~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
19.04.2016 18:48
Bin zurück vom Arzt, unserer Maus gehts super. Muttermund steinhart und zu, trotz den Wehen tut sich also Gott sei Dank nichts. Auch sonst ist alles ok . Und es ist ganz eindeutig ein Mädchen, sogar wir haben dieses Mal auf den ersten Blick die Mumu gesehen . Und die Kleine liegt schon richtig herum!
19.04.2016 19:22
Zitat von Charlott_a:
Hey ihr Lieben,
na hier wird ja richtig ausgepackt
Finde die Namen sehr schön. Vor allem sind es nicht die super typischen Namen. Mads habe ich zum Beispiel, außer bei dem Fußballspieler, noch nie gehört und finde ihn schön ausgefallen. Klingt wie ein kleiner frecher Aber auch im Erwachsenenalter klingt er vernünftig und nicht albern.
Lilly fand ich schon immer einen sehr süßen Namen
Oscar wäre auch als erster Name was für mich, wenn es ein Junge würde. Finde ich total niedlich
Unser Name fängt mit A an und ist relativ kurz. Der zweite Name mit C.
Sagt mal wie halten es die unverheirateten unter euch eigentlich mit dem Nachnamen der Zwerge?
Unsere kleine Krabbe wird erstmal meinen Nachnamen tragen. Aber das machen ja alle anders. Wie habt ihr euch entschieden und warum?
Grüüüüüße
hollyhat -und auch die kleine partyohne wird den namen vom papa bekommen, 1. da wir mal heiraten wollen und dann die kosten gespart wegen der namensänderung--kostet ja dann eh alles genug 2. ich meinen namen nich schön finde und ich ihn buchstabieren muss obwohl er eigentlich total simple ist und beim papa seinem namen lohnt sich das mit der buchstabiererei wenigstens
wenn ihr schon alle nen namen für eure bauchwunder habt, dann seid ihr doch bestimmt auch auf der suche nach ner tollen schnullerkette mit namen, oder?! ich hätte da nen super tip für euch
19.04.2016 20:12
Zitat von 19Sabrina87:
Mir gefällt Noah und Mats total gut.
Als Erwachsener geht Mats auch gut...Siehe Mats Hummels.
Unser kleiner Schatz wird als Zweitnamen Oscar haben, aufgrund halt seines Uropas, den er leider nicht mehr kennenlernen wird.
Ich werde keine Stoffwindeln verwenden...Ich habe darüber nachgedacht, kann mich aber iwie nicht damit anfreunden.
Was wollte ich noch schreiben? Man merkt die Demenz doch.. vor allem nach einem stressigen Arbeitstag
Ach, falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte... Lilly und Johanna sind auch total tolle Namen!
Danke
19.04.2016 20:13
Zitat von Ines84:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Ines84:
Hallo ihr Lieben,
Lilly gefällt mir gut Miri. Bin gespannt was alle anderen ausgesucht haben!!
Gute Besserung liebe Janett!!!!
Wir haben gebucht! 1 Woche Niederlande am Meer im Mai
Leider bekommt mein Mann nicht länger frei
Ich glaube euch gerne, dass das Arbeiten schlaucht. Ich empfand es auch immer als sehr unangenehm, gerade weil ich den ganzen Tag sitzen muss.
Bin soo auf Donnerstag und den Termin gespannt
Auf Größe und Gewicht und ob wir diesmal endlich ein tolles 4D Bild hinbekommen. Das versucht mein Arzt ja jedes Mal.
Euch einen schönen Tag!!!
Danke
Bin schon auf euren gespannt. Stehen bei euch in engerer Auswahl?
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Termin am Donnerstag
Engere Auswahl gibt's noch keine. Liste gibt es. Da stehen drauf:
- Matti
- Leevi
- Noah
- Tibor
- Oskar
- Paul
- Mads/Mats
- David
- Marlon
- Tom
- Leo
- Linus
- Aaron
Kinder ihre Vorschläge: Ben und Tommi
Danke dir
Aaron find ich auch toll
19.04.2016 20:18
Danke Mädels
Oscar ist auch schön.
Bei uns kriegt die Kleine meinen Nachnamen.
Schönes 3D Bild und schön, dass ihr sehen könntet, dass es ein Mädchen wird
Welchen Tipp hast du den für ne schnullerkette?
Oscar ist auch schön.
19.04.2016 20:25
Zitat von Mirimaus:
Danke Mädels
Oscar ist auch schön.
Ich schreib dir ne pn..glaub.werbung machen is nich so angebracht.
19.04.2016 21:41
Schön, dass weiterhin alles gut ist bei dir, antiheldin. Hoffentlich bleibt es auch so, bis es an der Zeit ist!
Eine Schnullerkette haben wir schon. Der Name stand schon fest, bevor wir in der. 17. SSW das Outing bekommen haben.. Nur bei nem Mädchen wären wir aufgeschmissen gewesen
Gehe jetzt meine geschwollenen Füße ins Bett bringen.
Gute Nacht ihr Lieben!
Eine Schnullerkette haben wir schon. Der Name stand schon fest, bevor wir in der. 17. SSW das Outing bekommen haben.. Nur bei nem Mädchen wären wir aufgeschmissen gewesen
Gehe jetzt meine geschwollenen Füße ins Bett bringen.
Gute Nacht ihr Lieben!
19.04.2016 22:35
Zitat von chris35413:
Zitat von Mirimaus:
Danke Mädels
Oscar ist auch schön.
Ich schreib dir ne pn..glaub.werbung machen is nich so angebracht.
Möchte auch den Schnullerkettentipp haben
20.04.2016 09:40
Huhu,
ich bin soo auf eure Namen gespannt und auf unseren auch
Aaron, David und Oskar mag ich gerade sehr gerne. Aber da unser Nachname mit D beginnt fällt David wohl leider raus. Soll ja nicht klingen wie Mickey Maus.
Mein Mann hat bisher nur Lukas vorgeschlagen. Aber da kenne ich fast nur extrem anstrengende Exemplare.
@Svenja: schone dich!!!!!
Ich hoffe auch, dass meine Scherzen und das Ziehen noch keine Auswirkungen haben. Mal sehen was der FA morgen früh sagt.
Um 11 Uhr kommt meine Hebamme und die werde ich auch nochmal darauf ansprechen.
Euch einen schönen Tag!!
ich bin soo auf eure Namen gespannt und auf unseren auch
Aaron, David und Oskar mag ich gerade sehr gerne. Aber da unser Nachname mit D beginnt fällt David wohl leider raus. Soll ja nicht klingen wie Mickey Maus.
Mein Mann hat bisher nur Lukas vorgeschlagen. Aber da kenne ich fast nur extrem anstrengende Exemplare.
@Svenja: schone dich!!!!!
Ich hoffe auch, dass meine Scherzen und das Ziehen noch keine Auswirkungen haben. Mal sehen was der FA morgen früh sagt.
Um 11 Uhr kommt meine Hebamme und die werde ich auch nochmal darauf ansprechen.
Euch einen schönen Tag!!
20.04.2016 13:20
Soo meine Hebamme war ja gerade da und ich hab ihr von meinen Beschwerden und Schmerzen in den letzten Tagen erzählt und hmmmmm sie sagte, dass klingt verdammt nach vorzeitigen Wehen
Ich soll morgen dringend nachsehen lassen wenn ich beim FA bin, mir wenn möglich eine Haushaltshilfe verschreiben lassen, Lars so wenig wie möglich tragen und echt einige Gänge zurück schalten, weil sie sagt wenn ich weiter diese Probleme und Schmerzen habe muss ich stationär ins KH.
Ansonsten war es mit ihr wieder toll zu plaudern und ich hab einige gute Tipps bekommen.
Ich soll morgen dringend nachsehen lassen wenn ich beim FA bin, mir wenn möglich eine Haushaltshilfe verschreiben lassen, Lars so wenig wie möglich tragen und echt einige Gänge zurück schalten, weil sie sagt wenn ich weiter diese Probleme und Schmerzen habe muss ich stationär ins KH.
Ansonsten war es mit ihr wieder toll zu plaudern und ich hab einige gute Tipps bekommen.
20.04.2016 13:25
Zitat von Ines84:
Soo meine Hebamme war ja gerade da und ich hab ihr von meinen Beschwerden und Schmerzen in den letzten Tagen erzählt und hmmmmm sie sagte, dass klingt verdammt nach vorzeitigen Wehen
Oh je. Das klingt nicht so toll!
Drücke die daumen dass es besser wird.
Namen, finde ich Oskar und aaron toll
Schnullerkette werde ich wieder selbst machen hab noch bisschen was da.
20.04.2016 15:49
Ines, da können wir uns die Hand geben. Ich bin seit heute Morgen im Krankenhaus. Wegen vorzeitiger Wehen. Sie wollen überwachen, ob sie sich wieder beruhigen (3mal täglich CTG) und ob sie Auswirkungen und den Gebärmutterhals haben/hatten.
Sie raten mir alle zum Beschäftigungsverbot. Soll da mit meiner Frauenärztin drüber sprechen. Wenn morgen weiterhin alles ruhig ist, wie heute Mittag, dann darf ich morgen oder Freitagfrüh nach Hause, bzw zum Frauenarzt.
Hoffe, dir bleibt das stationäre erspart. Gerade, wenn du ja auch noch Zwerge Zuhause hast, ist es ja noch unpassender.
Sie raten mir alle zum Beschäftigungsverbot. Soll da mit meiner Frauenärztin drüber sprechen. Wenn morgen weiterhin alles ruhig ist, wie heute Mittag, dann darf ich morgen oder Freitagfrüh nach Hause, bzw zum Frauenarzt.
Hoffe, dir bleibt das stationäre erspart. Gerade, wenn du ja auch noch Zwerge Zuhause hast, ist es ja noch unpassender.
20.04.2016 17:27
Zitat von antiheldin:
Bin zurück vom Arzt, unserer Maus gehts super. Muttermund steinhart und zu, trotz den Wehen tut sich also Gott sei Dank nichts. Auch sonst ist alles ok . Und es ist ganz eindeutig ein Mädchen, sogar wir haben dieses Mal auf den ersten Blick die Mumu gesehen . Und die Kleine liegt schon richtig herum!
Ooooooooooooooh ist die süß!
Glückwunsch zur eindeutigen Prinzessin!
20.04.2016 17:28
Schnullerkette hab ich schon bestellt und gehe jeden Tag sehnsüchtig zum Briefkasten.
Zeig sie euch dann. (Allerdings verdeck ich den Namen )
Zeig sie euch dann. (Allerdings verdeck ich den Namen )
20.04.2016 17:30
Zitat von 19Sabrina87:
Ines, da können wir uns die Hand geben. Ich bin seit heute Morgen im Krankenhaus. Wegen vorzeitiger Wehen. Sie wollen überwachen, ob sie sich wieder beruhigen (3mal täglich CTG) und ob sie Auswirkungen und den Gebärmutterhals haben/hatten.
Gute Besserung Sabrina und dir natürlich auch Ines!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt