort "Sport am Morgen soll die Lebensgeister wecken", oder?
Mein Kleiner Muckel nimmt das sehr genau, hab ich grade das Gefühl....die Bauchdecke zuckt und zappelt nur so fröhlich vor sich hin .

Und komisch, immer dann, wenn Papi nicht hinschaut....dabei versucht Papi die ganze Zeit auch was davon zu erleben - zwecklos.

mein kleines Krümelinchen ist am liebsten Nachtaktiv oder genau dann wenn ich mich mal kurz ausruhe oder ruhig da sitze

Meine Süße mag es gar nicht, wenn ich abends auf der Couch entspannen will. Dann wird der Bauch zur Party-Zone
Junechiller
5043 Beiträge
25.04.2016 18:34
Zitat von Princess2016:

Heute stand in erster Linie nur der Zuckerbelastungstest auf der Liste, allerdings bekam ich dann nochmals Blut abgenommen (um eventuelle Ungereimtheiten wegen meiner Magenschleimhautentzündung auszuräumen), dann MuMu überprüft, alles supi und zu guter Letzt wurde doch noch Ultraschall gemacht.

Muckelchen diesmal sowas von aktiv, als ob es sich auf die Untersuchung gefreut hätte . Dann wurde ich neugierig und fragte meine Ärztin ob man eventuell schon was sehen könnte, meinte sie "Schauen wir doch mal!"....nun ja, wie immer sitzt es auf seinem kleinen Popo und meinte "Ätschbätsch!" .

Es gibt zwar noch kein 100%ige Eindeutigkeit, aber das es ein Bubi gibt räumt sie zu 50% aus....könnte aller Wahrscheinlichkeit doch eine kleine Zimtzicke werden .

Boah ist das gemein, dass es sich einfach nicht zeigen will!
Aber dann hast ja immer noch ne 50/50 Chance

Ich darf meine Kleine morgen wieder sehen!
Mirimaus
1860 Beiträge
26.04.2016 08:49
Zitat von Junechiller:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Princess2016:

Meine Süße mag es gar nicht, wenn ich abends auf der Couch entspannen will. Dann wird der Bauch zur Party-Zone

Ja, genau. Sobald es aufhört zu schaukeln, ist sie aktiv und wird auch immer kraftvoller
Mirimaus
1860 Beiträge
26.04.2016 08:50
Zitat von Princess2016:

Dein Kleines machts ja richtig spannend
Was sind so die Prognosen in der Familie?
Princess2016
408 Beiträge
26.04.2016 09:05
Prognosen, Mirimaus?? Gute Frage .

Bei uns ist es gemischt. Mein Halbbruder hat drei Buben, meine Halbschwester eine Tochter. Onkel´s Mütterlicherseits gehen einmal 2 Mädchen und das andere mal 4 Buben hervor. In der Linie meiner Mama/Oma sollten Zwillinge drin vorkommen, mich hätte es treffen können, aber NOCH bin ich davon verschont .

Es ist also unterschiedlich. Meine Mama hingegen hat sich ein Mädchen gewünscht und bekam es auch - Mich!!
Ich hab dafür ein kleine Angsthase, das scheinbar gern Verstecken spielt

Abwarten und Tee trinken.....
Junechiller
5043 Beiträge
26.04.2016 17:03
Zitat von Princess2016:

Bei uns ist es gemischt. Mein Halbbruder hat drei Buben, meine Halbschwester eine Tochter. Onkel´s Mütterlicherseits gehen einmal 2 Mädchen und das andere mal 4 Buben hervor. In der Linie meiner Mama/Oma sollten Zwillinge drin vorkommen, mich hätte es treffen können, aber NOCH bin ich davon verschont .

Es ist also unterschiedlich. Meine Mama hingegen hat sich ein Mädchen gewünscht und bekam es auch - Mich!!

Da wirds ja echt spannend bei dir!
Junechiller
5043 Beiträge
26.04.2016 17:04
Komme grad vom FA.
War nicht spektakulär. Er hat nur die Organe angesehen... Es gab kein Bild...
Aber er meinte sie ist jetzt zwischen 27-30 cm.
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.04.2016 18:47
WOW, da ist dein Mäuschen ja auch schon richtig groß geworden!
Lieber wenig spektakulär und dafür alle gesund.
Junechiller
5043 Beiträge
27.04.2016 16:05
Das hab ich mir auch gedacht.
Mirimaus
1860 Beiträge
28.04.2016 00:50
Zitat von Princess2016:

Bin ja mal gespannt...
Mirimaus
1860 Beiträge
28.04.2016 00:50
Zitat von 19Sabrina87:

WOW, da ist dein Mäuschen ja auch schon richtig groß geworden!
Lieber wenig spektakulär und dafür alle gesund.

Das ist die Hauptsache
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.04.2016 12:07
Kleiner Zwischenbericht von der Kinderzimmerfront.

Langsam wird es. Ich freue mich, wenn im Juni dann die Möbel geliefert werden.

Gleich geht es zum Arzt zum Zuckertest und GBH messen.

Habt einen schönen Nachmittag.

Ines84
1565 Beiträge
28.04.2016 13:05
Zitat von 19Sabrina87:

Kleiner Zwischenbericht von der Kinderzimmerfront.

Langsam wird es. Ich freue mich, wenn im Juni dann die Möbel geliefert werden.

Gleich geht es zum Arzt zum Zuckertest und GBH messen.

Habt einen schönen Nachmittag.

Toll langsam wird es!!!

Wer hat noch Fotos??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt