~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
13.02.2016 18:29
Klar darfst du hier noch dazu!!!Holly ist ja ein total schöner Name !!!!
Ich hab heute extrem mit meiner Migräne zu kämpfen. Und mit Unterleibsschmerzen. Hab mich nun mit Magnesium versorgt und auf die Couch gepackt.
Ich freu mich schon soooo auf Mittwoch auf den US
Wünsche euch ein schönes We!
Ich hab heute extrem mit meiner Migräne zu kämpfen. Und mit Unterleibsschmerzen. Hab mich nun mit Magnesium versorgt und auf die Couch gepackt.
13.02.2016 18:53
bei mir gab es heute eine premiere... die erste babyhose gehäht... so winzig... sind zwar noch ein paar kleine fehler aber die nächste wird perfekt so schön
mein baby hab ich heute 2 mal gemerkt
mein baby hab ich heute 2 mal gemerkt
13.02.2016 22:39
Keine Ahnung wie ihr Mädels das hinbekommen habt, aber bei mir scheint das nicht zu klappen. Der will wissen wie das Baby heißt obwohl ich anklickte das es erst noch unterwegs ist. Da war die Anmeldung bei DM noch etwas einfacher....oder bin ich zu blöde
13.02.2016 23:49
Zitat von Princess2016:
Keine Ahnung wie ihr Mädels das hinbekommen habt, aber bei mir scheint das nicht zu klappen. Der will wissen wie das Baby heißt obwohl ich anklickte das es erst noch unterwegs ist. Da war die Anmeldung bei DM noch etwas einfacher....oder bin ich zu blöde
Hm...das ist aber komisch.
Bei mir ging das
13.02.2016 23:50
Zitat von Junechiller:
Zitat von 19Sabrina87:
Man muss sich einfach nur registrieren. Bei DM Glückskind und bei Rossmann gibt es das auch.
Gibt dann such schöne Rabattcoupons.
Ja, so ein extremes Ziehen hab ich manchmal auch. Wenn ich mich schnell umdrehe oder nach langem Sitzen zu schnell aufstehe. Das scheint normal und harmlos zu sein.
Aber echt, mit den Wehwehchen... Ich jammer momentan so viel rum. So kenne ich mich sonst gar nicht.
Beim Rossm***:
Bei mir war in der Tasche eine MAM Flasche, 3 Pröbchen von verschiedenen Lotionen und Gutscheinhefte mit Rabattcoupons.
DM:
Hier gibts ne Filzmappe und Couponshefte.
Bei mir war anstatt Flasche ein Schnuller drin
14.02.2016 02:19
Nee, eigentlich muss man keinen Namen eingeben. Das Feld ist zwar rot umrandet, aber lässt sich überspringen.
Ohhh die Babyhose ist toll. Wenn wir hier langsam Raum finden und ich Urlaub habe, wollte ich auch mal wieder die Nähmaschine zücken... Mal gucken, wie das ist, soooo winzige Sachen zu nähen.
Wir kommen gerade von einer Geburtstagsfeier und Baby steht jetzt das erste Mal in einem Gästebuch
Da gab es auch eine Fotoecke mit lustigen Brillen, Bärten und co.... Jetzt gibt es ein lustiges Bild auf dem mein Mann meinen Bauch damit schmückt.
Schlaft alle schön und habt einen gemütlichen Sonntag!
Ohhh die Babyhose ist toll. Wenn wir hier langsam Raum finden und ich Urlaub habe, wollte ich auch mal wieder die Nähmaschine zücken... Mal gucken, wie das ist, soooo winzige Sachen zu nähen.
Wir kommen gerade von einer Geburtstagsfeier und Baby steht jetzt das erste Mal in einem Gästebuch
Da gab es auch eine Fotoecke mit lustigen Brillen, Bärten und co.... Jetzt gibt es ein lustiges Bild auf dem mein Mann meinen Bauch damit schmückt.
Schlaft alle schön und habt einen gemütlichen Sonntag!
14.02.2016 09:40
Zitat von Ines84:
Klar darfst du hier noch dazu!!!Holly ist ja ein total schöner Name !!!!
danke euch =D
Danke, ich liebe diesen namen auch, er stand von anfang an auf platz 1 bei mir, schazz mochte ihn gar nicht da schatz aber lieber eine Penny-Lane wollte musste ich mich wohl oder übel davon verabschieden, so, als dann so oft die penny werbung im tv kam, sagte schatz, gsd, 17 tage vor geburt, ich will den namen doch nicht---also ich war im ersten moment geschockt, auf der anderen seite auch froh...also kramte ich meine holly wieder aus,und da sagte er, ach holly ist ja doch ganz schön
wir hatten am donnerstag us termin 4 wochen können sooo lange sein...alles gut, das kleine ist 64.52 mm und 13+1 gewesen, war von anfang an genau ne woche zurück, da mein zyklus 35 statt 28 ist aber immer mit 28 gerechnet wird, also alles gut, hat gezappelt und gewunken und es gab ein vorsichtiges outing, aber das glaub ich noch nicht da es bei holly in dieser zeit auch nicht gestimmt hat
mein bauch wächst, und wächst und da alles ok war hab ich es freitag meinem chef gesagt....er dachte- ich will kündigen
ich hab gsd, nur abendliche übelkleit, naja und die komplett kreislaufzusammenbrüche,sind auch sehr nervig...vor allem wenn ich im stoffladen stehe, holly im tuch auf dem rücken und die gute frau schon sagt, sie werden aber gerade sehr blass um die nase und ich mich langsam ausziehen muss und holly und mich auf dem boden absetze
14.02.2016 10:43
Sehr schön, dass alles gut ist.
Mein Zwerg wurde auch einmal zurückgestuft und beim zweiten Mal doch wieder ein Stück vor, da meine Zyklen auch immer zwischen 28-35 Tagen pendelte.
Ja, Holy ist wirklich ein schöner Name. Was sagt denn das vorsichtige Outing? Und was sagt dein Gefühl?
Mit dem Kreislauf habe ich auf immer mal wieder. Nachmittags gegen 15 Uhr sackt mein Blutzucker rapide ab. Habe seit dem ne Packung Corny in meiner Schreibtischschublade...Das wirkt echt Wunder
Wann wird endlich das Wetter besser? Ich würde so gerne draußen spazieren gehen...Aber nicht bei dem Regen...
Mein Zwerg wurde auch einmal zurückgestuft und beim zweiten Mal doch wieder ein Stück vor, da meine Zyklen auch immer zwischen 28-35 Tagen pendelte.
Ja, Holy ist wirklich ein schöner Name. Was sagt denn das vorsichtige Outing? Und was sagt dein Gefühl?
Mit dem Kreislauf habe ich auf immer mal wieder. Nachmittags gegen 15 Uhr sackt mein Blutzucker rapide ab. Habe seit dem ne Packung Corny in meiner Schreibtischschublade...Das wirkt echt Wunder
Wann wird endlich das Wetter besser? Ich würde so gerne draußen spazieren gehen...Aber nicht bei dem Regen...
14.02.2016 10:55
Zitat von 19Sabrina87:
Sehr schön, dass alles gut ist.
das outing sagt diesmal mädchen.., mein gefühl , ja ich glaub diesmal wirds wieder eines, aber eig hätte ich mir n jungen gewünscht, wobei bei nem mädchen die namenswahl leichter fällt und klamottentechnisch ja noch alles von holly in reichweite ist
was habt ihr für ein gefühl?
meine ärztin hat mri schon gummibärchen verordnet, auch weil ich nicht zunehme, sondern ab ..
ohh, ja das wetter, da wird mir auch ganz anders, ich will auch dass es endlich warm wird...
14.02.2016 11:24
So hallo ihr lieben,
wir haben heut ein wenig kinderfrei, da finde ich mal zeit euch ausführlich zu schreiben
erstmal tolle Murmelbilder gibt es hier schon
@sabrina, also dass Mann den richtigen Mann braucht ist klar, ich hatte das Glück, dass meiner mit meinen Plänen früh Mama zu werden nie ein problem hatte, ich hab dass aber auch sehr früh auf den Tisch gebracht Er hat dann seine 2. Ausbildung beendet und sofort kam unsere erste Tochter <3 Bis jetzt bereue ich nichts Auch wenn man natürlich finaziell wesentlich schlechter dasteht als Pärchen, die erstmal jahrelang vollzeit arbeiten konnten und sparen konnten. Aber solang wir nicht auf Pump leben müssen ist das ok so Wegen Hebamme, also ich hab eine freiberufliche, denn Beleghebamme bringt dir ja eh nichts mehr, da sie ja bei der Geburt trotzdem nicht da ist ich habe mir diesmal nach entfernung und kursangebot rausgesucht. Diese ist ca. 1 km entfernt und bietet SS-Yoga an (find ich gut, da ein Vorbereitungskurs schwachsinn ist bei mir) und Kangatraining, das find ich auch super für danach Aber am wichtigsten ist, dass die Chemie stimmt
@püppchen, schöööön dass du deinen krümel schon spürst *neid*
@svenja, ja wir haben auch schon 2 kinder, und meine kleine sagt zwar, mama hat ein Baby im Bauch, versteht das aber nicht wirklich. Die große Freut sich sehr. Sie streichelt meinen Bauch und wartet sehnsüchtig darauf, dass man das Baby spürt und will zum nächsten Ultraschall unbedingt mit Übrigens bin ich grad in schallendes gelächter ausgebrochen wegen deiner tochter, 'ein schnitzel' das ist wirklich der Knaller
@june, so ein süßer Bauch <3
Geichtszunahmen, bin jetzt bei 2 kg, hoffe es hält ich in Grenzen, da ich eh schon übergewichtig bin Bei der großen habe ich 30 kg (!!!!) zugenommen
@princess, im zweifelsfall würd ich auch immer ins KH oder zum Gynäkologischen Bereitschaftsdienst gehen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig... gut, dass alles super war! Übringens ist es nicht Kitschig, sich durch musik zu entspannen, übrigens empfinde ich ALLE emotionen intensiver wenn ich schwanger bin. Ich gucke mir auch schmalzige Filme mit vorliebe schwanger an, da kann ich so richtig rumheulen und emotional werden ^^ Sonst liebe ich Horrorfilme, kann ich Schwanger nur schwer ertragen, weil ich richtig schiss kriege und ich habe Fifty Shades of grey in dieser SS gelesen,... ich sage nur, mein Mann hat sich gefreut
@Charlott_A tolles Bildchen <3 Wegen dem Ziehen, wenn ich flach auf dem Bauch liege und Niesen muss, zeiht es an meinen Mutterbändern, dass ich schreien könne. Das war in jeder SS so, muss immer den Rücken etwas krümmen beim niesen und husten. Denke das war bei dir bestimmt was ähnliches gestern.
@5malmami, das mit deinem Stiefsohn ist ja schlimm mit seiner Mama Gut das er euch hat!
Backpulver, mädels ihr seid so lustig
@Ines, viel glück für ein Outing nächste Woche, auch bei dir bin ich neidisch, dass du das Baby spürst aber ich hoffe ja darauf in 1-2 wochen erlöst zu werden ist ja auch schon mein drittes kind
@chris, schön das euer Termin gut verlief.
Nun zu mir, habe lang wenig zeit gefunden und immer nur die zeit gefunden in einem Thread zu antworten. Die kurzfassung:
Ich hatte ein Hämatom in der Gebährmutter das an Neujahr und nochmal später abgeblutet hat. Ich hatte große Angst unser Baby zu verlieren. Es war auch immer zu klein bei den ersten untersuchungen. Doch nun, beim letzten ultraschall, war alles gut. Hämatom weg, Baby zeitgerecht entwickelt. Es hat sich Bewegt und Daumen gelutscht Seit dem bin ich sehr erleichert. Ich bin ich beschäftigungsverbot und leider schon das 3. mal krank in dieser SS. 2 x musste ich auch schon AB nehmen. Zu allem überfluss muss ich am Dienstag auch noch mit meiner Kleinen in die Klink für eine nacht, für eine Magenspiegelung und 24-h Ph-Messung in der Speiseröhre Das wird weniger lustig, da Lilly panische angst vor Ärzten hat und beim Blut abnehmen dort letzte woche schon ewig hysterisch geschrien hat, auch als es längst vorbei war... Meine große war da ganz anders. Aber da müssen wir nun durch.
so das wars von mir, ich gelobe wieder regelmäßiger zu schreiben
wir haben heut ein wenig kinderfrei, da finde ich mal zeit euch ausführlich zu schreiben
@sabrina, also dass Mann den richtigen Mann braucht ist klar, ich hatte das Glück, dass meiner mit meinen Plänen früh Mama zu werden nie ein problem hatte, ich hab dass aber auch sehr früh auf den Tisch gebracht Er hat dann seine 2. Ausbildung beendet und sofort kam unsere erste Tochter <3 Bis jetzt bereue ich nichts Auch wenn man natürlich finaziell wesentlich schlechter dasteht als Pärchen, die erstmal jahrelang vollzeit arbeiten konnten und sparen konnten. Aber solang wir nicht auf Pump leben müssen ist das ok so Wegen Hebamme, also ich hab eine freiberufliche, denn Beleghebamme bringt dir ja eh nichts mehr, da sie ja bei der Geburt trotzdem nicht da ist ich habe mir diesmal nach entfernung und kursangebot rausgesucht. Diese ist ca. 1 km entfernt und bietet SS-Yoga an (find ich gut, da ein Vorbereitungskurs schwachsinn ist bei mir) und Kangatraining, das find ich auch super für danach Aber am wichtigsten ist, dass die Chemie stimmt
@svenja, ja wir haben auch schon 2 kinder, und meine kleine sagt zwar, mama hat ein Baby im Bauch, versteht das aber nicht wirklich. Die große Freut sich sehr. Sie streichelt meinen Bauch und wartet sehnsüchtig darauf, dass man das Baby spürt und will zum nächsten Ultraschall unbedingt mit Übrigens bin ich grad in schallendes gelächter ausgebrochen wegen deiner tochter, 'ein schnitzel' das ist wirklich der Knaller
Geichtszunahmen, bin jetzt bei 2 kg, hoffe es hält ich in Grenzen, da ich eh schon übergewichtig bin Bei der großen habe ich 30 kg (!!!!) zugenommen
@princess, im zweifelsfall würd ich auch immer ins KH oder zum Gynäkologischen Bereitschaftsdienst gehen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig... gut, dass alles super war! Übringens ist es nicht Kitschig, sich durch musik zu entspannen, übrigens empfinde ich ALLE emotionen intensiver wenn ich schwanger bin. Ich gucke mir auch schmalzige Filme mit vorliebe schwanger an, da kann ich so richtig rumheulen und emotional werden ^^ Sonst liebe ich Horrorfilme, kann ich Schwanger nur schwer ertragen, weil ich richtig schiss kriege und ich habe Fifty Shades of grey in dieser SS gelesen,... ich sage nur, mein Mann hat sich gefreut
@Charlott_A tolles Bildchen <3 Wegen dem Ziehen, wenn ich flach auf dem Bauch liege und Niesen muss, zeiht es an meinen Mutterbändern, dass ich schreien könne. Das war in jeder SS so, muss immer den Rücken etwas krümmen beim niesen und husten. Denke das war bei dir bestimmt was ähnliches gestern.
@5malmami, das mit deinem Stiefsohn ist ja schlimm mit seiner Mama Gut das er euch hat!
@Ines, viel glück für ein Outing nächste Woche, auch bei dir bin ich neidisch, dass du das Baby spürst aber ich hoffe ja darauf in 1-2 wochen erlöst zu werden ist ja auch schon mein drittes kind
Nun zu mir, habe lang wenig zeit gefunden und immer nur die zeit gefunden in einem Thread zu antworten. Die kurzfassung:
Ich hatte ein Hämatom in der Gebährmutter das an Neujahr und nochmal später abgeblutet hat. Ich hatte große Angst unser Baby zu verlieren. Es war auch immer zu klein bei den ersten untersuchungen. Doch nun, beim letzten ultraschall, war alles gut. Hämatom weg, Baby zeitgerecht entwickelt. Es hat sich Bewegt und Daumen gelutscht Seit dem bin ich sehr erleichert. Ich bin ich beschäftigungsverbot und leider schon das 3. mal krank in dieser SS. 2 x musste ich auch schon AB nehmen. Zu allem überfluss muss ich am Dienstag auch noch mit meiner Kleinen in die Klink für eine nacht, für eine Magenspiegelung und 24-h Ph-Messung in der Speiseröhre Das wird weniger lustig, da Lilly panische angst vor Ärzten hat und beim Blut abnehmen dort letzte woche schon ewig hysterisch geschrien hat, auch als es längst vorbei war... Meine große war da ganz anders. Aber da müssen wir nun durch.
14.02.2016 13:02
Zitat von naga90:
Das klingt ja mega nervenaufreibend!
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und gute Nerven!
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es deinem Bauchkrümel gut geht!
Mich nimmt das immer total mit...
Man liest immer so schreckliche Sachen.
Bevor ichs vergesse: Weiß gar nicht ob jeder mitbekommen hat, dass die Liste hier ist. z.B. Naga, weil du ja schon lange nicht mehr online warst.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-der-hochsommer-babys-2016?page=3#posti ng-16340329
14.02.2016 16:53
Also ich hab heut das mit dem Backpulver mal gemacht. Es hat zwar ein bisschen geschäumt, aber ist nicht hoch gegangen und hat auch schnell wieder aufgehört. Das wär dann Mädchen oder?
Bin ja mal gespannt was es wirklich gibt.
14.02.2016 17:10
Zitat von Mirimaus:
Also ich hab heut das mit dem Backpulver mal gemacht. Es hat zwar ein bisschen geschäumt, aber ist nicht hoch gegangen und hat auch schnell wieder aufgehört. Das wär dann Mädchen oder?
Ahhh Mist, das wollte ich am Wochenende eigentlich auch noch gemacht haben... ah egal, das nächste WE kommt.
Ja, bei wenig und sich schnell auflösendem Schaum wird es angeblich ein Mädchen.... Na dann sind wir ja mal gespannt, ob das Backpulver die neue Glaskugel wird.
14.02.2016 20:31
Zitat von naga90:
So hallo ihr lieben,
Vielen Dank für das aufmerksame Nachverfolgen all unserer Beiträge. Ich schätze es sehr wie viel Zeit und und Aufmerksamkeit du all unseren kleinen Wehwehchen und/oder Neuigkeiten geschenkt hast. Auch deine Worte an mich haben zu noch mehr Sicherheit und Beruhigung geführt .
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig die letzte Zeit für dich gewesen sein muss und dass du da ungern in der Community bist, wenn dir die Ängste um das Kleine im Kopf herumschwirren. Es ist schön, dass du nun beruhigt sein kannst. Sicher legen sich nun auch die Krankheiten ein wenig, weil dun allgemein positiv gestimmter bist.
Ich hoffe dass der KH-Aufenthalt nicht allzu schlimm wird. Eine Magenspiegelung ist allerdings schon für Erwachsene nicht besonders angenehm . Ich drücke also die Daumen, dass die kleine Prinzessin es gut durchhält.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag für dich, die Mäuse und deinen Mann
14.02.2016 21:41
Schon komisch das man die Felder bei "Weiteres Baby anmelden" eingeben muss, obwohl man nur eines erwartet .
Komischerweise, jetzt hat es funktioniert. Nun gut!
Heute war ich mit meinem kleinen Würmchen mal im Schwimmbad, was eine Wohltat sage ich nur.....Entspannung pur und Schwerelosigkeit als wäre man im Weltall
Komischerweise, jetzt hat es funktioniert. Nun gut!
Heute war ich mit meinem kleinen Würmchen mal im Schwimmbad, was eine Wohltat sage ich nur.....Entspannung pur und Schwerelosigkeit als wäre man im Weltall
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt