~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
08.04.2016 13:23
Termin am Dienstag war sehr gut. Alles im
Grünen Bereich. Zuckermaus ist 25 cm und 450g schwer. Mädchen wurde nochmal bestätigt. Ich muss jetzt Blutdrucktabelle führen, damit er sehen kann, wo er durchschnittlich liegt.
Grünen Bereich. Zuckermaus ist 25 cm und 450g schwer. Mädchen wurde nochmal bestätigt. Ich muss jetzt Blutdrucktabelle führen, damit er sehen kann, wo er durchschnittlich liegt.
08.04.2016 15:17
Zitat von Mirimaus:
Auf dem oberem Bild sieht es so aus als würde sie eine Blase aus dem Mund machen
Ist dein Blutdruck etwa zu hoch?
09.04.2016 11:58
Zitat von Janett1:
Zitat von Mirimaus:
Auf dem oberem Bild sieht es so aus als würde sie eine Blase aus dem Mund machen
Ist dein Blutdruck etwa zu hoch?
Ja stimmt
Das war glaub ich das Händchen.
Also ich hab Bluthochdruck und nehm Presinol. Zur Zeit sieht er ganz gut aus, aber er möchte schauen in welchem Bereich wir liegen und ob es noch Luft nach oben gibt.
11.04.2016 18:46
Soooooooooooooo tolle Bilder!
Hoff ich bekomme am FR auch 3d.
Hoff ich bekomme am FR auch 3d.
13.04.2016 08:52
Guten Morgen ihr Hübschen,
mir kam da letztens im Schlaf sowas, wie wäre es wenn wir ab dem 3. Trimester unsere Schwangerschaft, die dann so langsam dann zum Ende entgegensteuert, den Rückwärtsgang einläuten und mal so ein kleines bisschen Revue passieren lassen, wie wir unsere Schwangerschaft so erlebt haben ? Ist nur ein Vorschlag, der mir mitten in der so selten Tiefschlafphase mit Traumphase kam .
Wäre doch prima, wenn wir auch alle nach der Geburt noch Kontakt halten und ein bissl, wenn es uns die Zeit gibt, darüber quatschern wie wir den Abschluss erlebt haben .
mir kam da letztens im Schlaf sowas, wie wäre es wenn wir ab dem 3. Trimester unsere Schwangerschaft, die dann so langsam dann zum Ende entgegensteuert, den Rückwärtsgang einläuten und mal so ein kleines bisschen Revue passieren lassen, wie wir unsere Schwangerschaft so erlebt haben ? Ist nur ein Vorschlag, der mir mitten in der so selten Tiefschlafphase mit Traumphase kam .
Wäre doch prima, wenn wir auch alle nach der Geburt noch Kontakt halten und ein bissl, wenn es uns die Zeit gibt, darüber quatschern wie wir den Abschluss erlebt haben .
13.04.2016 16:46
Zitat von Princess2016:
Guten Morgen ihr Hübschen,
klingt super
13.04.2016 18:04
Ja, das klingt gut.
Ich muss echt sagen, dass ich total viel an Wehwehchen schon wieder vergessen/verdrängt habe...Sogar meine fünf Monate anhaltende Übelkeit habe ich schon fast komplett aus dem Gedächtnis gestrichen... Besser ist es wohl, sonst gäbe definitiv es kein Geschwisterchen.
Ich muss echt sagen, dass ich total viel an Wehwehchen schon wieder vergessen/verdrängt habe...Sogar meine fünf Monate anhaltende Übelkeit habe ich schon fast komplett aus dem Gedächtnis gestrichen... Besser ist es wohl, sonst gäbe definitiv es kein Geschwisterchen.
15.04.2016 21:42
Zitat von Junechiller:
Bin dabei
Übrigens!
Hab ein OUTING!
Erzääähl!!!!
15.04.2016 21:44
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Junechiller:
Bin dabei
Übrigens!
Hab ein OUTING!
Erzääähl!!!!
Aaaaahhhhh, habe es in der Liste gesehen! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
15.04.2016 21:56
Wir waren heute im 250sten Möbelhaus.. Bisher haben wir uns nie auf Möbel einigen können.. 40 Minuten hatten wir noch, bis Ladenschluss... Was soll ich sagen? Wir haben endlich was gefunden, was uns gefällt. Haben direkt Nägel mit Köpfen gemacht und Wickelkommode und Babybett gekauft.
Im Juni wird es geliefert. Bis dahin haben wir dann auch, hoffentlich mal langsam, das Kinderzimmer ausgeräumt und fertig gemacht.
Im Juni wird es geliefert. Bis dahin haben wir dann auch, hoffentlich mal langsam, das Kinderzimmer ausgeräumt und fertig gemacht.
16.04.2016 00:09
Zitat von 19Sabrina87:
Wir waren heute im 250sten Möbelhaus.. Bisher haben wir uns nie auf Möbel einigen können.. 40 Minuten hatten wir noch, bis Ladenschluss... Was soll ich sagen? Wir haben endlich was gefunden, was uns gefällt. Haben direkt Nägel mit Köpfen gemacht und Wickelkommode und Babybett gekauft.
Na das ist doch was. Was haltet ihr davon wenn wir dann Bilder von den Zimmerchen der kleinen Mäuse hochladen? Bin gespannt was ihr so schönes zaubert. Bin gerade auch total im Kaufrausch. Der Nestbautrieb ist in vollem Gange
16.04.2016 00:26
Zitat von Charlott_a:
Zitat von 19Sabrina87:
Na das ist doch was. Was haltet ihr davon wenn wir dann Bilder von den Zimmerchen der kleinen Mäuse hochladen? Bin gespannt was ihr so schönes zaubert. Bin gerade auch total im Kaufrausch. Der Nestbautrieb ist in vollem Gange
Finde ich gut. Das gibt vll noch mal kreative Tipps untereinander
Ich bin zwar auch mittlerweile im Nestbautrieb, aber es dauert wohl noch länger bei uns. Nach der Arbeit bin ich oft sooo müde, dass ich kaum noch was schaffe
16.04.2016 23:12
Finde ich auch ne gute Idee mit dem Revue passieren lassen und den Zimmern. Wir haben heut die Zimmerfarbe gekauft
Nächste Wiche streicht der Papi. Wird eine typische Mädchenfarbe
Möbel werden nächsten Monat gekauft
17.04.2016 11:12
Zitat von Mirimaus:
Finde ich auch ne gute Idee mit dem Revue passieren lassen und den Zimmern. Wir haben heut die Zimmerfarbe gekauft
Werden alle Wände rosa?
Wir haben, typisch Junge, ein hellblau ausgewählt.
Aber es wird nur eine Wand komplett blau. Da kommt dann ein Wandsticker drauf. Und das Bett wird dort stehen.
Den Rest der Wände lassen wir weiß. Und über dem Wickeltisch kommt noch ein Motiv auch in hellblau...
So der Plan. Mal gucken, wie es dann schlussendlich aussehen wird.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt